von Poffel
naja is ja wohl spät genug wenn man um 5 ins bett geht ;-) ich hatte das glück dass die leute in der dritten etage möbel ausm fenster geschmissen haben(ich wohne im erdgeschoss) und es so alle minute laut knallte... das waren wäscheständer, teppichrollen etc... ich dacht ich werd nich mehr... aber ich bin wach *g*
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 14. Feb 2007, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:naja is ja wohl spät genug wenn man um 5 ins bett geht ;-)
Was? Nee... 12 Uhr mittag wäre angemessen gewesen.
Poffelchen hat geschrieben:ich hatte das glück dass die leute in der dritten etage möbel ausm fenster geschmissen haben(ich wohne im erdgeschoss) und es so alle minute laut knallte... das waren wäschestender, teppichrollen etc... ich dacht ich werd nich mehr... aber ich bin wach *g*
Na, das ist doch mal ne witzige Geschichte :lol:
von Florixx
Und ich habe fest geschlummert :)
von Fabi
Florixx hat geschrieben:Und ich habe fest geschlummert :)
Ich auch - und ich habe wohl nichts verpasst :lol:

Naja, vielleicht ist es ganz gut so, dass keiner gewonnen hat. So müssen wir uns keinen Kopf darüber machen, ob nun ein Mafioso das Battle gewonnen hat.

Ich frage mich aber, wen wir heute Abend wählen wollen. Bisher sind für mich Poffelchen und Alpha am auffälligsten, aber eben nur auffällig und nicht wirklich verdächtig...
von Poffel
Fabi hat geschrieben:

Naja, vielleicht ist es ganz gut so, dass keiner gewonnen hat. So müssen wir uns keinen Kopf darüber machen, ob nun ein Mafioso das Battle gewonnen hat.

Ich frage mich aber, wen wir heute Abend wählen wollen. Bisher sind für mich Poffelchen und Alpha am auffälligsten, aber eben nur auffällig und nicht wirklich verdächtig...
aktiv = auffällig != verdächtig... verstehe *g* alpha hat eh schon angekündigt, dass er mich bis heute nacht ausm weg räumt, damit er leichtes spiel hat :'(

EDIT: diese runde ist irgendwie echt mal schwer... die mafia müsste sich nur im hintergrund halten und wir würden uns gegenseitig abschlachten ohne es zu merken... ich wäre erstmal dafür einen inaktiven zu lynchen, damit die detektive, profiler und was es noch so gibt erstmal ihren job machen können... hm oder spielt zufällig NOSU oder Revo mit, dann nehmen wir einen von denen?
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 14. Feb 2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Ich frage mich aber, wen wir heute Abend wählen wollen. Bisher sind für mich Poffelchen und Alpha am auffälligsten, aber eben nur auffällig und nicht wirklich verdächtig...
Achja ... ich hatte mir schon gedacht, dass wir uns mit der Aktion munter auf die Abschusslisten katapultieren. Merke: wer knapp an der Inaktivität vorbeipostet, lebt gesünder ;)
von Vega
Poffelchen hat geschrieben:
EDIT: diese runde ist irgendwie echt mal schwer... die mafia müsste sich nur im hintergrund halten und wir würden uns gegenseitig abschlachten ohne es zu merken... ich wäre erstmal dafür einen inaktiven zu lynchen, damit die detektive, profiler und was es noch so gibt erstmal ihren job machen können... hm oder spielt zufällig NOSU oder Revo mit, dann nehmen wir einen von denen?
Ne :lol:

Ohman, ich hab jetzt die 6 Seiten gelesen die sich seit gestern Abend angesammelt wurden und habn paar mal echt gelacht :lol:

Ist vermutlicher besser so, dass heute noch keiner gewonnen hat.

@Poffel: Haette Alpha um 5:00 als letzter gepostet, haettest du hundertprozentig auch in der folgenden Stunde gepostet :lol:
von Poffel
ich hätte noch in der gleichen sekunde was gepostet ;-)
von Fabi
Poffelchen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

aktiv = auffällig != verdächtig... verstehe *g* alpha hat eh schon angekündigt, dass er mich bis heute nacht ausm weg räumt, damit er leichtes spiel hat :'(
Das habe ich doch gar nicht gesagt, viel mehr sprach ich von auffällig, nicht verdächtigt... Aber dass du das in den falschen Hals bekommst, hätte ich mir denken können :)
AlphaBolley hat geschrieben:Achja ... ich hatte mir schon gedacht, dass wir uns mit der Aktion munter auf die Abschusslisten katapultieren. Merke: wer knapp an der Inaktivität vorbeipostet, lebt gesünder ;)
Meine Güte, ich habe doch nichts von Abschussliste gesagt oder sonst irgendwie gemeint, dass man euch killen sollte! Nur dass du sagst, dass du dich freiwillig zur Verfügung stellst und wer dich daran hindert, muss Mafioso sein, ist schon auffällig - oder nicht?
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Meine Güte, ich habe doch nichts von Abschussliste gesagt oder sonst irgendwie gemeint, dass man euch killen sollte! Nur dass du sagst, dass du dich freiwillig zur Verfügung stellst und wer dich daran hindert, muss Mafioso sein, ist schon auffällig - oder nicht?
Puh, jetzt übertreib' mal nicht so.
Wäre halt nur nicht das erste Mal, dass sowas passiert :roll:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Meine Güte, ich habe doch nichts von Abschussliste gesagt oder sonst irgendwie gemeint, dass man euch killen sollte! Nur dass du sagst, dass du dich freiwillig zur Verfügung stellst und wer dich daran hindert, muss Mafioso sein, ist schon auffällig - oder nicht?
Puh, jetzt übertreib' mal nicht so.
Wäre halt nur nicht das erste Mal, dass sowas passiert :roll:
Ich übertriebe nicht, ich will nur nicht, dass - falls ihr mal irgendwann tot seid - irgendwer angelaufen kommt und mir anhängen will, dass ich dich in den Tod treiben wollte oder sowas. Deswegen wollte ich nur nochmal betonen, dass das keineswegs bedeuten sollte, dass man euch wählen soll ;) Obwohl... :lol: Also im Ernst: Das ist mal wieder der berühmte Tag 1 und da gucken wir eh wieder dumm aus der Wäsche...
von Poffel
*laut hexe schreit und mitm zeigefinger auf Fabi zeig*
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Ich übertriebe nicht, ich will nur nicht, dass - falls ihr mal irgendwann tot seid - irgendwer angelaufen kommt und mir anhängen will, dass ich dich in den Tod treiben wollte oder sowas. Deswegen wollte ich nur nochmal betonen, dass das keineswegs bedeuten sollte, dass man euch wählen soll ;)
Ja, also das sollte auch nicht so deutlich gemeint sein, wie's geschrieben war.
Beenden wir's lieber an der Stelle, sonst steigern wir uns da noch in irgendwas rein...
Fabi hat geschrieben: :lol: Also im Ernst: Das ist mal wieder der berühmte Tag 1 und da gucken wir eh wieder dumm aus der Wäsche...
Okay, alles andere wäre auch ein Wunder.
Detektivanzeigen gibt's noch nicht, Aufgaben gibt's auch keine, wo soll also Information herkommen.
von flom
hat jetzt niemand das battle gewonnen?
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:hat jetzt niemand das battle gewonnen?
Nein. Noch nicht 8)
von Poffel
nein weil niemand es geschafft hat zwischn 0-5 uhr einen post zu machen und dass danach keiner innerhalb der nächsten stunde was postet

aber heute krieg ich den sieg... alpha schwächelt schon ^^
von AliAs
Ihr zwei habt euch ja wirklich ein richtiges Battle geliefert. *nice*. Und moviefan, du hast dir wohl den Wecker gestellt - auch nicht schlecht. Na ja schade, dass es nicht einer von euch beiden geschafft hat.

Insgesamt haben wir gerade nichts in der Hand. Das wird ne schwierige Abstimmung. Ich bin im Moment dafür, alle extrem auffälligen und aktiven erst einmal nicht in die engere Wahl zu nehmen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was heute 8)
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:aber heute krieg ich den sieg... alpha schwächelt schon ^^
Das hättest du wohl gern.
Solange mein Videoarchiv neue TV-Episoden hergibt, werd' ich auch die Battles durchstehen.
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Ihr zwei habt euch ja wirklich ein richtiges Battle geliefert. *nice*. Und moviefan, du hast dir wohl den Wecker gestellt - auch nicht schlecht. Na ja schade, dass es nicht einer von euch beiden geschafft hat.

Insgesamt haben wir gerade nichts in der Hand. Das wird ne schwierige Abstimmung. Ich bin im Moment dafür, alle extrem auffälligen und aktiven erst einmal nicht in die engere Wahl zu nehmen. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was heute 8)
jo zumal ja die ersten sonderollen ergebnisse liefern müssten, detektive, nachtwächter und schutzengel(naja de rliefert keine ergebnisse)
wobei der anchtwächter es ja besonders schwer hat, lol, hat er einen nachtaktiven gefunden steht die chance dass er bürger ist ja fast doppelt so hoch *g*
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:aber heute krieg ich den sieg... alpha schwächelt schon ^^
Das hättest du wohl gern.
Solange mein Videoarchiv neue TV-Episoden hergibt, werd' ich auch die Battles durchstehen.
*telefon abheb 9 *wähl* 1 *wähl* 1 *wähl*

*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut* ja hallo ich möchte jemand melden
ja hausdurchsuchung genau *g*
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:*telefon abheb 9 *wähl* 1 *wähl* 1 *wähl*

*tuuuuuuuuuuuuuuuuuuut* ja hallo ich möchte jemand melden
ja hausdurchsuchung genau *g*
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen" ;)
von flom
wieviel kaffe habt ihr eigendlich verbraucht?
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:wieviel kaffe habt ihr eigendlich verbraucht?
Ich trink keinen Kaffee.
Aber ich hätte Unmengen Cola konsumiert ... wenn ich sie gehabt hätte. Nee.. ich musste das alles ohne Koffein durchstehen.
von Eva
Ihr habt das ja tatsächlich durchgezogen...
Naja, gewonnen hat letztendlich eh keiner. Wer sind denn die Freiwilligen für heute nacht? :lol:
von Poffel
ich trink auch keinen kaffee, hab mich mit keksen, schokoschaumkissen und weinbrandbohnen wachgehalten... zuckerschock ^^
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:ich trink auch keinen kaffee, hab mich mit keksen, schokoschaumkissen und weinbrandbohnen wachgehalten... zuckerschock ^^
Kekse hab ich auch gehabt.
Für heute nacht werd' ich wohl mal einkaufen.

Hac, ich seh's schon vor mir: "Das große QM-Schlaflos-Event - wer hält am längsten durch?". Das sollte man echt mal machen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 32