ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
Mehr als 3 von 10 Punkten kann ich dieser Folge nicht geben.

Schon in der 1. Minute die erste Enttäuschung: Es wurde nicht der Vorspann mit den realen Personen genommen wie bei der US und UK-Ausstrahlung. Bei Lenny's HD-Fernseher und der Tour durch die FOX-Studios gabs wenigstens ein paar Gags. Nach dem Casting für den Frauentausch suchte ich vergebens nach ein paar guten Lachern. :? Und Pattys Aggressivität zum Schluss kann ich auch nicht nachvollziehen.
von Vega
Also, ich fand die Folge klasse. Konnte einige Male sehr, sehr gut lachen
von Langschläfer
DarkGiant hat geschrieben:Also, ich fand die Folge klasse. Konnte einige Male sehr, sehr gut lachen
Dem stimme ich zu. Fand die Folge bislang am besten von den neuen (mit Anke).
Am coolsten fand ich als Lisa mit der ABC-Jacke in den Käfig zu den Superstars gesteckt worden ist und kurz davor als Homer an der Mischa-Barton-Statue hängengelieben ist.
Mittlerweile kann ich mich auch mit der Stimme von Anke abfinden, bei den ersten Folgen dachte ich noch, das geht gar nicht, aber mit der Zeit gehts...

Folge heute: 8/10
von Black Panther
Die Folge hat mir sehr, sehr gut gefallen. Eine der absolut besten neuen Folgen voll mit Anspielungen und guten Gags. :D

Für eine Serie in der 17. Staffel: 9/10

http://en.wikipedia.org/wiki/Homer_Simp ... _Your_Wife

Der Wikipedia-Artikel ist übrigens äußerst informativ!!
Producer: Uhhh! We'd better pixellate those!
Cameraman: There aren't enough pixels in the world!
Producer: Yeah umm, just cover it with Ryan Seacrest's head.
Ryan Seacrest wirklich mit George Bush ersetzt?? :lol:
von Ganyc
fand die Fogle auch nicht schlecht, leider gab es in der Folge noch zuviel "Nachgeschmack" der neueren Staffeln (Homers Kommentare - obwohl die diesmal nicht ganz so schlimm waren, Patty und die gesamte Frauentausch Sache (hätten wenigstens einen anderen Grund suchen können ^^'), die Lisa Szene fand ich auch nicht so gut (ok, die Fox Verarschung dabei wohl, aber die Wasser-Abspritz Szene nicht ^^)

ansonsten die guten Sachen: ein paar Anspielungen, die Homer-Lenny-Couch Szene (fand den Matrix Sprung irgendwie ganz lustig, dabei stehe ich normalerweise nicht auf sowas ^^) - allerdings wurde der Gag sofort durch den 3-4 Tagesmarathon von Homer wieder zunichte gemacht.

btw: Lenny sah so "anders" aus, hat der sich etwa Brustmuskeln antrainiert, oder warum sah er mit seinen Sweatshirt so komisch aus?

btw2: seit wann hat Lenny so eine Wohnung?
von CaptainCharisma
Ganyc hat geschrieben:
btw2: seit wann hat Lenny so eine Wohnung?
Der wohnt mal unter und über einer Bowlingbahn,dann mal wieder in einer Holzhütte usw.Das sollte man nicht so genau.
Die neuste folge fand ich solala.Find die meisten Dialoge oder besser Sätze immer noch öfters mal unplatziert und unpassend.
von Celeb
Ganyc hat geschrieben:seit wann hat Lenny so eine Wohnung?
Gabs vielleicht zusammen mit dem Fernseher :wink:
von veronica_chase
Echt nach langem mal wieder eine richtig gute Folge
Lisa :lol: :lol: :lol:
Bild
Das war ja wohl sooooo geil!!!

SCHÖNE Folge

Hab nur n bisschen Angst um Ankes Stimme, hört sich nicht sehr gesund an! Armes Anke :(
Finde die Nina Hagen hätte das mal machen sollen, die muss die Stimme wenigestens nicht so verstellen!
von houellebecq!
also ich hab gestern zum ersten mal eine der neuen folgen gesehen, auch weil mich interessiert hat, wie sich anke so schlägt und ich muss schon sagen: das war ja wirklich grausamer mist. gar nicht unbedingt ihre synchronisations-leistung, die ging überraschend in ordnung für meine begriffe, sicher am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das lässt sich auch nicht vermeiden. ansonsten aber war das wirklich übler klamauk, alles wirkt sehr bemüht und aufgesetzt aber irgendwie lassen die simpsons auch einfach das anarchische, aber auch dezent selbstironische ihrer alten tage völlig vermissen. am meisten schockiert hat mich aber die rolle von christoph maria herbst, was bitte sollte das denn? ich bin wirklich ein riesen-fan von stromberg aber das ging einfach gar nicht. die simpsons jetzt als pro7-schaulaufen von prominenten? das kann es nicht sein. er ist wirklich ein guter schauspieler, aber der herausforderung blitzschnell und präzise und ohne sich auf seine mimik und gestik verlassen zu können zu synchronisieren, war er imho nicht gewachsen.
und das sollte noch eine der besseren episoden der neuen staffel gewesen sein? mir fehlen die worte.
von The Rock
die Folge "Die Babysitterin und das Biest" ist echt genial :D

Als Homer die Coladose mit der Brause in die Menge wirft und diese explodiert wie eine Bombe :lol:

"Sie sind also Studentin ja?"
" Ja"
"Wieso können sie dann zum Mond fliegen, aber nichts erfinden, damit meine Schuhe besser riechen?"
"Tut mir leid"
"Ist schon gut. Ich mache Ihnen keinen Vorwurf. Können sie mal eben kurz das Lenkrad halten. Ich muss mich an beiden Stellen gleichzeitig kratzen"
"Setzten Sie mich hier bitte ab"
:lol:
von Odin
Lach genau oder:

Homer: Ui, der Typ ist schuldig. Hör Dir doch blos mal die Musik an.
Marge: Homer, hast Du denn nichts gelernt?
Homer: Marge, meine Freundin ich habe überhaupt nichts aus dem ganzen gelernt.

Die Folge danach war auch genial:

Die Erklärung der Kinder, was mit ihren Eltern passiert sein könnte *lach*

Wiedermal zwei Spitzenfolgen heute, so kanns weitergehen.
von o-dog
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde die neuen Folgen, seit dem Anke es Synchronisiert, irgendwie Frischer.
Auch sind die Folgen wieder besser.
Und das von mir der eigentlich die neuen nicht abkonnte aber irgendwas hat sich da geändert ich hatte bei der Frauentausch Folge wieder mal nach langer zeit einen fetten Lacher.
Wo der tausch Mann für Marge ein Lied geschrieben hat und mit seiner Gitarre ne Kerze umwirft und der Assi von FOX diese austritt, das hatte irgendwie richtig Witz.
Genauso wie die beiden Aufnahmeleiter?! sich 2 karten hinhalten wie bescheuert der Typ doch sei.
Also mir gefallen die Folgen wieder, ich hoffe es geht wieder ein wenig aufwärts. :)
von The Rock
Das scheint wirklich so eine Staffel zu sein, die viele dieser Kultfolgen beinhaltet.
"Homer der Auserwählte" ist ebenfalls so eine. Zwar ist die Folge mit den Steinmetzen nicht unbedingt die Krachefolge schlecht hin, aber jedem Simpsonfan ist diese wohl ein Begriff, zumal es auch hier wieder einige lustige Scenen gibt.
von R-Built
Vorallem ist mir das Singen im Steinmetzhauptquartier wohl bekannt, und finde es imer wieder lustig. :lol:
von McKing
habt ihr hitler bemerkt? :shock:
ich mein als eine figur (ich mein moe) was gesagt hatte, war links hinten hitler...
von R-Built
McKing hat geschrieben:habt ihr hitler bemerkt? :shock:
ich mein als eine figur (ich mein moe) was gesagt hatte, war links hinten hitler...
Habe jetzt nicht darauf geachtet, aber wenn, dann wäre es nichts verwunderliches, da Hitler desöfteren Gastauftritte bei den Simpsons hat.
von Markus F.
bei der 1. episode mit der flugangst hat mir vor allem die cheers-parodie gefallen :lol:
von Ganyc
falke16 hat geschrieben:Also an der Folge gerade hat man gesehen, dass es auch schon früher einige Homer-Momente gab ;-)
das waren aber noch keine selten dämlichen Homer-Momente, sondern nur dämliche Homer-Momente ^^ ;)
(der einzige schlimme "Homer-Moment" war der Moment, als Homer das Fahrgestell vom Flugzeug eingefahren hat - aber immerhin war das lustig ^^)

zumindest hat Homer in den beiden Folgen nicht mal annähernd soviel Bullshit (damit meine ich hauptsächlich seine Texte) abgelassen, wie in einer der "neueren" Episoden ^^ und eine (gute) durchgehende Geschichte war auch in beiden Episoden vorhanden ;)

sehr genial:
"da ich leben gefährdet habe, können wir jetzt überall hinfliegen" "Alaska!!" "Hawaii!!" :D

"jetzt werden wir gewindelt"

"ihr letzter Scheck ist geplatzt"

"den brauchen wir zum Überleben"

"nein, da steht keine Homer - in der Mehrzahl"

"Abandoned Shop" (oh gott, war die Übersetzung von diesem Schild grottig -_-)

"sh, das ist ein Geheimniss"

"ich gehe jetzt raus...um.....Lenny und Carl...zu beschatten - nein!"

oder Homers Dialog in der Bar

oder: "nein ich heiße Guy Incognito" :D

etc. ^^
von Odin
Die Folgen heute, sind zwar nicht unbedingt die Besten, aber Höhepunkte gab es dennoch:

Angst vorm Fliegen:

Der schon angesprochene Guy Incognito fliegt raus und dann geht Homer vorbei...lach

Homer diskutiert mit Marge:

Siehst Du, da hast dus, ICH hab gerade MEINE erste Sitzung hinter MIR und noch nichtmal MEINEN Mund geöffnet. - Wo bleibe ich?

Homer der Auserwählte:

Einzige Höhepunkt ist eigentlich Homer's Spionage und ev noch das Lied, aber sonst sehr dürftige Folge.
von Bierko
Bei SF2 laufen gerade Folgen von der 1. Staffel. Das war noch verzerrt :lol: Aber ab der 2. Staffel sah das Bild ja schon ganz anders aus. :wink:
von R-Built
Bierko hat geschrieben:Bei SF2 laufen gerade Folgen von der 1. Staffel. Das war noch verzerrt :lol: Aber ab der 2. Staffel sah das Bild ja schon ganz anders aus. :wink:
naja, vor kurzem lief die erste Staffel auch immer samstags auf ProSieben. Die einzig wirklich gute Folge der erste Staffel, ist nur die, wo sie Bart nach Frankreich schicken.
von Ganyc
R-Built hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Bei SF2 laufen gerade Folgen von der 1. Staffel. Das war noch verzerrt :lol: Aber ab der 2. Staffel sah das Bild ja schon ganz anders aus. :wink:
naja, vor kurzem lief die erste Staffel auch immer samstags auf ProSieben. Die einzig wirklich gute Folge der erste Staffel, ist nur die, wo sie Bart nach Frankreich schicken.
Folgen, die ich in der 1. Staffel gar nicht gut finde:
-Lisa bläst trübsal
-Bart köpft Oberhaupt
-tauschgeschäfte und Spione
-der schöne Jacques

Folgen, die ich in der 1. Staffel solala/gut finde:
-es weihnachtet schwer
-Bart wird ein Genie
-Homer als Frauenheld

Folgen, die ich in der 1. Staffel richtig gut finde:
-Der Versager
-Eine ganz normale Familie
-Bart schlägt eine Schlacht
-Vorsicht, wilder Homer
-der Clown mit der Biedermaske
-die Babysitterin ist los

die 1. Staffel reiht sich bei mir so in der mitte ein, zwischen den Staffeln 1-10 gibt es noch einige, die besser sind :)
von Bierko
Und die Synchronstimme von Abraham in der 1. Staffel :roll:
von R-Built
Bierko hat geschrieben:Und die Synchronstimme von Abraham in der 1. Staffel :roll:
In der ersten Staffel war er aber auch nicht so blöde, wie er jetzt ist...
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 147