von Poffel
finde die idee immer noch doof, 1. killn wir damit nen bürger 2. klappt das so eh nicht wie alpha sich das denkt weil
2a) sie jetzt davon wissen)
2b) sie nicht doof sind^^

ich mein wenn die mehrheit das gut findet, dann ok, aber ansonsten würde vorschlagen einen eher ruhigen zu killn, damit kann man wneig falsch machen... darauf läufts mit der liste auch hinaus, aber so ist die chance dass nen mafiosi getroffen wird höher ^^
von Kanye
Wer kommt für dich in Frage poffel?
von Rainer
Liebe Mitspieler,
bitte gebt euren PNs vernünftige Betreff-Zeilen.

Zum Beispiel:
  • Mafia: Abstimmung Tag 1
  • Mafia: Det-Abfrage & Anzeigen
  • Mafia: Mord und Raub
  • Mafia: Wahl und Schutzengel
Danke.
von Markus F.
lol, das mit dem aufbleiben hat bei mir nicht ganz geklappt, aber zum glück haben ja alpha und poffel gute arbeit gemacht, so kann ich heute gewinnen :lol:
von Rainer
WICHTIGER HINWEIS

Da es für viele zu spät ist, sich um 23 Uhr noch Gedanken über ein Rätsel zu machen, startet Battle 2 schon um 20 Uhr. Falls es bis 23 Uhr keiner gelöst hat, gibt es eine einfachere Version des Rätsels.

Nochmal in Groß:

Start Battle 2 ist um 20 Uhr!

Die Belohnung gibt's aber trotzdem erst am nächsten Tag!
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:finde die idee immer noch doof, 1. killn wir damit nen bürger 2. klappt das so eh nicht wie alpha sich das denkt weil
2a) sie jetzt davon wissen)
2b) sie nicht doof sind^^
Also nicht die Liste.
Gut, dann bin ich auch dafür, jemand ruhiges zu wählen.
Markus F. hat geschrieben:lol, das mit dem aufbleiben hat bei mir nicht ganz geklappt, aber zum glück haben ja alpha und poffel gute arbeit gemacht, so kann ich heute gewinnen :lol:
Dann musste dir aber mal Kondition antrainieren, gestern war das ja nix mit dir :lol:
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben: Gut, dann bin ich auch dafür, jemand ruhiges zu wählen.
Damit ihr aus dem Schneider seid? :shock: :roll:
von cooky
Ja 20 Uhr, na das hört sich ja schon um einiges besser an! Da mein Hirn gerade eh schon schön mit lernen aufgewärmt wird, werde ich das Rätsel bestimmt lösen :lol:
von moviefan
AliAs hat geschrieben:Ihr zwei habt euch ja wirklich ein richtiges Battle geliefert. *nice*. Und moviefan, du hast dir wohl den Wecker gestellt
Nein, ich hab mir auch Serien angeschaut. Ich hab den großen Fehler gemacht, und mit der 7. Staffel Gilmore Girls angefangen, und da müssen natürlich schnellstmöglich alle schon ausgestrahlten Episoden geguckt werden. :wink:

Tja, Tag 1 mit dem üblichen Problem. Keiner ist wirklich verdächtig, aber alle irgendwie doch und meistens erwischt es den Falschen.
Zu Alphas Vorschlag glaube ich nicht, dass die Mafia wirklich soo blöd gewesen wäre, sich reihum selbst zu streichen.
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Gut, dann bin ich auch dafür, jemand ruhiges zu wählen.
Damit ihr aus dem Schneider seid? :shock: :roll:
Und es geht schon wieder los.
Vorschlag 1 annehmen ist falsch, Vorschlag 1 ablehnen genauso. Leute, ihr wisst doch selber nicht, was ihr wollt :roll:

Dann wählen wir halt einen aus den aktiven, wenn du das möchtest. Ob das Sinn macht ist ja schnuppe.
von Poffel
D:SF hat geschrieben:Wer kommt für dich in Frage poffel?
weiß ich noch nciht so recht... würde ja gerne moviefan lynchen weil er sich frech ohne vorankündigung in ein 1vs1 duell eingemischt hat... alpha wäre sosnt eingeshclafen und ich hätte gesiegt. ich mein er woltle halt auch sein glück versuchen... verdächtig nich unbedingt, aber die gier nach rache ist da ^^

ansonsten mal anguggn wer nicht so aktiv ist und so evtl eh kein verlust wäre
Mitspieler
  1. flom 8 Posts
  2. Fabi 8 Posts
  3. D:SF > 20
  4. Der Streber 4 Posts 2-3 spielrelevante
  5. AliAs > 20
  6. DarkGiant 10 Posts
  7. meijer11 9Posts
  8. Kell 13 Posts
  9. kamil 10 posts
  10. scavengar 12 Posts
  11. Florixx 11 Posts
  12. Palmolive 3 posts 1-2 spielrelevante
  13. Evangeline 4 Posts 2-3 spielrelevante
  14. cooky 11 Posts
  15. Poffelchen > 20
  16. AlphaBolley > 20
  17. moviefan 5 Posts
  18. Markus F. > 20
das sollte die aktivität zeigen und naja es ist Tag 1 und vllt sollte man sich von einem inaktiven verabscheiden ehe er eh vom spielleiter gekillt wird
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:das sollte die aktivität zeigen und naja es ist Tag 1 und vllt sollte man sich von einem inaktiven verabscheiden ehe er eh vom spielleiter gekillt wird
Och Poffel, du hast die Regeln ja immer noch nicht gelesen :roll:
von Kanye
Hmm, naja, wenn du nach passivität gehen willst, dann müsste Plem sterben.
von moviefan
Poffelchen hat geschrieben:würde ja gerne moviefan lynchen weil er sich frech ohne vorankündigung in ein 1vs1 duell eingemischt hat... alpha wäre sosnt eingeshclafen und ich hätte gesiegt. ich mein er woltle halt auch sein glück versuchen... verdächtig nich unbedingt, aber die gier nach rache ist da ^^
:lol:
Ich wollte auch das Battle gewinnen. Ich hatte nur eine andere Strategie als ihr, ich hab mich zurückgehalten, und überraschend aus dem Hinterhalt angegriffen. :wink:
Und Alpha wäre nie eingeschlafen, was du selbst auch nur zu genau weißt. :wink:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:das sollte die aktivität zeigen und naja es ist Tag 1 und vllt sollte man sich von einem inaktiven verabscheiden ehe er eh vom spielleiter gekillt wird
PAH, rainer ändert ja alle 3min seine regeln, wie soll man sich da sicher sein
moviefan hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:würde ja gerne moviefan lynchen weil er sich frech ohne vorankündigung in ein 1vs1 duell eingemischt hat... alpha wäre sosnt eingeshclafen und ich hätte gesiegt. ich mein er woltle halt auch sein glück versuchen... verdächtig nich unbedingt, aber die gier nach rache ist da ^^
:lol:
Ich wollte auch das Battle gewinnen. Ich hatte nur eine andere Strategie als ihr, ich hab mich zurückgehalten, und überraschend aus dem Hinterhalt angegriffen. :wink:
Und Alpha wäre nie eingeschlafen, was du selbst auch nur zu genau weißt. :wink:
hehe ja, war mir schon klar, dass es ineffektiv ist alle 2min zu posten, man wartet lieber bis es ruhig wird und greift dann an *g*
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
Naja, es braucht wirklich verdammt viel um sich zu merken, dass das zweite Battle schon um 20.00 Uhr anfängt :roll:
von AlphaOrange
Naja, es braucht wirklich verdammt viel um sich zu merken, dass das zweite Battle schon um 20.00 Uhr anfängt :roll:
:?:

Eigentlich ging's darum, dass nach Rainers Regeln niemand wegen Inaktivität aus dem Spiel genommen werden kann.
von Andi
so, rainer ist nun weg, wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden 8)

verstanden poffel?? :lol:
von Poffel
Andi hat geschrieben:so, rainer ist nun weg, wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden 8)

mit dir rede ich nicht mehr
von Kanye
:?:

Eigentlich ging's darum, dass nach Rainers Regeln niemand wegen Inaktivität aus dem Spiel genommen werden kann.
Jaja, ich weiß, aber das Battle wurde ja auch nach vorne verschoben, ich habe das angesprochen;)
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:so, rainer ist nun weg, wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden 8)

Da isser sicher total traurig. :(
Ich höre schon das Fenster, was auf geht :lol:
von Andi

:cry: :cry: :cry: :cry:
von moviefan
Andi hat geschrieben:

:cry: :cry: :cry: :cry:
Sei nicht traurig, Andi.
Wenn Poffel nicht will, dann spamme ich dich halt zu. :wink:
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Da wir eh keinen Plan haben wer gewählt werden soll, uns aber nach Möglichkeit einigen sollten, könnten wir ja folgendes machen:
Jeder streicht aus der Teilnehmerliste nacheinander einen Namen außer seinem eigenen raus und wer am Ende übrig bleibt, wird gewählt ;)
Klingt sinnlos, aber ich glaube, so können wir schädlichen Einfluss durch die Mafia am ehesten vermeiden.
Nur zeitlich wird das wohl nicht klappen.
Keine Lust auf das Spiel, denn da gewinnen die Mafiosi. Aber falls ihr doch startet, sag ich auf jeden Fall

help and trap AliAs, hurt Alpha, bomb Pal, :lol:
von meijer11
das war ja irgendwie klar, dass keiner das Battle gewinnt..
Leute, ihr habt echt zuviel Zeit :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 32