von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:das war ja irgendwie klar, dass keiner das Battle gewinnt..
Leute, ihr habt echt zuviel Zeit :D
Ja, stimmt genau.
Mist, ich hab vergessen, mir Cola zu besorgen.

@Poffel
Ich hab mir für heute Nacht dann mal Primeval zurechtgelegt ;)

So, und wen wählen wir jetzt?
von Kanye
Poffel hat vorgeschlagen, wen unauffälligen - bleibts dabei?
von Fabi
Ich denke mal, dass ich Alpha wählen werde... Auch wenn nichts konkretes gegen ihn spricht, ist er derjenige, der das komischste Verhalten an den Tag legt. Erst das mit dem Battle und dann die Liste, aus welchem Unterfangen du dich mit einer recht abwegigen Begründung herausgeredet hast. Ich glaube kaum, dass sich die Mafia nach der Reihe wegstreicht und sich damit selbst ins Knie schießt... Aber wenn Alpha das so sagt, dann muss das wohl so stimmen :roll: Wieso stellt das hier eigentlich niemand infrage?! Alle beschweren sich, dass einer Hüh schreit und der Rest Hott macht und dass das doch bitte abgestellt werden sollte - und jetzt macht Alpha zweimal recht merkwürdige Bemerkungen und keinen juckts.

Ich wähle Alpha.
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Ich denke mal, dass ich Alpha wählen werde... Auch wenn nichts konkretes gegen ihn spricht, ist er derjenige, der das komischste Verhalten an den Tag legt. Erst das mit dem Battle und dann die Liste, aus welchem Unterfangen du dich mit einer recht abwegigen Begründung herausgeredet hast. Ich glaube kaum, dass sich die Mafia nach der Reihe wegstreicht und sich damit selbst ins Knie schießt... Aber wenn Alpha das so sagt, dann muss das wohl so stimmen :roll: Wieso stellt das hier eigentlich niemand infrage?! Alle beschweren sich, dass einer Hüh schreit und der Rest Hott macht und dass das doch bitte abgestellt werden sollte - und jetzt macht Alpha zweimal recht merkwürdige Bemerkungen und keinen juckts.

Ich wähle Alpha.
Hm. Also es gab ne Runde da hatte Alpha auch tolle Ideen ...und war Bürger. Ich befürchte dies auch in dieser Runde. Deshalb glaube ich nicht das er Mafioso ist.
Ich les mir gleich nochmal ein paar Seiten durch. Ich habe vielleicht einen anderen Favoriten...
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass sich die Mafia nach der Reihe wegstreicht und sich damit selbst ins Knie schießt...
Na dann wäre die Liste doch gar nicht schlecht gewesen ;)

Meine Stimme geht an Pal, weil ich nicht erinnern kann, wann er das letzte Mal gepostet hat.
von meijer11
Ne, Alpha zu wählen sehe ich keinen Anlass.
Ich werde wohl auch jemanden wählen, der bisher noch kaum was geschrieben hat...
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:Ne, Alpha zu wählen sehe ich keinen Anlass.
Ich werde wohl auch jemanden wählen, der bisher noch kaum was geschrieben hat...
Pal erscheint mir da auch fast die einzige Möglichkeit, nicht weil ich denke,dass er zwingend Mafiosi ist, sondern aus Mangeln an Beweisen.

obwohl mir der streber auch nicht gefällt :D
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 14. Feb 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Hmm, schwierige Entscheidung. Meine Auswahl beschränkt sich dann auch auf Plem, Alpha oder Poffel.

Ich schließe mich der Mehrheit an.
von meijer11
:lol: ich dachte gerade, dass wärn Witz mit pal gewesen, aber dann hab ich gesehen, dass der ja wirklich mitspielt. Ist mir ja noch gar nich aufgefallen :lol:
von Kanye
meijer11 hat geschrieben::lol: ich dachte gerade, dass wärn Witz mit pal gewesen, aber dann hab ich gesehen, dass der ja wirklich mitspielt. Ist mir ja noch gar nich aufgefallen :lol:
Poffel hat es in Erwägung gebracht :lol:
von Fabi
D:SF hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben::lol: ich dachte gerade, dass wärn Witz mit pal gewesen, aber dann hab ich gesehen, dass der ja wirklich mitspielt. Ist mir ja noch gar nich aufgefallen :lol:
Poffel hat es in Erwägung gebracht :lol:
Tatsache... Palmolive macht mit... Ich dachte schon an das "Ich töt dann halt pepper"-Syndrom :lol:

Hm... Palmolive wählen? Okay, ich ändere dann mal meine Stimme. Scheint ja eh wurscht zu sein, wenn die Mehrheit sowieso Palmolive nimmt.
von flom
ich werde jemand wählen wo ich wohl der einzige bin.
von AliAs
flom hat geschrieben:ich werde jemand wählen wo ich wohl der einzige bin.
Wie heißt denn der, wo du wählst? :wink:
von flom
AliAs hat geschrieben:
nene nciht das ich am ende doch nicht der da einzige sei der das getan hat
von meijer11
flom hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

wieso wählst du denjenigen denn, wenn du nich willst, dass andere ihn wählen, du Pappnase.?????
von AliAs
flom hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
verstehe die Taktik, wo du so wählen tust nicht so ganz, aber ok. Willste wohl nicht auch den Mafiosi Pal wählen?
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

wieso wählst du denjenigen denn, wenn du nich willst, dass andere ihn wählen, du Pappnase.?????
Er wählt bestimmt sich selber :roll: :lol:
von AliAs
Fabi hat geschrieben: Er wählt bestimmt sich selber :roll: :lol:
wen er wieder ein Mafiosi ist, kann er das ruhig machen :wink:
von flom
Fabi hat geschrieben: wieso wählst du denjenigen denn, wenn du nich willst, dass andere ihn wählen, du Pappnase.?????
Er wählt bestimmt sich selber :roll: :lol:[/quote]

mist ertapt, dann muss ich ja jemand anders wählen. Na gut wird getan.
von Kanye
Vielleicht sollten wir dann alle flom wählen damit es sich lohnt :lol:
von Poffel
Da es anscheinend einige überlesen haben hier nochmal die aktivitätsliste von vorhin... ob ihr sie nutzt ode rnicht sei euch überlassen!

Mitspieler
  1. flom 8 Posts
  2. Fabi 8 Posts
  3. D:SF > 20
  4. Der Streber 4 Posts 2-3 spielrelevante
  5. AliAs > 20
  6. DarkGiant 10 Posts
  7. meijer11 9Posts
  8. Kell 13 Posts
  9. kamil 10 posts
  10. scavengar 12 Posts
  11. Florixx 11 Posts
  12. Palmolive 3 posts 1-2 spielrelevante
  13. Evangeline 4 Posts 2-3 spielrelevante
  14. cooky 11 Posts
  15. Poffelchen > 20
  16. AlphaBolley > 20
  17. moviefan 5 Posts
  18. Markus F. > 20
das sollte die aktivität zeigen und naja es ist Tag 1 und vllt sollte man sich von einem inaktiven verabscheiden ehe er eh vom spielleiter gekillt wird
von Plem
Nichts da, von mir verabschiedet sich hier keiner. Ich bin endlich mal wieder normaler Bürger, der nichts zu tun braucht und der wild in der Gegend herumposten kann, ohne dabei befürchten zu müssen seinen Kollegen das Spiel zerstören zu müssen. Sobald es die Zeit zulässt, werde ich wieder mehr posten. Bisher hatte ich noch nicht einmal die Möglichkeit den ganzen Thread nachzulesen.
von cooky
Mein Internet hat die letzten Stunden nicht funktioniert. Nett Poffel, dass du dir mit der Aktivitätstabelle soviel Arbeit gemacht hast. Damit werde ich dich nochmal für einen Tag bei der Wahl verschonen ;)
Damit triffts wohl von mir Plem. Strafe für Inaktivität muss sein.
von Eva
Poffelchen hat geschrieben: das sollte die aktivität zeigen und naja es ist Tag 1 und vllt sollte man sich von einem inaktiven verabscheiden ehe er eh vom spielleiter gekillt wird
Ähm, ich dachte, das wurde jetzt anders geregelt?
von AliAs
Evangeline hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben: das sollte die aktivität zeigen und naja es ist Tag 1 und vllt sollte man sich von einem inaktiven verabscheiden ehe er eh vom spielleiter gekillt wird
Ähm, ich dachte, das wurde jetzt anders geregelt?
war Rainer dann doch zu viel Aufwand, er hat es erst einmal gelassen.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 32