von Markus F.
Ich hab dann auch mal Palmolive gewählt

@ Poffel & Alpha: heut werde ich durchhalten und euch schlagen (falls ich nicht wieder einschlafe :lol: )
von meijer11
wie geil ist das denn? Kaum wird geschrieben, dass heute jemand Inaktives gekillt wird, da kommense alle der Reihe nach aus ihren Löchern gekrochen....
von AliAs
... warum kommt mir Markus nur so mafiös vor ... :lol:
von Poffel
man sascha... das kotzt doch an, du hast son süßes mädel als avatar, dann machs doch bitte auch größer, dass es spaß macht sie anzuglotzen ^^
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:man sascha... das kotzt doch an, du hast son süßes mädel als avatar, dann machs doch bitte auch größer, dass es spaß macht sie anzuglotzen ^^
Ich hab gedacht du stehst auf Männer :shock:

:wink:
von Kanye
Kell hat geschrieben:Für Plem lege ich meine Hand ins Feuer. Der ist Bürger. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wen wir wählen sollen... :?
Woher willst du das so genau wissen?
von AliAs
Kell hat geschrieben:Für Plem lege ich meine Hand ins Feuer. Der ist Bürger. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wen wir wählen sollen... :?
ähm, was ist unter euch schon wieder abgelaufen?
von Vega
Ich lege fuer Plem auch die Hand ins Feuer. Seine Reaktion im MSN gestern war zu ueberraschend, als wir ihm sagten dass Mafia schon startete und er sich wunderte warum er keine PN hatte...das war niemals gespielt.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Ich lege fuer Plem auch die Hand ins Feuer. Seine Reaktion im MSN gestern war zu ueberraschend, als wir ihm sagten dass Mafia schon startete und er sich wunderte warum er keine PN hatte...das war niemals gespielt.
jetzt zweifel ich auch langsam, ob wir uns da nicht vertun, vielleicht noch die Alternative "streber" in den Raum werfen...
von Plem
AliAs hat geschrieben:
ähm, was ist unter euch schon wieder abgelaufen?
Was soll abgelaufen sein? Ich hab Kell gesagt, ich sei Bürger. Sie sagte okay. Und damit hat sich der Fall erledigt.

Und an alle die mich wählen: Am Anfang triffts immer den unschuldigen Bürger. Das gehört zur Mafia, wie die Mafia selbst :roll:.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ich lege fuer Plem auch die Hand ins Feuer. Seine Reaktion im MSN gestern war zu ueberraschend, als wir ihm sagten dass Mafia schon startete und er sich wunderte warum er keine PN hatte...das war niemals gespielt.
Musstet ihr diese peinliche Story erzählen? Jetzt hab ich extra im oberen Post gelogen und ihr macht mich wieder vor allen lächerlich :cry:.

PS: Poffelchen ist Mafioso.
von Kanye
Warum soll jetzt Poffel Mafiosi sein?

Jetzt wirds kompliziert :?
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:
Musstet ihr diese peinliche Story erzählen? Jetzt hab ich extra im oberen Post gelogen und ihr macht mich wieder vor allen lächerlich :cry:.

PS: Poffelchen ist Mafioso.
na ja, jetzt nicht aus Notwehr einfach in der Gegend rum verdächtigen. Aber wie siehts denn aus mit "Streber", ich würde meine Stimme vielleicht doch noch ändern.
von Plem
D:SF hat geschrieben:Warum soll jetzt Poffel Mafiosi sein?
Warum nicht? Die Chance, dass er Mafioso ist, ist genauso groß wie die Chance, dass es einer der anderen Mitspieler ist. Und soweit ich mich erinnern kann, wurde er schon am Anfang des Spiels verdächtigt. Also wieso nicht jetzt auch?
von scavenger
AliAs hat geschrieben:jetzt zweifel ich auch langsam, ob wir uns da nicht vertun, vielleicht noch die Alternative "streber" in den Raum werfen...
Du wirfst es in den Raum und ich nehme es auf. Meine Stimme geht an Streber.
Warum:... Weiss ich eigentlich gar nicht so genau, aber ich denke Palmolive wäre aktiver gewesen wenn er Mafisoi wäre, da er ja mit zur "Hall of Fame" der Mafia zählt.
von moviefan
Also Plem nehm ich auch nicht.
Es ist eigentlich unmöglich, heute einen Mafioso zu treffen. Ich werde mich wohl zwische flom und dem Streber entscheiden, wobei ich im Moment eher zum Streber tendiere. Begründung dafür gibts natürlich keine, ist nur so'n Bauchgefühl.
Edit: Geht die PN jetzt an Andi oder an Rainer?
Edit2: Ist egal, ich schick jedem eine :wink:
von Poffel
hatte zwar eigentlich schon Plem gewählt... aber ich entscheide mich auch um... der detektivsoll ihn mal abfragen! sollte er sich als mafiosi entpuppen sind kell und DG näher zu betrachten. gut dass es diese runde keinen passfälscher gibt :-)
von AlphaOrange
Hmm.. ich glaub', ich ändere meine Stimme auch in Streber, Pal kommt sehr authentisch rüber.
von Poffel
lol wir kippen aber auch alle um wie ein kartenhaus... ändert einer seine stimme, fügen wir uns alle... au backe... wir sind ne truppe. aber es soll halt einen inaktiven treffen... mir egal wen
von Vega
So ich habe jetzt auch den Streber gewaehlt...PN an Rainer ist doch richtig oder?^^
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:So ich habe jetzt auch den Streber gewaehlt...PN an Rainer ist doch richtig oder?^^
is richtig, oder direkt per sms aufs handy, da mfreut er sich och
von Florixx
Poffelchen hat geschrieben:lol wir kippen aber auch alle um wie ein kartenhaus... ändert einer seine stimme, fügen wir uns alle... au backe... wir sind ne truppe. aber es soll halt einen inaktiven treffen... mir egal wen
Hm vom Verhalten her tippe ich auch nicht auf Pal. Ich hatt meine Pn mit seinen Namen wegen seiner Inaktivität abgeschickt. Nun hat er ein wenig gepostet und der Streber wäre der nächste laut Liste.
Deshalb änder ich meine Stimme ebenso.
von Kanye
Joa, das hat mich jetzt auch überzeugt, werde auch Streber wählen.
von Der Streber
NEIN !!!!

Tut mir Leid wenn ich SCHULE hab und nicht die ganze Nacht aufbleiben kann.
Tut mir Leid das mein schei*ß PC abgekackt ist und ich nicht so oft on komme.
Tut mir Leid dass ich heute Training hatte und ich beim Training keinen PDA dabei hab.

Aber es ist nunmal so, und wenn jetzt einer kommt, "Warum haste dich dann angemeldet ? ": Ich habe morgen Zeit, am Freitag Zeit, am Samstag Zeit, am Sonntag Zeit usw. Nur gestern und heute hatte ich nunmal nicht die Zeit, hier zu schreiben.
@ Poffel: Viele von den Post von dir und Alpha sind einfach Post was ihr gestern Nacht getan habt. Mehr Spam, auch wenn's der Battle galt. :wink:

Wählt mich nicht !
von AliAs
Haste denn irgendein Argument, dass jetzt direkt für dich spricht ... Pal hat es auch geschafft sich rauszureden :lol:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 32