Poffelchen hat geschrieben:man sascha... das kotzt doch an, du hast son süßes mädel als avatar, dann machs doch bitte auch größer, dass es spaß macht sie anzuglotzen ^^Ich hab gedacht du stehst auf Männer :shock:
Kell hat geschrieben:Für Plem lege ich meine Hand ins Feuer. Der ist Bürger. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wen wir wählen sollen... :?Woher willst du das so genau wissen?
DarkGiant hat geschrieben:Ich lege fuer Plem auch die Hand ins Feuer. Seine Reaktion im MSN gestern war zu ueberraschend, als wir ihm sagten dass Mafia schon startete und er sich wunderte warum er keine PN hatte...das war niemals gespielt.jetzt zweifel ich auch langsam, ob wir uns da nicht vertun, vielleicht noch die Alternative "streber" in den Raum werfen...
AliAs hat geschrieben:Was soll abgelaufen sein? Ich hab Kell gesagt, ich sei Bürger. Sie sagte okay. Und damit hat sich der Fall erledigt.Kell hat geschrieben:Für Plem lege ich meine Hand ins Feuer. Der ist Bürger. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wen wir wählen sollen... :?ähm, was ist unter euch schon wieder abgelaufen?
DarkGiant hat geschrieben:Ich lege fuer Plem auch die Hand ins Feuer. Seine Reaktion im MSN gestern war zu ueberraschend, als wir ihm sagten dass Mafia schon startete und er sich wunderte warum er keine PN hatte...das war niemals gespielt.Musstet ihr diese peinliche Story erzählen? Jetzt hab ich extra im oberen Post gelogen und ihr macht mich wieder vor allen lächerlich
Palmolive hat geschrieben:na ja, jetzt nicht aus Notwehr einfach in der Gegend rum verdächtigen. Aber wie siehts denn aus mit "Streber", ich würde meine Stimme vielleicht doch noch ändern.DarkGiant hat geschrieben:Ich lege fuer Plem auch die Hand ins Feuer. Seine Reaktion im MSN gestern war zu ueberraschend, als wir ihm sagten dass Mafia schon startete und er sich wunderte warum er keine PN hatte...das war niemals gespielt.Musstet ihr diese peinliche Story erzählen? Jetzt hab ich extra im oberen Post gelogen und ihr macht mich wieder vor allen lächerlich.
PS: Poffelchen ist Mafioso.
D:SF hat geschrieben:Warum soll jetzt Poffel Mafiosi sein?Warum nicht? Die Chance, dass er Mafioso ist, ist genauso groß wie die Chance, dass es einer der anderen Mitspieler ist. Und soweit ich mich erinnern kann, wurde er schon am Anfang des Spiels verdächtigt. Also wieso nicht jetzt auch?
AliAs hat geschrieben:jetzt zweifel ich auch langsam, ob wir uns da nicht vertun, vielleicht noch die Alternative "streber" in den Raum werfen...Du wirfst es in den Raum und ich nehme es auf. Meine Stimme geht an Streber.
DarkGiant hat geschrieben:So ich habe jetzt auch den Streber gewaehlt...PN an Rainer ist doch richtig oder?^^is richtig, oder direkt per sms aufs handy, da mfreut er sich och
Poffelchen hat geschrieben:lol wir kippen aber auch alle um wie ein kartenhaus... ändert einer seine stimme, fügen wir uns alle... au backe... wir sind ne truppe. aber es soll halt einen inaktiven treffen... mir egal wenHm vom Verhalten her tippe ich auch nicht auf Pal. Ich hatt meine Pn mit seinen Namen wegen seiner Inaktivität abgeschickt. Nun hat er ein wenig gepostet und der Streber wäre der nächste laut Liste.