von Der Streber
AliAs hat geschrieben:Haste denn irgendein Argument, dass jetzt direkt für dich spricht ... Pal hat es auch geschafft sich rauszureden :lol:
EIN GROßES; JA !
von Poffel
ach ok... dann wählen wir *flasche dreh*
von Markus F.
tja der streber hat mich angeschrieben und mir geschrieben, dass er eine bsondere rolle hat (ich darf/soll nicht sagen welche) und falls es wahr ist (was ich glaube) dann sollten wir ihn nicht wählem
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:tja der streber hat mich angeschrieben und mir geschrieben, dass er eine bsondere rolle hat
Und du Cleverle posaunst das natürlich gleich im Thread aus :roll:
von Florixx
Markus F. hat geschrieben:tja der streber hat mich angeschrieben und mir geschrieben, dass er eine bsondere rolle hat (ich darf/soll nicht sagen welche) und falls es wahr ist (was ich glaube) dann sollten wir ihn nicht wählem
Warum hat er dich angeschrieben? Und warum postest du das? Dann wird garantier die Mafia ihn töten , wenn nicht die Bürger?!
Und die zweite Sache ist auch noch , das es eine Lüge sein kann... :?
von Markus F.
er hat gesagt, dass ich das erwähnen soll!
von Poffel
gut, dann soll der schutzengel ihn heute abend schützen. so einfach.
von Plem
Ich hab Poffelchen gewählt.
von scavenger
Poffelchen hat geschrieben:gut, dann soll der schutzengel ihn heute abend schützen. so einfach.
Da wirds dann nicht mehr viel zu schützen geben, falls wir ihn jetzt wählen...
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:tja der streber hat mich angeschrieben und mir geschrieben, dass er eine bsondere rolle hat
WAS SOLL ICH DENN SONST TUT ?!?
Ich hab ihm wegen DSF ( nicht der USER ) angeschrieben und gleich noch geschrieben das ich eine Rolle habe. D:SF hat mich dann wegen ICQ angeschrieben, ihm hab ich auch gesagt das ich eine Rolle habe.
von Der Streber
Ich möchte daran erinnern, wer mich tot sehen wollte. ALIAS
Kann sein das es Zufall ist, vielleicht auch nicht.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Ich möchte daran erinnern, wer mich tot sehen wollte. ALIAS
Lol ich erinnere daran, wer mich Tod sehen wollte: der streber + Inaktivität!
von meijer11
ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...
Tja, dann bleibt von den Inaktiven wohl nur eva übrig....
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Ich möchte daran erinnern, wer mich tot sehen wollte. ALIAS
dich wollte niemand tot sehen, du warst einfach nur der 2. auf der inaktiven liste. ich weiß auch nicht mehr wen ich wählen soll... dich scheinbar nicht. Palmolive klingt vernünftig... soll ich jetzt Eva wählen? das sit der verfluchte erste Tag
von cooky
Okay nach Pals Verteidigung geht meine Stimme nicht an ihn, den Streber wähle ich aber auch nicht. Kann das "keine Zeit wegen Schule" Argument gut nachvollziehen.

Ich werd wohl schnell losen oder mhh oder ich wähle einfach mal Markus F.
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
WAS SOLL ICH DENN SONST TUT ?!?
Ich hab ihm wegen DSF ( nicht der USER ) angeschrieben und gleich noch geschrieben das ich eine Rolle habe. D:SF hat mich dann wegen ICQ angeschrieben, ihm hab ich auch gesagt das ich eine Rolle habe.
Sorry, ich dachte, du hättest Markus per ICQ angeschrieben damit eben nicht jeder erfährt, dass du ne Sonderrolle hast.
von Poffel
also wie ich das so raushöre entscheidet es sich zwischen eva und markus F... hm... ah zeitdruck... wenn jemand ein argument hat, soll ers mir schnell per PN schicken
von AliAs
@ Streber: und du erzählst deine Rollen einfach in der Weltgeschichte herum?
von Eva
meijer11 hat geschrieben:ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...
Also unter "inaktiv" verstehe ich was anderes und ich finds auch komisch, dass sich alle sofort so auf diese "Liste" stürzen.
Den Sinn, Streber, Plem oder mich zu wählen, da wir bisher die Mitspieler mit den wenigsten Posts sind, muss man ja auch nicht verstehen...

Naja, ich werde meine PN auch gleich rausschicken.
von Der Streber
AliAs hat geschrieben:@ Streber: und du erzählst deine Rollen einfach in der Weltgeschichte herum?
Klar, immer doch :roll:
Wenn du unbedingt willst, dass die Bürger eine Sonderrolle verlieren, dann bitte.
von meijer11
Evangeline hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:ok, streber und pal sollte ich wohl nicht wählen...
Also unter "inaktiv" verstehe ich was anderes und ich finds auch komisch, dass sich alle sofort so auf diese "Liste" stürzen.
Den Sinn, Streber, Plem oder mich zu wählen, da wir bisher die Mitspieler mit den wenigsten Posts sind, muss man ja auch nicht verstehen...

Naja, ich werde meine PN auch gleich rausschicken.
ganz einfach: in den letzten runden haben die ruhigsten immer am längsten überlebt, und da hab ich kein Bock mehr drauf.
von Poffel
eva oder markus F... wensoll ich nehmen, wen nehmt ihr? so helft mir doch
von flom
Poffelchen hat geschrieben:eva oder markus F... wensoll ich nehmen, wen nehmt ihr? so helft mir doch
dir ist nciht zu helfen
von Poffel
ich erleide gerade nen herzanfall ^^ was passiert beim patt?
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:ich erleide gerade nen herzanfall ^^ was passiert beim patt?
Dann stirbt keiner.
Wäre eigentlich der Optimalfall.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 32