von meijer11
kamil hat geschrieben:Ich komme nur auf die 4, aber wie kommt man auf die ersten beiden Zahlen.

40 2 36 8 26 12

36:3=12; 12:3=4 und das alle 3 Stellen. Stimmt das?

oh man :D :D :D :D :D :D

auf die 20 komme ich übrigens auch: 40:2 = 20, nur bei den anderen beiden Zahlen komm ich nich weiter :D :D :D :D :D :D
von Kanye
omg, da wäre ich nie drauf gekommen! :shock:
von Kanye
meijer11 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich komme nur auf die 4, aber wie kommt man auf die ersten beiden Zahlen.

40 2 36 8 26 12

36:3=12; 12:3=4 und das alle 3 Stellen. Stimmt das?

oh man :D :D :D :D :D :D

auf die 20 komme ich übrigens auch: 40:2 = 20, nur bei den anderen beiden Zahlen komm ich nich weiter :D :D :D :D :D :D
Und warum die :D dahinter? Muss man das verstehen?
von cooky
Okay, da brauch ich mich noch nichtmal sehr schuldig fühlen das ich mich mehr meinem Besuch, als dem Rätsel gewidmet habe.
Dartscheibe... da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Naja hoffentlich hat es zumindest der oder die Richtige gelöst. Wobei ich irgendwie mehr an einen männlichen Mitspieler glaube.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Okay, da brauch ich mich noch nichtmal sehr schuldig fühlen das ich mich mehr meinem Besuch, als dem Rätsel gewidmet habe.
Dartscheibe... da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Naja hoffentlich hat es zumindest der oder die Richtige gelöst. Wobei ich irgendwie mehr an einen männlichen Mitspieler glaube.
Die Frage ist wohl weniger ob Mann oder Frau, als ob Bürger oder Mafiosi :wink:
von Rainer
Bild

Die Mafia tötet heute Kell.
Todesbotschaft hat geschrieben:Kell geht ins Fitnessstudio um ihr Hüftspeck wegzubekommen. Sie macht zehn Situps. Danach hat sie Lust, Armmuskeln zu bekommen - sie geht an die Hanteln. Sie möchte mit wenig Kilos anfangen - nimmt eine Stange mit 20kg. Die stemmt sie mit Mühe hoch, kann sie nicht mehr halten und fällt auf ihren Hals und schnürt ihr die Luft ab.
Die polizeiliche Untersuchung ergab, dass die Stange mit Gewichten 200kg wog - die Mafia hatte eine Null übermalt.

Bild

Detektiv hat geschrieben: Wie gesagt - ich habe flom abgefragt - er ist Bürger
Onkel Tom hat geschrieben: Wir haben uns umentschieden. Wir werden nicht flom töten. Wir werden Kell töten. Wenn die Bürger mit uns annonym Kontakt aufnehmen wollen und mit uns verhandeln wollen , dann meldet euch bitte unter: Mafia.Spion@web.de !
Vielen Dank
Columbo hat geschrieben: isch pohste morghen meihne apfrahke
Mafia hat geschrieben: Herr Spion, das Gemüse muss gewogen werden, bitte an der Kasse melden!

spion_35@web.de
Detektiv_gerade hat geschrieben: "Hallo, ich bin euer Detektiv, der an geraden Tagen abfragt. Es wäre schön, wenn der ungerade-Detektiv sich anonym bei mir melden würde. Das ist bislang noch nicht erfolgt. Allerdings hat sich ein Forensiker gemeldet.

detektivmafia35@gmx.de"
Winner hat geschrieben: "Ich habe das Battle2 gewonnen und werde Sani. Gruß"
Mr.Spion hat geschrieben: "Jetzt meldet euch doch bitte mal, ich möchte nicht alleine versauern. Ich teile euch auch gerne die Abfrage mit: mrspion@web.de"
Die Mafia hat geschrieben: "Spion, spurte dich: LaMafia35@web.de
Alle anderen bitte weg, har har har "
Forensiker hat geschrieben: "Sorry, die Mail-Adresse war nicht ganz korrekt, die richtige lautet: forensiker35@yahoo.de"

Der Tag geht bis 20 Uhr

Andi :wink: (sorry, bin immer unpünklich) :lol:
Zuletzt geändert von Rainer am Mi 14. Feb 2007, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
von meijer11
geht eigentlich das battle von Tag 1 ab 0 Uhr weiter oder galt das nur für den ersten Tag?
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:geht eigentlich das battle von Tag 1 ab 0 Uhr weiter oder galt das nur für den ersten Tag?
oh das geht weiter *muahaha* alpha du wirst loosen
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:geht eigentlich das battle von Tag 1 ab 0 Uhr weiter oder galt das nur für den ersten Tag?
Das geht munter weiter.
Poffel und ich stehen schon bereit :D
von moviefan
AlphaBolley hat geschrieben:
Das geht munter weiter.
Poffel und ich stehen schon bereit :D
Ich befürchtete es :wink:
von Markus F.
hey ihr beiden freut euch nicht zu früh ich hab noch die komplette 2. staffel von 24 im regal und ich hab sie noch nie gesehen, das heißt ich habe jede menge neuen stoff und falls die 2. staffel gleich gut oder gar besser ist als die 1., werde ich es heute auch schaffen.
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:hey ihr beiden freut euch nicht zu früh ich hab noch die komplette 2. staffel von 24 im regal und ich hab sie noch nie gesehen, das heißt ich habe jede menge neuen stoff und falls die 2. staffel gleich gut oder gar besser ist als die 1., werde ich es heute auch schaffen.
Oh, "24"... na das solltest du dir aber echt am Stück ansehen und ohne Pause :lol:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:hey ihr beiden freut euch nicht zu früh ich hab noch die komplette 2. staffel von 24 im regal und ich hab sie noch nie gesehen, das heißt ich habe jede menge neuen stoff und falls die 2. staffel gleich gut oder gar besser ist als die 1., werde ich es heute auch schaffen.
vollkommen egal ob du da bist ode rnicht... da ich alpha nicht gewinnen lasse und umgedreht *g*
von Poffel
Letz fetz
von meijer11
oh man, das tue ich mir echt nich an. Muss morgen fit sein, is schließlich Fettdonnerstag.
Aus dem Grund werde ich wohl auch morgen den ganzen Tag nich da sein (morgens arbeiten, ab mittags nich mehr zurechnungsfähig)
Also Rainer: Schmeiß mich nich raus, nur weil ich einen Tag nix schreiben werde....
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:oh man, das tue ich mir echt nich an. Muss morgen fit sein, is schließlich Fettdonnerstag.
Aus dem Grund werde ich wohl auch morgen den ganzen Tag nich da sein (morgens arbeiten, ab mittags nich mehr zurechnungsfähig)
Also Rainer: Schmeiß mich nich raus, nur weil ich einen Tag nix schreiben werde....
nachti
von Markus F.
Kontrollpost:
Und poffel, was machst du gerade?
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Kontrollpost:
Und poffel, was machst du gerade?
Na Markus, noch wach? :wink:
von Poffel
hm was ich mache? dich auf die folter spannen *g* und dir in letzter minute dein battle versauen
von Markus F.
Na Markus, noch wach?
Aber natürlich bin ich noch wach ^^'
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:
Na Markus, noch wach?
Aber natürlich bin ich noch wach ^^'
das freut uns aber
von Poffel
jopp...
  • 1
  • 19