von meijer11
ham sogar am samstag beim raab gewonnen...
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Kennt denn keiner von euch diesen Meilenstein der Musikgeschichte? :(
Also ich hab's kapiert, ich wollte nur keinem einen amüsanten Post stehlen ;)
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Kennt denn keiner von euch diesen Meilenstein der Musikgeschichte? :(
Bei dir denkt keiner an die Musik?! :?
Alle pervers. :(
Du bist dran Schuld :cry:
von Poffel
andi? wo bleibst, wir warten... ^^ ich muss wissen ob ich ins bett kann oder noch battlen muss
von AliAs
Ich glaub Andi muss sich erst einmal durch unsere ganzen mails kämpfen, das wird nicht so einfach sein :lol:
von Markus F.
ach mann bin ich blöd, ich hab rainer geschickt, dass ich poffel wähle :oops:
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:ach mann bin ich blöd, ich hab rainer geschickt, dass ich poffel wähle :oops:
ähm, falsch daran ist eigentlich nur die Wahl :lol:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:ach mann bin ich blöd, ich hab rainer geschickt, dass ich poffel wähle :oops:
is richtig, die pns sollen an rainer
von Florixx
Die Pn´s sollen auch an Rainer. Andi hat Rainers Zugangsdaten.
von Kanye
Ich auch:

Die PN´s sollen an Rainer :lol:
von Markus F.
oh gott :oops: ich bin lieber still
von Andi
Bild

1. flom wählt flom
2. Fabi wählt Palmolive
3. D:SF wählt Alias
4. Der Streber wählt der Streber
5. AliAs wählt Markus F
6. DarkGiant wählt Poffelchen
7. meijer11 wählt eva
8. Kell wählt flom
9. kamil wählt Alias
10. scavenger wählt der Streber
11. Florixx wählt der Streber
12. Palmolive wählt Poffelchen
13. Evangeline wählt Markus F
14. cooky wählt Markus F
15. Poffelchen wählt Markus F
16. AlphaBolley wählt der Streber
17. moviefan wählt der Streber
18. Markus F. wählt Poffelchen

Das Volk tötet heute „der Streber“.

Bild

Mr. Spion hat geschrieben:He Mafias! Ihr müsst mir schon antworten, sonst wird das nichts.
Wenn die Mafias beide falsch sind, dann meldet sich die richtige bitte hier: mrspion@web.de
Die Mafia hat geschrieben:Hey Spion, bitte melde dich doch, die Adresse lautet immer noch: LaMafia35@web.de
Wir beißen auch nicht.
Zumindest nicht dich, har har har :twisted:
The_Spion hat geschrieben: Welche Besoffenen sind eigentlich bei der Mafia????
Meine emailadresse ist folgende: spion35@gmx.de!!!
Ganz einfach: Die echt Mafia soll mir nen Teil der Todesbotschaft vor dem Mord per mail schicken. Ihr habt dabei doch nix zu verlieren, aber ich weiss, dass ich euch trauen kann.
Forensiker hat geschrieben:He Bürger!
Ich bin es wider, der Forensiker. Anonyme E-Mails könnt ihr mir hier zu forensiker@yahoo.de schicken.
Ich werde den von den Bürgern getöteten Spieler abfragen also soll der andere Forensiker den von der Mafia ermordeten abfragen. Danke.
Safe User hat geschrieben: "Hallo, der Detektiv hat sich mir anvertraut, im Falle seines Todes werde ich euch über dieses Psydonym eine Nachricht zukommen lassen"
Gil Grissom hat geschrieben:Hallo, ich bin einer der beiden Forensiker. Ich werde heute Nacht den von den Bürgern getöteten Mitspieler abfragen. Das Ergebnis gibt es dann (leider erst) am Ende des nächsten Tages.
Detektiv gerade hat geschrieben: "Hallo, ich bin euer Detektiv, der an geraden Tagen abfragt. Es wäre schön, wenn der ungerade-Detektiv sich anonym bei mir melden würde. Das ist bislang noch nicht erfolgt. Allerdings hat sich ein Forensiker gemeldet.

detektivmafia35@gmx.de

Desweiteren werde ich heute Abend Fabi abfragen.
UngeraderDetektiv hat geschrieben: Ich bin der Detektiv, der in ungeraden Nächten abfragen kann. Das habe ich natürlich gestern getan. Dabei kam ein sicherer Bürger heraus, da keine Sonderrolle der Mafia aktiv war. Wir halten es gerade für eine bessere Möglichkeit zu gewinnen, wenn wir diesen Namen noch nicht preisgeben. Der sichere Bürger, wird unter dem Pseudonym "SafeUser" Anzeigen aufgeben. Auf seine Infos könnt ihr auf jeden Fall hören, vor allem sollte ich sterben.

Hiermit bitte ich den geraden Detektiv mich anzumailen, damit wir in Kontakt treten können. Bitte unter der Adresse ungeradDetektiv@web.de melden. Andere Sonderrollen können natürlich auch zum "BrainTrust" hinzustoßen!
Detektiv hat geschrieben: Ich habe flom abgefragt - er ist Bürger.
James Blond hat geschrieben: Hallo. Ich habe in der Nacht 0. kamil abgefragt. Er ist Bürger!
Mafia hat geschrieben: Ein Herr Schleckriegel soll sich an der Kasse melden, Herr Schleckriegel bitte an die Kasse!

spion_35@web.de
Onkel Tom hat geschrieben: Hallo hier spricht die Mafia. Wir werden heute Nacht flom töten! Gute Nacht!
Columbo hat geschrieben: ich dahrf heude abent abfrahken!

Battle 2

Wie lauten die nächsten 3 Zahlen dieser Zahlenreihe:

40 2 36 8 26 12

Wer zuerst die richtige Lösung per PN an Rainer schickt, ist der Gewinner des Battles.

sorry für die verspätung, aber mich haben ein paar leute genervt, außerdem war alles weng durcheinander... :lol:

außerdem hoffe ich, dass ich keine stimme und keine anzeige vergessen habm, wenn doch bitte melden
Zuletzt geändert von Andi am Mi 14. Feb 2007, 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
von Der Streber
IHR SEID SOLCHE IDIOTEN ! :lol: :roll:
von Eva
Ja, du hast meine Stimme vergessen, die aber eh nichts dran geändert hätte. :wink:
von Andi
Evangeline hat geschrieben:Ja, du hast meine Stimme vergessen, die aber eh nichts dran geändert hätte. :wink:
ohja, ich hatte es in word eingetragen, aber dann nicht mehr neu rüber kopiert, sry :wink:
von Der Streber
4. Der Streber wählt der Streber
*hüst*

Wenn du das verbessert haben wir GLEICHSTAND
Zuletzt geändert von Der Streber am Mi 14. Feb 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
edit
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 14. Feb 2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Ich hab die Lösung 8)
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:dann verrat sie uns doch :wink:
rofl

Naja, das war eigentlich nur ein Druckmittel damit ich länger nachdenken kann :oops:
von AlphaOrange
Also ich hab dann mal ne Lösung abgeschickt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie korrekt ist.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich hab dann mal ne Lösung abgeschickt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie korrekt ist.
hehe mal sehen ob ic hdamit richtig lag :-)
von Andi
mal zur info,

sobald das rätsel geknackt ist, werde ich das battle beenden!!

:wink:
von scavenger
Hab auch was abgeschickt, und habs wie bei meinen letzten Klausuren gemacht... 90% geraten
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:mal zur info,

sobald das rätsel geknackt ist, werde ich das battle beenden!!

:wink:
Poffelchen hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich hab dann mal ne Lösung abgeschickt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie korrekt ist.
hehe mal sehen ob ic hdamit richtig lag :-)
Offenbar nicht.
Was hast du mir denn da für ne mistige Lösung angedreht, Poffel?!
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 32