von Poffel
man lass einen bürger gewinnen und gut ist... es nervt, dass du mafiosi hier versuchst das battle zu stören... komm schon geb uff ^^
von Markus F.
hm du kannst mich mal :twisted:
von Poffel
kann doch nciht angehen, dass du und alpha hier das battle derart sabortiert das wieder mal keiner gewinnt... werden dich morgen mal lynchen *g*
von AlphaOrange
#3 Primeval 1x01 ~45 min - in progress
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:#3 Primeval 1x01 ~45 min - in progress
grüß den kleine nvon mir :-)
von Markus F.
halt einfach deine klappe poffel, wer sagt uns denn, dass du nicht mafioso bist?
Ich habe genauso ein recht drauf hier mitzumachen wie du, und wenn dir was nicht passt, dann hast du pech gehabt
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:halt einfach deine klappe poffel, wer sagt uns denn, dass du nicht mafioso bist?
Ich habe genauso ein recht drauf hier mitzumachen wie du, und wenn dir was nicht passt, dann hast du pech gehabt
ich meine ja nur, so gewinnt keiner. das dürfte dir aber klar sein :-)
von Markus F.
tja du könntest ja auch nachgeben :wink:
von Poffel
ich habe mir gestern genau wie alpha die nacht um die ohren geschlagen, werde sich nicht für son nachahmer nachgeben ^^
von Markus F.
mal sehen, ah und nochwas, das richtet sich an die unfähigen Bürger, die wahrscheinlich schon schlafen:
Wählt mich morgen bzw. heute nicht, ich bin tatsächlich Bürger und nur weil Poffel meinen Namen in den Raum wirft, ist das kein Grund mich zu wählen, da würd ich an eurer stelle eher poffel wählen.
Ich wollte auch helfen den Streber zu retten, wieso sollte ich das als Mafioso tun?
von Poffel
mir relativ egal was du bist. ich bin bürger und nur darüber bin ich sicher, daher werd ich alles tun damit ich gewinne bzw. damit nich jemand der evlt ein mafiosi ist noch ne sonderolle bekommt, aber es würde uns schon enorm weiterhelfen wenn wir hierdurch 3 sichere bürger erhalten könnten... aber so lange wie sich das hier hinzieht wird das eh alles nichts mehr... viele köche verderben den brei
von Markus F.
tja genau so gut kann ich von mir behaupten, dass ich Bürger bin und dir nicht traue, was auch zutrifft und du willst mich nur loswerden, damit du keine Konkurenz mehr hast, und falls du es tatsächlich schaffst, die Bürger gegen mich aufzubringen, dann baue ich auf Alpha, dem vertrau ich wenigstens ein bisschen.
von Poffel
mach mal halblang, will hier niemanden gegen dich aufbringen. hab nur vor das battle zu gewinnen. unterstell hiern icht gleich wieder sosnt was
von Markus F.
du hast doch meinen namen in den raum geworfen und ein paar idioten sind gleich mitaufgesprungen, wieso auch immer (vielleicht waren es ja deine mafiakollegen)
von Poffel
belies dich lieber nochmal! ich habe gar nichts in den raum geworfen, ich habe alle in icq angeschrieben und nachgehakt wer wen wählt und hab mich dann der fraktion markus F angeschlossen, damit nicht der streber, unser schutzengel stirbt, aber das ging ja leider schief.
Zuletzt geändert von Poffel am Do 15. Feb 2007, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
blablabla und jetzt sei still, ich will gewinnen
von Poffel
es wird hier niemand gewinnen... sag ich dir voraus... wir sind atm 3 die gewinne nwollen, wenn man sich nicht einigt wird das eh nix
von moviefan
Poffelchen hat geschrieben:es wird hier niemand gewinnen... sag ich dir voraus... wir sind atm 3 die gewinne nwollen, wenn man sich nicht einigt wird das eh nix
4! :wink:
von Poffel
kann ich ja ins bett gehen, wenn ihr 3 euch hier streitet braucht man mich eh nicht ^^
von AlphaOrange
#1 Heroes 1x14 - completed
#2 Lexx 4x01 - completed
#3 Primeval 1x01 - completed
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:#1 Heroes 1x14 - completed
#2 Lexx 4x01 - completed
#3 Primeval 1x01 - completed
man du legst ein tempo vor, wahnsinn
von Markus F.
ich bin wahrscheinlich schon wieder draußen weil ich mich jetzt auf die couch wage, und da schlaf ich für gewhnlich ein.
von Poffel
da wir immernoch zu 3. sind verpasst du nicht viel *g*
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 32