- Sa 4. Jun 2005, 21:27
Ich höre sehr oft die Worte komerz, niveau, talent... sei es im fernsehen oder der Musik und meistens habe ich den Eindruck, dass man das die Wörter und ihre Bedeutungen garnicht einschätzen bzw. bewerten kann.
Rtl Samstag Nacht ist zudem ein ganz anderes Format. Ich vergleiche die Schillerstraße auch nicht mit Genial Daneben oder eine sketche show mit eine late night show.
Samstag Nacht ist zudem eher slap stick comedy, die garnichts ernst nimmt...
Confuse hat geschrieben:Naja letzten Endes kommt es doch nur darauf an, wie erfolgreich so eine show ist. Was ist niveaulos und was nicht?The Rock hat geschrieben:Also was heisst Niveau?! Comedy hat mit Niveau ja kaum was zu tun, sondern mit Unterhaltung. Würde mir auch nie erlauben zu sagen, der Mittermeier wäre ein besserer Comedian, nur weil seine Witze nicht so niveaulos sind wie die vom Ingo AppeltFür mich ist niveauvolle Comedy schon wichtig. Wenn irgendjemand pietätlose/geschmacklose Witze macht, dann hat der Comedian bei mir gleich "Minus-Punkte".
Oder was ist der Unterschied zwischen der Harald Schmidt Show und den RTL Nacht News? Etwa nur der Unterhaltungswert?
Ich höre sehr oft die Worte komerz, niveau, talent... sei es im fernsehen oder der Musik und meistens habe ich den Eindruck, dass man das die Wörter und ihre Bedeutungen garnicht einschätzen bzw. bewerten kann.
Rtl Samstag Nacht ist zudem ein ganz anderes Format. Ich vergleiche die Schillerstraße auch nicht mit Genial Daneben oder eine sketche show mit eine late night show.
Samstag Nacht ist zudem eher slap stick comedy, die garnichts ernst nimmt...