von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:#1 Heroes 1x14 - completed
#2 Lexx 4x01 - completed
#3 Primeval 1x01 - completed
man du legst ein tempo vor, wahnsinn
Naja, die ersten beiden sind ja von gestern.
von Poffel
das war sarkasmus... oder sardonisch... ich lerne noch den unterschied
von moviefan
oh, knapp.. da bin ich ja ma gespannt :D
von Poffel
tja damit ist battle 1 auch geschafft zwischen 2:48 und 3:48 liegen nämlich genau 60 Minuten :-)
von Poffel
tja außerdem hab ich jetzt schon wieder 60 minuten geschafft, sie sind damit vollbracht ^^
von Kanye
Na hoffentlich hat´s die ( :D ) Richtige geschafft :roll:
von flom
oha, hat aber lange gedauert, jetzt muss movie nur bürger sein
von Poffel
wieso movie?
von scavenger
Glückwunsch an movie/ Poffel, je nachdem wer es eben gewonnen hat. :D
Solltest du jetzt nicht eigentlich schlafen Poffel?^^
von Poffel
nö... geht schon... ich bin wie DarkAngel, ich brauche keinen schlaaaaa.... *schnarch*

also wegen der Liste von 3 Namen, es entscheidet sich welche 3 namen wir schicken, einmal davon wer heute abend gelyncht wird. außerdem haben wir verschiedene Möglichkeiten wie wir damit umgehen
1. Liste öffentlich machen und genauso das Ergebnis --> gibt schnell tote
2. Liste mit 3 Namen (geheim) nehmen, im Falle eines Mafiosis veröffentlichen und die Detektive fragen da ab, anderenfalls geheim halten und so ein Netzwerk von sicheren Bürgern schaffen, die nicht gleich gekillt werden
3. (doofe Möglichkeit) eine Liste mit 2 sicheren Bürgern und einem unbekannten schicken, so erfährt man auf jeden fall eine sichere person oder eben einen Mafiosi - Problem: Der Mob würde diese Idee sicher nicht doll finden, ich ebensowenig *g*

EDIT: ah der sekundenschlaf ich war noch nicht fertig

4. 3 Freiwillige die sich melden um auf die Liste kommen, so haben sie die Chance sicher zu werden... sollte ein Mafiosi unter ihnen sein ist es ihr sicherer tod *fg* :twisted:
von Vega
Ohman, was ein Gespamme zwischendurch :lol: Was war los, Alpha? :wink: Naja, glueckwunsch Poffel, hofftl. der richtige
von AliAs
Hehe, ich weiss nicht wies euch geht, aber die posts in der Nacht beim Battle find ich einfach köstlich!

Grats an poffel ... hmm, welche Möglichkeit wir nehmen, muss ich noch kurz überlegen, kommt halt ganz drauf an, was rauskommt. Am besten wäre der Fall, dass 3 sichere Bürger rauskommen.

edit: noch ne kurze Frage, an alle Streber Wähler? Warum seid ihr eigentlich nicht mehr umgeschwenkt?
von moviefan
Tja, meinen Glückwunsch ans Poffel. :wink:

Ich hatte eigentlich mitbatteln wollen, aber irgendwie waren Heroes und LOST wichtiger.. :lol:

Wen du bei deiner Abfrage nimmst (wenn du Bürger bist :wink: ), ist eigentlich egal. Es gibt noch keine großen Anhaltspunkte, und die Wahrscheinlichkeit, Mafioso zu sein, ist bei jedem gleich groß.
Also, ich bin sehr gespannt..

Edit: Alpha, was war los? So schnell gibst du auf? :wink:
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Tja, meinen Glückwunsch ans Poffel. :wink:

Ich hatte eigentlich mitbatteln wollen, aber irgendwie waren Heroes und LOST wichtiger.. :lol:

Wen du bei deiner Abfrage nimmst (wenn du Bürger bist :wink: ), ist eigentlich egal. Es gibt noch keine großen Anhaltspunkte, und die Wahrscheinlichkeit, Mafioso zu sein, ist bei jedem gleich groß.
Also, ich bin sehr gespannt..

Edit: Alpha, was war los? So schnell gibst du auf? :wink:
ich glaub er fand primeval so langweilig dass er sanft entschlummert ist *g* also wenn das wieder nicht geklappt hätte wäre ich arg sauer gewesen, ich war letzte nacht schon gereizt genug *g* man schlägt sich ja nicht sinnlos nächte um die ohren ^^
von Rainer
Battle 1 ist beendet! Wie alle gesehen haben, hat Poffelchen gewonnen.

Falls er Bürger ist, so kann er mir nun (wann immer es ihm passt) eine PN mit den Namen dreier noch lebender Mitspieler schicken. Sobald die dann laufende Spielphase (Tag bzw. Nacht) vorüber ist, erfährt er dann, ob (mind.) ein Mafioso auf der Liste ist oder nicht.

Falls er Mafioso ist, so ist er nun zum Rufmörder befördert worden!

---

Battle 3 findet morgen (Freitag) bei (bzw. kurz vor) der Abstimmung statt.
von Poffel
danke rainer :-)
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:Edit: Alpha, was war los? So schnell gibst du auf? :wink:
Verdammt, ich bin nunmal eingepennt. Ich bin doch auch nur ein Mensch ... und Poffel laut eigener Aussage ja ein genetisch verbesserter, wie soll man da gegen ankommen?

Zur Liste:
Ich kann nur meinen Plan von vorgestern hervorkramen: pack drei eher schweigsame auf die Liste, der heutige Detektiv soll dich abfragen und dann schaut ihr, was ihr draus macht.

@Detektiv:
Poffel abfragen solltest du in jedem Fall.
von Eva
Oh, da hat das Battle ja doch noch seinen Sieger gefunden. Hoffentlich auch den richtigen. :)
von Markus F.
ich bin auch wieder eingeschlafen, aber was soll's heute hätt ich sowieso nicht mehr mitgemacht, weil es mir zu blöd wurde immerzu einzuschlafen.
von Poffel
Evangeline hat geschrieben:Oh, da hat das Battle ja doch noch seinen Sieger gefunden. Hoffentlich auch den richtigen. :)
den richtigen für die bürger... ob für dich weiß ich noch nicht. Also bis heute abend nehm ich noch bewerbungen für einen Platz auf der Liste entgegen

Edit: per PN damit die mafia da nix fälschen kann.
von Rainer
Da es gerade Nachfragen gab, möchte ich nochmal klarstellen:

Mafiosi sind IMMER ALLE nachtakiv.
Bürger sind nur dann nachtaktiv, wenn sie eine Sonderrolle haben und diese in der abgefragten Nacht auch eingesetzt haben.
von cooky
Na da hats Poffel doch noch geschafft. Nun denn...
Habe nur ein Problem, werde in knapp 30 Minuten abgeholt und bin dann erst wieder gegen 22 Uhr zuhause. Blöd für die Wahlen, da ja noch niemand großartig zu Auswahl steht :?
von Kanye
Also mir gehts genauso - Verwandte sind da ( :x ) also ich schau ab und zu mal rein, hoffe, ihr könnt euch auf einen Namen einigen ;)
von AliAs
Da ich heute Geburtstag hab ( :lol: ) bin ich heute wohl auch nicht mehr wirklich groß aktiv ( :lol: ) ... ähm... Poffel mach einfach was hinsichtlich der Liste. Versuche drei auf die Liste zu bringen, die du für sichere Bürger hälst! (meiner Meinung nach).
von cooky
Also ich werde wohl garnihct abstimmen, da ich ab jetzt weg bin und es ja so garkeinen gibt, der auch nur annähernd eine option wäre. und ins blaue hineine, nee nicht jetzt, nachher treffe ich noch den Detektiv oder so.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 32