Ist diese Homepage (Link siehe unten) ein Fake? Oder, ist sie purer Ernst?

Fake!!!
22
76%
Echt!!!
4
14%
Zu aufwändig um ein Fake zu sein, aber zu extrem um echt zu sein!!!
3
10%
von Pascal
Ich kenne die page schon seit längerem und bin der überzeugung das es ein fake ist. Man sieht das an den Bildern, da sind die köpfe einfach mal reingeschnitten worden und das macht mit sicherheit nicht der pfaffenberg ;)
Ich bin gerade mal am recherchieren ob ich was über die besitzer der domains rausbekomme, bzw des Hosters!
von Fabi
Hm... :wink: Ist schon lustig^^ Schön oft die Wörter "keusch" und "löblich" nennen, ein paar Bilder von Sandra reinstellen und bilbisch angehauchte Texte drunter, schon ist der perfekte Fake geboren. Ich glaube nicht an die Echtheit.
Grund: Immer nur dieses eine Foto von dem Typen. Nicht weiter schlimm, wäre da nicht dieser Punkt: Das Foto, was auf fast jeder Seite von ihm verwendet wurde, ist genau das, was im "Gästezimmer" über dem Bett hängt. Ist das logisch? Nein. Um dieses Wandbild ist ein komischer Rahmen + Verfärbung, was im Rest des Zimmers/Foto nicht da ist. 100% Fake.
von RedSeven
FAKE

...man betrachte sich "Meine Heimsite in den Medien".
Vor allem sieht man in dem angeblochen "BILD"-Artikel, dass die Schriftart im Gegensatz zu den anderen verschieden ist, und das Bild die flasche Breite besitzt.
von Confuse
Ja ich glaube auch, dass es ein Fake ist. :wink:
Überall wo sein Bild zu sehen ist, kann man kleine Fehler sehen.
von Monk
Ich denk auch, dass es ein Fake ist, denn auf einigen Bildern sieht man wirklich, dass sein Kopf irgenwo ausgeschnitten und dann eingefügt wurde.
von kamil
Ich versteh die page irgendwie nicht...
von Monk
xchatter hat geschrieben:Aber ihr müsst zugeben, es ist ein sehr guter Fake (abgesehen von den Bildern).
Jo stimmt schon. Der Fake ist schon gut. Und alle Bilder sind auch nicht schlecht.
von FalconX
Entweder ist es Zewalders Seite... *lol*... oder eben einfach ein fake.
von saschap
naja, da sicher auc zewalder ein scherz ist äh macht, ist das sicher seine seite und ein fake :D

naja, sorry, das zu sagen, aber 99% der "redlichen" Seiten sind gefaked, und meist von bösen linken alternativen gemacht...
von Durden
FalconX hat geschrieben:Entweder ist es Zewalders Seite... *lol*... oder eben einfach ein fake.
Meine Rede!! :lol: :lol: Allerdings steht Zewi auf den Krawallmusiker Springsteen.

Sehr geil sind die gefaketen Top 10 der dümmsten Gästebucheinträge! Ich hau mich weg! :lol:
von xchatter
Ich finde der Faker muss irgendwie ein bisscheh blöd sein. Weil er macht sich sehr viel Arbeit, wie z.B. mit dem Tagebuch oder den gefälschten Flug-und Hoteltickets. Gibt es noch mehr von diesen Seiten?
von AlphaOrange
Aha, die Redlichen. Na denn.

Also die Seite ist ja schon interessant.
Und vor allem verdammt gut gemacht. Abgesehen davon, dass v.a. bei den Reisefotos alle Personen, die zu sehen sind, ins Bild montiert wurden (und auch das nicht schlecht, ist nur dumm, wenn das Foto immer dasselbe ist).

Alles ziemlich löblich und keusch. :wink:
Nur die Bilder von der neuen "Untermieterin" Sandra wollen da nicht so ins Bild passen. Die Fotos "Sandra ist frech" und "Sandra isst eine Erdbeere" scheinen doch eine unterschwellige Erotik zu enthalten.

@Fabian Böhme:
Also das Bild im Gästezimmer ist ganz und gar nicht das von dem Typen, was man auf jeder Seite sieht. Überhaupt ist da eine andere Person drauf zu sehen.

Unter "Florida 2005" scheint übrigens ein zweites echtes Bild von dem Typen zu sein. Ob das aber wirklich in Florida entstanden ist, sei mal dahingestellt.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:@Fabian Böhme:
Also das Bild im Gästezimmer ist ganz und gar nicht das von dem Typen, was man auf jeder Seite sieht. Überhaupt ist da eine andere Person drauf zu sehen.
Doch, so wie ich das sehe, ist das der gleiche Typ.

Bild

Bild

(http://www.loeblich.tk)

Guck dir das bitte nochmal genauer an. Ich meine, dass das der gleiche ist und auch, dass das selbe Foto ist.
von Jamie
Fabian Böhme hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:@Fabian Böhme:
Doch, so wie ich das sehe, ist das der gleiche Typ.

Bild

Bild

(http://www.loeblich.tk)

Guck dir das bitte nochmal genauer an. Ich meine, dass das der gleiche ist und auch, dass das selbe Foto ist.
Jupp, das ist derselbe Typ.
von AlphaOrange
Hast Recht.
Hatte ein anderes Bild vom Gästezimmer gesehen.

Schaut euch mal die Leserbreife an! Köstlich!
Nur die Briefe in der Rubrik "Dumme Heimseitenbesucher" sind eindeutig Fake.

Je mehr ich mir das durchlese, desto mehr kommt mir der Eindruck, dass es nur darum geht, dass sich gefälligst alle Jugendlichen wie 65jährige zu benehmen haben (s. z.B. "unlöbliche Frisuren").

Finde die Seite lustig. Solange solche Menschen nicht irgendwo politische Macht erlangen (wer weiß? die Jungwähler sind ja angeblich ziemlich wahlmüde. Und was dann passieren kann, haben wir ja in einer Episode der Simpsons gesehen (Titel leider vergessen))
von Confuse
Es ist auch immer das gleiche Bild, welches in die Bilder reinretuschiert wird.

Siehe Beispiel 1:

Bild Bild

Beispiel 2:

Bild Bild
von AlphaOrange
Jep, es scheint immer das gleiche zu sein.
Nur Folgendes scheint mir echt auszusehen:

Bild
von Monk
AlphaBolley hat geschrieben:Jep, es scheint immer das gleiche zu sein.
Nur Folgendes scheint mir echt auszusehen:

Bild
Sieht mir aber auch sehr gefaked aus. Und man findet es auch noch auf anderen Bildern.

Könnt das gleiche Bild seines Kopfes sein, nur gespiegelt.
von AlphaOrange
Monk hat geschrieben:Sieht mir aber auch sehr gefaked aus. Und man findet es auch noch auf anderen Bildern.

Könnt das gleiche Bild seines Kopfes sein, nur gespiegelt.
Okay, hast Recht.
Jetzt bei genauerem Hinsehen denke ich das auch.
Ist nur ziemlich gut gemacht.
von The Red Umbrella
Stocksteif, sach ich nur:
Bild
Ich weiss nich', irgendwie wart' ich beim Anschaun des Bildes, bis er endlich umfällt. Oder dass irgendwas angeflogen kommt... Bäh, der is' bestimmt voll in Ekstase -- also, innerlich...oder so...

Bild
Nee, das isser gar nicht. :shock: Ja, glaubt's. Schaut mal am Ohr: Weisse Haare. :o Ausserdem ist das ewige Gegrinse nich' so hochgewinkelt wie bspw. hier:
Bild
von xchatter
´´The Red Umbrella´´ hat Recht, auf dem ´´Florida 2005´´ ist wirklich ein anderer zu sehen, als auf den anderen Bildern.
Vielleicht hat er einen Komplizen :P ?
von AlphaOrange
xchatter hat geschrieben:´´The Red Umbrella´´ hat Recht, auf dem ´´Florida 2005´´ ist wirklich ein anderer zu sehen, als auf den anderen Bildern.
Vielleicht hat er einen Komplizen :P ?
1.: Ich war der erste, dem das auffiel, nicht Red Umbrella!
2.: Doch, das ist das gleiche Bild:
Spiegeln, und dann den WInkel leicht ändern und ein paar farbliche Änderungen (die auf vielen anderen Bildern auch zu sehen sind.
Merkmale für die Gleichheit findet man an der Brillenreflexion, der identischen Mundform und der "Wangenausbeulung".

Der Typ hat wahrscheinlich nur das eine Bild, dass er mal im Internet gefunden hat oder so. Das isser bestimmt nicht selbst!