ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von vicaddict
So bin grad von Arbeit nachhause gekommen... ich glaube kaum, das ich mir das jetzt wirklich antun will, nachdem nun auch die Hamburger Presswurst dabei ist...
von Monty
D:SF hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben: Ich finde es gut, dass man zwischen den Runden keine Werbung macht - bei RTL nervt mich das total.
...zu früh gefreut. :P
Jo :?

Aber bei RTL ist es trotzdem noch schlimmer 8)
Wobei auch RTL`s Boxen viel teurer ist und entsprechend von vielen gesehen wird...
von freiwald
vicaddict hat geschrieben:So bin grad von Arbeit nachhause gekommen... ich glaube kaum, das ich mir das jetzt wirklich antun will, nachdem nun auch die Hamburger Presswurst dabei ist...
dann lass es doch ganz einfach! :)
ich für meinen teil finde es nicht schlecht das pro7 seine eigenen mitarbeiter benutz + ein paar neue.
das einzige das mir etwas negativ auffällt is das viel zu bunte studio und natürlich diese show treppe.
ansonsten finde ich es bisher sehr gelungen und ab und zu ein kleiner scherz von raab is nun wirklich kein weltuntergang.
wer tot-ernsten sport anschauen will soll ard schauen und nicht sinnlos rumeckern.
von The Rock
Also es ist wirklich nicht so ein Kinderzirkus wie erwartet, aber der Kampf ist gerade etwas langweilig. Ich hab das Gefühl, dass die zwei sich nicht wirklich ebenbürdig sind
von Confuse
Was für ein selten schlechter Abend!
Sowas verdient Reichweiten im negativen Bereich. :roll:
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Also es ist wirklich nicht so ein Kinderzirkus wie erwartet, aber der Kampf ist gerade etwas langweilig. Ich hab das Gefühl, dass die zwei sich nicht wirklich ebenbürdig sind
ja aber wenns so wäre.. müsste dann nicht einer den anderen endlich mal KO schlagen?? *gg* :roll: lol.. sorry, kenn mich beim boxen nicht wirklich aus *g*

cu
Stefan
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Also es ist wirklich nicht so ein Kinderzirkus wie erwartet, aber der Kampf ist gerade etwas langweilig. Ich hab das Gefühl, dass die zwei sich nicht wirklich ebenbürdig sind
ja aber wenns so wäre.. müsste dann nicht einer den anderen endlich mal KO schlagen?? *gg* :roll: lol.. sorry, kenn mich beim boxen nicht wirklich aus *g*

cu
Stefan
Naja, die beiden sehen mir nicht wie KO Boxer aus :D
Gerade kämpft sich der Däne nach vorne, aber vorher war der nach Punkten wirklich verdammt weit hinten
von Schutzumschlag
Wurde zum Ende hin noch einmal recht spannend.Mir war klar das es keinen K.O. geben wird.Wer sowas sehen will muss den Schwergewichten zusehen.Der Kommentar ist auch ziemlich gut.
von houellebecq!
yeah welch eine herrlich unzivilisierte sportart.
wir wollen blut sehen! :twisted:
von Stefan
Hi!

ich bin eigentlich total überrascht, wie gut Regina aussieht.. irgendwie hab ich die.. hässlicher.. im kopf.. lol

und ich find die moderation eigentlich nicht kindisch übertrieben.. sondern sehr gut

so.. das ist jetzt nicht mehr wirklich meine musik.. ich denke mal ich werd jetzt mal kurz umschalten.. lach

cu
Stefan
von R-Built
Vom Boxkampf, war ich jetzt am Ende eher positiv überrascht. Am Anfang war es doch recht langweilig, aber das ist bei vielen Boxkämpfen so.

Meine einzigen Kritikpunkte sind:

-Das Studio ~ sollte ein richitges Stadion sein.
-Die Moderatoren ~ man hätte einfach 2/3 neue engagieren sollen.
-Das Gewinnspiel ~ ist unnütz bei sowas. (Vorallem ein amerikanisches Auto :roll: )

Wenn man diese Kritikpunkte vergisst, ist es eine gute Umsetzung :lol:
Ansonsten freue ich mich jetzt auf den Schwergewichtskampf, der wird, denke ich, wesentlich spannender sein.
von _jb_
R-Built hat geschrieben:Wenn man diese Kritikpunkte vergisst, ist es eine gute Umsetzung :lol:
Ansonsten freue ich mich jetzt auf den Schwergewichtskampf, der wird, denke ich, wesentlich spannender sein.
Oder auch nicht! :D
von Stefan
_jb_ hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Wenn man diese Kritikpunkte vergisst, ist es eine gute Umsetzung :lol:
Oder auch nicht! :D
lol.. kaum schaut man mal ne sekunde nicht hin.. ist der kampf schon zu ende *gg*

cu
Stefan
von Quotentreter
Und jetzt geht auch noch die halbe Tontechnik Ko. Typisch bei einer Raab Livesendung, ohne Pannen gehts halt nicht.
von Stefan
Hi!

autsch.. warum singen Monrose eigentlich nicht live? ich hasse es wenn bands bei "live" auftritten einfach nur ihre lippen bewegen.. ist ja schrecklich

cu
Stefan
von Schutzumschlag
War eine gelungene premiere.Gestört hat nur Elton ! Von mir ne Note 2.
von vicaddict
So mangels Alternativen hab ich mir dann doch noch den Rest des Events angetan... also der Damenfight...

Vom sportlichen her, war das klasse, aber das ganze drumherum?

Elton als der wohl schlechteste Announcer aller Zeiten :roll:

Die wohl ungeeignetste Arena für nen Boxevent die es gibt... da war doch Null Stimmung, bei den paar Leuten und den kleinen Rängen...

Ansonsten naja... würde man das ganze ohne die Klamauknasen durchziehen wäre es einfach besser...
von thelastromeo
Hoffentlich bescheren schlechte Quoten dieser Kirmesboxveranstaltung das technische ko in der ersten Runde. Schon das von Schlag den Raab bekannte Studio verhinderte jegliche Boxatmosphäre.
von Fabian
Schade, dass man Jan Stecker nicht verpflichtet hat, der kabel eins-Moderator moderiert bei Premiere ja erfolgreich Boxen.
von _jb_
Fabian hat geschrieben:Schade, dass man Jan Stecker nicht verpflichtet hat, der kabel eins-Moderator moderiert bei Premiere ja erfolgreich Boxen.
Du hast es aber schon gesehen, oder?
von thelastromeo
ab 3 Jahre: 1,3 Mio (MA: 4,4%)

14 - 49 Jahre: 0,78 Mio (MA: 7%)

Man kann schon von einem Quotendesaster sprechen
Zuletzt geändert von thelastromeo am Sa 17. Feb 2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Allerdings. Hab mir gestern Abend lieber Fussball angesehen, aber ich halte es für ziemlich unnormal, wenn man Blödelnasen wie Raab, Pocher oder Elton ranlässt und dann noch so tun will, als ob diese Sendung ernsthaftes Boxen sein soll.

Ich find eh, dass Pro7 langsam zu viel auf Raab und Co. setzt. Ich mag zwar ihren Humor, aber auch der beste Witz ist nach dem 5. Mal ausgelutscht!

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Allerdings. Hab mir gestern Abend lieber Fussball angesehen, aber ich halte es für ziemlich unnormal, wenn man Blödelnasen wie Raab, Pocher oder Elton ranlässt und dann noch so tun will, als ob diese Sendung ernsthaftes Boxen sein soll.

Ich find eh, dass Pro7 langsam zu viel auf Raab und Co. setzt. Ich mag zwar ihren Humor, aber auch der beste Witz ist nach dem 5. Mal ausgelutscht!

Fohlen
Naja, du hast es dir nicht mal angeschaut, daher kannst du es null beurteilen ;)

Ich fand den Event nicht schlecht - Elton war auch nicht soooo schlecht und Pocher habe ich gar nicht gesehen.

Insgesamt würde ich es mir wieder anschauen.
von Delaoron
Dito, war positiv überrascht, von den Quoten aber leider nicht :-/
Elton fand ich nun auch nicht so optimal, aber der Raab hat nichts großartig mit Klamauk gemacht, nur paar Seitenhiebe an die Halmich verteilt. Sparen hätt man sich find ich die Klum, auch wenn sie ganz gut aussieht ^^.
von Quotentreter
War doch klar das es in die Hose geht. Wenn Pro Sieben und Sport in einem Satz fallen dann denkt doch automatisch jeder das es nichts ernstes wird. Wenn dann der Name Raab im Zusammenhang mit Boxen fällt dann fragt sich der Zuschauer mit wem fightet er. Dann die ernüchterung das er nur moderiert und drei total unbekannte gegen drei totale unbekannte Boxen.

Hätte man es ohne Raab, Elton und die Klum gemacht, eine ordentliche Arena genommen und nicht unbedingt am Freitag Abend gesendet hätte man sich vielleicht langsam eine Sportschiene aufbauen können. Aus den drei unbekannten wären mit der Zeit vielleicht bekannte Namen geworden. Nur so wie man es gemacht hat war klar das da nichts bei rum kommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12