bis spätestens
1. Nenne einen Arzt aus der 1. Staffel Dr. House, außer Dr. House
2. Nenne einen Darsteller aus der NBC-Serie Heroes, außer Milo Ventimiglia
3. Nenne einen Film mit Gwyneth Paltrow
4. Nenne einen Charakter der 1. Staffel „Six Feet Under“, welcher zur Familie Fisher gehört
1. Nenne ein Buch, das viele Schüler in der Schule lesen müssen
pepper hat geschrieben:Äh... PR, du... Warum habe ich nicht mitgespielt? *schnüff*Ah, ich sehe es. Muss ich wohl übersehen haben. Ich gebe deine Daten schnell ein und editiere es, das wird schnell gehen.
PR hat geschrieben:Du, absolut kein Problem - in Anbetracht der Ergebnisse bin ich auch dann noch punktetechnisch nahe an der Nichtteilnahme. :oops:pepper hat geschrieben:Äh... PR, du... Warum habe ich nicht mitgespielt? *schnüff*Ah, ich sehe es. Muss ich wohl übersehen haben. Ich gebe deine Daten schnell ein und editiere es, das wird schnell gehen.
PR hat geschrieben: 2. Nenne ein amerikanisches Format (Film oder Fernsehen), in welchem Mary Lynn Rajskub zu sehen war/ist, außer 24Da hätte ich wohl lieber mal imdb reingeschaut, denn bei wiki war GG nicht dabei. :evil:
Gilmore Girls (14)
4. Nenne eine Serie des Senders HBOSATC war mein erster Gedanke, da aber die Serie in D nicht mehr läuft, nahm ich SFU.
Sex and the City (21)
Six Feet Under (5)
5. Nenne einen Song von U2Na da wart ihr wohl alle zu faul so viel Text zu schreiben
I still haven't found what I'm looking for (2)
moviefan hat geschrieben:OMGDito
Das war ja noch schlechter als befürchtet..
Kiddow hat geschrieben:Erste Runde war ja mal wieder durchwachsen für mich. Ich hätte damit gerechnet, dass mehr Leute den Financial District nehmen. Für die Wallstreet ist Manhattan doch bekannt :?Tja, Chinatown rulet eben :lol: :lol: :lol:
Naja, Antworten für die zweite Runde gehen gleich raus. Imdb sei dank :lol:
PR hat geschrieben:
1. Nenne einen Arzt aus der 1. Staffel Dr. House, außer Dr. House
2. Nenne einen Darsteller aus der NBC-Serie Heroes, außer Milo Ventimiglia
3. Nenne einen Film mit Gwyneth Paltrow
4. Nenne einen Charakter der 1. Staffel „Six Feet Under“, welcher zur Familie Fisher gehört
1. Nenne ein Buch, das viele Schüler in der Schule lesen müssen