von poppejam
Auch, wenn ich immernoch nicht so recht dran glaube, dass ausgerechnet Schalke meister wird, spielen sie momentan doch sehr stark. Als ich die Sportschau gesehen hab, dachte ich an manchen Stellen nur "is das wirklich Schalke?". Bremen muss langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Mein Geld würde ich zwar immernoch auf sie setzen, aber da muss schleunigst was passieren.
von NoSu
Ui, nach diesem grandiosen Sieg kommen die Bayern sicher nochmal ran. Ich zittere schon. :lol:

Mal im Ernst: So ein grausames Spiel, jeder dritte Pass war ein Fehlpass. Die Bayern hatten nur Glück, dass der Gegner die Losertruppe aus Bielefeld war, bei denen ich mich heute festlege, dass sie absteigen. Soweit ich es gesehen hab', hatte Bielefeld jedenfalls keine einzige Torchance.

Achja: Nürnberg for UEFA-CUP! :D
von Vega
Folgendes ist die Einleitung zum Artikel vom BuLiSonntag

Der FC Bayern hat den Kampf um die Champions-League- Plätze angenommen. Nach dem 1:0 gegen Bielfeld beträgt der Abstand auf den VfB nur vier Punkte. Spielerisch war's aber wieder nicht berauschend

Was is das denn fuern Schwachsinn? Haben den Kampf wieder aufgenommen, es sind nur noch 4 Punkte. Das waren es letzte Woche doch auch? :roll:

Soeben ist von Heesen zurueckgetreten. Sehr feige, wie ich finde :roll:
von smile86
NoSu hat geschrieben:Ui, nach diesem grandiosen Sieg kommen die Bayern sicher nochmal ran. Ich zittere schon. :lol:
Die können froh sein, dass sie gegen die schwachen Absteiger Bielefeld ran durften. Die Mainzer (oder jede auch nur halbwegs vernüftig spielende Mannschaft) hätten die Bayern aber sowas von platt gemacht :D :D
von alex_
smile86 hat geschrieben: Die können froh sein, dass sie gegen die schwachen Absteiger Bielefeld ran durften. Die Mainzer (oder jede auch nur halbwegs vernüftig spielende Mannschaft) hätten die Bayern aber sowas von platt gemacht :D :D
Direkt nach dem Spiel ist Thomas von Heesen außerdem zurückgetreten.
Damit übernimmt der Co-Trainer Geideck sofort die Leitung.

Jetzt gibts sicher wieder endlose Diskussionen wo von Heesen nächste Saison anfängt...
von Der Streber
alex_ hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben: Die können froh sein, dass sie gegen die schwachen Absteiger Bielefeld ran durften. Die Mainzer (oder jede auch nur halbwegs vernüftig spielende Mannschaft) hätten die Bayern aber sowas von platt gemacht :D :D
Direkt nach dem Spiel ist Thomas von Heesen außerdem zurückgetreten.
Damit übernimmt der Co-Trainer Geideck sofort die Leitung.

Jetzt gibts sicher wieder endlose Diskussionen wo von Heesen nächste Saison anfängt...
Anfängt ?
Wenn Dortmund so weiter spielt, dann glaube ich nicht das die Verantwortlichen nichts tun werden. Und von Heesen ist die naheliegenste Alternative
von Godfather
Na wenigstens heute mal wieder gewonnen
Wir schaffen sicher noch den Dritten Platz und dann einfach diese miese Saison abhaken
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Na wenigstens heute mal wieder gewonnen
Wir schaffen sicher noch den Dritten Platz und dann einfach diese miese Saison abhaken
Leider sehe ich für die nächste Saison auch keine Hoffnung.Vorallem die Neuzugänge bzw.Planungen,machen mir eher Angst.Nach Vollpfosten Altintop holt man mal wieder so einen Mega Giga Überspieler aus Argentinien.Zudem halte ich nicht wahnsinnig viel von Jan"zwei gute Spiele=Weltstar"Schlaudraff.Ausserdem ist man an einer Verpflichtung von Pantelic interessiert,was mich eher verärgert,da er nicht nur wie Altintop abslouter Mittelmaß ist sondern einfach nur unsympatisch rüber kommt.
von Godfather
Ich find Altintop und Pantelic auch nicht geeignet.
Bei Schlaudraff und diesem argentinischen Spielmacher muss man mal abwarten, die können sich sowohl positiv wie auch negativ entwickeln. Dieses Risiko muss man aber auch eingehen, da gestandene Spieler einfach zu teuer sind.
Sicher werden auch noch andere Spieler im Gespräch sein.

Aber mal ehrlich: Schlechter kanns doch nun wirklich nicht werden?!
Von daher einfach diese Saison noch das beste rausholen und dann abhaken.
Man hat den Wegfall einiger Leistungsträger unterschätzt und einige Fehler gemacht, aber im Grunde haben Hoeness und Rummenigge schon den richtigen Riecher.
Ich denke schon, dass sie die richtigen Entscheidungen für die kommende Saison treffen werden.
von AlphaOrange
Na, das läuft ja schonmal wieder richtig ... scheiße.

Da macht das Renovieren Spaß, wenn nebenbei sowas im Radio läuft :roll:
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:Na, das läuft ja schonmal wieder richtig ... scheiße.
Das schaffen die Bremer noch; zumindest führen Aachen und Dortmund schon mal. :)
von Godfather
Kein Wunder bei dem Scheiß den die Bayern da mal wieder zusammen spielen
Wahnsinn was für Konter da zugelassen werden
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Na, das läuft ja schonmal wieder richtig ... scheiße.

Ich hoffe ja noch drauf, dass der HSV mal wiede rzu dumm is und das in den letzten beiden Minuten verspielt
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:

Ich hoffe ja noch drauf, dass der HSV mal wiede rzu dumm is und das in den letzten beiden Minuten verspielt
:twisted: :twisted:

*bete dafür das kein Tor mehr fällt*
von hezup
D:SF hat geschrieben:

*gefallen*
0:2 für den HSV :D
von Kanye
hezup hat geschrieben:

*gefallen*
0:2 für den HSV :D
Bild

Bild Bild Bild
Bild

Ist das geil - Bayern verliert und Hamburg gewinnt Bild
von NoSu
Hm... Mal kein Sieg. Ungewohnt, und Stuttgart macht mir Angst. Aber dass Bremen gegen den Absteiger verliert, ist natürlich schon toll. :D
von kamil
Übrigens sehr geile Chance von van der Vaart - wär ein Kanditat für's Tor des Jahres geworden. :shock:
von Kanye
kamil hat geschrieben:Übrigens sehr geile Chance von van der Vaart - wär ein Kanditat für's Tor des Jahres geworden. :shock:
Das Tor war endlos geil!!! :D:D:D
von kamil
kamil hat geschrieben:Übrigens sehr geile Chance von van der Vaart - wär ein Kanditat für's Tor des Jahres geworden. :shock:
Das Tor war endlos geil!!! :D:D:D
Ich meinte den Hackentrick... :?
von Kanye
[quote="kamil"]
Das zweite Tor fand ich geil - aber ok, ich als HSV-Anhänger finde alle Tore geil :D
von AlphaOrange
Na herrlich, somit haben wir die Meisterschaft IMHO endgültig verspielt. Kleiner Trost, dass es bei den Bayern mindestens genauso miserabel läuft.
von flom
Ohhhh wie ist das schön ohhh wie ist das schön, gegen die hochnäsigen bremsen gewonnen. Was nen geiler Tag :D :D :D
von Der Streber
JAA :!:

Toller Spieltag bis auf das Schalke jetzt fast schon durch ist.
Aber; Dortmund gewinnt, Mainz gewinnt, Aachen gewinnt gegen Bayern und Schalke kassiert ein Tor in der letzten Minute. :D
von scrubsforever
flom hat geschrieben:Ohhhh wie ist das schön ohhh wie ist das schön, gegen die hochnäsigen bremsen gewonnen. Was nen geiler Tag :D :D :D

Ich würd den "Bremsen",wie du sie nennst, die Meisterschaft aber noch eher gönnen als den Schalkern.Na ja,jetzt hoff ich, dass Stuttgart es noch schafft. :wink:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 67