Kell hat geschrieben:naja rainer weg, andi scheinbar weg - er ignoriert jegliche kontaktversuche meinerseits*Poffelchen hat geschrieben:so ohne spielleiter wirds heute eh ruhig... kell mach du mal neutralen spielleiterBüdde?
*so wie auch kell *Snüf*
Kell hat geschrieben:naja rainer weg, andi scheinbar weg - er ignoriert jegliche kontaktversuche meinerseits*Poffelchen hat geschrieben:so ohne spielleiter wirds heute eh ruhig... kell mach du mal neutralen spielleiterBüdde?
Poffelchen hat geschrieben:so ohne spielleiter wirds heute eh ruhig... kell mach du mal neutralen spielleiterWieso ohne Spielleiter? Andi ist doch da.
Poffelchen hat geschrieben:rofl und das wundert dich? :lol::lol::lol:Kell hat geschrieben:naja rainer weg, andi scheinbar weg - er ignoriert jegliche kontaktversuche meinerseits*Poffelchen hat geschrieben:so ohne spielleiter wirds heute eh ruhig... kell mach du mal neutralen spielleiterBüdde?
*so wie auch kell *Snüf*
Kell hat geschrieben:was war mit den versteckten hinweisen in meinen posts? die anfangsbuchstaben in bestimmten sätzen, dann jeweils 3 buchstaben weiter im alphabet ergaben ein rätsel was zu einem code führte, und der war ja wohl eindeutig!Poffelchen hat geschrieben:Ich kann ja mal versuchen, ihn zu kontaktieren... und von dir hab ich traurigerweise keine Kontaktversuche erhalten.Kell hat geschrieben:naja rainer weg, andi scheinbar weg - er ignoriert jegliche kontaktversuche meinerseits*Poffelchen hat geschrieben:so ohne spielleiter wirds heute eh ruhig... kell mach du mal neutralen spielleiterBüdde?
*so wie auch kell *Snüf*
Onkel Tom hat geschrieben: Hallo hier spricht die wahre Mafia
Wir wollten uns mal melden. Erstmal ein paar Kommentare an die schlauen Faker die eine Email an uns geschickt haben und behaupten sie seien Spion. Haha - Fakes wurden erkannt und darauf wurde nicht reagiert. Also keine Chance!
Dann noch Ein Wort zum Pseudonym "Die Mafia". Auch du wurdest entlarvt. Du bist halt nur ein kleiner dummer Bürger der jetzt auf bockig machen muss. Und du verlierst
Weiterhin noch eine Botschaft an alle Bürger. Wir wollen ein Spiel mit euch spielen. Wir geben euch in der Nacht ein Rätsel auf. Wir spielen mit fairen Regeln. Wenn ihr das Rätsel lösen könnt, dann bestätigen wir euch einen Bürger! Wie lang dieser dann lebt, bleibt ungewiss!
Wir machen das, da wir ja sowieso gewinnen werden. Und ist einfach zu langweilig bei euren trotteligen Verhalten!
Gil Grissom hat geschrieben:Hallo,
ich habe gestern flom abgefragt, er war Bürger.
Weitere Infos dann morgen.
detektiv hat geschrieben: Gestern wurde keiner von mir abgefragt. Ich habe es schlichtweg vergessen. Es tut mir leid!
Forensiker hat geschrieben: Forensiker 2 bitte beantworte meine Mail!
Detektiv GERADE hat geschrieben:
Ich habe gestern cooky abgefragt und sie ist Mafioso. Das ergebnis kommt erst jetzt weil ich die anzeige für die Nacht gestern zu spät abgeschickt habe
Detektiv_gerade hat geschrieben: "Ich werde heute den #3 von der Liste abfragen."
Columbo hat geschrieben: ich kehnne jetsz den swatien tedektiv
ungerader Detektiv hat geschrieben: "An Dr. Watson: Die Nr. 2 der Profilerliste wurde als Bürger abgefragt."
Winner hat geschrieben: "Ich habe gestern voll verpennt jemanden zu schützen. Tut mir leid, evtl. hätte ich DarkGiant retten können. Bitte einigt euch auf eine Person die ich heute Abend schützen soll. Es ist jede Person erlaubt, da ich gestern wie gesagt die Zeit vergessen hatte. Der Sanitäter"
Achtung hat geschrieben: Achtung! Poffelchen hat uns verarscht - er hat gar keine Liste bekommen, er ist Mafiosi.
Ich weiß es, weil ich mich als Spion ausgegeben habe und sie mir erst vertraut haben, eher gesagt Poffel! Sie hatten mich aufgefordert, einen Mafiamord zu begehen, ich habe aber nichts mehr zurückgeschrieben. Als Beweis hatten sie mir Ausschnitte aus der ersten Todesbotschaft, die Kell tötete geschickt. Daher war es die echte Mafia!
Also gebt bitte acht! Ich werde nicht mehr lange Leben!
Sanitäter hat geschrieben: Heute Nacht kann ich kamil leider nicht mehr "schützen" - hab´s gestern schon gemacht. Ich hatte damit gerechnet, dass er gestern stirbt, dass DarkGiant gemordet wurde, hätte ich nie gedacht! Tut mir leid!
Poffelchen hat geschrieben:zu detektiv GERADE: gestern war nacht 3... du warst doch gar nicht dran *g* dumme mafia:lol:
Ich weiß es, weil ich mich als Spion ausgegeben habe und sie mir erst vertraut haben, eher gesagt Poffel! Sie hatten mich aufgefordert, einen Mafiamord zu begehen, ich habe aber nichts mehr zurückgeschrieben. Als Beweis hatten sie mir Ausschnitte aus der ersten Todesbotschaft, die Kell tötete geschickt. Daher war es die echte Mafia!Wie? Die Mafia fordert ihren Spion auf, einen Mord zu begehen? Sagt mal, wer ist denn da bei der Mafia, der sich solche verkorksten Anzeigen ausdenkt?
Die Mafia hat geschrieben: Ein sonniger Tag - Kamil geht mit seinen Kindern in den Zoo. Angekommen am Löwengehege möchte klein Gustav-Johan, dass die kleine Anna-Lena ein Foto mit Vater Kamil macht. Kamil stellt sich mit G.J. vor das Gehege, stolpert, fällt in das Löwengehege und wird von den Löwen gefressen - ein gepanntes Seil brachte ihn zum Fall. Es war die böse böse Mafia.
Detektiv_gerade hat geschrieben: "Ihr könnt dem Clan vertrauen!"
Detektivo hat geschrieben: "Meine Abfrage ergab, dass Andi Mafiosi ist"
Onkel Tom hat geschrieben: Leider habe ich keine Zeit gehabt eine angemessene Frage zu entwerfen. Ich liefere sie morgen in der Tagesanzeige nach.
Dafür darf das Bürgertum sich schon mal testen. Denn ich habe eine Probefrage:
Was ist 1+1 ?
Morgen geht’s weiter ihr dummen Bürger
SafeUser hat geschrieben: " = Safe User"
Der Clan hat geschrieben: An Onkel Tom:
Ihr haltet euch wohl für die allergrößten, dabei seid ihr ein Haufen Dorftrottel, der in diesem Spiel noch gar nichts auf die Kette gekriegt hat als blind ein paar harmlose Bürger umzunieten.
Die geballte Macht des Clans wird in Kürze jeden einzelnen Mitspieler gescant haben und euch zum sofortigen Aufgeben zwingen!
Freut euch noch ein wenig an eurer totalen Selbstüberschätzung, lange wird sie nicht mehr bleiben.
An die Bürger:
Folgenden Pseudonymen könnt ihr trauen:
"Detektiv_gerade", "Forensiker", "Safe User", "SafeUser", "Detektiv gerade", "Winner", "Dr. Watson", "UngeraderDetektiv"
Alle anderen können von der Mafia stammen. Lasst euch nicht von diesen Anzeigen leiten, weder indem ihr sie glaubt noch indem ihr das Gegenteil glaubt. Achtet auch auf Groß-und Kleinschreibung, z.B. ist Detektiv GERADE falsch.
Ein Abgesandter des Clans wird sich äußern sobald die Zeit reif ist oder wenn bei anstehenden Wahlen etwas sehr schief läuft. Habt Geduld und hofft einfach, dass ihr die nächsten seid, die in den Clan kommen.
Der Clan
Andi hat geschrieben:92 7 D | 74 18 92 M | 1 33 T | D 92 | 10 | M 33 19 E | 79 9 ?Und das soll wirklich ein nicht-mathematisches Rätsel sein? Puh...
scavenger hat geschrieben:Es hat auf jeden Fall was mit dem Satz zu tun, die Frage ist nur wie die Buchstaben zusammen gehören :?Einige scheinen offenbar für zwei Buchstaben zu stehen.
AlphaBolley hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht, ich bekomme nur im Alphabet keine sinnvolle bzw. logische Reihenfolge zusammen...scavenger hat geschrieben:Es hat auf jeden Fall was mit dem Satz zu tun, die Frage ist nur wie die Buchstaben zusammen gehören :?Einige scheinen offenbar für zwei Buchstaben zu stehen.
Irgendwie Summe, Produkt, blablub, keine Ahnung.
AlphaBolley hat geschrieben:ich bin ja für quersummen^^scavenger hat geschrieben:Es hat auf jeden Fall was mit dem Satz zu tun, die Frage ist nur wie die Buchstaben zusammen gehören :?Einige scheinen offenbar für zwei Buchstaben zu stehen.
Irgendwie Summe, Produkt, blablub, keine Ahnung.
Fabi hat geschrieben:LOL nein, mir war grad langweilig und du warst der erste lebende in der Mitspielerliste. Da wir sowieso gar keine Anhaltspunkte haben, können wir genauso gut dich töten oder einen der anderen Mitspieler. Du hattest halt grade das Pech auf Platz 2 zu sein.Palmolive hat geschrieben:Ich habe soeben erfahren, dass Fabian Mafioso ist.Oha, und deine Quelle? Bestimmt ein Detektiv, ne? :roll: