von Fabi
Palmolive hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Ich habe soeben erfahren, dass Fabian Mafioso ist. 8)
Oha, und deine Quelle? Bestimmt ein Detektiv, ne? :roll:
LOL nein, mir war grad langweilig und du warst der erste lebende in der Mitspielerliste. Da wir sowieso gar keine Anhaltspunkte haben, können wir genauso gut dich töten oder einen der anderen Mitspieler. Du hattest halt grade das Pech auf Platz 2 zu sein.
:lol:

Vielleicht sollten wir für mrogen echt mal Alphas Listing-System testen (Achtung Ironie)... So wird das hier doch nix.
von Poffel
beginnen wir mit A ... Alpha :-D
von Rainer
So, ich bin wieder zurück!

Battle 4 wurde noch vor 1 Uhr gelöst. :shock:
Gratulation an den Sieger!

Die richtige Lösung ist:
53 6 1 | 5 53 7 | 32 74 53 7 7 68

Den "Code" findet man im Periodensystem! :D

Tag 4 endet bereits um 19 Uhr.

Die fünfte Nacht endet um 24 Uhr, die Auswertung könnte aber erst ein bis zwei Stunden später kommen.
von meijer11
Rainer hat geschrieben:So, ich bin wieder zurück!

Battle 4 wurde noch vor 1 Uhr gelöst. :shock:
Gratulation an den Sieger!

Die richtige Lösung ist:
53 6 1 | 5 53 7 | 32 74 53 7 7 68

Den "Code" findet man im Periodensystem! :D

Tag 4 endet bereits um 19 Uhr.

Die fünfte Nacht endet um 24 Uhr, die Auswertung könnte aber erst ein bis zwei Stunden später kommen.
kommste auch ausm rheinland, wo karneval gefiert wird?
von Fabi
Sollte der Gewinner nicht genannt werden oder irre ich mich?
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Sollte der Gewinner nicht genannt werden oder irre ich mich?
Hmm, der beim zweiten Battle wurde auch nicht genannt.

Mal ne andere Frage: läuft Battle 3 eigentlich noch?

So, ich werde mich jetzt mal wieder grässlichen Renovierarbeiten zuwenden, die mich heute morgen vollkommen unvorbereitet überrascht haben, da ich in den letzten Wochen gute Verdrängungsarbeit diesbezüglich geleistet hab.
von Rainer
meijer11 hat geschrieben:kommste auch ausm rheinland, wo karneval gefiert wird?
Nein, ich komm aus dem Norden, hier bleibt einem sowas zum Glück erspart! :D Gestern war ich die ganze Nacht auf 'ner Geburtstagsfeier.
AlphaBolley hat geschrieben:Mal ne andere Frage: läuft Battle 3 eigentlich noch?
Nein, auch Battle 3 wurde gestern gewonnen. Die Belohnung für Battle 3 konnte gestern nacht schon genutzt werden!
von scavenger
Wir haben jetzt Tag 4, also irgendetwas zu diskutieren muss es doch langsam mal geben.
Hat Poffel was über seine Profilerliste zu berichten, hat der "Clan" irgendwas zu erzählen oder kann uns wenigstens die Mafia mit einem falschen Hinweis beschäftigen?

Irgendwas muss es doch geben, ach ja und wen wählt ihr?
von Fabi
scavenger hat geschrieben:Wir haben jetzt Tag 4, also irgendetwas zu diskutieren muss es doch langsam mal geben.
Hat Poffel was über seine Profilerliste zu berichten, hat der "Clan" irgendwas zu erzählen oder kann uns wenigstens die Mafia mit einem falschen Hinweis beschäftigen?

Ich habe keine Ahnung, wen ich wählen werde :roll: Vielleicht Palmolive, der einfach mal meinen Namen in die Runde warf und als ich ihn darauf ansprach begründete er es mit der von ihm schon genannten Ausrede. Die ist aber in meinen Augen hinfällig, da das Battle ja in vollem Gange war... Vielleicht wollte er als Mafioso einfach einen reinreiten und dass derjenige direkt drauf reagiert, passte ihm dann nicht so in den Kram.
von Eva
scavenger hat geschrieben:Wir haben jetzt Tag 4, also irgendetwas zu diskutieren muss es doch langsam mal geben.

Wollte Poffel seine Liste nicht auch veröffentlichen? Oder hat er sich da wieder umentschieden?

Auf die Lösung von Battle #4 hätte ich aber wirklich draufkommen können. Naja. :?
von moviefan
Tjo, ich wähle jetzt wohl spontan meijer11. Einfach aus dem Bauch raus, wieder ohne wirkliche Begründung.
von AlphaOrange
Hmm, ich tendiere im Moment auch zu meijer. Oder Pal. Ich denk nochmal drüber nach.
von Fabi
meijer11 ohne Begründung wählen? Da sind Poffelchen, Alpha und auch Palmolive für mich belastender... Ich entscheide mich wohl für Palmolive.
von meijer11
Ich möchte mal ganz stark die ganzen Sonderrollen kritisieren.....
Kann doch nicht sein, dass wir soviele Sonderrollen haben und keine Infos bekommen...
Das ist doch bei jeder Abstimmung ein wildes gerate und wir haben keine Ahnung, ob und wieviele Mafiosi tot sind...
Ist ja schön und gut, dass ihr euch versteckt, um nicht getötet zu werden, aber das hilft uns doch auch nicht weiter...

@poffel, wolltest du heute nicht deine Liste posten und uns einen sicheren Mafiosi präsentieren????
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:meijer11 ohne Begründung wählen?
Dann eben nicht.
Entscheide ich mich eben um auf Fabi :lol:
von scavenger
meijer11 hat geschrieben:Ich möchte mal ganz stark die ganzen Sonderrollen kritisieren.....
Kann doch nicht sein, dass wir soviele Sonderrollen haben und keine Infos bekommen...
Das ist doch bei jeder Abstimmung ein wildes gerate und wir haben keine Ahnung, ob und wieviele Mafiosi tot sind...
Ist ja schön und gut, dass ihr euch versteckt, um nicht getötet zu werden, aber das hilft uns doch auch nicht weiter...

@poffel, wolltest du heute nicht deine Liste posten und uns einen sicheren Mafiosi präsentieren????
Das sehe ich auch so. Oder ein sicherer Bürger könnte mal als Sprachrohr für die Sonderrollen fungieren. Man muss ja nicht immer bis zum Schluss überleben.
von Markus F.
Mir gefällt das mit der Nicht-Aufdeckung des Status sowieso nicht besonders, ich hoffe, dass das in der nächsten Runde wieder anders ist...
Na ja sonst hab ich heut kA und werde mich wohl einfach mal Alpha anschließen und Fabi wählen, eine bessere Alternative gibt es sowieso nicht...
von meijer11
also ich will nicht einfach wild drauf los raten oder mich irgendjemands Bauchgefühl anschließen...
Was mich stutzig macht ist pal..
Zuerst beschuldigt er poffel als Mafioso ohne jede Begründung und dann fabi ohne jede Begründung...
Daraus schließe ich, dass pal wohl ne sonderrolle hat oder er ist Mafioso..
poffel kommt mir mittlerweile recht verdächtig vor, denn er bekommt ne Liste, und zögert es jeden Tag mit ner Ausrede raus sie zu posten. Heute wollte er uns eigentlich nen sicheren Mafioso liefern...
Daher tendiere ich im moment zu poffel...
von scavenger
Also poffel würde ich nochmal eine Möglichkeit geben uns was zu liefern. Wenn sich dann bis morgen nix getan hat sollten wir uns dann wirklich um ihn kümmern.
Meine Stimme geht heute an Pal...
von meijer11
scavenger hat geschrieben:Also poffel würde ich nochmal eine Möglichkeit geben uns was zu liefern. Wenn sich dann bis morgen nix getan hat sollten wir uns dann wirklich um ihn kümmern.
Meine Stimme geht heute an Pal...
Ok, ich werde wohl auch pal wählen, aber wenn poffel morgen uns nichts liefert, dann sollten wir ihn wählen.....
von Poffel
sorry ich war den ganzen tag unterwegs. Fabi wurde als Mafiosi abgefragt!
von Fabi
Poffelchen hat geschrieben:sorry ich war den ganzen tag unterwegs. Fabi wurde als Mafiosi abgefragt!
Und wer sagt das? Bestimmt ein Detektiv... Gibt ja so viele von der Sorte :roll:
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:sorry ich war den ganzen tag unterwegs. Fabi wurde als Mafiosi abgefragt!
Na wenn das stimmt, hab ich ja alles richtig gemacht :D
von Rainer
Tag 4 ist zu Ende. Es beginnt Nacht 5. Diese endet um 0 Uhr. Die Auswertung für die Nacht kommt aber wahrscheinlich erst ein oder zwei Stunden später...

Bild

AliAs wählt Fabi
Poffelchen wählt Fabi
moviefan wählt meijer11
Markus F. wählt Fabi
Fabi wählt Palmolive
AlphaBolley wählt Fabi
Florixx wählt Palmolive
meijer11 wählt Palmolive
Evangeline wählt Fabi
scavengar wählt Fabi
Palmolive wählt Palmolive
cooky wählt cooky

Damit wird Fabi hingerichtet.

Bild
Der Clan hat geschrieben:An die Bürger:
Bitte habt Geduld, es läuft alles optimal. Wir stehen mit Poffelchen in Kontakt und haben seine Liste und haben sie überprüft. Er wird sich zu gegebener Zeit dazu äußern.

An Onkel Tom:
Eure Siegchance ist gleich Null.
Wir bieten euch hiermit die Möglichkeit, euch zu ergeben, bevor es noch peinlicher wird.

Der Clan
Detektiv_gerade hat geschrieben:Fabi wurde gestern als Mafiosi abgefragt. Er war auf der Profilerliste. Diese Information ging heute Morgen an ein paar Bürger, daher hoffe ich auf Berücksichtigung bei der Hinrichtung!
Gil Grissom hat geschrieben:Hallo, ich bins wieder, euer Forensiker.
Es wurde von mir D:SF abgefragt, und D:SF war Mafioso!
Damit ist der erste sichere Mafioso weg. :wink:
Safe User hat geschrieben:DSF wurde als Mafiosi erkannt! Das sagte mir der Forensiker. Desweiteren wurde gestern unser Detektiv Kamil hingerichtet(ungerade)
Winner hat geschrieben:Auch wenn es gestern keine Resonanz fand: Bestimmt bis 23 Uhr eine zu schützende Person. Der Sanitäter
von Fabi
Jaja... Da stellt man die aktiven infrage und schon ist man tot :roll:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32