Crenshaw hat geschrieben:Na des wäre natürlich nicht schlecht, dass man sowas machen kann habe ich allerdings auch nirgendwo auf der Premiere Website finden können, hast du da vielleicht einen Link?
Aber einzelne Kanäle ohne Paket kann man nicht nehmen oder? Die andere Kanäle aus dem Entertainmentpaket interessiere mich nämlich auch nicht so sehr.
wenn du auf die internetseite von premiere klickst, dann links auf "Abo nach Wunsch". Dann wähl oben Kabel oder Satellit aus, gib deine adresse ein (Musst du aber nicht) und nehm eins der fünf packete. (bei dir währe es dann sicherlich "Entertainment"). Und dann kannst du unten, unter dem Punkt "Einzelkanäle" die gewünschten Kanäle von "Premiere Thema" aussuchen.
Crenshaw hat geschrieben:Ab März kann man Monatstickets für die Pakete kaufen, kostet dann wohl 20 EUR pro Monat. Und bei den Sportpaketen kann man wohl nen Tag kaufen.
Aha, dass hab ich noch nicht gewußt. Fürs Probeschauen ganz gut. Aber schon was teuer.
Crenshaw hat geschrieben:Aber einzelne Kanäle ohne Paket kann man nicht nehmen oder? Die andere Kanäle aus dem Entertainmentpaket interessiere mich nämlich auch nicht so sehr.
Nein, dass geht leider nicht. Sonst hätte ich auch auch "Nostalgie" verzichtet. Das Packet muss man in einem Nehmen.
Premiere Blockbuster -> Nur komplett
Premiere Entertainment -> Nur komplett
Premiere Thema -> Jeder Kanal ist einzeln Buchbar (voraussetzung hierfür ist jedoch mindestens 1 anderes Premiere-Packet)