ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie findet ihr Talk Talk Talk?

Total klasse
7
12%
Ganz Gut
9
16%
Geht so
12
21%
Scheiße
20
35%
Nur mehr billig allein
9
16%
von Daniel01
Meine Suche hat leider nichts ergeben also habe ich einen Thread aufgemacht!

Ich finde Sonja Kraus total sexy und deshalb finde ich, passt ihre "Rolle" bei Talk Talk Talk ganz gut! Aber diese Sendung von gestern hatte so ein niedriges Niveau, wie es es noch nie gab! trotzdem fand ich es auf der anderen Seite wieder total witzig!
von poppejam
Guck ich so gut wie nie. Falls ich mal am PC oder so bin, kann es passieren, dass es im Hintergrund läuft oder so. Ich kann Sonya Krauss einfach nicht ab.
von CharmedMaster
Ganz selten, wenn wirklich mal nichts besseres kommt bzw. ich um die Uhrzeit wann es kommt überhaupt mal TV schau, guck ich es auch an. Zwar kann ich die Kraus absolut nicht ab und hässlich finde ich sie. Außerdem hat sie meiner Meinung nach zugenommen. Aber das was da immer so kommt, find ich lustig. Das ist so krank, niveaulos und wirklich absolut unterste Schiene, das es schon wieder lustig ist.
von The Rock
Ich habe es früher noch gerne gesehen. Mittlerweile finde ich es doch etwas lässtig, da die Ausschnitte alle schon 100 Mal gezeigt worden sind und viele noch aus dem alten Jahrtausend sind...
von Daniel01
CharmedMaster hat geschrieben:Ganz selten, wenn wirklich mal nichts besseres kommt bzw. ich um die Uhrzeit wann es kommt überhaupt mal TV schau, guck ich es auch an. Zwar kann ich die Kraus absolut nicht ab und hässlich finde ich sie. Außerdem hat sie meiner Meinung nach zugenommen. Aber das was da immer so kommt, find ich lustig. Das ist so krank, niveaulos und wirklich absolut unterste Schiene, das es schon wieder lustig ist.
ich denke, sie muss sich so präsentieren!

@The Rock: Ich muss sagen, dass um 19:00 keine bereits gezeigten Clips laufen-klar am Vormittag aber am Samstag um 19:00 sicherlich nicht
von The Rock
@The Rock: Ich muss sagen, dass um 19:00 keine bereits gezeigten Clips laufen-klar am Vormittag aber am Samstag um 19:00 sicherlich nicht
Viele der Clips, die am Samstag laufen, habe ich schon X Mal gesehen. Es gibt doch tausende von Clips, die von Talk Shows gezeigt werden, die teilweise auch nicht mehr laufen, oder irre ich mich da so sehr?
Ich kann mich täuschen, aber auch das alte Jerry Springer Studio sehe ich dort öfter mal...
von Odin
Die Stockmann war was fürs Auge, die Sendung schon immer Müll...Sonya in ihren dünneren Tagen auch noch, aber mittlerweile passt sie zum Niveau der Sendung...
von poppejam
Hat die wirklich so zugenommen? Muss ich mal drauf achten.
von Odin
Gestern beim durschschalten war sie kurz zu sehen und da war schon zu erkennen, daß die ordentlich zugelegt hat.
von CharmedMaster
poppejam hat geschrieben:Hat die wirklich so zugenommen? Muss ich mal drauf achten.
Ja auf jeden Fall, sehr sogar. Wobei das ja auch nicht schlimm ist. Wer hübsch war, ist auch noch hübsch wenn er mehr wiegt und wer gut moderiert hat, moderiert auch mit 20kg mehr noch gut. Nur bei der Kraus war beides leider noch nie der Fall.
von R-Built
Gibs nicht die Antwortmöglichkeit: "Läuft das noch?"

Die Sendung habe ich schon ewig nciht mehr gesehen, vllt. liegt es auch daran, das ich am Samstag kaum Fern schau.

Einzig und allein habe ich talk talk talk fun geschaut, aber da auch nur wegen den Clips, und nciht wegen der Kraus...ohne Schminke sieht die noch schlimmer aus.
von Melly
Ich schaue das nur wegen Sonya... :oops: Bin Sonya-Fan und ich habe sie einmal fast 2 Std. live gesehen und sie war so natürlich und normal, so sympatisch und hat ihre Autogrammstunde extra wegen zu großem Andrang um eine halbe Std. verlängert. Ihre Managerin hat voll die Krise deswegen bekommen, ich habe mit der gesprochen und sie hat zu mir gesagt: "Ich hoffe das die bald alle durch sind, wir haben noch so viel zu tun heute!" Die war voll blöd und hat alle so komisch angeschaut, Sonya hingegen war sehr nett zu allen, ich war froh das sie die AG-Std. verlängert hat. So habe ich auch noch mein AG bekommen. :D Es hat jetzt neben dem original Jeanette-AG einen Ehrenplatz.:D

So flippig wie im Studio ist sie auch bei der AG-Std. gewesen, was haben wir mit ihr gelacht! :lol: :lol: :lol:
von ToP
Vor Jahren hatte sie bereits angekündigt sich langsam aus dem TV zurückzuziehen, leider merken wir davon nichts.
Hoffen wir das es bald soweit ist und das wir solche Trash-Formate mit ihr nicht mehr ertragen müssen :roll:
von Belthazor
Ich find "Talk Talk Talk" total witzig. Die Sonja Kraus
ist eben auch sexy. :wink: Die Clips aus den Talkshows
sind ja der Hammer. Vor allem die, aus den USA. :)

Ja, aber er liebt dich nicht!!

Wo denn?? Wo denn?? Er soll es mir beweisen!!

Das er dich nicht liebt?

Das er mich liebt!!

Aber er liebt dich nicht!!

Wo denn?? Das glaub ich aber nicht!

Tja, die alte Tratschtante aus der Sendung ist ja
zum verrückt werden. :lol:
von AlphaOrange
talk talk talk ist für mich eines der überflüssigsten Formate, die wir in D gerade haben. Uraltes Geschnipsel aus dem mittlerweile fast talkshowfreien deutschen TV und der immergleiche Mist aus den USA um peinliche fette Mütter, die meinen, vor Publikum strippen zu müssen.

Und Sonya ... vor langer, langer Zeit sah sie wirklich mal recht scharf aus, aber das hat sich mit der Zeit doch sehr ins Gegenteil verkehrt.
von alex_
ziemlich langweilig ...
find die Clips nich lustig
und Sonya Kraus war mir noch nie symphatisch
von Kanye
Früher hab ich´s mir gern angeschaut - früher :roll:
von cohonslove
wenn ich so durchzappe und talk, talk, talk läuft gerade schau ich schon immer. find die kraus zwar nicht übermäßig witzig, aber ich finde es schon, zu sehen, dass es leute gibt die noch niveauloser sind, als man selbst :D
von Melly
Und ich frage mich nun warum Sonya so unbeliebt bei euch ist... :shock: :(
von Odin
Sonya früher:

Quelle: Pro7 Netzseite

Bild
von Belthazor
Erinnert mich irgendwie an Pamela Anderson! ^^ ka, warum ;)
von twoux
Ich schaue Talk Talk Talk schon sehr lange, zwar nicht gezielt aber ich schau es gerne. Jedoch fand ich die Jessica Stockmann viel besser. Da hatte die Sendung echt noch Stil. Wenn man es sich jetzt anschaut zieht man echt alles durch den Kakao. Besonders die Sonya.

Ich meine muss man die Frau in Szenen reinschneiden so das sie dann irgendwas nachmacht? Kann man das nicht einfach ganz normal moderieren ohne zu jedem Spot blöde Bemerkungen zu machen?

Erst seitdem Sonya das macht, ist diese Sendung so geworden.

Die Sendung sehr lustig. Sonya hingehen mag ich schn lange nicht mehr.
von Maeth
Ich hab's früher auch manchmal geguckt ... Aber irgendwann wird der sinnlose Kram auch langweilig, weil's immer das gleiche ist. Sonya Kraus finde ich auch nur noch nervig mit ihrem ganzen Rumgehoppse und übertriebenen Gehabe. oô
von Sc4rFace
Melly hat geschrieben:Und ich frage mich nun warum Sonya so unbeliebt bei euch ist... :shock: :(
nenn mir einen vernünftigen grund warum man sie mögen soll. für mich die nervigste tante im deutschen fernsehen
von Leon
Ich muss mich da auch an die wenigen anschließen die Sonja mögen. Für mich eine tolle Moderatorin, mit der Talk Talk Talk erst so richtig funny wird. Und ob sie jetzt paar Kilo zugenommen hat interessiert mich überhaupt nicht. Ich finde sietrotzdem noch heiß :twisted:

Zu Talk Talk Talk selber: Die Wiederholungen am Vormittag nerven zwar bereits etwas, aber in einer schulfreien Woche, klann man es sich ruhig ansehen. Die am Samstag gezeigten Folgen sind natürlich besser. Auch wenn manche Clips schon öfter gezeigt wurdem, ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich manche in solche Talk-Shows aufführen.