von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Jaja... Da stellt man die aktiven infrage und schon ist man tot :roll:
Öhm.. ich hatte mir das eigentlich auch nur als Scherz gedacht, weil du mich ständig verdächtigt hast, aber so wie's ausschaut, war die Wahl ja wohl nicht so verkehrt :wink:
von meijer11
das sieht doch schon besser aus...
Hab das mit fabi leider erst zu spät gelesen, aber hat ja zum glück auch so gereicht...
von Poffel
wäre kewl wenn mich der Sani heute Nacht schützen könnte, die Mafia wird sich sicher bei mir rächen wollen ;-)
und wenn sie mich heute versucht umzubringen weiß jeder dass ich bürger bin, und kann durch dich lieben Sanitäter nochn Tag wirken ;-)

Edit: Poffelchen[at]aol[dot]com
von Rainer
Bild

Die Mafia hat AlphaBolley ermordet.
Die Mafia hat geschrieben:Ein grausamer Samstag für Alpha. Nicht nur, dass er sein Verein verloren hat - auch wurde er verraten - von der Person, der er am meisten traute. Er oder vielleicht sie hat ihn von Anfang an verarscht. Gefrustet ging er in seine Stammkneipe und zischte einen Wodka nach dem anderen weg. Er trag einen Unbekannten, redete mit ihm und freundete sich mit ihm an. Am Schluss musste Alpha nochmal aufs Klo - und kam nicht mehr zurück.
Der Wirt fand ihn in einem der Klo´s - sein Kopf aufgequillt in einer Schüssel.
Bild
Der Clan hat geschrieben:An die Bürger:
Wie bereits in zahlreichen Anzeigen und von Poffelchen selbst zu lesen war ist Fabi Mafiosi. Wir sind dem Rest der Mafia auf der Spur und selbst im Worst Case werden die Bürger gewinnen.

Deshalb an Onkel Tom:
Eure Siegchance ist weiterhin gleich Null.
Ergebt euch und ihr bewahrt immerhin eure Würde. Zumindest was davon noch übrig ist.

Der mächtige Clan
Winner hat geschrieben:Ich habe heute Palmolive geschützt
von AlphaOrange
Ihr Schweine!

Möge der Clan gewinnen!
von Rainer
Ich werde heute abend schon wieder nicht da sein. Leider ist mein Ko-Spielleiter Andi inzwischen im wohlverdienten Urlaub. Daher meine Frage an euch:

Soll der Tag 5 um 17 Uhr enden oder um 23 Uhr?
von Poffel
Rainer hat geschrieben:Ich werde heute abend schon wieder nicht da sein. Leider ist mein Ko-Spielleiter Andi inzwischen im wohlverdienten Urlaub. Daher meine Frage an euch:

17 uhr, alternativ gib mri deine daten und ich öhm regel das *g*
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Ich werde heute abend schon wieder nicht da sein. Leider ist mein Ko-Spielleiter Andi inzwischen im wohlverdienten Urlaub. Daher meine Frage an euch:

17 uhr, alternativ gib mri deine daten und ich öhm regel das *g*
omg ich hab mich grad im Grab gedreht :shock:
von cooky
Endlich wieder zuhause.
Das D:SF Mafioso war ist ja schonmal sehr erfreulich, denn ich glaube der Anzeige. Und mit Fabi haben wir ganz besimmt auch Glück gehbat, hätte ihn auhc gewählt. Nur war ich getsren nicht großartig am Pc ( Karneval ;) )
von meijer11
laut den Anzeigen haben sich doch schon einige Bürger gefunden?
Warum gebt ihr kaum Infos weiter?
Da ich wahrscheinlich um 17 Uhr noch nich zurück bin, muss ich heute leider einfach ins Blaue raten und werde AliAs nehmen, da er so ruhig ist.
von Plem
meijer11 hat geschrieben:Warum gebt ihr kaum Infos weiter?
Vielleicht weil du kein Bürger bist?
von meijer11
Palmolive hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:Warum gebt ihr kaum Infos weiter?
Vielleicht weil du kein Bürger bist?
1. bin ich Bürger
2. gibts ja auch noch einige andere Bürger, die keine Ahnung haben, wer gewählt werden soll...
von Plem
Ohje, meijer bekommt die Panik und spricht mich im MSN an. Wenn das mal kein Anzeichen dafür ist, dass ein verzweifelter Mafioso versucht seine Haut zu retten und er versucht die ganze Zeit mich dazu zu bringen zu gestehen, dass ich Detektiv bin, was ich aber gar nicht bin. Naja, ich habe jetzt meijer gewählt und dann sehen wir mal wieter.
von meijer11
Ja, irgendwer lügt hier gewaltig....
hatte zuerst gepostet, dass ich plem wählen will, weil er poffel als mafioso angeschwärzt hat. Daraufhin kriege ich eine pn von poffel, ich solle plem nich wählen, da er ihm gesagt hat, dass er det. ist.
Aber Plem bestreitet jetzt jemals mit poffel geredet zu haben...
von moviefan
Jetzt hätte ich beinahe vergessen, dass schon um 17 Uhr schluss ist. :?

Meine Stimme geht jetzt raus, und ich werde auch meijer nehmen. Ich hatte es ja schon mal vorgehabt, diesmal dann wirklich. :wink:
von cooky
Ich schliesse mich mal an und werde ebenfalls meijer wählen. Hab da ein gutes Gefühl.
Ich schicke meine Stimme dann mal ab, aber FALLS sich noch was ändert und meijer hier noch glaubwürdig was bringt dann mal sehen..
von meijer11
Hab dazu alles im Post oben gesagt.
poffel wird euch diese Version bestätigen...
von AliAs
Jetzt beschwer ich mich rundenlang über die inaktiven Spieler und diese Runde gehts mir genauso, bin gerade mit Termin überschüttet worden, so dass die letzten drei Tagen absolut nix mit internet möglich war. ...

muss jetzt erst einmal nachlesen :lol:
von Eva
cooky hat geschrieben:Endlich wieder zuhause.
Das D:SF Mafioso war ist ja schonmal sehr erfreulich, denn ich glaube der Anzeige. Und mit Fabi haben wir ganz besimmt auch Glück gehbat, hätte ihn auhc gewählt. Nur war ich getsren nicht großartig am Pc ( Karneval ;) )
Ich glaube auch, dass wir da 2 Mafiosis erwischt haben.

Übrigens war ich die letzten Tage ebenfalls mit Fasching beschäftigt, weshalb ich nicht oft am PC war.

In Sachen Wahl habe ich mich angeschlossen und meijer gewählt.
von Poffel
fasching - wasn idiotensport *g*
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:Hab dazu alles im Post oben gesagt.
poffel wird euch diese Version bestätigen...
wenn ich das gerade so sehe, wähle ich dich jetzt ...

10 minutes to go
von meijer11
gut, dass ihr euren Forensiker töten werdet...
is ja jetzt eh egal...
von Rainer
Bild

scavengar wählt meijer11
meijer11 wählt Palmolive
Palmolive wählt meijer11
moviefan wählt meijer11
Poffelchen wählt meijer11
cooky wählt meijer11
Evangeline wählt meijer11
AliAs wählt meijer11
Markus F. wählt meijer11
Florixx wählt Florixx

Somit wird meijer11 hingerichtet.

Bild
Gil Grissom hat geschrieben:Hallo,
ich machs kurz: Fabi war der Räuber der Mafia.
Poffelchen hat geschrieben:Ein hoch auf unseren Spielleiter ... hipp hipp - hurra ^^
Safe User hat geschrieben:DSF ist Mafiosi und Fabi ist der Mafiosi-Räuber!
Winner hat geschrieben:Gestern wurde Scavenger geschützt, wer soll es heute sein?
von AliAs
na, da läuft ja alles richtig glatt!

das Spiel wird mal wieder ein Bürgerdurchmarsch nach langer langer Zeit
von Florixx
Sieht ja richtig gut aus!
Meine Stimme wurde ja zum Glücl nicht benötigt! :)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32