D:SF hat geschrieben:Danke für die Erinnerung! PN ist draußen
dito.....
tatasani hat geschrieben:ROFL. Danke für den Hinweis. :lol: :oops:PR hat geschrieben:
![]()
Gut dass wir "noch mal" die erste Runde spielen..., dann habe ich ja Chance sie besser zu machen:lol:
Bis 13:30 Uhr habt ihr noch Zeit, eure PN'S abzuschicken!
1. poppejam![]()
2. fernsehfohlen:D
3. Palmolive :D
4. Einzelkind :D
5. Jiyuu :D
6. moku :D
7. GhostSense:D
8. Anonymer_Gast :D
9. flom :D
10. AliAs :D
11. Moritz :D
12. teddyholidays:D
13. YJ :D
14. jotobi :D
15. pepper :D
16. Kiddow :D
17. Kell :D
18. bmg0101 :D
19. moviefan :D
20. D:SF![]()
21. tatasani![]()
bis spätestens
1. Nenne ein kaufbares Stammprodukt McDonalds’, außer der Big Mac
2. Nenne einen Agenten der CTU der in mindestens 2 Staffeln der FOX-Serie „24“ zu sehen war, außer Jack Bauer
3. Nenne eine von Ovids Metamorphosen
4. Nenne eine US-Serie, die in Deutschland bisher nicht gelaufen ist, die aber noch in diesem Jahr in Deutschland starten soll
5. Nenne eine amerikanische Eliteuniversität, außer die „Harvard University“
PR hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH AN JAMIE, PALMOLIVE, MARKUS UND KELL ZUM RUNDENSIEG!Argh, ich hasse euch. Könnt ihr mir nicht einmal den alleinigen Sieg gönnen? Endlich bin ich mal gut und dann müsst ihr mir die Show stehlen. Ich hasse euch
BIS DIENSTAG 17:30 UHR IST NOCH ZEIT, DIE PN ABZUSCHICKEN!
Folgende 10 User haben bisher mitgemacht:
1. teddyholidays
2. Palmolive![]()
3. poppejam![]()
4. Der_Langschläfer
5. Kiddow
6. Moritz
7. GhostSense![]()
8. AliAs
9. Jiyuu
10. YJ
Folgende User aus Runde 2 haben noch nicht mitgemacht:
tatasani
scavenger
pepper
moviefan
moku
Medicopter 117
Markus
Kell
jotobi
Jerry
Jamie
Hendrik
flom
Fjoergyn
Fernsehfohlen
Evangeline
Einzelkind
DonnieDarko
D:SF
Cooky
Buchling
bmg0101
Anonymer_Gast![]()
pepper hat geschrieben:Danke für die Erinnerung, die PN ist raus und ich kann von der Liste der Ausstehenden gestrichen werden. Ging gerade sehr flott. Ich hoffe, ich lag bei Ovid überhaupt richtig, ich war so risikofreudig, nicht nachzugucken und was aus dem Kopf zu nehmen. Hoffentlich war ich im richtigen Film und habe das jetzt nicht mit irgendwas komplett anderem verwechselt. :roll:Es gibt einen Ovid-Film? :shock: :shock: :shock:
YJ hat geschrieben:Ähm, hehe, nein, bzw. keine Ahnung!pepper hat geschrieben:Danke für die Erinnerung, die PN ist raus und ich kann von der Liste der Ausstehenden gestrichen werden. Ging gerade sehr flott. Ich hoffe, ich lag bei Ovid überhaupt richtig, ich war so risikofreudig, nicht nachzugucken und was aus dem Kopf zu nehmen. Hoffentlich war ich im richtigen Film und habe das jetzt nicht mit irgendwas komplett anderem verwechselt. :roll:Es gibt einen Ovid-Film? :shock: :shock: :shock:
bis
1. Nenne einen Song, der in vielen Serien verwendet wurde
2. Nenne einen ehemaligen Präsidenten der USA
3. Nenne eine Sehenswürdigkeit der Stadt Rom, außer dem Kolloseum und der Vatikanstadt
4. Nenne ein Format (Film oder Fernsehen) mit Eric Balfour
5. Nenne eine Stadt, die in der Serie ALIAS besonders oft bereist wird