Markus F. hat geschrieben:Hat eig. jemand diesen geschmacklosen Witz von Raab bei TVTotal mitgekriegt?
Da war ein Artikel über Robbie Williams und seine Süchte und er meinte irgendwie , dass Robbie und Anna einen Wettkampf hatte und Anna durch frühzeitiges K.O. ausgeschieden ist.
Mich selbst berührt der Tod von Anna zwar auch nicht so, aber ich finde, dass man nicht so geschmacklos von Toten reden sollte :?
Also ich hatte es gesehen und musste ehrlich gesagt selbst schmunzeln. Fand es dementsprechend also nicht so schlimm.
Es ist natürlich immer sehr traurig wenn Menschen frühzeitig sterben. Doch sie hat in ihrem Leben einiges an Drogen genommen und wenn man das tut muss man immer von einem frühren Tod ausgehen. Es ist zwar schlimm für sie gewesen, dass ihr Sohn kurz vorher gestorben ist, doch auch dieser ist doch wegen zuviel Medikamenten gestorben und nicht durch z.B. einen Autounfall, den er nicht verschuldet hat. / an Naturkatastrophe etc..
Will sagen, dass man mit Drogen halt gefärhlich lebt und man Anna Nicole Smith, nach ihrem Tod, nicht glorifizieren sollte.
Sie war durch Nacktfotos, Hochzeit mit altem reichen Ölmilliardär und noch so einigen Skandälchen bekannt, mehr aber auhc nicht.
Will nicht ausschliessen, dass sie vlt. ein super lieber Mensch war. Für ihre verwandten und die Tochter ist es sicher schlimm, wie es jetzt ist, aber naja man sollte es nicht übertreiben und sie großer machen als sie war...