ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Schaut ihr diesen Film?

Na klar, zum ersten Mal heute
13
29%
Na sicher, aber hab ihn ohnehin schon gesehen
14
31%
Nein, habe ihn schon gesehen und fand ihn gut, will heute aber etwas anderes/ gar nichts schauen!
7
16%
Nein, hab ihn aber noch nicht vorher gesehen
7
16%
Weiss nicht
4
9%
von (chris)
Hab den Film schon zweimal gesehen, find ihn immer wieder genial. Für mich ist der 3. auch gleichzeitig der Beste von allen Teilen.
Teil 1: 8/10 (war gut, aber manche Stellen fand ich irgendwie schon wieder zu dämlich)
Teil 2: 2/10 (eindeutig der Schlechteste!)
Teil 3: 10/10 (mein Favorit, da hat einfach alles gepasst)
Teil 4: 7/10 (fand ich ok, aber die Macher wollten zuviel in den Film packen, war deshalb etwas überladen für die kurze Filmdauer)
von Trötenflöter
Ich hab den dritten Teil gestern erstmals gesehen und war schwer enttäuscht. Hat mir absolut nichts gegeben und die Lacher waren doch sehr begrenzt, mag vielleicht daran liegen, dass ich "The Ring" nicht gesehen hab, dennoch.. kein Vergleich zum ersten Teil.
von |Micha|
Teil 3 ist mein Lieblingsteil. Habe gestern lauthals lachen müssen. Wirklich gute Unterhaltung. Teil 1 ist auch super. Habe dne schon drei mal gesehen und ist immer wieder toll.

Teil 2 war wirklich nicht so der Brüller und Teil 4 hat mich auch nicht so ganz vom Hocker gerissen.
von The Rock
Also den dritten Teil fand ich...bescheiden. Genervt hat mich diese "8 Mile" Verarsche, die sich etwas zu lange hingezogen hat.
Klasse fand ich allerdings Pamela Anderson und Charlie Scheen, den ich immernoch für ein ewiges Talent halte...Auch die "The Ring" Scenen waren sehr sehr geil gemacht. Der Film an sich war leider nur etwas kurz...

Teil 1 mit dem Screamkiller finde ich allerdings immernoch unangefochten am Besten.

"Wisst ihr was? Mir ist so, als hätte ich die Scene schon mal gesehen"
"War auf deiner alten high school auch ein Killer?"
"Nein...der Film Scream...genau der selbe Text. Das ist echt krank."
"Und wie ging es da aus?"
"Keine Ahnung...ein paar Ni**er haben im Kino ne Schießerei angefangen, da sind wir abgehauen"

:lol: :lol: :lol:
von vicaddict
Also ich hab den Film aufgenommen und vorhin grad geschaut. Habe ihn auch zum ersten mal gesehen und... äh...ja...

Teil 1 war damals richtig gut. Weil es eben was ganz neues war, das hatte so noch nicht gegeben...

Teil 2 war dann ne absolute grottige Veranstaltung...

Teil 3... ich weiß wirklich nicht wie ich den Film einschätzen soll. Gelacht hab ich an keiner einzigen Stelle. Was immer da an Humor geboten wurde, traf nicht im geringsten mein Komikzentrum. Der Film war ohne Frage deutlich besser als der zweite Teil der Serie, aber dennoch...

Ich hoffe die stellen diese "Serie" bald ein, ehe man sich vollends lächerlich macht. Das einzig sehenswerte ist ohnehin nur die völlig unterbewertete Anna Faris...
von La City Liver
Ich hbae sehr gelacht, und freue mich bereits auf weitere Teile.

9/10

Den ersten gebe Ich 10/10 :wink:
von Confuse
The Rock hat geschrieben:"Wisst ihr was? Mir ist so, als hätte ich die Scene schon mal gesehen"
"War auf deiner alten high school auch ein Killer?"
"Nein...der Film Scream...genau der selbe Text. Das ist echt krank."
"Und wie ging es da aus?"
"Keine Ahnung...ein paar Ni**er haben im Kino ne Schießerei angefangen, da sind wir abgehauen"
Muaha... der ist wirklich gut.

Mir haben im 3. Teil aber auch recht viele Sachen gefallen.
von (chris)
La City Liver hat geschrieben:Ich hbae sehr gelacht, und freue mich bereits auf weitere Teile.

9/10

Den ersten gebe Ich 10/10 :wink:
Für 2008 ist Scary Movie 5 geplant! :wink:
von Leon
Ich dachte der vierte Teil ist der letzte. Hieß es nicht auch schon auf dem Filmplakat der letzte Teil der Trilogie:
Filmplakat
von poppejam
Haben sie wahrscheinlich des schlechten Gags wegen nur hingeschrieben.
von La City Liver
Jaja, das war wirklich nur ein Gag :wink:

Naja toll, dann werde Ich mir diesen durchaus im Kino anschauen.
von Doug Heffernan
Hab alle Teile in den Unrated Versionen auf DVD. Bei ProSieben lief glaub ich der dritte in der Kinofassug.