RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von pepper
#265193
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
important hat geschrieben:wie heißt eig das Titellied?
Der Titelsong „Ich sehe was, was du nicht siehst“ wird gesungen von Senta-Sofia Delliponti.
Von "Star Search" Senta-Sofia?
Korrekt. Die ist das. Aber ich habe Tante Wiki gefragt, ich kenne solche Leute nicht. :wink:
von griSu
#265386
Erinnert euch Oliver eigentlich auch so sehr an Dieter Nuhr? Sowohl vom Aussehen als auch vom Auftreten?
von The Rock
#265673
griSu hat geschrieben:Erinnert euch Oliver eigentlich auch so sehr an Dieter Nuhr? Sowohl vom Aussehen als auch vom Auftreten?
Obwohl Dieter Nuhr eher so ne ruhigere Art wie der Christian hat...der hat auch nur so einen Tonfall drauf :D

Mir gefallen Sonja und Bastian ganz gut. Anfangs hielt ich die beiden für die klassische Klischee Blondine und den Bilderbuchgigolo, aber von allen Hausbewohnern sind die beiden wohl am unkompliziertesten.

Absolut dämlich ist, neben Christian, wohl nur die Kathrin. Das eine Frau so dämlich sein kann?
von Shir_1
#265731
Ich habe gerade Eddys Seite entdeckt. Wusste bis vorhin noch gar nicht, dass er Stripper ist. Passt aber...

Es geht nicht um das Wort "trottelig" @wer auch immer das gesagt hat... sondern um die Tatsache, dass man das nicht so zu jemandem sagen kann und schon gar nicht nach erst EINEM Tag
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#265783
"Bailando" :lol:

Nominierungen
Code: Alles auswählen
Eddie     > Katrin
Anna      > Katrin
Christian > Katrin
Katrin    > Eddie
Sheila    > Christian
Michael   > Sonja
Ines      > Katrin
Leon      > Christian
Sonja     > Jeannine
Basti     > Anna
Oliver    > Christian
Jeannine  > Sheila

Katrin     4 < nominiert
Christian  3 < nominiert
Eddie      1
Sonja      1
Jeannine   1
Anna       1
Sheila     1
Basti      0
Ines       0
Leon       0 < nominiert
Oliver     0
Michael    0
von chris80
#265790
Leon soll raus!!!
Benutzeravatar
von bmg0101
#265792
Psychotante Katrin darf gerne gehen ;)
von chris80
#265794
bmg0101 hat geschrieben:Psychotante Katrin darf gerne gehen ;)
Nee, würd gern noch sehen wie die da drinnen irgendwann Amok läuft. Der Tag kommt bestimmt
von The Rock
#265795
Kathrin ist auch ziemlich angepisst von den Äußerungen, die Eddy gebracht hat.
Finde es aber auch irgendwie schwach von BB absichtlich solche Konflikte herbeizuführen
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#265796
Mal ehrlich, dieser Voice Analyzer ist doch ziemlicher Bockmist und der dazugehörige Experte war auch nicht besser.
von chris80
#265799
stimmt. was hat das jetzt gebracht? nix. oh gott us5
von chris80
#265801
Ach Jürgen....die heißen Us5 und nich Ast5
von Devil
#265827
BB entscheidet ja eh was es will- aber falls nicht gemauschelt wird kann eigentlich nur Christian fliegen. Dieser egoistische, arrogante Großkotz nervt ohne Ende und liegt in allen Foren hinten. :wink:

Kathrin zählt zu meinen Lieblingen-ne nette, sensible, halbwegs intelligente Frau. 8) Nur dass sie Eddy ernst nimmt spricht nicht gerade für sie.
Benutzeravatar
von pepper
#265829
Der arme Experte konnte nix beisteuern, da er offensichtlich keine Ahnung hatte, wen er da vor sich sitzen hatte, sonst wären seine Aussagen zu den Ergebnissen anders ausgefallen - meines Erachtens. Im Fall von Kathrin und Eddy hat der Voice Analyser - besser gesagt: die Befragung (die bekamen ja nicht die V.A.-Ergebnisse) durchaus was gebracht, Kathrin war angepisst ohne Ende. Überflüssig war es im Fall von Leon und Christian, denn Leon erfuhr nichts, was er nicht schon wusste. Das kann man Christian ja nun nicht vorwerfen - dass er mit seine Abneigung hinter'm Berg hält... :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#265980
Neue Aufgabe:

Bis Sonntag dürfen insgesamt nur 20 Stunden geschlafen werden. Gleichzeitiges Schlafen von mehreren Personen wird dabei allerdings nur einmal abgerechnet. Sobald ein Bewohner die Augen schließt, läuft der Countdown auf einer Digitaluhr runter.

Allerdings diskutieren die Bewohner derzeit immer noch heftig, ob sie nicht sowieso direkt hinschmeißen sollen... :roll:
Benutzeravatar
von falke16
#266101
Gabs sowas in den anderen Staffeln nicht schön mal?

Dieser Voiceanalyser war echt sowas von bescheuert ^^ Is da iregendwas zu Tage gekommen, was wir oder die Bewohner nicht wissen bzw. interessiert? Ich denke nicht!

Und jetzt noch zum Big Brother Problem: Ist euch mal aufgefallen, dass nie jemand gewinnt der n bisschen Action macht sondern immer irgendeine Schlaftablette? Ich wette diese Staffel gewinnt Sheila, weil sie so nett ist und keinem was tut und weil sie deswegen keiner nominiert und dem Publikum kann sie auch net auf die Nerven gehen, wenn sie nix sagt ;-)
Benutzeravatar
von Burpie
#266103
20 Min. habe ich mir gestern von der Live-Show angesehen und das hat auch gereicht. Der Voiceanalizer war dermaßen lächerlich, dass ich nach Eddy's "Befragung" dann lieber ein Buch gelesen habe.
Mal ehrlich: Eddy antwortet wahrheitsgemäß, dass er Kathrin für dumm hält und der "Experte" macht ein -Vielleicht- daraus? Also Verarschen kann nett sein, aber das war doch eine Sendung für Grenzdebile...
Benutzeravatar
von pepper
#266539
BB zieht andere Seiten auf.

Brief von BB an die Bewohner (heute früh gab es einen Anschiss):
Bewohner,

Big Brother entgeht nichts. Big Brother sieht alles und hört alles. Und Big Brother hat festgestellt, dass ihr gegen Regeln verstoßt und Einige von euch nicht die Einstellung zeigen, die ein solches Projekt verdient.

Christian, Oliver, Eddy, Basti, Sheila, ihr habt entgegen der ausdrücklichen Anordnung von Big Brother offen über eure Nominierungen gesprochen. Das ist ein grober Regelverstoß!

Big Brother ist weiterhin aufgefallen, dass seine Anordnungen wiederholt kommentiert, hinterfragt und missachtet werden. Wochenaufgaben werden von Einigen unter euch nicht mit der nötigen Disziplin angegangen. Ihr sollt die Wochenaufgaben und deren Umsetzung diskutieren und planen. Ihr verschwendet Zeit damit, indem ihr darüber redet, ob die Wochenaufgabe überhaupt angenommen wird.

All das hat nun ein Ende!

Bedenkt: Einer von euch kann am 02. Juli das Haus als Viertelmillionär verlassen und sein Leben dadurch für immer verändern.

Deshalb werden Wochenaufgaben ab sofort uneingeschränkt angenommen. Eine Ablehnung wird Big Brother nicht akzeptieren und sofort mit drastischen Maßnahmen bestrafen. Sämtlichen Anordnungen ist immer und augenblicklich Folge zu leisten.

Für die aktuelle Wochenaufgabe hat Big Brother Folgendes entschieden:

Selbst wenn ihr sie bestehen solltet, werdet ihr dafür nicht mit Geld belohnt. Im Gegenteil! Am Montag werden die Zuschauer darüber entscheiden, welcher der drei Nominierten das Haus verlassen muss. Besteht ihr die Wochenaufgabe nicht, wird Big Brother zusätzlich einen von euch bestimmen, der ebenfalls das Haus verlassen muss!

Aber aufgrund der im Haus grassierenden Magen- und Darmkrankheiten, bestimmt Michael als Goldener Bewohner nun sofort die Personen, die nicht mehr an der Wochenaufgabe teilnehmen müssen. Die härtesten Sechs von euch werden dafür die Erfüllung der Wochenaufgabe für alle übernehmen!

Big Brother
Sofern ich das richtig mitbekommen habe, brauchen Ines, Kathrin, Jeannine, Oliver, Sonja die Wochenaufgabe nicht mehr weiterführen. Michael als goldener Bewohner muss es eh nicht.

Bleiben: Eddy, Christian, Leon, Basti, Anna, Sheila.
Benutzeravatar
von 2Pac
#266548
Die Pfeiffen haben sich das selbst zuzuschreiben.
Christian, Eddy, Basti, Sheila Oliver haben gegen die Regeln verstoßen.
Christian, Eddy, Basti, Sheila, Leon, Anna müssen das ausbügeln. Naja immerhin sind 4 von den 6 die Verursacher und können es selber wieder gut machen.
Benutzeravatar
von Burpie
#266566
Gähn...Kindergarten...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#266638
2Pac hat geschrieben:Die Pfeiffen haben sich das selbst zuzuschreiben.
Christian, Eddy, Basti, Sheila Oliver haben gegen die Regeln verstoßen.
Christian, Eddy, Basti, Sheila, Leon, Anna müssen das ausbügeln. Naja immerhin sind 4 von den 6 die Verursacher und können es selber wieder gut machen.
4 von 5 ;)
Oliver hat als einziger Glück gehabt.
Benutzeravatar
von pepper
#266645
Michael ist gerade voll ausgerastet (bzw. wurde gerade gezeigt) wegen des Drecks in der Küche, den er nicht mehr erträgt. Junge, der war echt sauer.

Nachher bekommen wir noch die übliche Tränendosis von Kathrin, die über die ihr angedichtete Dummheit nicht hinweg kommt.

Und ich finde übrigens mal positiv erwähnenswert, dass Anna jetzt die Schlafmangel-Wochenaufgabe versucht, mit durchzuziehen, obwohl sie zudem nicht mal mit dem Regeverstoß was zu tun hatte.
Benutzeravatar
von Jerry
#266931
pepper hat geschrieben: Und ich finde übrigens mal positiv erwähnenswert, dass Anna jetzt die Schlafmangel-Wochenaufgabe versucht, mit durchzuziehen, obwohl sie zudem nicht mal mit dem Regeverstoß was zu tun hatte.
Aber nachdem so viele krank sind, bleiben auch fast nur noch diese 6 Bewohner übrig.

Und zu Michael: Wie Basti auch sagte, kam mir sein Ausraster über das dreckige Geschirr etwas gespielt vor. Oder er hat nur Höhe, weil er goldener Bewohner ist.
Benutzeravatar
von Steffen
#267458
«Big Brother – Die Entscheidung»: Neuer Bewohner zieht ein

[...]

Mit dem Duisburger Sinan kommt Ruhrpottflair in das «Big Brother»-Haus. Der 29-jährige Luftsicherheitsassistent ist türkischer Abstammung, fühlt sich aber durch und durch als Deutscher: “Hier bin ich geboren, das ist meine Heimat.”, erklärt der Single-Mann mit der Leidenschaft zum Kampfsport. Er selbst betreibt die Selbstverteidigungskampfsportart Wing Tsung und ist nebenbei noch “der größte Jacky Chan Fan aller Zeiten”. “Seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor zwei Jahren hatte ich keine Freundin mehr. Aber darüber bin ich längst hinweg und bin wieder offen für etwas Neues.”

[...]

weiterlesen: Fernsehjunkies.de
Ich dachte ja eigentlich es soll bei zwölf Bewohnern bleiben und jetzt doch wieder was neues ran, find ich eigentlich scheiße..., es dürfte höchstens ein neuer rein, wenn jetzt zum Beispiel ein rausgeworfen wird, damit das System gleich bleibt...
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 238