ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BartSimpson
The Rock hat geschrieben:Michael Jackson ist auch berühmt. Aber deshalb lasse ich ihn doch keine Kindersendung moderieren.

Jenny Elvers hatte doch auch mal ihre Show und darauß wurde doch auch nichts?!

Was geht eigentlich in solchen Köpfen vor?!
Das mit Jackson ist etwas anderes als bei Jeanette. Er hat ja auch Kinder missbraucht, wahrscheinlich.

Und Jenny Elvers ist 1. nicht berühmt genug und 2. nicht so beliebt wie Jeanette. Denn diese Elvers gibt sich total verfälscht. Jeanette ist eher mehr natürlich.
von Jamie
BartSimpson hat geschrieben: Jeanette ist eher mehr natürlich.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , ich kann ned mehr
von Fabi
Das stimmt nicht wirklich. ich finde Jenny Elvers-Elbertzhagen sympatischer. Auch wenn ich eigentlich mit ihr nix anfangen kann: Im Vergleich zum Biedermänneken ist Elvers mit lieber. Die hat keinen gekünstelten Humor und nicht so eine komische Lache.
von The Rock
wir reden schon von der selben Elvers? Blond, dürr bauch- und hirnfrei?

Da sollen die mir doch lieber die Gina Wild ins Fernsehen schicken, die steht wenigstens dazu, dass sie die Männer zum wedeln animiert. Als ob die Biedermann jemand mag, weil sie so einen tollen Charakter hat.
von HarryX
the rock etwas falsch formuliert, weil wer kennt schon den charakter einer J.Biedermann oder eines anderen TV Sternchens , wenn er nicht in irgendeiner Weise mit ihr zu tun hat das er das beurteilen könnte ?
von raabfan1
na ja über diese frau kann man sich ja nur kaputt lachen
von HarryX
wenn ich es nicht besser wissen würde könnte man fast glauben du meinst ihr comediantisches talent :lol:
von cooky
BartSimpson hat geschrieben:
Und Jenny Elvers ist 1. nicht berühmt genug und 2. nicht so beliebt wie Jeanette. Denn diese Elvers gibt sich total verfälscht. Jeanette ist eher mehr natürlich.

ahhh jeanette ist natürlich ! aber na klar jetzt versteh cih ersteinmal dnak dir das natürlich heißt dämlich in jede kamera zu grinsen und total falsch zu lächeln
von The Rock
HarryX hat geschrieben:the rock etwas falsch formuliert, weil wer kennt schon den charakter einer J.Biedermann oder eines anderen TV Sternchens , wenn er nicht in irgendeiner Weise mit ihr zu tun hat das er das beurteilen könnte ?
Und woher willst du wissen, dass ich sie nicht schon kennen gelernt habe und das beurteilen kann?

Und selbst wenn nicht. Gerade weil sie niemand kennt, wird sie niemand wegen ihres Charakters mögen...kapisch?
von HarryX
eigenartige logik aber ist halt so :o
von Balthasar
Die einen mögen sie die anderen nicht das ist eben so
und ich find sie süss :D
von Odin
Balthasar hat geschrieben:Die einen mögen sie die anderen nicht das ist eben so
und ich find sie süss :D
ja ist schon ne geile Frau,vor allem im run with me Video : 8)
von Quotennator.exe
Ich finde Jeanette Biedermann hat eine Fresse wie ein Clown.
Da gefällt mir Yvonne Catterfeld schon eher. :D
von Balthasar
Aber ein sehr Hübscher Clown :lol:
Bild
von Monk
Balthasar hat geschrieben:Aber ein sehr Hübscher Clown :lol:
Naja... Ansichtssache :wink: :D
von o-dog
Jo, eine Comedy-Show mit Janette? Passt perfekt! Ich muss schon lachen wenn ich die nur sehe!

:wink:

EDIT: Die Biedermann ist echt wiederlich, aber Yvonne Catterfeld? Die sieht auch net besser aus eher wie ein Alien! :lol:
von Monk
o-dog hat geschrieben:Yvonne Catterfeld? Die sieht auch net besser aus eher wie ein Alien! :lol:
*zustimm* :D
von BelgiumTV
Catterfeld hätte in Taken oder Krieg der Welten gepasst als Menschkillendes Alien (Spezialwaffe ihr Gesang). Also der Carpendelle Sprössling tut mir echt Leid, naja vielleicht gilt der Spruch: "Dumm f..... gut" :D
von Carina
BelgiumTV hat geschrieben:Catterfeld hätte in Taken oder Krieg der Welten gepasst als Menschkillendes Alien (Spezialwaffe ihr Gesang). Also der Carpendelle Sprössling tut mir echt Leid, naja vielleicht gilt der Spruch: "Dumm f..... gut" :D
so schlimm ist sie ja wohl nicht...auf jeden fall besser als Jeanette!!!!
von Janine
Ja?
Also dem stimme ich nicht zu.
Jeanette finde ich auf jeden Fall hübscher als Yvonne Catterfeld. Die Stimme ist auch besser und die Lieder auch, obwohl beide nicht wirklich meinen Geschmack treffen.
von BelgiumTV
Yvonne wird mir nie gefallen, Gesang (naja da gibbet besseres und CD würd ich noch nicht mal illegal besorgen) Schauspielerei (hmmm Sie wird nie nen Oscar oder ähnliches in den Händen halten), Augen machen mir Angst :D
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:[...] Augen machen mir Angst :D
Ich wollts nicht sagen, weil sonst die Frauen auf mich eingeschlagen hätten und mir so Sachen gesagt hätten wie: "Wegen dir haben Frauen Magersucht!"
Aber du hast recht. Die Augen sind ja fast 3 km (zirka) voneinander entfernt.
Wie das linke Auge weiss wo das rechte Auge gerade hinschaut ist mir ein Rätsel.
von BelgiumTV
*g* Hoffe werd jetzt nicht gefoltert und niedergemacht von unseren weiblichen Quotenmeter Mitgliedern :D
von Fabi
BelgiumTV hat geschrieben:Yvonne wird mir nie gefallen, Gesang (naja da gibbet besseres und CD würd ich noch nicht mal illegal besorgen) Schauspielerei (hmmm Sie wird nie nen Oscar oder ähnliches in den Händen halten), Augen machen mir Angst :D
Aber ein Gutes hat Catterfeld aber: Sie ist eine der wenigen Soap-Stars, die wirklich singen können und das auch auf Deutsch tun. Das rechne ich ihr im Mainstream-Englisch schon immer hoch an, auch wenn mir ihre Musik mal gar nicht gefällt. Zum Moderieren mal was: Ic war 2x bei The Dome. Sie moderierte - dachte ich. Ich fand es extrem schlecht.
von Carina
ja und das unterscheidet Yvonne stark von Jeanette..in sachen Musik ist Yvonne weit vor ihr!also ich mag beide nicht besonders..aber Yvonne hat mehr erfolg mit ihrer Musik.....finde ich..sie hatte ja hinternander viele erfolgreiche lieder gehabt...wann hatte jeanette ihren letzten großen hit?!ich weiß es nicht mehr!