von cooky
Leon hat geschrieben:.

Schneidest du dir die Haare selber? :wink: :lol:
Also meinen Pony schon. Und meinem Freund und eingen anderen Freunden hab ich auch schon öfter mal die Haare etwas kürzer rasiert. Also alles ist möglich ;)
von Botzo
Schneidest du dir die Haare selber? Wink Laughing
Ich würde mal behaupten zwischen Haare "schneiden", und einer Glatze rasieren (lediglich mit dem Rasierapparat drüber fahren) besteht noch ein Unterschied

Auf jeden Fall sollte es Britney doch eigentlich besser wissen, und kann sich das ganze Medienspektakel jetzt selbst zuschreiben ;)
von Leon
Botzo hat geschrieben:
Schneidest du dir die Haare selber? Wink Laughing
Ich würde mal behaupten zwischen Haare "schneiden", und einer Glatze rasieren (lediglich mit dem Rasierapparat drüber fahren) besteht noch ein Unterschied

Auf jeden Fall sollte es Britney doch eigentlich besser wissen, und kann sich das ganze Medienspektakel jetzt selbst zuschreiben ;)
Ob sie es absichtlich zur Schau gestellt hat, wissen wir sowieso nicht. Ich bleibe aber dabei das es ungewollt war.

Es wäre ein viel größerer Skandal geworden wenn sies zu Hause alleine gemacht hätte und es dann irgendwann rauskommt, dass sie ne Glatze hat.

Die ganzen Spekulierungen helfen sowieso nichts. Die Haare sind ab und sie wachsen wieder nach.
von Fabi
Also das neue Album soll im Sommer erscheinen, logischerweise kommt vorher eine Single. Ich tippe auf die Taktung Mai = Single und Juni = Album, daher würde die Glatze als PR jetzt im Februar wohl überhaupt keinen Sinn ergeben.
von poppejam
Na ja, dann müsste sie aber bald mit dem Videodreh zur Single beginnen. Und das mit kurzen stoppeln? Das wird was.
von cooky
poppejam hat geschrieben:Na ja, dann müsste sie aber bald mit dem Videodreh zur Single beginnen. Und das mit kurzen stoppeln? Das wird was.
Würde auf eine perrücke hinauslaufen, bei ihren finanziellen Möglichkeite dürften da einige gute Modelle sicher drin sitzen.
Außerdem dauert der Videodreh wohl noch ein wneig. Das Album soll erst im Herbst kommen und die Single so im August/September.
von Sentinel2003
Man, gestern habe ich SOVIEL wie noch nie im Fernsehen über diese Frau gesehen, und überall ging es nur darum, warum die Glatze und ist sie wirklich gestört?? Als ob es auf der Welt nichts wichtigeres gibt, als Britney Spears zu sein......
von Leon
Fabi hat geschrieben:Also das neue Album soll im Sommer erscheinen, logischerweise kommt vorher eine Single. Ich tippe auf die Taktung Mai = Single und Juni = Album, daher würde die Glatze als PR jetzt im Februar wohl überhaupt keinen Sinn ergeben.
Sommer glaube ich nicht. Britney hat bis jetzt jedes Album erst zum Jahresende herausgebracht (sogar B In The Mix)

Außerdem hat ihr Manager bereits gesagt das die Veröffentlichung der Single erst im zweiten Quartal ansteht, so ist das Album wieder erst am Jahresende dran.

Bis Juni soll Britney ihre Song-Auswahl treffen. Die aus gewählten werden dann nochmal genau durchgegangen und verbessert. So sagt es ihr Manager und die Plattenfirma:
Larry Rudolph says he is aiming for a late summer 2007 release for the first single from the album, and a late autumn release for the album. Jive Records have said they are "very excited about releasing it in the second half of this year".
Fürs kommende Album gibt auch erst ein paar Infos:
So soll sie wieder verstärkt mit ihrer Stimme arbeiten. Außerdem wird das Album ziemlich gemischt. Es werden ein paar R&B-Songs enthalten sein sie wird jedoch auch wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Es werden auch wieder Dance-Pop Songs ala And then we kiss darauf sein.

Einige Produzenten sind:
Jonathan "JR" Rotem:
Paris Hilton - Paris
01. "S.O.S. (Rescue Me)"
Sean Garrett:
Usher Yeah! (ft. Lil Jon & Ludacris) Confessions 2004
Destiny's Child Soldier (ft. Lil Wayne & T.I.)
Lose My Breath

T-Pain

Swiss Beatz:
"Get Right" - Papoose
"Get Your Handz Off" - Jin
"

Scott Storch:
Brooke Hogan
About us feat. Paul Wall
Next Time
My Number feat. $tacks
Uh Oh
Jae Millz

Paris Hilton-Turn It Up

Timbaland, Pharrell Williams. Dann natürlich noch Max Martin zusammen mit Mr. Luke und natürlich die Produzenten von Toxic (da fällt mir der Name nicht ein)

Einen kleinen Vorgeschmack gabs ja schonmal mit diesem Songausschnitt:
Rebellion
von Fabi
Leon hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also das neue Album soll im Sommer erscheinen, logischerweise kommt vorher eine Single. Ich tippe auf die Taktung Mai = Single und Juni = Album, daher würde die Glatze als PR jetzt im Februar wohl überhaupt keinen Sinn ergeben.
Sommer glaube ich nicht. Britney hat bis jetzt jedes Album erst zum Jahresende herausgebracht (sogar B In The Mix)

Außerdem hat ihr Manager bereits gesagt das die Veröffentlichung der Single erst im zweiten Quartal ansteht, so ist das Album wieder erst am Jahresende dran.

Bis Juni soll Britney ihre Song-Auswahl treffen. Die aus gewählten werden dann nochmal genau durchgegangen und verbessert. So sagt es ihr Manager und die Plattenfirma:
Larry Rudolph says he is aiming for a late summer 2007 release for the first single from the album, and a late autumn release for the album. Jive Records have said they are "very excited about releasing it in the second half of this year".
Fürs kommende Album gibt auch erst ein paar Infos:
So soll sie wieder verstärkt mit ihrer Stimme arbeiten. Außerdem wird das Album ziemlich gemischt. Es werden ein paar R&B-Songs enthalten sein sie wird jedoch auch wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren. Es werden auch wieder Dance-Pop Songs ala And then we kiss darauf sein.
Ahja... Gut, ich denke mal, du hast die zuverlässigere Quelle :lol:
Einige Produzenten sind:
Jonathan "JR" Rotem:

Paris Hilton - Paris
01. "S.O.S. (Rescue Me)"

Sean Garrett:

Usher Yeah! (ft. Lil Jon & Ludacris) Confessions 2004
Destiny's Child Soldier (ft. Lil Wayne & T.I.)
Lose My Breath

T-Pain

Swiss Beatz:
"Get Right" - Papoose
"Get Your Handz Off" - Jin

Scott Storch:

Brooke Hogan
About us feat. Paul Wall
Next Time
My Number feat. $tacks
Uh Oh
Jae Millz

Paris Hilton-Turn It Up

Timbaland, Pharrell Williams. Dann natürlich noch Max Martin zusammen mit Mr. Luke und natürlich die Produzenten von Toxic (da fällt mir der Name nicht ein)
Das hört sich soweit ganz gut an, da wird wohl was ordentliches bei rauskommen.

Einen kleinen Vorgeschmack gabs ja schonmal mit diesem Songausschnitt:
Rebellion
Ernsthaft?! Na dann... Kann an der meisen Qualität liegen, aber irgendwie... grausam :?
von Leon
Geschmäckersind verschieden. Meiner Meinung jetzt schon ein großartiger Song, schon alleine der Text ist klasse.Dazu muss aber auch noch gesagt werden, dass das nur eine Demo-Version ist. Bei mir hats auch länger gedauert bis es mir lag.

Es gibt im übrigen noch zwei weitere Song auschnitte:
Little Me
Unbekannt
Zur Vollständigkeit nochmal Rebellion:
Rebellion

Der erste wird wohl nicht aufs Album kommen, das es nur ein Geburtstaggeschenk für ihre Schwester war. Beim zweiten steht noch nichts fest. Ganz anders aber als Rebellion. Gefällt miraberauch sehr gut
von Fabi
@ Rebellion: Naja, wenn es nur eine Demo ist, sieht das schon wieder anders aus. Ich finde, die Stimme ist da ein wenig... schluderig. Aber das Lied hat was. Ob das jetzt noch ein wirklich toller Song wird, weiß ich nicht, wir werden abwarten.

Die beiden anderen Ausschnitte: Der erste ist sehr schon, beim zweiten verkneif ich mir jeglichen Kommentar... Von einem laufenden Auto aufgenommen, das gerade steht und der Song läuft im Radio... Hm.. ;)
von Leon
Fabi hat geschrieben:@ Rebellion: Naja, wenn es nur eine Demo ist, sieht das schon wieder anders aus. Ich finde, die Stimme ist da ein wenig... schluderig. Aber das Lied hat was. Ob das jetzt noch ein wirklich toller Song wird, weiß ich nicht, wir werden abwarten.

Die beiden anderen Ausschnitte: Der erste ist sehr schon, beim zweiten verkneif ich mir jeglichen Kommentar... Von einem laufenden Auto aufgenommen, das gerade steht und der Song läuft im Radio... Hm.. ;)
Ne der Song wirdvon ner Demo-CD gespielt. Die Frau im Auto ist Britney, falls man es nicht erkennt.
von Fabi
Leon hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:@ Rebellion: Naja, wenn es nur eine Demo ist, sieht das schon wieder anders aus. Ich finde, die Stimme ist da ein wenig... schluderig. Aber das Lied hat was. Ob das jetzt noch ein wirklich toller Song wird, weiß ich nicht, wir werden abwarten.

Ne der Song wirdvon ner Demo-CD gespielt. Die Frau im Auto ist Britney, falls man es nicht erkennt.
Ja das war mir klar ;) Etwas holprig ausgedrückt. Aber richtig verstehen kann man trotzdem nix.

Auf der Wikipediaseite des neuen Albums stehen schon einige Songtitel:

http://de.wikipedia.org/wiki/TBA_%28F%C ... ioalbum%29

Da wird "Little Me" zu den wahrscheinlichen Songs des neuen Albums gezählt bzw. unter "aufgenommene Tracks" gelistet. Aber ich denke mal, wenn der Song schon auf der eigens für das neue Album eingerichteten Seite gelistet ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auch darauf erscheinen wird.

EDIT
Britney Spears geht in Entzugsklinik

Britney Spears (25) hat eine Entzugsklinik aufgesucht. Sie sei „freiwillig“ zur Behandlung in eine Reha-Anstalt gegangen, sagte der Manager des Popstars der US-Zeitschrift „People“. Den Ort hielt er geheim. Spears hatte sich zuletzt in einem Friseursalon bei Los Angeles eine Glatze rasiert.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/te ... 28412.html
Soso... Ich hoffe mal sie bleibt länger als 24 Stunden.
von Melly
Delaoron hat geschrieben:Ich mach mir grad eher Gedanken in was für Foren du angemeldet bist
Ich habe lediglich in anderen Foren, in denen ich nicht angemeldet bin, gestöbert. Sonst bin ich nur in 3 weiteren Foren unterwegs, die allerdings nichts mit Gossip am Hut haben. :D
von Leon
Fabi hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:

Ja das war mir klar ;) Etwas holprig ausgedrückt. Aber richtig verstehen kann man trotzdem nix.

Auf der Wikipediaseite des neuen Albums stehen schon einige Songtitel:

http://de.wikipedia.org/wiki/TBA_%28F%C ... ioalbum%29

Da wird "Little Me" zu den wahrscheinlichen Songs des neuen Albums gezählt bzw. unter "aufgenommene Tracks" gelistet. Aber ich denke mal, wenn der Song schon auf der eigens für das neue Album eingerichteten Seite gelistet ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auch darauf erscheinen wird.

EDIT
Britney Spears geht in Entzugsklinik

Britney Spears (25) hat eine Entzugsklinik aufgesucht. Sie sei „freiwillig“ zur Behandlung in eine Reha-Anstalt gegangen, sagte der Manager des Popstars der US-Zeitschrift „People“. Den Ort hielt er geheim. Spears hatte sich zuletzt in einem Friseursalon bei Los Angeles eine Glatze rasiert.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/te ... 28412.html
Soso... Ich hoffe mal sie bleibt länger als 24 Stunden.
Das Problem bei wikipedia ist nur, dass dort jeder reinstellen kann was er will, doch ob es stimmt ist die andere Frage. Naja werdens dann schon auf dem Album sehen.

Bin froh das Britney jetzt doch noch Hilfe angenommen hat und nun doch in eine Reha Klinik eingewiesen hat. Dort wird ihr sicher geholfen.

Die Gerpchte fangen aber schon wieder an. In den Staaten hat der Admin von Tmz.com verlauten lassen, dass sie nicht wegen Depressionen etc. dort ist.
von YJ
Immerhin hat es Britney wieder einmal geschafft, dass sie die volle Aufmerksamkeit bekommt, wenn man schon sieht, wie viel hier im Forum über sie diskutiert wird :roll:
von houellebecq!
schon interessant, was manche leute hier für vermutungen aufstellen. also ich seh 2 möglichkeiten: entweder man ignoriert das ganze einfach und spart sich jegliche dummen sprüche oder man sollte mal darüber nachdenken, ob es wirklich angemessen ist, die depressionen und drogen-probleme eines offenbar ernsthaft kranken und überforderten menschen, auf gehässige und zynische weise als pr-gag abzutun oder sonstige spekulationen zu verbreiten.
von Leon
Da Britney ja jetzt doch in einer Reha-Klink ist, kann man einen PR-Gag ja definitiv ausschließen.

Ein Pics zum Aufenthalt gibt es auch schon:
Britney in Reha-Klink

Genau jetzt merkt man wie Britney eigentlich belästigt wird. Jetzt wo sie in ner Reha ist müssen es doch auch die Paparazzi bemerkt haben, dass es ihr nicht gut geht. Aber nein es wird weiter keinerlei Rücksicht genommen.
von flom
BelgiumTV hat geschrieben:Boah Leute es waren nur Haare :wink:
naja sie diskutieren ja auch nciht mehr über haare sondern ihr neues album :wink:
von houellebecq!
manche leute scheinen einfach nicht die geistige reife mitzubringen, die tiefgründigkeit und tragik der situation zu verstehen, in der sich frau spears befindet.
also bitte ignoriert doch einfach das thema, wenn eure einzige sorge darin besteht, dass sie mit langen haaren besser ausgesehen habe. gibt ja sicher noch ältere bilder von ihr im internet, an denen ihr euch aufgeilen könnt, ohne euch gedanken über menschliche abgründe machen zu müssen.
von vanhelsing
Sehr arm auch, dass der Friseurladen jetzt die Haare versteigert. Absolut lächerlich.
von Fabi
houellebecq! hat geschrieben:manche leute scheinen einfach nicht die geistige reife mitzubringen, die tiefgründigkeit und tragik der situation zu verstehen, in der sich frau spears befindet.
also bitte ignoriert doch einfach das thema, wenn eure einzige sorge darin besteht, dass sie mit langen haaren besser ausgesehen habe. gibt ja sicher noch ältere bilder von ihr im internet, an denen ihr euch aufgeilen könnt, ohne euch gedanken über menschliche abgründe machen zu müssen.
Naja, so hart würde ich es nicht sehen... Dass es Leute gibt, die sich ernsthaft über sie und ihre Musik unterhalten können, ist doch schön - wenn es zwischendrin ein paar Kommentare wie "bah hässlich" gibt, einfach ignorieren. Wenn man drauf eingeht, wirds auch nicht besser.

@ Leon & Wikipedia: Es schreibt ja nicht nur Wikipedia, dass diese Songs bereits aufgenommen sind. Nur jetzt das Netz zu durchforsten und ja nicht Wikipedia nennen zu müssen, habe ich dafür nicht eingesehen ;) Und als Übersicht der voneinander unabhängigen News, die kursieren, ist es doch ganz passabel.
von 2Pac
vanhelsing hat geschrieben:Sehr arm auch, dass der Friseurladen jetzt die Haare versteigert. Absolut lächerlich.
Lächerlich sind die Leute die mitsteigern. Vom Laden eine TOP-Aktion.
von Leon
Fabi hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:manche leute scheinen einfach nicht die geistige reife mitzubringen, die tiefgründigkeit und tragik der situation zu verstehen, in der sich frau spears befindet.
Naja, so hart würde ich es nicht sehen... Dass es Leute gibt, die sich ernsthaft über sie und ihre Musik unterhalten können, ist doch schön - wenn es zwischendrin ein paar Kommentare wie "bah hässlich" gibt, einfach ignorieren. Wenn man drauf eingeht, wirds auch nicht besser.

@ Leon & Wikipedia: Es schreibt ja nicht nur Wikipedia, dass diese Songs bereits aufgenommen sind. Nur jetzt das Netz zu durchforsten und ja nicht Wikipedia nennen zu müssen, habe ich dafür nicht eingesehen ;) Und als Übersicht der voneinander unabhängigen News, die kursieren, ist es doch ganz passabel.
Natürlich klar. Es wurden ja bereitseinige Songs bestätigt.Meistens hieß es von den Produzenten aber nur die Anzahl der Songs ohne Titel.

Desweiteren gibt es paar neue Infos zum Reha Aufenthalt. So soll Britney gerüchten zufolge 30 Tage in der Klinik verweilen. Die Kinder hat außerdem Ex-Mann Kevin.

Edit:
Neusten Berichten zufolge soll Britney die Reha-Klink bereits wieder verlassen haben. Grund sollen die Paparazzi sein, die weiterhin Photos schießen. Aus diesem Grund soll Britney in eine andere Klink wechseln

Ganz ehrlich wenn ich nicht einmal 1 Tag in ner Klinik bin, wo mir geholfen werden soll und wo ich entspannen will und dann kommen die Paparazzi mit Hubschraubern an, würde ich auch schnell was anderes suchen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 61