von moviefan
Jop. Ich gehe sehr stark davon aus, dass meijer11 Mafioso war. Damit ist es nur noch einer.. :D
von Rainer
Sorry für die Verspätung!

Bild
Die Mafia hat geschrieben:Späte Nacht - Evangeline kommt von einem Konzert nach Hause. Sie hat Hunger, möchte sich aber vorher noch ihre bierverklebten Hände waschen. Sie dreht den Wasserhahn auf, wäscht sich die Hände und erschreckt. Blutrotes Wasser strömt heraus. Sie zieht zurück, hat Todesangst. Sie rennt in ihr Zimmer, schließt die Tür ab, sieht das ihr Fenster eingeschlagen ist. Sie nimmt sich ihren Ballettpokal und geht wieder raus - leise, ohne einen Ton zu machen. Ihr Puls schlägt, sie hört ein rascheln im Wohnzimmer. Mit wimmernden Lippen geht sie langsam in diese Richtung. Jemand springt sie von hinten an - nur ihn Hund. Sie ist beruhigter, denkt, dass es eine Halluzination war. Als am Abend ihr Vater nach Hause kam, erzählt sie ihm alles; die beiden schauen in den Keller, wo das Wasser herkommt. Die Tür zum Wassertank ist aufgebrochen, ihr Vater rennt hoch und holt ein Messer - Evangeline steht alleine unten, zittert am ganzen Körper. Voller Mut geht sie in den aufgebrochenen Raum, schaut rein. Palmolive liegt in dem Wassertank - tot - das Wasser blutrot.
Bild
Gril Grissom hat geschrieben: Wie immer kurz und bündig:
meijer11 war ein einfacher Bürger
Onkel Tom hat geschrieben:Hallo du toller Clan. Merkst du wie deine Mitgliederzahl immer weiter schrumpft? Merkst du wie lächerlich und erbärmlich ihr seid? Ihr habt keine Chance gegen uns!
Viva la Mafia
Wimmer hat geschrieben:Ich habe heute cooky geschützt
von Poffel
oh gott oh gott was machen wir nur, wir werden alle sterben

@gril: hast ja nen neuen nick , schick! und dass du das abfrageergebnis schon wusstest bevor die nacht endet um die anzeige zu machen, einfach klasse!
von Florixx
Ich bin der böse Terrorist aka Onkel Tom! *muahahahahah*
Ich sprenge mich in die Luft und poffelchen nehme ich mit! :twisted: :twisted: :twisted:

Glückwunsch ihr erbärmlichen Bürger
von Poffel
Der Clan wird sofort dazu Stellung beziehen
von AlphaOrange
Clan-Tagebuch

Nacht 1
Es wird munter gespammt, Alpha wirft die Idee in die Runde, einen Clan aufzubauen, Kampfansagen für das erste Battle finden statt. Poffelchen begeht einen schlimmen Fehler, als er sich sehr auffällig über die fehlende PN äußert. Völlig unbemerkt bleibt dagegen AlphaBolleys Fauxpas, öffentlich auszuplaudern, dass er eine PN bekommen habe, den er sehr dilettantisch, aber erfolgreich kaschiert.
Im Hintergrund fragt Nachtwächter kamil den noch inaktiven Forensiker Alpha ab und Detektiv AliAs wendet sich dem inaktiven Detektiv Poffelchen zu.

Tag 1
AliAs kontaktiert Poffelchen, somit entsteht der Clan. Der Vertrauen ist erst einmal nur einseitig, da Poffelchen nichts über AliAs Identität weiß. Und dieser erfährt ebensowenig, dass auch Poffelchen Detektiv ist.
Der Tag geht weiter mit einem erbitterten Kampf im ersten Battle. AlphaBolley, Poffelchen und Markus F. ziehen in die Schlacht, letzterer schläft allerdings frühzeitig ein, während sich die anderen beiden mühsam über Wasser halten. Am Ende kommt plötzlich auch noch moviefan dazu, Poffelchen postet als letzter vor 5 Uhr und Alpha vermasselt ihm das Battle, da er ihn für einen Mafioso hält.
Später entlockt AlphaBolley Poffelchen das Geständnis, dass dieser Detektiv ist. Überrascht zeigt dieser ihm die Mail, die AlphaBolley als Forensiker an den Detektiv geschrieben hat.
Die ahnungslosen Bürger richten indessen nach langem Hin und Her den Streber hin und somit ihren Schutzengel.
Im Clan: Poffelchen, AlphaBolley, (AliAs)

Nacht 2
Poffelchen und AlphaBolley einigen sich darauf, das erste Battle mit vereinten Kräften zu gewinnen. AlphaBolley will Poffelchen den Sieg überlassen, um dessen Vertrauen zu bekommen. Indessen fragt Poffelchen kamil ab und bekommt ihn als Bürger bestätigt. kamil verpennt seine Nachtwächter-Abfrage.
Die Mafia ermordet Kell, eine harmlose, unschuldige Bürgerin und macht sich auch noch über sie lustig. Sowas kann der Clan natürlich nicht dulden!
Im Clan: Poffelchen, AlphaBolley, (AliAs)

Tag 2
Der Tag beginnt mit dem zweiten Battle. Poffelchen entdeckt den Code im Internet, ist sich aber nicht sicher; stattdessen schickt AlphaBolley ihn als Lösung ein. Schnell wird klar, dass sie falsch ist. Durch eine erneute Recherche entdeckt AlphaBolley die korrekte Lösung, die nun wiederum Poffelchen einschicken muss, da Alpha seinen Versuch verbraucht hat. Poffelchen gewinnt und wird einmaliger Profiler.
Battle 1 geht in die zweite Runde. Alpha macht anfangs mit um vorzutäuschen, dass es ohnehin unentschieden endet und steigt dann kommentarlos aus. Die übrigen Mitstreiter folgen ihm, Poffelchen gewinnt auch dieses Battle und wird Sanitäter. Rückblickend ist festzustellen, dass an diesem Battle nur Bürger ernsthaft teilgenommen haben.
Poffelchen setzt kamil, Palmolive und Fabi auf die Profilerliste in der Hoffnung, dass kein Mafioso darauf ist und der Clan sich so deutlich vergrößert. Pech gehabt, es ist mindestens ein Mafioso dabei!
Die Bürger richten flom hin, einen harmlosen Bürger.
Im Clan: Poffelchen, AlphaBolley, kamil, (AliAs)

Nacht 3
Poffelchen gibt bekannt, was mit der Liste geschehen wird. Da Palmolive uns mehr wie ein Bürger erscheint, soll er als nächstes abgefragt werden. Ist er Bürger, so haben wir mit Fabi gleichzeitig einen Mafioso gefunden.
AliAs vergisst allerdings seine zweite Detektivabfrage, dafür ist kamil wieder dabei und bestätigt cooky als Bürgerin, da sie nicht nachtaktiv war. Der zweite Forensiker meldet sich per Mail bei AlphaBolley und weiß, dass der Streber Schutzengel war. Allerdings war das offenbar kein großes Geheimnis mehr. AlphaBolley offenbart sich dem Forensiker, da sich sonst niemand meldet und fordert ihn auf, es ihm gleich zu tun.
Die Mafia ermordet DarkGiant, einen unschuldigen Bürger. Gewisse Anhaltspunkte lassen vermuten, dass erst kamil dran glauben sollte. Damit schnappt die Falle zu, die Poffelchen D:SF gestellt hat, als er ihm erzählte, kamil sei Detektiv.
Im Clan: Poffelchen, AlphaBolley, kamil, cooky, (AliAs)

Tag 3
Der zweite Forensiker bleibt den Tag über stumm, was ein wenig Unruhe verbreitet.
Battle 3 wird gestartet, findet aber erst zur Abstimmung statt. Poffelchen nutzt die Zeit, die Geschwindigkeit des Forums auszutesten und wählt eine Sekunde vor Schluss AlphaBolley. So gewinnt der Clan auch das dritte Battle und Alpha eine Detektivabfrage.
Onkel Tom meldet sich per Anzeige zu Wort und beleidigt alle Bürger. Ganz offensichtlich glaubt die Mafia, alles im Griff zu haben. Die Wahrheit sieht anders aus: beide Mordanschläge trafen bislang ins Nichts, während der Clan mittlerweile die Hälfte der Mitspieler durchgecheckt hat. Weitere Anzeigen der Mafia verhedddern sich in gravierende Widersprüche, was uns zu der Annahme führt, dass echte Dilettanten am Werk sind.
Im Clan: Poffelchen, AlphaBolley, kamil, cooky, (AliAs)

Nacht 4
Poffelchen fragt diese Nacht Palmolive von der Liste ab, er ist wie gehofft Bürger, somit gehört Fabi zur Mafia. Alpha nutzt seine gewonnene Detektivabfrage und fragt Markus F. ab. Auch er ist Bürger. kamils Abfrage geht leider verloren, da die Mafia ihn ermordet. Wohl weiterhin in der Annahme, einen Detektiv zu treffen. Da sich mittlerweile moviefan als zweiter Forensiker gemeldet hat und der Clan somit sämtliche Sonderrollen kennt hatte kamil zu diesem Zeitpunkt leider in der Tat den gleichen Wert wie ein Detektiv bekommen.
Der Clan antwortet per Anzeige auf Onkel Tom, der sich weiterhin über die Bürger lustig macht.
Im Clan: Poffelchen, AlphaBolley, cooky, Palmolive, Markus F., (AliAs), (moviefan)

Tag 4
Das letzte Battle gewinnt. Nach vierzig Minuten ist der Code geknackt und der Clan hat auch dieses Battle gewonnen, die Mafia komplett versagt. Poffelchen erhält die Belohnung und ist nun Detektiv, Sanitäter und Forensiker in einem.
Palmolive postet ungeplant, dass Fabi bei der Mafia ist, kann es aber einigermaßen relativieren. Nichtsdestotrotz gerät er natürlich zwischen die Fronten. Der Clan ist bereits seit Ende der Nacht instruiert, Fabi zu wählen, sich aber bedeckt zu halten für den Fall, dass es sich um den Terroristen handelt. Erst in der letzten Stunden versuchen Alpha und Markus, noch ein paar Stimmen bei den Bürgern einzufangen. Palmolive gerät erst dadurch in Gefahr, dass cooky und vor allem er selbst vergessen zu wählen, aber es reicht trotzdem. Poffelchen kommt erst zwei Minuten vor Schluss online, in der Zeit hat Alpha bereits eine Anzeige losgeschickt, dass Poffel sich demnächst äußern wird. Somit sind die Anzeigen dieses Mal ein wenig uneinheitlich.
Im Clan: Poffelchen, AlphaBolley, cooky, Palmolive, Markus F., (AliAs), (moviefan)

Nacht 5
Diese Nacht soll moviefan die Sonderrolle von Fabi ergründen, Alpha checkt Dark Giant und Poffel übernimmt D:SF. Die letzten beiden Forensiker-Abfragen dienen, moviefan zu überprüfen. Außerdem fragt Detektiv AliAs Evangeline ab.
Nachdem D:SF uns permanent über ICQ belästigt und versucht, in diverse Richtungen zu lenken, ermordet die Mafia AlphaBolley. Für ihn stößt Evangeline zum Clan hinzu - sie ist Bürgerin.
Im Clan: Poffelchen, cooky, Palmolive, Markus F., Evangeline, (AliAs), (moviefan)

Tag 5
Es bleiben nur noch drei Unbekannte, unter denen sich zwei Mafiosi befinden müssen: meijer11, scavenger und Florixx. meijer und Florixx fallen besonders auf, zumal D:SF Alpha im Chat auch ständig weis machen will, dass diese keine Mafiosi seien. scavenger dagegen hat bei der letzten Abstimmung Fabi gewählt, obwohl sein Tod alles andere als vorhersehbar war. Somit ist klar: meijer und Florixx sind die letzten beiden Mafiosi.
Es gibt erste Überlegungen, alles öffentlich zu machen und eine Aufgabe der Mafia zu provozieren, doch um alle Eventualitäten auszuschließen, geht es weiter wie bisher.
Die Bürger richten an diesem Tag meijer hin.
Im Clan: Poffelchen, cooky, Palmolive, Markus F., Evangeline, (AliAs), (moviefan)

Nacht 6
Die Mafia ermordet Pal, einen unschuldigen Bürger und fällt damit abermals auf Poffels Tricks rein, der Gerüchte in Umlauf gebracht hatte, Pal sei Detektiv.
Poffelchen erfährt, dass meijer Spion war und dass Florixx der letzte Mafioso ist. Damit ist die Liste komplett.
Im Clan: Poffelchen, cooky, Markus F., Evangeline, AliAs, moviefan, scavenger, also alle verbliebenen Bürger

Der Clan präsentiert:
Die ganze Wahrheit
Code: Alles auswählen
 1. flom               Bürger
 2. Fabi               Mafioso | Räuber
 3. D:SF               Mafioso
 4. Der Streber        Bürger | Schutzengel
 5. AliAs              Bürger | Detektiv 1 | Semimitglied des Clan
 6. DarkGiant          Bürger
 7. meijer11           Mafioso | Spion
 8. Kell               Bürgerin
 9. kamil              Bürger | Nachtwächter | war Mitglied des Clan
10. scavenger          Bürger
11. Florixx            Mafioso | Terrorist
12. Palmolive          Bürger | Mitglied des Clans
13. Evangeline         Bürgerin
14. cooky              Bürgerin | Mitglied des Clans
15. Poffelchen         Bürger | Detektiv 2 | einmal Profiler (Battle 1) |
                       Sanitäter (Battle 2) | Forensiker (Battle 4) | Präsident des Clans
16. AlphaBolley        Bürger | Forensiker | einmal Detektiv (Battle 3) | 
                       war Vizepräsident des Clans
17. moviefan           Bürger | Forensiker | Semimitglied des Clans
18. Markus F.          Bürger | Mitglied des Clans

Die Situation vor Florixx Attentat:
  • Der Clan kennt alle Sonderrolle - seit längerem
  • Der Clan kennt alle Mafiosi
  • Der Clan hat genügend Stimmen, um diese auch gegen die Meinung der übrigen Bürger hinzurichten
  • Der Clan hat alle Battles gewonnen
  • Die Mafia hat kein Battle gewonnen
  • Die Mafia hat bislang blind ins Blaue geraten
  • Die Chance der Mafia, doch noch zu gewinnen, ist nicht erst heute gleich Null
  • Der Clan verfügt derzeit immer noch über 2 Detektive, 2 Forensiker und 1 Sanitäter!
- Der Clan
von moviefan
GEWONNEN! :D

Und Alpha, du hast echt zu viel Zeit :wink:
von Plem
Super.
von AlphaOrange
moviefan hat geschrieben:Und Alpha, du hast echt zu viel Zeit :wink:
Das war ja von langer Hand vorbereitet, wir wusste schließlich schon länger, dass wir gewinnen :lol:

Mir taten die meuternden Bürger zwischendurch manchmal leid, die so ohne jede Information da standen, aber so viele waren das zu dem Zeitpunkt dann schon gar nicht mehr.
von Poffel
also ich muss schon sagen, dsf hats so versemmelt ne ey... ich meine dass die mich nicht getötet haben war wahnsinn, erst konnte ich sie davon überzeugen, dass ich lebend ungefährlicher bin wegen den sicheren bürgern und dem mist... dann binde ich dsf den bären auf dass kamil detektiv ist -der stirbt dann auch... und heute schließlich hab ich noch versucht am leben zu bleiben indem ich sie überzeugte plem sei detektiv... die haben alles aufgesogen was ich sagte... sogar meijer hat sich geoutet als er mri sagte er sei forensiker und hätte kamil als detektiv abgefragt lol

ich mein dsf war mein verdacht und wir lagen richtig, fabi entstand durch auschlussverfahren der liste, und bei florixx und meijer waren wir uns sicher dadurch dass sich dsf so blöd angestellt hat und da scav sehr kooperativ war :-)

was ich auch komisch fand, was hat sich die mafia gedacht, als auf einmal ohne vorankündigung alle gemeinschaftlich die mafiosi hingerichtet haben, es war so herrlich und die großkotzigkeit von onkel tom ... einfach herrlich
von Markus F.
ich selbst war ja ganz baff, als ich die PN vom Clan gekriegt hab, ich dachte zuvor immer nur, dass alle alles ohne Plan machen und wahrscheinlich eh kaum ein Mafioso tot ist. Dass da im Untergrund so ne Aktion läuft hätt ich wirklich nicht erwartet.
Auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen habe, freue ich mich, dass wir Bürger gewonnen haben :D
von Eva
Gewonnen. :)
von Poffel
Das beste war ja dass die Mafia nicht gecheckt hat, dass ich ne sodnerolle hatte... ich mein erst hab ich im thread hinegschrieben dass ich ne PN erhalten hab...hab ich später gelöscht, weil ich wusste ja nicht, dass andere keine pn haben - für mic hwar alles wie immer *g* und dann hab ich mich auch noch total reinegritten und dachte schon jetzt ist alels vorbei - mein glück, daher hatte mich alias erst abgefragt *g*

und moviefan war auch 100% sicherer bürger, er hatte nämlich nen test, er sollte kamil abfragen und wusste entgegen der mafia dass er nachtwächter ist
von AlphaOrange
Rundenfazit:

Ich werd' damit wohl nicht für alle sprechen, aber ich fand das eine äußerst interessante und spaßige Runde auch wenn das für außenstehende sicher genau umgekehrt ausgesehen haben mag.
Mit Poffel hab ich wohl geschätzte 50 Stunden Chat verbracht in endlosen Diskussionen und Planungen. Poffel hat dafür gesorgt, dass ich meine berühmt-berüchtigen schlecht geplanten Kamikaze-Aktionen unterlasse und stattdessen meine Mafia-Erfahrung einbringe und stattdessen hab ich dann die Verwaltung des Clans übernommen. Das alles war eine sehr muntere Angelegenheit.

Die beiden lustigsten Szenen möchte ich nochmal hervorheben:

1. Onkel Toms erste Anzeige
Ich hab mich fast vor Lachen nicht mehr halten können bei dieser großkotzig-überheblichen Anzeige als die Mafia eigentlich schon total am Boden war. Herrlich!

2. Fabi schreibt mich an, damit ich mit ihm das vierte Battle löse.
Ich fand es äußerst amüsant, Fabi munter mit mathematischen Ideen völlig auf die falsche Fährte zu schicken während ich erstens schon wusste, dass er Mafioso ist, zweitens seine Hinrichtung bereits angesetzt und drittens Poffel schon längst das Battle gewonnen hatte :D

Übrigens möchte ich nochmal betonen, dass Poffel Detektiv, Forensiker, Sanitäter in einer Person war und darüberhinaus auch noch einmal Profiler :shock:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 19. Feb 2007, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Ja eindeutige eine grandiose runde, da ich von anfang an quasi eingeweiht war *g* hatte ich von anfang an sehr viel spaß. aber auch extrem blanke nerven durch battle 1 - alpha und markus f... ne ey ^^

und ich möchte mich noch mal bei allen eingeweihten bürgern bedanken, war sicher nicht leicht mir da so blind zu vertrauen, jeden tag gingen da 1-3 pns an jeden raus mit irreviel text, erläuterungen, fahrplänen, wie man sich am besten verhält etc. allein für heute abend gab es eine 6 fall unterscheidung *g* es gab passwörter für bestimmte Personen, z.b. moviefan hatte ein Passwort, sodass ich mich nach Alphas Tod bei ihm melden konnte *g*
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:moviefan hatte ein Passwort, sodass ich mich nach Alphas Tod bei ihm melden konnte *g*
Passionsfrucht-Paraboloid :lol: :lol:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:moviefan hatte ein Passwort, sodass ich mich nach Alphas Tod bei ihm melden konnte *g*
genau, und Alias hätte das passwort Endoplasmatisches Ritikulum gehabt, für den Fall dass ich gestorben wäre

Die Runde hätte noch früher zuende sein können, wenn z.b. der Nachtwächter und der ungerade Detektiv nicht je eine Abfrage verpennt hätten... aber ansonsten lief schon alles optimal, bis auf: heute abend hätte es den terroristen treffen solln nicht den spion ;-)
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 19. Feb 2007, 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Poffelchen hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
genau, und Alias hätte das passwort Endoplasmatisches Ritikulum gehabt, für den Fall das sich gestorben wäre

Die Runde hätte noch früher zuende sein können, wenn z.b. der Nachtwächter und der ungerade Detektiv nicht je eine Abfrage verpennt hätten... aber ansosnten leif shcon alles optimal, bis auf: heute abend hätte es den terroristen treffen solln nicht den spion ;-)
Bla Bla Bla...

Wir sind trotzdem die Sieger der Herzen :wink:

Gute Nacht :lol: 8)
von Poffel
Klar wir lieben euch!
von Rainer
Die Bürger haben diese Runde haushoch gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Runde ist ja wohl komplett anders gelaufen als geplant... Zunächst konnten einige Bürger meine Arbeitsersparnis, den einfachen Bürgern keine PNs zu schicken, für sich nutzen. Dann fragen sich wichtige Sonderrollen gegenseitig ab, und schon kannten sich die Detektive und der Nachtwächter und konnten ihre Abfragen aufeinander abstimmen. Der Mafia gelingt es kein bisschen, auch nur ansatzweise für Verwirrung zu sorgen. Und die an sich nicht verkehrte Idee, zunächst die inaktiven Mitspieler zu töten, führte ins Desaster. Für den Bürgerclan war es das beste, unerkannt im Untergrund zu arbeiten und die meisten Informationen für sich zu behalten. Wer noch nicht abgefragt wurde, konnte zu diesem Spiel leider nicht viel beitragen. Und zuguterletzt gelingt es auch noch den entscheidenden Bürgern, alle Battles zu gewinnen und die Belohnungen gezielt einzusetzen... Oh mann...!

Die Rollenverteilung war wohl auch etwas unausgeglichen. Wie unausgeglichen sie wirklich war, kann ich schlecht beurteilen, dazu gab es diese Runde einfach zu viele Ereignisse, die den Bürger sehr geholfen haben. Auch denke ich, dass die Mafia ihre Möglichkeiten bei weitem nicht ausgenutzt hat. Ein Mafioso mehr oder zwei bis drei Bürger weniger hätten bestimmt schon genügt. Vielleicht müsste man auch auf ein paar Bürger-Sonderrollen verzichten, aber das kann man wohl erst nach einer Runde beurteilen, in der die Mafia wirklich mal die Fäden in der Hand hielt.

Zum Schluss noch etwas Positives: Die Battles haben mir sehr gut gefallen. Jedenfalls wesentlich besser als die Aufgaben, wie es sie bisher gab.

Vielen Dank an alle Mitspieler!
Ich hoffe, diese Runde hat auch denen ein bisschen Spaß gemacht, die kaum eine Chance hatten, sich ins Spielgeschehen einzubrigen.
Zuletzt geändert von Rainer am Mo 19. Feb 2007, 01:34, insgesamt 2-mal geändert.
von meijer11
ach du sch....
Dass wir verlieren war mir nach fabis Tod schon relativ klar, aber dass wir so dermaßen verarscht wurden, hätt ich im Leben nicht gedacht :D
Poffel, das war echt ne grandiose Runde von dir....
Wobei ich noch kurz erwähnen möchte, dass ich, seit ich die anderen Mafiosi kannte dafür war poffel zu killen..
Aber ich glaube auch das hätte uns nich allzu viel geholfen :wink:
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:Zum Schluss noch etwas Positives: Die Battles haben mir sehr gut gefallen. Jedenfalls wesentlich besser, als die Aufgaben, wie es sie bisher gab.
Ja, da stimme ich mit dir überein.
Battle 1 ist aber echt hart, wenn man es mehr als eine Nacht mitmacht. Ich war jedenfalls heilfroh, es am zweiten Tag Poffel überlassen und schlafen zu können. Meinen Respekt an Poffelchen.

EDIT:
Was Mafia 36 angeht:
Ich habe nicht viel Zeit für die Vorbereitungen gehabt in den letzten Tagen .. morgen bin ich eh kaum da, also würde ich sagen, frühestens Dienstag geht's los.
Thread wird auch erst dann geöffnet, die Teilnehmerzahl wird beschränkt sein, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Den genauen Termin, wann ich den Thread eröffne, gebe ich rechtzeitig hier bekannt.

Sollte ich die etwas aufwendigere Planung des Konzepts bis Dienstag nicht gebacken bekommen, wird auf einen Notfall-Plan ausgewichen oder je nachdem, wie weit ich bin halt auf Mittwoch verschoben.

EDIT(2):
Hab das Poffel/Alpha-Chatprot gerade mal nach OpenOffice kopiert und mir die Seitenzahl angesehen. Das Ergebnis sag ich mal lieber nicht, ihr haltet uns ja eh schon für Freaks :lol:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 19. Feb 2007, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ach die 3-4 seiten ;-)

Sag mal wir haben die Runde ja gewonnen ohne einen Mafiosi abgefragt zu haben, die wussten nicht wie ihnen geschiet, aufeinmal stirbt einer nach dem anderen und dabei fragen wir sie nicht mal ab^^ hier ging halt alles nach dem ausschlussverfahren, ich bedanke mich an Rainer für die grandiose Spielleiterleistung :-)
von cooky
Hurrra!! War ja nur noch eine Frage der Zeit.
Unf Florixx weißt du wie ich mich gestern bei Icq amüsiert habe. Du sagst mir du seist Bürger und hättest eine Sonderrolle :lol: Da ich auch alle Sonderrollen kannte, konnte dies nur noch ein verzweifelter Überlebendsversuch eines Mafiosisi sein.

Riesen dank an Poffel und Alpha!
Und hat Rainer natürlich auch, sowie an Andi ;)
von Poffel
cooky hat geschrieben:Hurrra!! War ja nur noch eine Frage der Zeit.
Unf Florixx weißt du wie ich mich gestern bei Icq amüsiert habe. Du sagst mir du seist Bürger und hättest eine Sonderrolle :lol: Da ich auch alle Sonderrollen kannte, konnte dies nur noch ein verzweifelter Überlebendsversuch eines Mafiosisi sein.

Riesen dank an Poffel und Alpha!
Und hat Rainer natürlich auch, sowie an Andi ;)
hehe genau, deine "auf den Zahn gefühlt"-Aktion war noch mal amüsant *g*
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32