von Plem
YJ hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:is nochn platz frei für mich?
leider nein, die maximale nutzerzahl ist erreicht... achja meine brüder Poffel, Poffi, Poffle und Poff machen auch mit... der PoffelClan
noch ein Grund, warum ich weiterhin bei Mafia pausiere.
Ach, lass dir von dem doch nicht den Spaß nehmen. Wenn wir bei beide bei der Mafia sind, darfst auch du aussuchen wen wir zuerst töten :wink: 8).
von YJ
Palmolive hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:is nochn platz frei für mich?
leider nein, die maximale nutzerzahl ist erreicht... achja meine brüder Poffel, Poffi, Poffle und Poff machen auch mit... der PoffelClan
noch ein Grund, warum ich weiterhin bei Mafia pausiere.
Ach, lass dir von dem doch nicht den Spaß nehmen. Wenn wir bei beide bei der Mafia sind, darfst auch du aussuchen wen wir zuerst töten :wink: 8).
8) 8) 8)

Danke für das Angebot, Plem. Aber wie schon gerade im MSN erwähnt, bin ich die nächsten drei Tage so gut wie überhaupt nicht online, und auf erneute Sprüche wie "Warum meldet man sich an, wenn man eh nicht die ganze Zeit da ist" usw. habe ich absolut keinen Bock, sry.
von Poffel
hab auch kaum zeit wegen anstehender Analysisprüfung am Montag, nur damit die bescheid wissen die sich wundern warum mein Spamverhalten derart gedrosselt ist diese runde
von AlphaOrange
Ts... da wird man den lieben langen Tag angemault, schon vorab Anmeldungen anzunehmen, weil man Angst habe, sonst einen Platz zu verpassen und dann kriegen wir keine 18 Spieler zusammen.

Wo sind denn die ganzen Leute aus den letzten Runden?
flom, moviefan, Markus F., Anonymer_Gast, Revo, TVMister, moku, Rainer, Durden, ...

Immerhin kann ich so noch ein wenig am Artwork feilen :D
von Poffel
jo... rainer wo bist du, du hast semesterferien also auf auf!
von Rainer
Jaja, ich bin natürlich dabei! :D
von Poffel
Rainer hat geschrieben:Jaja, ich bin natürlich dabei! :D
rainer ist der schütze!

ich habe den beweis:

Bild
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 24. Feb 2007, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:Jaja, ich bin natürlich dabei! :D
rainer ist der schütze!

ich habe den beweis:

Bild
LOOOL

Wie geil ...
von revo
Meinetwegen, ich bin dabei.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Meinetwegen, ich bin dabei.
Na also. Ein bisschen herumnörgeln und schon läuft's rund.

Dann fangen wir morgen an, ich muss mal schauen wann, da es hier einige Konfusion gegeben hat mit dem Resultat, dass mein Vater morgen mit meinem Auto zu ner Besprechung muss, weil seines in der Werkstatt ist, wo es eigentlich nicht mehr hätte sein sollen und ich zwei Termine habe zu denen ich nun per Bus oder vielleicht irgendwie mit dem Auto, was dann hoffentlich nicht mehr in der Werkstatt ... blabla usw.
Jedenfalls ist mein Terminplan für morgen völlig offen.

Entweder starte ich vor 15:30 oder irgendwann nach 18 Uhr. Nacht 0 läuft dann voraussichtlich bis 23:00 Uhr.

Schonmal eine Warnung vorweg:
Bitte keine bösen Mails an mich, wenn ihr eure Rollenbeschreibung lest. St. Foggs ist halt kein Vorzeigestädtchen mehr, wenn man hinter die Kulissen schaut :twisted:
von Rainer
ROFL

Den Gag zu bringen, darauf hat Poffel bestimmt den ganzen gestrigen Abend gewartet! :lol:

Aber Poffel, leider ist auch diese Idee alles andere als neu. Avatare mafiös zu verändern ist schon lange kalter Kaffee...
von Poffel
Rainer hat geschrieben:ROFL

Den Gag zu bringen, darauf hat Poffel bestimmt den ganzen gestrigen Abend gewartet! :lol:

Aber Poffel, leider ist auch diese Idee alles andere als neu. Avatare mafiös zu verändern ist schon lange kalter Kaffee...
ehrlich gesagt hatte ich nicht drauf gewartet, aber als du gepostet hast sahg das einfach aus als wenn du ne waffe in der hand hast - ich bin zeuge xyz und hab gesehen wie du geschossen hast, glaube ich :-)
von AlphaOrange
Das wäre dann der Stadtplan von St. Foggs.
Ich hoffe ihr könnt erkennen, zu welchen Straßen die Häuser gehören. War eigentlich nur ne Skizze, aber ich hab keine Lust, das nochmal neu zu machen.
PNs gehen jetzt raus.

Bild

Head Street
1 - Palmolive
2 - (Park)
3 - (Rathaus)
4 - Revo
4 - Fabi
5 - NoSu

Coronation Street
1 - Markus F.
1 - cooky

Elm Street
1 - scavenger

Jam Street
2 - AliAs
2 - Evangeline
3 - Poffelchen
4 - meijer11
5 - Der Streber
5 - kamil
6 - D:SF

Dead End
1 - Rainer
1 - DarkGiant
2 - Florixx
2 - Kell
von AlphaOrange
Nun dürften alle ihre PNs erhalten haben.

Wer meint, in seiner würde was fehlen oder zum Beispiel dem Stadtplan widersprechen oder sich durch seine Story beleidigt fühlen, der schreibt mich einfach an, könnte aber ein bisschen dauern, bin die nächsten zweieinhalb bis drei Stunden nicht da.

SPIELSTART
ist der Story entsprechend um 17:15, aber ihr könnt gerne schon anfangen.

Ein paar Hinweise noch:
1) Der Mordanschlag geschieht direkt vor dem Rathaus (Head Street 3)
2) Bei der Inhaftierung ermittelt die Polizei mittels erprobter Verhörmethoden, was derjenige um 17:15 erlebt hat. Dies wird gepostet, fällt aber nicht ganz so präzise aus wie der Text, den der Mitspieler selber erhalten hat.
3) Der Stadtplan findet sich auch im Übersichtspost unter den Spielregeln.

Es beginnt mit Nacht 0. Alle Sonderrollen (außer dem MM, denn es ist ja eine gerade Nacht) können bereits agieren, Mafiamord findet nicht statt (gibt's ja quasi schon um 17:15 ;) )

Die Nacht geht bis 23 Uhr.

EDIT:
Löscht eure PNs :!:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 22. Feb 2007, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
So, und auf geht's...
Ich geh gleich ins Kino in den Nachbarort. Schön Saw 4 gucken. :twisted:

Sehr mafiös sind schonmal scavenger, der da ganz allein in der Elm Street lebt und bestimmt schon viele unschuldige Bürger auf dem Gewissen hat. Und natürlich cooky, die schon allein wegen der Stochastik mal wieder bei der Mafia sein muss. Ganz verdächtig sind dann noch Florixx und Kell, die zusammen am anderen Ende der Stadt leben. Denn die Mafia ist bestimmt am Rand von St. Foggs untergetaucht...
von scavenger
NoSu hat geschrieben:Sehr mafiös sind schonmal scavenger, der da ganz allein in der Elm Street lebt und bestimmt schon viele unschuldige Bürger auf dem Gewissen hat.
Hey, ich hab eine schwere Trennung hinter mir... außerdem lebe ich nicht alleine. Ich besitze 17 Katzen und habe 2 Zimmer die von antiken Puppen bewohnt werden... :D
von Rainer
Hui, ich wohne mit DarkGiant zusammen und gleich gegenüber von Kell. Wie praktisch! :D

Also ich weiß was über Bomben, ein Flugzeug, Versicherungen, Formulare und Hemden. Wer mit irgendeinem dieser Begriffe was anfangen kann, kann sich ja mal bei mir melden...

-----

Zum eigentlichen Mafia-Spiel:

Lieber Detektiv, lieber Matchmaker,

bitte schreibt heute abend unbedingt eine Anzeige. Am besten sogar mehrere! Falls ihr keine Sonderaktionen plant (z.B. Spionagaabwehr etc.), nutzt am besten einfach alle eure Pseudonyme, um eure Informationen zu verbreiten. Schreibt am besten die selbe Anzeige unter drei verschiedenen Pseudonymen. Da jeder nur 3 Pseudonyme hat, muss die Mafia dann mitziehen und ihre Pseudonyme verbraten und kann uns nicht ganz so stark verwirren.
von cooky
Auf gute Nachbarschaft Markus F. ;)

Also so langsam stinkts mir mit dem Bürger-sein. Und wenn jetzt was kommt von wegen, cooky müsste mal wieder bei der Mafia sein, dann werd ich ganz böse. Ganz gefrustet dank Alpha und meiner Bürgerrolle.
von Kanye
Jo, ich hab ein eignes Haus ... man muss es sich halt leisten können 8) :mrgreen:
von AliAs
Jetzt bin ich tatsächlich gefühlte 10mal hintereinander Bürger :roll: . Na ja dann wohn ich auch noch mit Eva zusammen in der Jam Street in nem kleinen Haus :roll: . Ich bin gefrustet...

... aber gut gemacht Alpha!

edit: ist denn der Mord am Bürgermeister im Rathaus passiert, oder wo hat man ihn aufgefunden?
von Poffel
NOCH GABS GAR KEINEN MORD - hast dich wohl verplappert oder woher weißt du von einem mord der erst um 17:15 geschehen wird... öhm... woher ich von der zeiut weiß... öhm... *weg muss*
von Plem
Ich wohne ja direkt neben dem Rathaus. Das heißt ich bin wichtig, also lasst mich in Ruhe.

Das mit dem Verhör habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich guck einfach einmal was ihr macht und dann mache ich es euch nach.
von kamil
So, klingt alles interessant; freue mich schon auf das Spiel. :)
Ich denke mal, der Stadtplan ist wichtig für den Tathergang. Und da der Mörder den Bürgermeisters mit einem Gewehr/ einer Pistole erschoßen hat, können wir bestimmt einige Häuser (also auch Mitspieler) als Schützen schon mal ausschließen?! :?
von scavenger
kamil hat geschrieben:So, klingt alles interessant; freue mich schon auf das Spiel. :)
Ich denke mal, der Stadtplan ist wichtig für den Tathergang. Und da der Mörder den Bürgermeisters mit einem Gewehr/ einer Pistole erschoßen hat, können wir bestimmt einige Häuser (also auch Mitspieler) als Schützen schon mal ausschließen?! :?
Naja, man muss zur Tatzeit ja nicht zwangsläufig daheim gewesen sein, also könnte es doch jeder sein :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19