US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Columbo
Weiß jetzt nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, wenn schon bitte ich diesen zu schliessen.

Eigentlich interessiert mich das US-Programm nicht so, aber als Terminator-Fan habe ich jetzt von der Serie "The Sarah Connor Cronicles" gehört. Weiß jemand ob die schon in den USA gelaufen ist, gerade gedreht wird, und am wichtigsten, ob ein deutscher SEnder schon die Rechte gekauft hat.
von Poffel
lol, ist doch erst in de rplanung, es zickern so langsam erste infos durch wer zum cast gehört. nmiemand kauft so ne serie, wenn noch nix produziert, gedreht wurde
von Spiddy
Guck mal hier:
Quotenmeter Artikel
Bei Serienjunkies gibt es auch ein Artikel dazu:
Serienjunkies Artikel

Es wurde gerade erst ein hauptdarsteller gefunden wurde, also haben sie noch nix gefreht :wink: Und anscheinend hat FOX die Serie in auftrag gegeben.
von Theologe
Mit Lena Headey und Thomas Dekker stehen die Haupdarsteller fest und der Pilot wird von David Nutter gedreht, dessen Piloten gingen bisher alle in Serie und da waren einige richtige Leckerbissen darunter. Bis es die Serie zu sehen gibt, wird aber noch ne Menge Zeit vergehen.
von Waterboy
da die Serie wohl in der nächsten SEason starten wird ( ob als Herbst oder Midseason, bei FOX weiß man nie so genau )

werden die Dreharbeiten für den Piloten wohl im März 2007 beginnen, dann wird das gute Stück FOX vorgezeigt und die entscheiden dann ob sie die Serie kaufen bzw. in Auftrag geben, letztendlich wird man die endgültige Entscheidung wohl erst im Mai erfahren wenn die Falls vorgestellt werden.

vielleicht auch nen bissen früher falls der Pilot so gut sein sollte das FOX voller Jubel schon vorher beschließt Werbung für die Serie zu machen :wink:

vor Herbstr 2007 wird sie aber nicht laufen im US TV, heißt vor Ende 2008 wird sie hier in deutschland nicht zu sehen sein :wink:

btw: irgendwie schade das dass wohl bedeutet das Thomas Dekker aus Heroes raus ist :cry: bzw. aussteigen wird.. :cry: ich mochte Zach so...

btw2: soll die Serie ja ne andere timeline bekommen als sie eigentlich laut den Kinofilmem hatte.

soll zwischen 1998 - 2004 spielen hab ich gelesen ( bei den Filmen müsste sie zwischen 1992 - 1997 spielen ) .

nah ja mal sehen wat das wird.

Sci-Fi bei FOX, ich erinnere nur an Dark Angel...
von Theologe
Waterboy hat geschrieben: btw2: soll die Serie ja ne andere timeline bekommen als sie eigentlich laut den Kinofilmem hatte.

soll zwischen 1998 - 2004 spielen hab ich gelesen ( bei den Filmen müsste sie zwischen 1992 - 1997 spielen ) .

nah ja mal sehen wat das wird.

Sci-Fi bei FOX, ich erinnere nur an Dark Angel...
Ich denke die Timeline ist nicht so wichtig und es ist vielleicht einfacher die Show nicht ganz so weit zurückzusetzen. Wenn man sich an die Filme halten würde, dann gäb es keinerlei SciFi-Elemente, weil es keine Terminator oder ähnliches gab, in der Zeit zwischen T1 und T2. Ich gehe also davon aus, dass man das ganze dann etwas loser gestaltet. Bei Highlander hat man auch auf den Inhalt der Filme verzichtet, obwohl Christopher Lambert im Pilot mitspielte. Dark Angel ist übrigens einer der vielen Nutter-Piloten. Schlecht geworden ist die Show auch eigentlich mit der 2. Season.
von Waterboy
joar mag sein, irgendwie kann ich mir bisher nix unter der Serie vorstellen.

ich meine was wollen sie zeigen ?

das man nen Terminator irgendwann sieht ( wohl bestimmt schon im Piloten um die Quoten zu pushen ) ist klar, aber was dann ?

Sarah und John auf der Flucht ?

Sarah und John die einen Freak nach dem anderen treffen, aller Supernatural ?

oder einen Terminator der die beiden verfolgt ?

hm irgendwie gibt die Story auch nicht wirklich viel her, es sei denn sie ändern das wirklich extrem ab.

Charakterlich wird es sich wohl sehr auf Sarahs geistigen Zustand beschränken ( denn was bietet john schon ? ) , und ihre verrücktheit ( die ich im 2. Teil übrigesn klasse fand ) bis halt zu ihrem tot hin.

nah ja ist ja auch bissel früh um darüber nachzudenken, man sollte den Piloten abwarten ( der sicherlich bereits im Sommer zu finden sein wird ) .

wobei ich für die Serie keine große zukunft sehe... ich meine FOX ??? Der Sender ist nicht gerade dafür bekannt seinen serien ne große chance zu geben. Und wenn die Serie dann noch im Herbst startet , dann ... hm ich meine seht euch das diesjährige Herbstprogramm von FOX an, der Sender wird die Tage zählen bis endlich 24 und AI laufen damit sich die Quoten erholen...

btw: schlecht fand ich die 2. sEason von Dark Angel auch nicht wirklich, war zwar schlechter als Season 1, war aber immer noch recht gute Unterhaltung für mich :lol: :oops:
von Theologe
Irgendwann wird Fox auch wieder einen neuen Hit landen. 24 und House liefen auch irgendwann zum erstenmal. Ob das jetzt die Sarah Connor Chronicles sein werden, sei mal dahingestellt. Dieses Jahr waren die neuen Serien natürlich nicht so die Bringer.

nochmal zu Dark Angel:

Da bin ich irgendwann in der 2. Staffel ausgestiegen, weil ich diese ganzen neuen Mutanten albern fand. Die letzten Folgen hab ich dann noch gesehen und war trotz des offenen Endes froh, dass es zu Ende war. Michael Weatherly und Jensen Ackles sind heute auch viel besser in ihren neuen Serien und Jessica Alba sieht immernoch klasse aus.
von mak
Theologe hat geschrieben:Ich denke die Timeline ist nicht so wichtig und es ist vielleicht einfacher die Show nicht ganz so weit zurückzusetzen. Wenn man sich an die Filme halten würde, dann gäb es keinerlei SciFi-Elemente, weil es keine Terminator oder ähnliches gab, in der Zeit zwischen T1 und T2. Ich gehe also davon aus, dass man das ganze dann etwas loser gestaltet.
Also soweit ich gelesen haben ignoriert die Serie T3 scheinbar. Außerdem hab ich auch etwas von einer Teenage-Terminatorin gelesen. Auf solche Ideen kann auch nur FOX kommen. :roll: Welcher Terminator-Fan will bitteschön sowas sehen, nachdem Kristanna Loken in T3 als Terminatorin ja nicht sehr überzeugend war, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Theologe hat geschrieben:Dark Angel ist übrigens einer der vielen Nutter-Piloten. Schlecht geworden ist die Show auch eigentlich mit der 2. Season.
ACK, da gäbe es wirklich bessere Beispiele in Sachen von FOX abgesetzte SF-Serien... :sad:
Waterboy hat geschrieben:nah ja ist ja auch bissel früh um darüber nachzudenken, man sollte den Piloten abwarten ( der sicherlich bereits im Sommer zu finden sein wird ).
Eben und bei David Nutter kann man eigentlich auch sicher sein das die Serie auch geordert wird.
Theologe hat geschrieben:Irgendwann wird Fox auch wieder einen neuen Hit landen. 24 und House liefen auch irgendwann zum erstenmal. Ob das jetzt die Sarah Connor Chronicles sein werden, sei mal dahingestellt. Dieses Jahr waren die neuen Serien natürlich nicht so die Bringer.
Ich setze große Hoffnungen in "Drive". Die Leute die den Pilot schon gesehen haben waren auf jeden Fall alle sehr begeistert. Und ich haben großes Vertrauen in Tim Minear, auch wenn es sich da schon ziemlich viel vorgenommen hat.
Theologe hat geschrieben:Da bin ich irgendwann in der 2. Staffel ausgestiegen, weil ich diese ganzen neuen Mutanten albern fand. Die letzten Folgen hab ich dann noch gesehen und war trotz des offenen Endes froh, dass es zu Ende war.
AKC, außerdem fand ich es nicht gut das man Lydecker rausgeschrieben hat. Der neue Feind und die Geschichte um den Kult haben mir nicht so gefallen. Von Alec bin ich auch kein großer Fan und Joshua fand ich teilweise etwas nervig. Dafür hat man ja leider Herbal rausgeschrieben... :sad:
Theologe hat geschrieben:Michael Weatherly und Jensen Ackles sind heute auch viel besser in ihren neuen Serien und Jessica Alba sieht immernoch klasse aus.
Kann aber dummerweise immernoch nicht schauspielern... :lol:
von Columbo
Waterboy hat geschrieben:

Zwischen 1998 und 2004 so ein Quatsch, wer hat sich denn das ausgedacht??? Sarah starb doch 1997 an Leukämie hieß es in T3. Das kann doch nicht denen ihr ernst sein, oder?
von Waterboy
wie mak schon oben schrieb wird T3 anscheinend ignoriert, nah ja so genommen auch verständlich, denn wenn sie sich an T3 halten würden gäbe es wohl nicht viele Möglichkeiten da überhaupt irgendwas spannendes zu zeigen, immerhin haben Sarah und John zwischen T2 und T3 nix erlebt sondern haben sich nur versteckt und Sarah verfiehl wohl nen bissen den Wahnsinn bis sie dann starb 1997.

nah ja wie gesagt unter der Serie kann ich mir nicht viel vorstellen und ob sie ein ERfolg wird, da spricht vieles dagegen.

aber wie auch schon gesagt, abwarten und Tee trinken 8)
von mak
Summer Glau wird Cameron spielen, eine Klassenkameradin von John Conner. Das macht sie laut den geleakten Sides zur...
versteckter Inhalt:
...weiblichen Terminatorin deren Mission es ist John zu beschützen.
Nun hoffe ich wirklich das aus der Serie was wird, auch wenn sich der Plot vielleicht etwas doof anhört.
von Theologe
mak hat geschrieben:Summer Glau wird Cameron spielen, eine Klassenkameradin von John Conner. Das macht sie laut den geleakten Sides zur...
versteckter Inhalt:
...weiblichen Terminatorin deren Mission es ist John zu beschützen.
Nun hoffe ich wirklich das aus der Serie was wird, auch wenn sich der Plot vielleicht etwas doof anhört.
Summer Glau find ich trotz Firefly nicht so aufregend, aber es gibt schlimmere.
von mak
Theologe hat geschrieben:Summer Glau find ich trotz Firefly nicht so aufregend, aber es gibt schlimmere.
Also ich mag Summer... :)
Allerdings ist das wohl etwas Typcasting. Schätze ich zumindest...
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Summer Glau find ich trotz Firefly nicht so aufregend, aber es gibt schlimmere.
Über Morena Baccarin hätte ich mich mehr gefreut, mit der würde ich auch ne Serie gucken, in der sie nur still steht. :wink:
von Poffel
yeah, ich find sumemr glau klasse :-)
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Über Morena Baccarin hätte ich mich mehr gefreut, mit der würde ich auch ne Serie gucken, in der sie nur still steht. :wink:
Also die kann nun wirklich keine Teenagerin mehr spielen. :wink:
Wobei ich dir schon zustimmen muss. Morena ist definitiv der größere Hingucker. Sie hat doch auch eine neue Serie (http://www.imdb.com/title/tt0839847/) Dürfte sogar schon bald in Produktion gehen und im Sommer dann laufen...
von Theologe
mak hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Also die kann nun wirklich keine Teenagerin mehr spielen. :wink:
Wobei ich dir schon zustimmen muss. Morena ist definitiv der größere Hingucker. Sie hat doch auch eine neue Serie (http://www.imdb.com/title/tt0839847/) Dürfte sogar schon bald in Produktion gehen und im Sommer dann laufen...
Das hatte ich schon ganz vergessen, das war die Serie die so wie ein Prequel zu Everwood klingt und dann auch noch Treat Williams als Hauptdarsteller hat.
von mak
Theologe hat geschrieben:Das hatte ich schon ganz vergessen, das war die Serie die so wie ein Prequel zu Everwood klingt und dann auch noch Treat Williams als Hauptdarsteller hat.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke ich werde den Pilot für Morena scheun. Ansonst hört sich diese Serie nämlich für mich nicht wirklich interessant an...
Weitere Casting-Spoiler:
versteckter Inhalt:
Owain Yeoman ("Kitchen Confidential", "The Nine") wird ebenfalls ein Terminator spielen. Ich schätze mal das ist dann der böse...
Außerdem spielt auch noch Richard T. Jones ("Judging Amy") mit. Keine Ahnung wenn er spielt, aber er würde für "Dr. Miles Bennett Dyson" passen...
Edit: Richard T. Jones spielt eine FBI-Agenten.
von mak
Trailer von den Upfronts: http://youtube.com/watch?v=Bc7mzoqHahU
Schaut soweit mal ganz gut aus...
Es würde die Orginal-Score verwendet. Hoffentlich wird davon in der Serie auch gebrauch gemacht, IMO war es einer der größten Fehler von T3 diese zu ersetzen...
Action und Specialeffekte wirken hochwertig. Das ist für so eine Serie schon wichtig. Vorallem da sie sich mit ziemlicher Sicherheit vielen Filmvergleichen stellen muss. Ich hoffe man hat da eine gute Budget-Planung. Action-Feuerwerke in jeder Episode wären sicherlich eh kontraproduktiv...
Etwas unsicherer bin ich mir über die Dramamomente, aber das kann man von einem Trailer wohl schlecht einschätzen. Ich bin mir allerdings jetzt schon sicher das Summer die Serie rocken wird...
Das die Serie erst zur Midseason kommt ist IMO besser. Da FOX dort Dank "American Idol" und "24" einfach stärker ist und man sie dann ohne Unterbrechungen durchlaufen lassen könnte. Ob die Serie ein Hit wird ist wohl trotzdem schwer einzuschätzen und ich bin mir gar nicht so sicher ob ich das wirklich will. Eine 13-Episoden-Miniserie wäre vielleicht besser als wenn die Serie ein Erfolg wird und FOX sie bis zum letzten Tropfen ausschlachtet...
So viel gibt die Prämisse IMO nicht her, aber man wird sehen...
von Waterboy
ich frag mich auch gerade wie die Serie dann über eine längere Zeit laufen soll ?

Gibt es dann den Terminator of the Week oder wie ?

Sind Sarah und John dann immer auf der Flucht ?

In jeder folge wo anders ?

irgendwie währ das Konzept einer Mini-Serie wirklich besser als ne volle Serie, aber mal sehen was sie daraus machen.
von Poffel
oh wow, was nen genialer "trailer!" ich bin verliebt, bis jetzt siehts echt stark aus und summer glau oder wie sie heißt ist ja auch dabei *freu*... weiß jemand was das für ihre rolle in the 4400 bedeutet? in der neuen staffel wird sie ja sicher noch mitspielen, aber das wars ja dann shcon, oder? :-(

ich mag dieses mädel einfach ^^
von GrafSpee
Naja abwarten, in 4400 war ihre rolle bisher immer sehr klein auch muss man abwarten ob es die Serie bei Fox überhaupt schafft.
von mak
Waterboy hat geschrieben:ich frag mich auch gerade wie die Serie dann über eine längere Zeit laufen soll ?
Da bist du sicherlich nicht der Einzige...
Waterboy hat geschrieben:Gibt es dann den Terminator of the Week oder wie ?
Das halte ich aus Budgetgründe eher für unwahrscheinlich. Der Pilot hat 8 Mio. gekostet, soviel wird man sicherlich nicht jede Woche haben. Ich denke die Serie wird auch ihre Actionepisoden haben, aber wenn man das jede Woche haben will müsste man wohl die Qualität zurückfahren...
Waterboy hat geschrieben:Sind Sarah und John dann immer auf der Flucht ?
Das ist doch im Prinzip die Grundprämisse der ganzen "Terminator"-Franchise...
Waterboy hat geschrieben:In jeder folge wo anders ?
Dürfte anzunehmen sein... :wink:
Waterboy hat geschrieben:irgendwie währ das Konzept einer Mini-Serie wirklich besser als ne volle Serie, aber mal sehen was sie daraus machen.
Genau meine Meinung, aber abwarten was die Serie bringt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16