von Rainer
Ich möchte noch mal Detektiv und Matchmaker bitten, dass sie sich gleich auf jeden Fall per Anzeige melden! Am besten dreimal, dann muss die Mafia nämlich ihre Pseudonyme verschwenden, wenn sie da mithalten will!

---

Hat eigentlich noch jemand ein Oceanic-Flugzeug vorbeifliegen sehen? Ist eigentlich mein blöder Arbeitskollege hier, der sich heute über mein nagelneues gestreiftes Hemd ausgelassen hat? Ich bin ja mal sehr gespannt, was du für hässliche Klamotten anhast! :evil:
von Plem
Rainer hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand ein Oceanic-Flugzeug vorbeifliegen sehen?
Wo du das gerade erwähnst - was ist eigentlich aus dieser Lost-Mafia geworden, die irgendjemand mal geplant hat? Ich bin mir nicht mehr sicher ob das Alpha oder Rainer war.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand ein Oceanic-Flugzeug vorbeifliegen sehen?
Wo du das gerade erwähnst - was ist eigentlich aus dieser Lost-Mafia geworden, die irgendjemand mal geplant hat? Ich bin mir nicht mehr sicher ob das Alpha oder Rainer war.
Das war ich.
Hat konzeptionell nicht hingehauen, da hab ich's lieber gelassen.
von Rainer
AlphaBolley hat geschrieben:Hat konzeptionell nicht hingehauen, da hab ich's lieber gelassen.
Und jetzt hast du Elemente davon hier eingebaut, was? ROFL
von Poffel
jeder sollte mal seinen beruf schreiben, aber ohne zu große details :-) - wie gesagt ich hab ne kleiderbude
von Rainer
Poffelchen hat geschrieben:jeder sollte mal seinen beruf schreiben, aber ohne zu große details :-) - wie gesagt ich hab ne kleiderbude
Ich war mal Bombenentschärfter! 8)

Der Beruf wurde mir aber zu gefährlich, deshalb hab ich den Beruf gewechselt und arbeite nun in der Versicherungsbranche... Langweilige Formulare ausfüllen und mich von meinen blöden Kollegen ärgern lassen... Und ab und an fliegt mal ein Flugzeug vorm Fenster vorbei, aber nur von der Sorte, die irgendwann auf Pazifik-Inseln abstürzen...
von AlphaOrange
Bild

Bild
Blofeld hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Mafiaboss,

hiermit erbitte ich Ihre Aufmerksamkeit. Ich sammelte Informationen im Detektivbüro und möchte diese bitte an Sie weiterleiten. Sie können mich erreichen unter der folgenden Adresse: spion@nurfuerspam.de Diese Adresse legte ich nur für kurze Zeit an, sie zerstört sich in wenigen Tagen selbst.

Hochachtungsvoll,
Ihr Spezialagent
Der Boss hat geschrieben:Hey Spion, wir suchen dich!

mafia@wir-sind-cool.org

Da haste unsere addy kannst dich ja auch anonym melden, hauptsache da kommt überhaupt was von dir! wir sind aber die echte!! MAFIA
Detektiv hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, frage heute in Nacht 0 Rainer ab!
Detektiv#1 hat geschrieben:"Ich habe heute NoSu abgefragt. Das Ergebnis erhalte ich später erst."
Detektiv#1' hat geschrieben:"Ich habe heute NoSu abgefragt. Das Ergebnis erhalte ich später erst."
Detektiv#1'' hat geschrieben:"Ich habe heute NoSu abgefragt. Das Ergebnis erhalte ich später erst."
Hai hat geschrieben:Hallo lieber Spion, wie du sicher gelesen hast, darf jeder Mitspieler maximal 3 Pseudonyme benutzen. Diese Anzeige siehst du gerade viermal. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass sie von der Mafia stammt. Bitte melde dich unter Al-Carbon@web.de.
Hund hat geschrieben:Hallo lieber Spion, wie du sicher gelesen hast, darf jeder Mitspieler maximal 3 Pseudonyme benutzen. Diese Anzeige siehst du gerade viermal. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass sie von der Mafia stammt. Bitte melde dich unter Al-Carbon@web.de.
Katze hat geschrieben:Hallo lieber Spion, wie du sicher gelesen hast, darf jeder Mitspieler maximal 3 Pseudonyme benutzen. Diese Anzeige siehst du gerade viermal. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass sie von der Mafia stammt. Bitte melde dich unter Al-Carbon@web.de.
Kushan hat geschrieben:Moin Mafia, ich bin's, euer Spion. Meldet euch doch mal unter spion-kushan@web.de
Mafiaboss hat geschrieben:Hallo Spion! Hier spricht der Mafiaboss. Bitte melde dich bei Revo!
Matchmaker hat geschrieben:Hallo Bürger, ich bin euer Matchmaker. Ich verwende absichtlich nur ein Pseudonym um mir Möglichkeiten offen zu halten.
Ratte hat geschrieben:Hallo lieber Spion, wie du sicher gelesen hast, darf jeder Mitspieler maximal 3 Pseudonyme benutzen. Diese Anzeige siehst du gerade viermal. Deshalb kannst du dir sicher sein, dass sie von der Mafia stammt. Bitte melde dich unter Al-Carbon@web.de.
Rockford hat geschrieben:Ich bin euer detektiv. ich habe heute rainer abgefragt!!

du willst das ergebnis schon vor der abstimmung haben???! dann melde dich unter rockford@fettabernett.de!!! wenn sich keiner meldet, bekommt ihr das ergebnis eben erst zur abstimmung!?!!
RTL hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, frage heute in Nacht 0 Rainer ab!
Schnüffler hat geschrieben:Ich bin der Detektiv, frage heute in Nacht 0 Rainer ab!
Spion hat geschrieben:Hallo Mafia, ich bin euer Spion, bitte meldet euch bei mir unter spion5@lycos.de

Damit ich wissen kann, dass ihr die echte Mafia seid, wäre es praktisch, wenn ihr die Todesbotschaft mitreinschreibt...
Bild
Bis Freitag 20:00
- Bürgerwahl
von meijer11
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bin exhibitionistisch veranlagte Telefonistin...
Und ich bin drogenabhängig und arbeite in einem Restaurant für Arme...
Alpha kennt euch halt.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob er die Rollen charakterlich passend verteilt hat...
na, ich hoffe mal nicht. Ich bin Hausmeister im Supermarkt...
von Rainer
Also der Detektiv hat mich oder NoSu abgefragt... gut zu wissen. Mich wundert nur etwas, dass es für mich 4 Anzeigen gibt... Da ist also mindestens eine von der Mafia!
von Poffel
Dein Wohnort: Jam Street 3
Beruf: Boutique-Besitzer
Kleidung: [Hemdbeschreibung]

17 Uhr 15:
Du stehst an der Kasse deiner Boutique im Erdgeschoss. Da gerade kein Kunde im Geschäft ist, rechnest du die heutigen Einnahmen durch und trägst das [Aufzählung Kleidung] ein, den du dem [Käufer] verkauft hast. Anschließend gehst du vor die Tür, um kurz frische Luft zu schnappen, wo dich ein [Autobeschreibung]über den Haufen fährt. Geh lieber wieder rein und schneider an deinem trashigen Superhelden-Kostüm!
mal ne zensierte version von meiner aussage die ich auch vor gericht bezeugeb würde
von AlphaOrange
WICHTIGE MITTEILUNG

Es ist natürlich mal wieder munter so einiges schief gelaufen.
Beim Hin- und Herkopieren sowie Umformatieren der Regeln sind offenbar die Rollen "Terrorist" und sein Pendant, der "Anti-Terror-Agent" verloren gegangen.
Die wurden jetzt ergänzt.
In den PNs standen die Rollen drin, aber für den Fall, dass die entsprechenden Spieler es nicht verstanden haben, weil in den Regeln kein Wort darüber stand, werde ich noch zwei Mitteilungen per PN verschicken.

Fängt ja toll an, die Runde ...
von Rainer
Na toll, jetzt haben wir auch noch 'nen Terroristen, das wird ja immer besser...

Ist eigentlich schon jemand beim Verbrechen weitergekommen? Mir ist gerade aufgefallen, dass eine gemeine Telefonsex-Schl*ampe mein Auto zerkratzt hat. :evil:
von Plem
Kell hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Na toll, jetzt haben wir auch noch 'nen Terroristen, das wird ja immer besser...

Ist eigentlich schon jemand beim Verbrechen weitergekommen? Mir ist gerade aufgefallen, dass eine gemeine Telefonsex-Schl*ampe mein Auto zerkratzt hat. :evil:
Du hast es nicht anders verdient, du personifizierte Langeweile. :)
Wieso fühlst du dich bloß bei dem Wort Schlämpchen immer angesprochen? :?
von NoSu
Hier lügen doch alle wie gedruckt. Ich kann so nicht arbeiten ... und erst recht nicht den Schützen ausfindig machen... also rückt endlich mit der Wahrheit raus... :?

Edit: Ich brauche jetzt die wahrheitsgemäßen Aussagen von Palmolive, Streber, Markus F. und AliAs (per PN), sonst komm' ich hier nicht weiter... und wenn ich falsch löse, dann muss ich die Stadt verlassen ... das wollen wir doch alle nicht. Oder?
von Florixx
NoSu hat geschrieben:Hier lügen doch alle wie gedruckt. Ich kann so nicht arbeiten ... und erst recht nicht den Schützen ausfindig machen... also rückt endlich mit der Wahrheit raus... :?

Edit: Ich brauche jetzt die wahrheitsgemäßen Aussagen von Palmolive, Streber, Markus F. und AliAs (per PN), sonst komm' ich hier nicht weiter... und wenn ich falsch löse, dann muss ich die Stadt verlassen ... das wollen wir doch alle nicht. Oder?
Auch wenn sich Alpha viel Arbeit gemacht hat mit diesen Rätsel sollten wir doch behutsam mit unseren Daten umgehen! Was ist schon ein Mafioso den wir auch so entlarven gegen einen verlorenen Detektiv? Das Risiko ist viel zu groß das die Daten in falsche Hände geraten oder das vielleicht sogar du selbst ein Mafioso bist. Ich habe dir meine Daten vorhin vermutlich zu voreilig und unbedacht überlassen. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen...
von Rainer
Ja, ich denke mittlerweile auch, dass die verbliebenen Personen lieber nichts mehr erzählen sollten. Das Risiko, unseren Detektiv zu verlieren, ist viel zu groß und wird durch einen toten Mafioso längst nicht aufgewogen!

Wir sollten erstmal abwarten, was uns die Detektive erzählen. Einer will ja mich abgefragt haben und der andere NoSu. Mal sehen, ob wir bald klüger sind. Dann können wir einem sicheren Bürger alle Hinweise zukommen lassen.
von NoSu
Ihr könnt' einem auch jede Freude verderben... :roll:
Hui, ich habe Infos, am besten ich verrate sie keinem, nicht, dass aus Versehen der Detektiv stirbt, der sowieso spätestens in der zweiten Nacht gekillt wird... :roll:
von revo
Ich labere gerade mit Florixx und er versuchte der Frage, ob er Mafioso sei aus dem Weg zu gehen, beschuldigte mich der Spion zu sein und schob anschließend den Verdacht auf NoSu. Strange....
von Rainer
NoSu, hat sich denn bei dir schon ein Detektiv gemeldet, der dich als Bürger bestätigt hat? Bei mir hat sich noch keiner gemeldet...

Lieber Detektiv, wenn die abgefragte Person Bürger ist, dann melde dich bitte so schnell wie möglich bei ihr! Schicke außerdem E-Mails an alle E-Mail-Adressen, die du finden kannst, da müssen ja ein paar Bürger drunter sein. Die Mafia wird sich ja wohl kaum selbst Spion-Fake-Anzeigen geschrieben haben. Wenn sich bei mir oder NoSu niemand meldet, werden wir davon ausgehen, dass alle entsprechenden Anzeigen von der Mafia kamen!
von NoSu
Rainer hat geschrieben:NoSu, hat sich denn bei dir schon ein Detektiv gemeldet, der dich als Bürger bestätigt hat? Bei mir hat sich noch keiner gemeldet...
Nö. Ich denke sowieso, dass du abgefragt wurdest. Der Detektiv hat auf deinen Rat hin drei Anzeigen geschrieben und die Mafia eine. Es würde keinen Sinn ergeben, wenn die Mafia vier Anzeigen geschrieben hätte...
von AliAs
Ok, das Rätsel ist ja schön und gut. das sollten wir irgendwann demnächst mal lösen, aber trotzdem kommt es ja demnächst zur ersten Aktion, wenn der Tag zu Ende geht ... was machen wir denn da?
von Rainer
WARNUNG

Bitte gebt NoSu keine weiteren Informationen mehr, solange er nicht als Bürger bestätigt wurde!

(Sorry NoSu, aber das Risiko ist zu groß.)
von NoSu
Also ich habe es fast gelöst und werde morgen bzw. mittlerweile heute einen Lösungsversuch tätigen. Falls mir bis dahin doch noch jemand was zu sagen hat, kann er das gerne tun. Wenn mir irgendwelche Infos vorenthalten wurden, dann verliert ihr beim Lösungsversuch eben einen Bürger... :roll:

Edit: Ich sehe gerade dass das Quatsch ist, weil sonst noch gar keine Belohnung möglich wäre. Somit warte ich mit dem Lösungsversuch noch bis zur Abstimmung und falls da kein Bürger stirbt bis zum Mafiamord.
von Vega
So, nu bin ich auch mit von der Partie. Ich verkaufe brisante Informationen an den meistbietenden - was auch immer mir das zu sagen hat :?
von AliAs
NoSu hat geschrieben: Edit: Ich sehe gerade dass das Quatsch ist, weil sonst noch gar keine Belohnung möglich wäre. Somit warte ich mit dem Lösungsversuch noch bis zur Abstimmung und falls da kein Bürger stirbt bis zum Mafiamord.
... wenn du dann noch lebst ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19