Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Rodon
Zum Lost-Quotencheck: Die 2. Staffel startete mit Folge 26 und nicht mit Folge 25. :wink:
von Fabian
Also laut meinem Episodenguide sieht das so aus:
1x01 Gestrandet
1x02 Tabula Rasa
1x03 Wildschweinjagd
1x04 Das weiße Kaninchen
1x05 Die Höhle
1x06 Der Nachtfalter
1x07 Der Betrüger
1x08 Einzelhaft
1x09 Volkszählung
1x10 Der Fährtenleser
1x11 Der silberne Koffer
1x12 Die große Suche
1x13 Eisbär
1x14 Heimkehr
1x15 Outlaws
1x16 ... In Translation
1x17 Verfluchte Zahlen
1x18 Deus Ex Machina
1x19 Schade nicht
1x20 Ein höheres Ziel
1x21 Rastlos
1x22 Exodus (1)
1x23 Exodus (2)
1x24 Exodus (3)
2x01 Glaube und Wissenschaft
2x02 Treibholz
2x03 Orientierung
2x04 Alle hassen Hugo
2x05 Gefunden
2x06 Verlassen
2x07 Die anderen 48 Tage
2x08 Kollision
2x09 Was Kate getan hat
2x10 Psalm 23
2x11 Jagdgesellschaft
2x12 Feuer und Wasser
2x13 Langer Atem
2x14 Einer von ihnen
2x15 Mutterschutz
2x16 Die ganze Wahrheit
2x17 Verriegelt
2x18 Dave
2x19 S.O.S.
2x20 Zwei für unterwegs
2x21 ?
2x22 Drei Minuten
2x23 Zusammen leben - Alleine sterben (Teil I)
2x24 Zusammen leben - Alleine sterben (Teil II)
von Rodon
Fabian hat geschrieben:Also laut meinem Episodenguide sieht das so aus:
1x01 Gestrandet
Okay, wenn man Gestrandet als eine Folge zählt statt zwei (ist ja ne 80-minütige Folge), dann kommt das so hin. Ist bloß anders in der DVD-Box gelistet. Aber im Prinzip ist es ja auch egal. :)
von Stefan
Rodon hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Also laut meinem Episodenguide sieht das so aus:
1x01 Gestrandet
Okay, wenn man Gestrandet als eine Folge zählt statt zwei (ist ja ne 80-minütige Folge), dann kommt das so hin. Ist bloß anders in der DVD-Box gelistet. Aber im Prinzip ist es ja auch egal. :)
hi!

na ja.. eigentlich hast du schon recht.. der pilot ist ein zweiteiler.. ist ja auch auf den dvds so drauf

aber schlussendlich ist es nicht so wichtig :roll:

cu
Stefan
von Fabian
Also darüber kann man jetzt streiten, mir wurde im Frühjahr 2004 als ein Film präsentiert.
von egon-olsen
Im Lost-Quotencheck habt ihr ein und dieselbe Grafik zweimal eingebunden!!! Das sollten doch sicher zwei verschiedene sein, oder?
von Vega
Immer schwächer wird «Post Mortem»: In dieser Woche brachte es die deutsche Krimiserie zur besten Sendezeit auf nutr noch 3,24 Millionen Zuschauer sowie einen damit verbundenen Marktanteil von 9,7 Prozent beim Gesamtpublikum.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18916
von Alexander
Danke, das t wurde entfernt.
von thomasl
In dem Artkel zur Vertragsverlängerung mit dem "Desperate Housewives"-Erfinder sind mehrere inhaltliche Fehler. Ich hatte heute mittag schon mal darauf aufmerksam gemacht via eMail, aber der völlig fehlerhafte Artikel ist unverändert als eines der Topthemen auf der Seite. Bevor als jemand falsch informiert wird, hier die Korrekturen:

- Der Sender ABC hat mit den neuen Verträgen überhaupt nichts zu tun. Nicht der Sender ABC, wie im Artikel behauptet, sondern ABC Television Studios (eine Produktionsfirma, die bis vor drei Wochen noch Touchstone Television hieß) hat den Vertrag mit Cherry gemacht

- Es heißt, dass die Verträge mit den Hauptdarstellerinnen "Gerüchten zufolge" verlängert wurden. Das ist Unsinn. Es steht ja ausdrücklich im gleichen Variety-Artikel, dass diese Verträge auch bereits verlängert sind.

- Cherry ist nicht der Schöpfer der "Golden Girls" wie in dem Artikel behauptet wird. Er war zwischendurch mal einer der Autoren für einige Zeit.

- In dem Artikel heißt es, dass sich auch die ABC-Spitze zu Wort melde. Das ist falsch. Mark Pedowitz ist Chef von ABC Television Studios, der Produktionsfirma. Es geht hier - wie schon erwähnt - nicht um den Fernsehsender ABC.
von Quotenfrosch
könnt ihr mal hier eine leerstelle einfügen, damit die startseite vernünftig aussieht:
...der Quotenmeter.de-Oscar-[ ]Vorberichterstattung stellen...

ein vorschlag:
könntet ihr die bemerkung "(Quotenmeter.de berichtete)" in den news nicht auch mit dem betreffenden artikel verlinken. dann muss man nicht immer suchen um den bericht zu lesen ;)
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am Sa 24. Feb 2007, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Manuel Weis
Danke. Anscheinend will ich so schnell noch kein Wochenende haben ;)
von Heiji Hattori
Außerdem hat "Post Mortem" doch schon letzte Woche einen einstelligen Wert beim Gesamtpublkum erzielt, und zwar 9,7%.
von egon-olsen
Wie kann man in diesem Forum seinen eigenen Mitgliedsnamen umbenennen?
von scoob
sammler hat geschrieben:Wie kann man in diesem Forum seinen eigenen Mitgliedsnamen umbenennen?
Du kannst lieb einen Administrator fragen und der kann nach eigenem Ermessen entscheiden, ob dein Username umbenennt werden kann.
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19057
...sondern in einem repräsentativen Altbau in München gedreht. Spielen wird das Format allerdings in Düsseldorf. Dies soll für Authen[ti]zität sorgen.
neben dem fehler, würde ich die beiden sätze vertauschen, da sich die authentizität sicher nicht darauf bezieht, dass man in münchen eine düsseldorf-serie dreht, sondern dass man statt im studio in einem altbau dreht.
von PR
«WWM?»: Rückenschmerzen als Glücksbringer?
[...]Auf der Rückfahrt nach Hause wurde es jedoch schlimmer und ich musste ins Krankenhaus." Möglicherweise war der Hexenschuss aber gar nicht unpassend, meint der Kandidat: "Scheinbar bringen Rückenschmerzen Glück... [...]
Sat.1 ist neidisch: «ViB» in Frankreich auf Rekordjagd
[...] hat die Telenovela nach Ungarn («Lisa csak egy van»), Bulgarien («Vljubena v Berlin»), in die Slowakei («Zamilovana v Berline»), nach Litauen («Miila lielaa pilseetaa») und in den französisch sprachigen Teil der Schweiz und Kanadas («Le destin de Lisa») verkauft.
Außerdem glaube ich nicht, dass man "französischsprachigen" auseinanderschreiben kann. Höchstensfalls noch mit einem Bindestrich.
von Gast
Im Artikel über die MA von morgen:
Während in NRW NDR 4 und Eins live gegen den Hörerschwund kämpfen, [...]
Ich denke das soll WDR 4 sein. 8)
von PR
Die Kritiker: «GSG 9»
[...]Nach zahlreichen gescheiterten deutschen Projekten soll die Serie – so der Wunsch der Berliner – an die Erfolge vom «Bullen von Tölz» und «Allein unter Bauern» anknüpfen.[...]
Edit: Tja, offenbar ist der Fehler wohl beabsichtigt...
Zuletzt geändert von PR am Mi 7. Mär 2007, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfrosch
vielen dank für die umfangreiche radio-ma-berichterstattung. aber wonach sind die tabellen sortiert? ein ranking nach hörerzahlen wäre schön gewesen.

und für den berliner radiomarkt hätte ich mir zusätzlich noch eine eigene tabelle ohne brandenburg gewünscht, da diese meist etwas anders aussieht.

fürs erste mal aber eine top berichterstattung ;)
von Manuel Weis
Also die Tabellen sind nach Nielsen Gebieten sortiert. Die Sender konnten wir leider nicht mehr nach MA's sortieren, wir haben das übernommen wie angegeben. Alle Zahlen wurden manuell per Hand eingegeben - das war schon genügend Arbeit.

Ich hoffe, es geht auch so.
von AlphaOrange
Wo kommt's, dass im radio-Report offenbar sämtliche Prozentzahlen nicht zu den davor angegebenen Zahlen passen?

Mir kamen einige komisch vor wie
[NRW] 107.8 Antenne AC: 32000 | 32000 | - 3.2% [statt 0%] oder
[HES] hr info: 10000 | 12000 | + 16.5% [statt +20%] oder
[BAY] Energy München: 20000 | 30000 | + 51% [statt +50%]

Hab dann mal den Taschenrechner gezückt und in der Tabelle von Bayern nachgerechnet und bin kein einziges Mal zum angegebenen Ergebnis gekommen.
von Kanye
Bild

:?:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 45