von meijer11
ich hab ka, steht so in meiner pn
von Der Streber
Also, ich habe meijer11 gesehen und mit Cooky geredet. Mit Cooky habe ich von 17:15 bis kurz vor 18 Uhr gesprochen ( über Quatentheorie). Meijer11 habe ich dann noch später gesehen, als ich dann nach Hause gegangen bin. Also als ich raus aus dem Supermarkt gekommen bin.

EDIT: Ich glaub um 18 Uhr war Ladenschluss. Deshalb das abschließen. Da
bin ich ja auch wegegangen. Aso, ich hab noch 2 Teenies von den Container beim Supermarkt verscheucht, wer sich angesprochen fühlt.

Noch mal mein Alibi:

von 17:15 - ca 17:50
Unterhaltung mit Cooky
von 17:50 - 18 Uhr
Ich grüße Meijer11 und verscheuche 2 Teenies. Dann gehe ich nach Hause.

@ Meijer11: Antworte auf meine PN
Zuletzt geändert von Der Streber am Fr 23. Feb 2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Ich war ja auch im Laden und anscheinend hab ich ihn und cooky doch gesehen, mich hat meine Tatzeits-pn nur etwas verwirrt^^
von AliAs
Die Geschichte bringt uns nicht weiter ...
von kamil
Naja, mal wieder kaum Anhaltspunkte und heute Abend wird es wahrschienlich wieder einen Bürger treffen. :roll:
von Plem
Hmm, hier scheints ja auf Markus F. oder den Streber hinauszulaufen. Ich denke ich werde ein Los ziehen und einen von den beiden wählen. Wie gewohnt wird man am ersten Tag sowieso einen Bürger erwischen.
von Der Streber
Ich hab einfach mal Fabi gewählt. Irgendjemanden muss man ja nehmen, sorry Fabi :?
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:Hmm, hier scheints ja auf Markus F. oder den Streber hinauszulaufen. Ich denke ich werde ein Los ziehen und einen von den beiden wählen. Wie gewohnt wird man am ersten Tag sowieso einen Bürger erwischen.
Jetzt bist du der zweite, der die beiden ins Gespräch bringt ... wenn du jetzt bei der Mafia bist, wäre das ein geschickter Schachzug ...
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Hmm, hier scheints ja auf Markus F. oder den Streber hinauszulaufen. Ich denke ich werde ein Los ziehen und einen von den beiden wählen. Wie gewohnt wird man am ersten Tag sowieso einen Bürger erwischen.
Jetzt bist du der zweite, der die beiden ins Gespräch bringt ... wenn du jetzt bei der Mafia bist, wäre das ein geschickter Schachzug ...
Inwiefern?
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Inwiefern?
ja alle unsicheren Leute hier auf einen Bürger zu locken ... keine Ahnung ist so Anhaltslos gerade ...
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Inwiefern?
ja alle unsicheren Leute hier auf einen Bürger zu locken ... keine Ahnung ist so Anhaltslos gerade ...
Naja, wenn ich ehrlich bin hab ich die einzelnen Postings nur überflogen und nicht genau durchgelesen, weshalb mir die Namen Markus F. und Streber öfters aufgefallen sind. Hast du denn eine bessere Alternative? Ich lasse mich gerne auf die richtige Spur lenken.

Was ist eigentlich mit NoSu? Rainer hat eine Warnung wegen ihm ausgesprochen, weil er ihm misstraut. Hat er einen Grund dafür oder misstraut er NoSu einfach nur grundsätzlich?
von AliAs
Palmolive hat geschrieben: Naja, wenn ich ehrlich bin hab ich die einzelnen Postings nur überflogen und nicht genau durchgelesen, weshalb mir die Namen Markus F. und Streber öfters aufgefallen sind. Hast du denn eine bessere Alternative? Ich lasse mich gerne auf die richtige Spur lenken.

Was ist eigentlich mit NoSu? Rainer hat eine Warnung wegen ihm ausgesprochen, weil er ihm misstraut. Hat er einen Grund dafür oder misstraut er NoSu einfach nur grundsätzlich?
Na ja ich weiss wirklich auch überhaupt nix, das ist so ein bißchen das Problem.

Ja, er verdächtigt Nosu auch nur einfach so, weil dieser die Infos über die Bürger gesammelt hat und je nachdem auch einen Wissensvorsprung hat.
von Rainer
Palmolive hat geschrieben:Was ist eigentlich mit NoSu? Rainer hat eine Warnung wegen ihm ausgesprochen, weil er ihm misstraut. Hat er einen Grund dafür oder misstraut er NoSu einfach nur grundsätzlich?
Ich wollte nur nicht ein so hohes Risiko eingehen. Ich vermute zwar eher, dass NoSu Bürger ist, aber falls er das nicht, wäre das sehr übel für uns. Vielleicht bringen uns ja die Det-Anzeigen gleich was.

Was haltet ihr eigentlich von dieser Anzeige?:
Mafiaboss hat geschrieben:Hallo Spion! Hier spricht der Mafiaboss. Bitte melde dich bei Revo!
Ich behaupte jetzt mal, die hat Revo selbst geschrieben und versucht es mit umgekehrter Psychologie! Deshalb sollten wir Revo wählen! :D
von Fabi
Der Streber hat geschrieben:Ich hab einfach mal Fabi gewählt. Irgendjemanden muss man ja nehmen, sorry Fabi :?
Du kannst auch einfach gar nicht wählen, dann wählst du dich selbst - ist ja auch irgendjemand :)

Ich habe scavenger gewählt. Seine Aussagen, de er hier tätigt und mit anderen im ICQ bespricht, decken sich nicht. Viel mehr erinnert das an eine Patchwork-Aussage. Ich würde gern mehr dazu sagen, doch ich allein kann da herzlich wenig erklären, da müssen wir auf meijer11 warten.
von Der Streber
Du kannst auch einfach gar nicht wählen, dann wählst du dich selbst - ist ja auch irgendjemand Smile
Aber der Falsche :)
von Plem
Rainer hat geschrieben:
Mafiaboss hat geschrieben:Hallo Spion! Hier spricht der Mafiaboss. Bitte melde dich bei Revo!
Ich behaupte jetzt mal, die hat Revo selbst geschrieben und versucht es mit umgekehrter Psychologie! Deshalb sollten wir Revo wählen! :D
Oh, auf diesen Zug springe ich immer wieder gerne auf.
von scavenger
Fabi hat geschrieben:Ich habe scavenger gewählt. Seine Aussagen, de er hier tätigt und mit anderen im ICQ bespricht, decken sich nicht. Viel mehr erinnert das an eine Patchwork-Aussage. Ich würde gern mehr dazu sagen, doch ich allein kann da herzlich wenig erklären, da müssen wir auf meijer11 warten.
Ich habe vorhin nur Rainer und D:SF angeschrieben, weil ich meine Tatzeit-pn nicht zu 100% kapiere und einer der beiden, dass vielleicht hätten aufklären können.
Aber bei einer Sache stimme ich dir zu, eine paar Dinge passen nicht zusammen.Ich weiss nur noch nicht was.
von Rainer
Ich finde ja auch Poffel irgendwie auffällig. Der scheint ja zur Zeit gar nicht erreichbar zu sein und dabei hat er mir vor dem Spiel noch erzählt, wie sehr er sich auf 'ne Runde freut, in der mal wir beide mitspielen... Poffel, haste Angst dich zu verplappern?
von AliAs
Kell hat geschrieben:Mir wurde gesagt, dass ich scav wählen soll und da ich keine eigene Meinung habe, tue ich das. :)
wer hat dir denn das gesagt?
von Rainer
Hallo, was ist denn hier heute los? Sonst sind doch am ersten Tag immer schon 10 Seiten zugespamt... Wie soll man so jemanden verdächtigen? :? Können sich die verdächtigten Personen wenigstens mal verteidigen? Sonst wähle ich am Ende auch noch scav... :roll:
von Plem
Es ist wirklich zum verrückt werden. Ich bin dafür dass wir alle jemanden wählen der noch nichts gepostet hat. So können wir sicherstellen, dass dieser jemand nicht später vom Spielleiter aus dem Spiel genommen wird und wir zwei Bürger auf einen Schlag verlieren. Heute ist sowieso nur Raterei angesagt und besser einen inaktiven Bürger als einen aktiven verlieren.
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:Es ist wirklich zum verrückt werden. Ich bin dafür dass wir alle jemanden wählen der noch nichts gepostet hat. So können wir sicherstellen, dass dieser jemand nicht später vom Spielleiter aus dem Spiel genommen wird und wir zwei Bürger auf einen Schlag verlieren. Heute ist sowieso nur Raterei angesagt und besser einen inaktiven Bürger als einen aktiven verlieren.
Jetzt machts du genau den Vorschlag, weswegen du immer gewählt wirst und dich immer beschwerst ...

... aber wenn du meinst ... ok
von AlphaOrange
Bild

Offenbar hat die Mafia einen Auftragskiller angeheuert, um den Detektiv der Stadt zu beseitgen. Im letzten Moment stellte dieser fest, dass irgendwas faul ist und hat sich aus dem Staub gemacht.

Die Mafia zieht sich zur Beratung zurück und wird ihre Aktionen abgesehen vom Mord in den folgenden 24 Stunden vernachlässigen.
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Es ist wirklich zum verrückt werden. Ich bin dafür dass wir alle jemanden wählen der noch nichts gepostet hat. So können wir sicherstellen, dass dieser jemand nicht später vom Spielleiter aus dem Spiel genommen wird und wir zwei Bürger auf einen Schlag verlieren. Heute ist sowieso nur Raterei angesagt und besser einen inaktiven Bürger als einen aktiven verlieren.
Jetzt machts du genau den Vorschlag, weswegen du immer gewählt wirst und dich immer beschwerst ...
Was heißt hier denn immer? Soweit ich mich erinnern kann, war das genau einmal der Fall und ich muss sowieso gerade feststellen, dass es niemanden gibt der noch gar nichts gepostet hat, oder irre ich mich?
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Bild

Offenbar hat die Mafia einen Auftragskiller angeheuert, um den Detektiv der Stadt zu beseitgen. Im letzten Moment stellte dieser fest, dass irgendwas faul ist und hat sich aus dem Staub gemacht.

Die Mafia zieht sich zur Beratung zurück und wird ihre Aktionen abgesehen vom Mord in den folgenden 24 Stunden vernachlässigen.
ähm heisst dass sie haben daneben getippt?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19