ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LastOne
Ich denke auch das Sat 1 mitten drin und voll dabei ist die Serie tot zu heizen. Die Donnerstags WDH's guck ich schon ewig nimmer, und die Sonntags wiederholungen werden auf dauer auch nimmer ankommen denk ich, ich werd sie mir jedenfalls schenken. Die Serie ist bald ausgelutscht wenn die so weiter machen.....
von Columbo
LastOne hat geschrieben:Ich denke auch das Sat 1 mitten drin und voll dabei ist die Serie tot zu heizen. Die Donnerstags WDH's guck ich schon ewig nimmer, und die Sonntags wiederholungen werden auf dauer auch nimmer ankommen denk ich, ich werd sie mir jedenfalls schenken. Die Serie ist bald ausgelutscht wenn die so weiter machen.....
Man ist halt bei SAT.1 stolz darauf, auf die einzige US-Serie die bei SAt.1 wirklich Erfolg hat. :lol: :lol:

Aber du hast absolut recht, die Serie wird im Moment sehr ausgelutscht. Zweimal in der Woche Wiederholungen, das ist schon sehr viel. Man weiß ja gar nicht mehr wann neue und wann WDHs kommen. Wie oft wurde die erste und die zweite Staffel eigentlich schon wiederholt???

Mich persönlich störts nicht, da ich die meisten Älteren Folgen noch nicht gesehen habe, aber im Allgemeinen töten diese dauernden Wiederholungen ganz langsam den Erfolg der Serie.
von La City Liver
Naja aber die Donnerstag wieder Holungen haben zur zeit schon ihren Sinn, denn so wird anscheinend die Serie Numb3rs sehr gut etabliert, holt ja mehr als ordentliche Quoten, das hätte keiner gedacht, und wenn auch noch Without a Trace gut läuft werden die Wiederholungen auch der dritten Staffel gezeigt von NCIs.

Am Sonntag würde Criminal Minds vorrutschen, und dann könnten sie The Unit auf den Sendeplatz hinpacken. :wink:
von Wastl
Nur das es von Criminal Minds auch nicht mehr so wahnsinnig viele Folgen gibt und die Rechte ab der 2.Staffel bei Premiere liegen...
von redlock
Wastl hat geschrieben:... und die Rechte ab der 2.Staffel bei Premiere liegen...
auch die free tv Rechte :?:
von scoob
redlock hat geschrieben:
Wastl hat geschrieben:... und die Rechte ab der 2.Staffel bei Premiere liegen...
auch die free tv Rechte :?:
Nein, Premiere hat nur die Pay-TV-Rechte. Die zweite Staffel von "Criminal Minds" wird ab Herbst 2007 bei Sat.1 laufen.
von Wastl
Was ich damit sagen wollte, ist das Sat.1 die Folgen nicht gleich im Anschluß zeigen kann, weil sie erstmal auf Premiere laufen müssen, was bis zum Ende der 1.Staffel bei Sat.1 nicht mehr zu schaffen ist.
von Rosefern
Neue Criminal Mind Folgen erst wieder mit neuen NCIS Folgen - Heißt dass nun, dass neue NCIS Folgen auch erst im Herbst kommen?
von Wastl
Nö, die 1.Staffel von Criminal Minds wurde noch nicht zu ende gezeigt.

Wie ich es mir schon gedacht habe, warten sie mit den restlichen CM Folgen, da es einfach keinen Sinn macht neue Folgen hinter Wiederholungen von NCIS zu verpulvern.
CM hängt sehr von der Leistung von NCIS ab, da Sat.1 der einzige größere Sender mit einstündigen Formaten ist. Von den anderen Sendern wird um 21.15 Uhr kaum jemand rüberspringen.
von The Rock
Rosefern hat geschrieben:Neue Criminal Mind Folgen erst wieder mit neuen NCIS Folgen - Heißt dass nun, dass neue NCIS Folgen auch erst im Herbst kommen?
So viel ich weiss, kommen die neuen doch schon im Frühjahr?

Was CM angeht, wäre ich eigentlich sehr dafür, dass man dieses auf Donnerstagabend verlegt und NCIS dort streicht...
von Wastl
Und was läuft dann Sonntags um 21.15 Uhr?

Gut, das müssen sie eh bald ändern. Aber warum sollten sie eine Sendung die Sonntags gut läuft am Donnerstag gegen CSI verheizen, wenn man stattdessen mit Wiederholungen einer anderen Sendung noch halbwegs ordentlich dasteht?
von Rosefern
Okay, mal angenommen Sat.1 will die neuen NCIS Folgen noch im Frühjahr zeigen-zusammen mit den CM Folgen, dann sind bis Herbst keine neuen NCIS Folgen mehr da, die man mit der zweiten Staffel von CM zeigen könnte. Wenn Sat.1 die zweiten Staffel CM überhaupt im Herbst zeigen will.
Irgendwie bin ich etwas skeptisch, was sich Sat.1 da einfallen lässt und ob die neue Staffel wirklich schon im Frühjahr kommt, und wenn sie kommt ob sie nicht unterbrochen wird, wenn die erste Staffel von CM durch ist.
von The Rock
NCIS wird über den Sommer sicherlich eine Pause einlegen, genau wie dieses Jahr. In der Pause werden dann die restlichen Folgen, der dritten Staffel gezeigt. So zumindest stelle ich mir das jetzt vor
Die Schlümpfe? Keine Ahnung...:)

Aber Criminal Intent, Criminal Minds und Numbers würde für mich freitags eher Sinn machen als Sonntags, zumal die Quoten am Sonntag nicht zufriedenstellender waren, als von vielen anderen Formaten, die Sat 1 gezeigt hat...
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:NCIS wird über den Sommer sicherlich eine Pause einlegen, genau wie dieses Jahr. In der Pause werden dann die restlichen Folgen, der dritten Staffel gezeigt. So zumindest stelle ich mir das jetzt vor
Die Schlümpfe? Keine Ahnung...:)

Aber Criminal Intent, Criminal Minds und Numbers würde für mich freitags eher Sinn machen als Sonntags, zumal die Quoten am Sonntag nicht zufriedenstellender waren, als von vielen anderen Formaten, die Sat 1 gezeigt hat...

Sehe ich auch so, der Sender wird genauso einen Senderythmus einlegen, wie letztes Jahr......sie werden die ersten 5, 6 Folgen der 3.Staffel zeigen, und dann den Rest ab September.
von The Rock
übrigens meinte ich donnerstags^^
von Wastl
Criminal Intent?
Seit wann hat Sat.1 denn die Rechte an Law & Order? :wink:

Wieso macht es Sinn, eine Serie die teilweise Sonntags Platz 2 belegt hat, Donnerstags gegen CSI laufen zu lassen?
Am Donnerstag würde die Serie untergehen, am Sonntag trägt sie mit dazu bei, dass Sat.1 recht häufig Marktführer in der Zielgruppe ist.

Sat.1 hat schon letztes Jahr den Fehler gemacht ihren besten Tag zu gunsten eines anderen Tages auseinander zu nehmen. Immerhin haben sie so einen halbwegs erfolgreichen Sonntag. Eine Verlegung von CM auf den Donnerstag würde aber kaum einen ähnlichen Erfolg mit sich bringen, ganz im Gegenteil.
RTL ist an dem Tag momentan kaum zu schlagen, und Pro 7 bringt bald die Top Models und danach die Popstars zurück. Jede halbwegs erfolgreiche Serie die auf so einen Tag verlegt wird, ist eine Verschwendung.
von Sentinel2003
The Rock hat geschrieben:übrigens meinte ich donnerstags^^

Sorry, das ich Deinem Post das mit dem Sonntag übersehen habe!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass SAT 1 garantiert nur einige Folgen vor der Sommerpause zeigen wird, und dann ab Herbst die Restlichen.....
von La City Liver
Also funktioniert die vierte Staffel wieder wie die dritte.

Erst werden ein paar Neuausstrahlungen gezeigt, und dann wieder Wiederholungen, und dann so im Spätsommer die restlichen Folgen.

Gute Lösung für die stärkste Serie von Sat1.
von Columbo
Bestimmt wiederholt man im Sommer die 2.Staffel :lol: :lol: :lol:
von Sentinel2003
La City Liver hat geschrieben:Also funktioniert die vierte Staffel wieder wie die dritte.

Erst werden ein paar Neuausstrahlungen gezeigt, und dann wieder Wiederholungen, und dann so im Spätsommer die restlichen Folgen.

Gute Lösung für die stärkste Serie von Sat1.

Anders gehts doch auch garnicht, oder? Wenn in den Staaten sowieso erst die ersten 13 Folgen gelaufen sind, und die synchronarbeiten erst begonnen haben, dann gehe ich sehr stark davon aus, dass wir, wie letztes Jahr schon im April eine Unterbrechung haben, die bis September gehen wird! Also, werden wir höchstwahrscheinlich nur 5, 6 Folgen sehen können, und dann ist Pause!
von arnie
Seit wann kommen die Do-Folgen (auch) in 16:9? :D
von Bierko
Es werden 14 neue Folgen am Stück laufen. Dann wird es eine Unterbrechung geben.
von redlock
Bierko hat geschrieben:Es werden 14 neue Folgen am Stück laufen. Dann wird es eine Unterbrechung geben.
Warten wir mal ab, ob es wirklich 14 Eps sein werden :wink:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 91