- Fr 23. Feb 2007, 22:28
Nun gut, ich lag falsch, das kann man nun nicht mehr ändern, auch wenn man's jetzt gegen mich verwenden kann. Wenigstens hab ich was gewagt. Hat vielleicht den Vorteil, dass die Mafia nicht mehr scharf darauf ist, mich zu killen, da ich ja nun im Mittelpunkt aller Verdächtigungen stehe. Das ist ja auch schon mal was...
Der Streber hat geschrieben:Das hattte Poffelchen schon angekündigt:Naja, das ist für Poffel aber kein Hinderungsgrund. Prüfung hatte er letzte Woche auch und trotzdem hat er die Nacht davor durchgemacht, um beim Battle mitzumachen...BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 00:20
hab auch kaum zeit wegen anstehender Analysisprüfung am Montag, nur damit die bescheid wissen die sich wundern warum mein Spamverhalten derart gedrosselt ist diese runde
Vielleicht wollte er einfach seine Infos nicht so leicht fertig rausgeben und hat deshalb schnell gelösch/editiert ?Aber warum schreibt er es dann überhaupt erst... Das fand ich sehr komisch... Sah für mich so aus, als hätte ihm jemand gesagt, dass er das nicht so offen in den Thread posten soll.
Nun gut, ich lag falsch, das kann man nun nicht mehr ändern, auch wenn man's jetzt gegen mich verwenden kann. Wenigstens hab ich was gewagt. Hat vielleicht den Vorteil, dass die Mafia nicht mehr scharf darauf ist, mich zu killen, da ich ja nun im Mittelpunkt aller Verdächtigungen stehe. Das ist ja auch schon mal was...