ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
wow, pro7 hat da ja mal was gescheites zamgekriegt!
die simpsons hätten sie rauslassen sollen und scrubs lieber mit anderen guten sitcoms ausstrahlen sollen, aber immerhin schon ein guter anfang!
freue mich für alle riesigen scrubs-fans!
von Monty
Nur noch Trailer senden und alles ist perfekt. :)
von DonnieDarko
Juppieh, "Scrubs" um 19. 00 Uhr und das auch noch täglich *yeah*

Ich freue mich schon total drauf, auch wenn ich mir dann einen Monat später auch die DVDs besorgen werde.
Auf "Futurama" freue ich mich auch. Die gefallen mir mittlerweile besser als die Simpsons.

Aber SCRUBS ist das beste. :D
von maadien
Nach der Resonaz habe ichs mal umgestaltet

Vorschlag:
09:00 Film
11:00 Eure letzte Chance
Info-Schiene
12:00 Avenzio
13:00 SAM
Doku-Schiene
13:30 AK
14:00 We are Family
14:30 Das Geständnis
Classics Schiene
14:55 Alle unter einem Dach
15:25 Al Bundy oder Roseanne
Serien Schiene
15:55 Sabrina
16:20 Do over
Info Schiene
16:45 taff
Der gute Abend Schiene
17:30 Meine wilden Töchter (auch möglich: Whats up Dad/ Keine Gnade für Dad)
18:00 Simpsons
18:30 Futurama
19:00 Scrubs
19:25 Galileo
20:00 ...
maadien hat geschrieben: Doku-Schiene
Es wäre sehr unklug von ProSieben ihre ganzen Quotenbringer so früh auszustrahlen, denn die meisten Jungendlichen (und das ist nunmal die Hauptzielgruppe) sind da noch in der Schule oder kommen gerade von der Schule.
maadien hat geschrieben: Classics Schiene
Du musst dich damit eben abfinden, dass "Alle unter einem Dach", "Eine schrechlich nette Familie" und "Roseanne" nicht mehr zu ProSieben passen. Warum sollte ProSieben also solche "Klassiker" im Nachmittagsprogramm zeigen? Ich bin mir da ziemlich sicher, dass ProSieben damit katastrophale Einschaltquoten erzielen würde.
maadien hat geschrieben: Serien Schiene
"Sabrina" ist mittlerweile auch eher eine Serie für kabel eins und außerdem schon fast totgesendet, daher würde eine Ausstrahlung sicherlich auch keine akzeptablen Quoten erzielen. "Do over - Zurück in die 80er" hat nur insgesamt 15 Episoden und daher wäre eine werktägliche Ausstrahlung sinnlos.

Mit deinem Programm - insbesondere zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr - hätte ProSieben gegen RTL und Sat.1 überhaupt keinerlei Chance mehr und würde damit also komplett untergehen.
von Saphire
Vorschlag:
11:00 Eure letzte Chance (andersherum wird ein Schuh draus .Aber Film ist gut . So wie früher die Bügeldramen . :wink:
Da kammen immer solche sachen wie "als Baby entführt" oder "eine Frau sucht die Wahrheit" und sowas .)
Info-Schiene
Doku-Schiene
13:30 AK (Haben die nicht bald ihr Abi ? Hab gehört das dies die letzte Staffel sein soll)
14:30 Das Geständnis (Kann man beides ja voll vergessen . Tickfilme wie früher mit Feuerstein und so . Nur halt was neues .)
Classics Schiene
Serien Schiene
16:20 Do over (Wenn da die 15 Folgen durch sind macht man mit ner anderen kurzatmigen Serie weiter und wechselt dann immer wenn die 15-20 Folgen durch sind . Es gab einige Serien fürs Wochenende die wieder verschwanden . So war der Einkauf durch Pro7 nicht umsonst .)
Info Schiene
Der gute Abend Schiene
20:00 ...
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:Was ProSieben zurzeit macht, ist ein guter Anfang, aber ich schätze, dass dies nur über die Sommermonate jetzt so gemacht wird und dann wieder durch das normale Programm ersetzt wird. Für "PROMPT" wird sicherlich schon ein Nachfolgeformat entwickelt und es wäre illusorisch zu glauben, dass ProSieben demnächst noch mehr US-Serien am Vorabend bzw. am Nachmittag zeigt.
Nicht gleich so pessimistisch, scoob! Dafür ist morgen auch noch Zeit.
MontyCora hat geschrieben:Nur noch Trailer senden und alles ist perfekt.
:lol: :D :lol:
von Celeb
The Rock hat geschrieben:Ich bin zwar kein großer scrubsfan, aber um 19 Uhr fängt da pünktlich simpsons an 8)
Sollen die Simpsons nicht um 18 Uhr kommen? Es heißt doch:
Ab Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»
19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»
von Poffel
ich freu mich wie nen kleines kind, nagut vllt bin ich eins ^^, im herzen...

naja was ich sagen wollte : SCRUBS! Yippi!
von Monk
Juhui, endlich wieder mal Scrubs :D :D

Pro7 hat wieder einmal einen geilen Vorabend.
von Shir_1
Es kotzt mich an! Die Simpsons gehören auf den 19-Uhr-Sendeplatz und nirgendwo anders hin. Scrubs und Futurama gehen mir auf den Sack und die Simpsons werd ich auch net mehr gucken können, denn um 6 seh ich nicht fern
von magicmaxi
mcripka hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich bin zwar kein großer scrubsfan, aber um 19 Uhr fängt da pünktlich simpsons an 8)
Ab Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»
19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»
Vielleicht meint The Rock mit 19.00 Uhr die ORF 1 Folge?
von moe
Ich finde schade, dass Scrubs nicht mehr zur Primetime laufen wird. Ich wäre eher dafür, dass man Sabrina und Will&Grace da laufen lässt. Den Platz sonntags finde ich echt furchtbar.

Aber immerhin kommt Scrubs wieder - es hat also doch auch was positives.
von Monk
moe hat geschrieben: Ich wäre eher dafür, dass man Sabrina und Will&Grace da laufen lässt.
Jo, ne tägliche Ausstrahlung von Will & Grace wär klasse
Zuletzt geändert von Monk am Mi 8. Jun 2005, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
moe hat geschrieben:Ich finde schade, dass Scrubs nicht mehr zur Primetime laufen wird.
Wer sagt denn, dass "Scrubs" nicht mehr zur Primetime laufen wird? Nur weil "Scrubs" ab Juli am Vorabend gezeigt wird, heißt dies nicht, dass es nie wieder zur Primetime laufen wird. Die Wiederholungen von "Friends" wurden ja auch am Vorabend gezeigt und die Erstausstrahlungen (zumindest ab der achten Staffel) in der Primetime.
von cooky
Monk hat geschrieben:Jo, ne tägliche Ausstrahlung von Will & Grace wär klasse
die gab es ja shconeinmal. weiß wer wie es um die quten betsellt war? sicher nicht soo riesig sonst hätte P7 es ja vlt länger bebehalten.

aber naja meckern werd ich später erstmal auf den 4.juli freun. genau da komm cih nach 4 tagen aus hamburg ohne tv wieder und dann gleich sonen tv-einstand.
und wenn man träumen darf, taff auf ne hlabe std verkürzen(aber nicht wegmachen!!!dazu issess chon zu bekannt =>aushängeschild) und dann um 17:30 8 simple rules
von The Rock
magicmaxi hat geschrieben:
mcripka hat geschrieben:
Ab Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»
19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»
Vielleicht meint The Rock mit 19.00 Uhr die ORF 1 Folge?

Tut er... I'm sorry. Zur Zeit bin ich irgendwie total neben der Kappe :)
von SoulJah
maadien hat geschrieben:Vorschlag:
11:00 Eure letzte Chance
Info-Schiene
Doku-Schiene
Classics Schiene
Serien Schiene
Info Schiene
Der gute Abend Schiene
Netter Vorschlag. Jetzt noch 'Eure letzte Chance' weg, die Info-Schiene weg, die Doku-Schiene weg und die Classics-Schiene durch aktuellere Serien ersetzen und man könnte tatsächlich nachmittags Pro 7 anschalten, ohne zu verblöden. :D
von Odin
Man fasst es nicht, endlich wieder mal eine positive Nachricht von Pro7.

ABER wahrscheinlich werden sie ddiese beiden Serien wieder mit ihren doofen "Einblendungen" verbocken *grml*
von Monty
TheDarkLord hat geschrieben:Man fasst es nicht, endlich wieder mal eine positive Nachricht von Pro7.

ABER wahrscheinlich werden sie ddiese beiden Serien wieder mit ihren doofen "Einblendungen" verbocken *grml*
Dann schau mal zu RTL, alle paar Minuten eine große Programm-Werbeeinblendung. :x
von Sid
Nur damit der Vollständigkeit halber:
Quotenmeter.de hat die Nachricht mit einem Update versehen, nach den Wiederholungen kommen bei Scrubs auch neue Folgen. :D

Bei anderen Serien wäre ne tägliche Erstausstrahlung blöd, aber im Moment hängen wir bei Scrubs so weit hinterher, also freu ich mich einfach mal.
von Blue7
Naja zudem auch Season 1 im August und Season 2 im Oktober auf DVD in Deutschland schon erscheinen!

Klar werden wieder tolle Einblendungen zusehen sein, man kapiert es ja nicht!
von Jamie
Sid hat geschrieben:Nur damit der Vollständigkeit halber:
Quotenmeter.de hat die Nachricht mit einem Update versehen, nach den Wiederholungen kommen bei Scrubs auch neue Folgen. :D
Oh, wow...vielleicht schaffen sie es ja diesmal die zweite Staffel ohne Unterbrechung zu senden.
von thoma
ProSieben, ProSieben ich werd dich immer lieben...!
von Janine
Ja, ich finds auch saugeil kann ich da nur sagen :D :D :D
Pro Sieben.....echt der geilste Sender überhaupt :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7