Freut ihr euch auf Céline Dions "Comeback"?

Ja, ich bin ein Fan
14
27%
Geht so
7
13%
Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst
23
44%
Muss man abwarten
8
15%
von manialf
Im Moment bereitet Céline ihr Comeback für Ende 2007 vor.

Eigentlich war sie ja nie weg, aber durch ihre Las Vegas Show "A new day" war sie daran gehindert ihre Alben wirklich zu promoten.

Bei den Oscars am Sonntag wird sie "I knew I loved you" singen, im Rahmen des Tribut an Enrico Moriccone.Das ist dann ihr insgesamt 6ter Auftritt bei den Oscars. Sie ist mit diesem Song außerdem auf dem Tribut-Album für Moriccone vertreten.

Außerdem wurde gerade ihre neue Single "Et s'il n'en restait qu'une" (Auschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=qiDImI0fhoM) an die Radios in Frankreich geschickt. Das neue Album D'elles erscheint in Frankreich im Mai. Die Texte haben 10 Schriftstellerinnen aus Frankreich und Quebec geschrieben.

Aber auch international will Céline wieder durchstarten. Ende 2007, wenn ihre überaus erfolgreiche Las Vegas Show zu Ende geht wird sie ein neues englisches Album veröffentlichen.
Dafür arbeitet sie im Moment mir Ne-Yo (So sick), Ben Moody (Because of you, Everything burns) und weiteren Songwritern und Produzenten zusammen.

Außerdem ist ein Duett mit Annie Lennox, sowie Auftritte bei einer Konzertreihen von "One peace" und für den Klimaschutz (von Al Gore) angekündigt.

2008 tourt sie dann wieder um die Welt.
von Fernsehfohlen
Ich fand 3 Songs von ihr genial:

My heart will go on
I'm alive
A new day has come

Wirklicher Fan bin ich nicht von ihr, aber das bin ich eigentlich von den wenigsten Künstlern. Finde aber diese 3 Songs richtig soll :D

Fohlen
von pepper
Uuuiih, die kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, bei ihrer Musik rollen sich mir die Zehennägel hoch. Das ist für mich die selbe Kategorie wie Whitney, Mariah oder wie die Jodeldiven alle heißen. Wird die Milch sauer, wenn die singen. :wink:

(Na ja, Geschmackssache, ich mag den Musikstil einfach nicht.)
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Uuuiih, die kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, bei ihrer Musik rollen sich mir die Zehennägel hoch. Das ist für mich die selbe Kategorie wie Whitney, Mariah oder wie die Jodeldiven alle heißen. Wird die Milch sauer, wenn die singen. :wink:

Du hast ja einen sehr kuriosen Geschmack!......alle, die sogenannten Diven, bei denen DIR die Zehnägel hochgehen, finde ich z.B. sehr gut!
Z.B. Whitney, ist in den Disco's garnicht wegzudenken......
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Uuuiih, die kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, bei ihrer Musik rollen sich mir die Zehennägel hoch. Das ist für mich die selbe Kategorie wie Whitney, Mariah oder wie die Jodeldiven alle heißen. Wird die Milch sauer, wenn die singen. :wink:

Du hast ja einen sehr kuriosen Geschmack!......alle, die sogenannten Diven, bei denen DIR die Zehnägel hochgehen, finde ich z.B. sehr gut!
Du auch. Ich mag Falco z.B. auch nicht wirklich. Jetzt geht das wieder los... Nur weil einer den Musikgeschmack des anderen nicht teilt, hat man gleich einen kuriosen Musikgeschmack. Hm...

Ich mag die drei auch nicht. Whitney Houston hatte zwar mit "I Wanna Dance With Somebody" einen Hit, der mir auch sehr gefällt, aber das wars auch schon. Und Mariah Carey... Da sage ich mal nichts zu, grausam.

Celine Dion? Hm... Nicht mein Fall, absoluter Käse. Das Titanic-Lied kann ich nicht mehr hören und ansonsten kam da auch nichts bei rum, was meinen Nerv traf.
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:

Du auch. Ich mag Falco z.B. auch nicht wirklich. Jetzt geht das wieder los... Nur weil einer den Musikgeschmack des anderen nicht teilt, hat man gleich einen kuriosen Musikgeschmack. Hm...

Ich mag die drei auch nicht. Whitney Houston hatte zwar mit "I Wanna Dance With Somebody" einen Hit, der mir auch sehr gefällt, aber das wars auch schon. Und Mariah Carey... Da sage ich mal nichts zu, grausam.

Celine Dion? Hm... Nicht mein Fall, absoluter Käse. Das Titanic-Lied kann ich nicht mehr hören und ansonsten kam da auch nichts bei rum, was meinen Nerv traf.

Zum Glück ist ALLES Geschmackssache! Und, ich mag diese Diven nun mal und auch FALCO!! Ich glaube, Du bis noch ein paar Jahre jünger, als ich...?? Was DU Dir bestimmt nicht mehr vorstellen kannst, dass mitte der 80er FALCO und Whitney fast ununterbrochen in den Disco's liefen.....da wärest Du dann viel. mit dem total Brechreiz rausgelaufen!

@ Fabi: Ich weiss ja nicht, ob ich Deiner Ansicht auch nen kuriosen Musikgeschmack Habe, wenn ich schon seit über 20 Jahren Fan von Grönemayer und Depeche Mode bin....??
von manialf
Es gibt keinen kuriosen Geschmack !!!! Jeder hat seinen Geschmack und ich wollte nur wissen inwiefern Céline in Deutschland noch gesehen werden will.

Übrigens hat das Null mit dem Alter zu tun: Ich bin 89 geboren und höre auch Grönemeyer, Norah Jones und eben Céline Dion.

Jeder hat ein Recht auf seinen Geschmack. Punkt.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:

Zum Glück ist ALLES Geschmackssache! Und, ich mag diese Diven nun mal und auch FALCO!! Ich glaube, Du bis noch ein paar Jahre jünger, als ich...?? Was DU Dir bestimmt nicht mehr vorstellen kannst, dass mitte der 80er FALCO und Whitney fast ununterbrochen in den Disco's liefen.....da wärest Du dann viel. mit dem total Brechreiz rausgelaufen!

@ Fabi: Ich weiss ja nicht, ob ich Deiner Ansicht auch nen kuriosen Musikgeschmack Habe, wenn ich schon seit über 20 Jahren Fan von Grönemayer und Depeche Mode bin....??
Du hast wohl nicht verstanden, was ich damit sagen wollte: Du sagst zu pepper, dass ihr Musikgeschmack kurios ist, weil sie deine Favoriten nicht mag - das gleiche hab ich zu dir gesagt ;) Und jetzt redest du von Geschmackssache... ;)

Ich bin wohl wirklich ein paar Jahre jünger und auch wenn dem so ist: Discos gibt es immer noch und da wird auch noch, man glaubt es kaum, ab und zu was von Whitney Houston gespielt. Ist auch nicht sonderlich schlimm, denn das sind vielleicht ein oder zwei Lieber am Abend. Allerdings würde ich mir die Musik von denen niemals kaufen.
von YJ
Ich finde Céline Dion ganz okay.

Ich würde mir zwar nichts von ihr kaufen, aber es ist auch nicht so, dass wenn ein Lied von ihr läuft, ich gleich umschalten werde (was bei gewissen anderen "Bands" passiern würde^^).
von pepper
Hier kann man sogar über so was wie Celine Dion Stress bekommen. :roll:

Ich habe doch extra noch unten angefügt: "Na ja, Geschmackssache...", also bitte locker bleiben. Aber es war doch schließlich die eigene Meinung gefragt und keine objektive Analyse ihres musikalischen, gesanglichen Könnens. Und mit dem Alter hat das nicht zu tun. Ich finde z.B. den erwähnten Falco gaaaanz toll. Verrückt, oder? :shock:
von poppejam
Boah nee, Celine Dion? Die kannste gleich uffn Müll kippen. Und dass ausgerechnet die einen Tribute-Song für den großen Morricone bringt, schmälert meine Vorfreude auf die Oscars.
von veronica_chase
so jetzt mach ich mich mal wieder unbeliebt!!

Ich liebe Celine! Habe alle englischen sowie französischen Alben von ihr, die ständig bei mir hoch und runter laufen!

Hat so eine tolle Stimme!!!!!!
Freu mich schon riesig auf ihr "Come Back" (eigentlich war sie ja nie wirklich weg)

Und Angst habe ich auch nicht, dass das neue Album sich sicherlich wieder wahnsinnig gut verkaufen wird (es sei denn Tokio Hotel und Oetzi bringen eine gemeinsame Platte raus, dann hätte sie keine Chance) :wink:
von Botzo
Ich finde die Musik von Celine Dion auch gut, rein stimmlich gehört sie zu den besten Sängerinnen dieser Welt. Man sollte nicht immer nur den Musikstil beurteilen, ich denke mal es geht auch noch um die Gesangsleistung! Eins steht fest, diese Frau KANN singen...
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Du hast wohl nicht verstanden, was ich damit sagen wollte: Du sagst zu pepper, dass ihr Musikgeschmack kurios ist, weil sie deine Favoriten nicht mag - das gleiche hab ich zu dir gesagt ;) Und jetzt redest du von Geschmackssache... ;)

Ich bin wohl wirklich ein paar Jahre jünger und auch wenn dem so ist: Discos gibt es immer noch und da wird auch noch, man glaubt es kaum, ab und zu was von Whitney Houston gespielt. Ist auch nicht sonderlich schlimm, denn das sind vielleicht ein oder zwei Lieber am Abend. Allerdings würde ich mir die Musik von denen niemals kaufen.

Ich wollte ja auch niemandem unterstellen, dass er nen kuriosen Geschmack hat! Sorry an "pepper"!! Da hatte ich mich falsch ausgedrückt...
@Fabi: ICH gehe jetzt auch immer noch in Disco's, und, ich weiss, dass immer noch Whitney und leider auch sehr, sehr selten Celin gespielt wird! :roll:
von manialf
Zumindest in Frankreich hat Célines Comeback schonmal funktioniert. Mit Et s'il n'en restait qu'une ist sie diese Woche auf #1.

ICh muss sagen Frankreich hat (meinen) Geschmack bewießen :)

Hier ist das Video zum Song: http://www.youtube.com/watch?v=5U_jXA89Ufo
von manialf
veronica_chase hat geschrieben:Das ist ja ne tolle Info :D

Warum kann man die CD denn nirgends vorbestellen??? :shock:

Find nur das letzte französische Album :?
Weiß ich nicht so genau. Ich glaube die single erscheint am 10.10 (hatte am Freitag kommt sie nur zum erstenmal im Radio.

Das Album "Taking chances" kommt am 13.11.07
von Sentinel2003
Gefällt mir sehr gut!! Vor allem auf Französisch....... :D
von stevyy
Celine ist und das wissen viele nicht, eine der erfolgreichsten Solokünstler aller Zeiten und ich mag sie auch. ich bin aufs neue album jedenfalls gespannt. und will mal sehen, wie ihre verkaufszahlen so aussehen werden!
von Sentinel2003
Der NEUE Song von ihr rockt ja richtig gut ab ey........ :D :D
von Mew Mew Boy 16
Ist mal wieder eine Glanzleistung :D

Ich mag ihre Musik einfach sehr^^
von manialf
Die neue Singel gibt's ab morgen überall zu kaufen.

Auch bei amazon:

Premium Version: http://www.amazon.de/Taking-Chances-Pre ... 727&sr=8-3

Mit dem Orginalsong, dem bluesigen Bonous Map to my heart, einem 7-minütigen Remix und dem In-Studio Video....

Basic Version: http://www.amazon.de/Taking-Chances-Bas ... 727&sr=8-4

Mit dem Orginalsong und Map to my heart...

Das Album kommt übrigens am 09.11.07