von YJ
Hier können wir über die Sängerin, ihre Musik, ihre Alben usw. diskutieren.

Ich finde es toll, dass sie ihr Stripped-Image abgelegt hat, ihr neuer Marilyn-Monroe-Look gefällt mir sehr gut.

Finde ihr neues Album "Back To Basics" ebenfalls klasse, Songs wie Makes Me Wanna Pray, Ain't No Other Man, Understand, Still Dirrty, Candyman, Nasty Naughty Boy und Save Me From Myself sind für mich absolute Klassiker.

Letzte Woche gewann sie einen Grammy für "Ain't No Other Man" und nächsten Monat startet die neue Single "Candyman".

Ich bin gespannt :lol:
Zuletzt geändert von YJ am So 25. Feb 2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
nah ja wer sie mag bitte, ich mochte sie noch nie, das einzige Lied/Video was ich von ihr gut fand war das zu Beautiful.

ansonsten verursacht sie bei mir eher ohrenschmerzen mit ihrer Stimme... :?
von YJ
Waterboy hat geschrieben:nah ja wer sie mag bitte, ich mochte sie noch nie, das einzige Lied/Video was ich von ihr gut fand war das zu Beautiful.

ansonsten verursacht sie bei mir eher ohrenschmerzen mit ihrer Stimme... :?
hast du aber zarte Ohren :lol:

Ich finde ihre Stimme obergenial, sie hat so ein volles Volumen, das ist weit über dem Durchschnitt.
von Khamelion
Als Person ist sie bestimmt schlauer als ihre Kollegin Britney, aber sie schreit mir in ihren Liedern zu oft.
Mir gefällt die sanftere Stimme von ihr lieber.
Bei ein zwei Lieder zu schreien find ich ok, aber die tut das pausenlos.

Anscheinend leidet sie auch noch an einer Identitätskrise, weil sie ihr eigenen Stil noch nicht gefunden hat, sondern nur andere kopiert.
von Fernsehfohlen
Hmmm, also, ich mag sehr viele Songs von ihr. Ob jetzt "Dirrty", "Beautiful", "Lady Marmalade", "Fighter" oder "Hurt", mir gefallen so gut wie alle Songs.

finde sie auch als Person ziemlich interessant, da sie es meiner Meinung nach geschafft hat, häufig ihr Image zu wechseln, ohne, dass sie irgendwann einmal in schelchten Ruf kam. Was sie privat macht interessiert mich, wie bei fast allen Promis, nen Käse. Finde nur ihre Musik zum Teil wirklich bewegend (Hurt und Beautiful).

Was sie jedoch jetzt dazu getrieben hat, mit P. Diddy einen 0815-Song wie "Tell me" zu singen, begreife ich nicht! :?

Fohlen
von Belthazor
Ich find' Christina Aguilera super! Egal im welchem
Look. Aber der Dirrty-Look steht ihr mehr. Jeder
einzelne Song ist ein Hammer. Vor allem Songs
wie "Lady Marmelade", "Dirrty" oder "Car Wash".
von Leon
Gestern wurde ein erster Ausschnitt vom kommenden Video zu "Candyman" bei TRL gezeigt:
Candyman
von YJ
Leon hat geschrieben:Gestern wurde ein erster Ausschnitt vom kommenden Video zu "Candyman" bei TRL gezeigt:
Candyman
Danke für das Video!

Die Uniform steht Christina echt gut, bin schon gespannt auf das ganze Video :lol: überhaupt ein genialer Song :lol:
von BelgiumTV
Hmm Christina A und Gwen Stefanie gehören zu den Sängerinnen die ich überhaupt nicht mag, keine Ahnung, weiss nicht warum, is nicht meine Musik, ausser die No Doubt Zeiten mit Gwen waren toll, aber Christina keine Ahnung hmmm...ne nichts für mich :D
von The Rock
Geht mir auch so. Christina ist seit Mariah Carry die künstlichste und unwirklichste Popdiva, die es bis dato gibt. Die Musik ist zwar ganz anständig, aber sie wirkt mit ihrem "ich will meine Sexualität" Gedöns einfach zu aufgesetzt
von YJ
Ich habe mitterweile auch das ganze Video gesehen, ist toll geworden :wink: gleich sechs verschiedene Christinas :lol:

Ich hoffe, dass ihre neue Single ein richtiger Erfolg wird :D
von Botzo
Das Video ist schon in Ordnung. Der Look von Christina im Video zu "Tell Me" mit P. Diddy gefällt mir aber um einiges besser...

Ich hoffe sie wechselt mit dem nächsten Album wieder in dieses Zeitalter :roll:
von Leon
Botzo hat geschrieben:Das Video ist schon in Ordnung. Der Look von Christina im Video zu "Tell Me" mit P. Diddy gefällt mir aber um einiges besser...

Das nächste Album wird definitiv wieder was aktuelles, hat Christina in einem Interview bereits berichtet.
von Fabi
Leon hat geschrieben:
Botzo hat geschrieben:Das Video ist schon in Ordnung. Der Look von Christina im Video zu "Tell Me" mit P. Diddy gefällt mir aber um einiges besser...

Das nächste Album wird definitiv wieder was aktuelles, hat Christina in einem Interview bereits berichtet.
Ich finde "Back to Basics" klasse. Das zeigt, dass sie auch was anderes als das kann, was vor "Stripped" kam und selbst damit hat sie sich schon bewiesen.
von Leon
Fabi hat geschrieben:Ich finde "Back to Basics" klasse. Das zeigt, dass sie auch was anderes als das kann, was vor "Stripped" kam und selbst damit hat sie sich schon bewiesen.
Was mich persöhnlich überrascht hat war ja, dass sie nach dem Rießen Erfolg mit "Stripped" sich gleich in was anderen probiert. Eigentlich würde man doch diesen Stiel beibehalten, damit ist doch Erfolg schon garantiert. Aber nein sie probiert was ganz neues. Aber nicht nur Fans hatten da Bedenken, sondern auch ihre Produzenten. So sagte ihr Scott Storch ab, da er kein Risiko eingehen wollte. Gerüchten zufolge hat sie deswegen auch den Song "F.U.S.S" auf das Album gepackt (Fuck you Scott Storch).

Mit diesem Album hat sie uns bewiesen, dass man auch mit Retro-Style punkten kann. Ich persöhnlich freue mich aber schon wieder auf was aktuelles.
Zuletzt geändert von Leon am So 25. Feb 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
von CharmedMaster
Ich finde sie einfach klasse.
Ich mag viele ihrer Songs, seit "Dirrty" eigentlich sogar alle.
Und nur ma neben bei: Keinen eigenen Stil zu haben, sondern immer wieder andere von anderen zu kopieren, ist meiner Meinung nach auch ein Stil. Und den beherrscht sie einfach super.
von YJ
Auf muvids gibt es nun das Musikvideo in besserer Qualität:

:arrow: Candyman

Ich kann mir das Video immer und immer wieder ansehen, es ist einfach genial gemacht :lol:
von YJ
Nach der Geburt ihres Sohnes hat Christina eine Nachricht auf ihrer offiziellen Seite geschrieben. Dort hat sie ein spezielles Video zu "Save Me From Myself" online gestellt, dass man sich auch runterladen kann.

http://christinaaguilera.com/christina_message.html

Meiner Meinung ist das Video sehr gut gelungen, da alles sehr natürlich wirkt. Keine speziellen Lichteffekte und aufgedrehte Make-Up-Styles, sondern nur eine schlichte Christina. Auch das Lied finde ich sehr schön; ein Geheimtipp aus "Back To Basics", da man die Sängerin eher selten von einer so sanften Seite hört.

EDIT: Ihr Lied "Candyman" wurde für einen Grammy nominiert :lol:
von Fabi
Rafa hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Das neue Musikvideo aus ihrem Greatest-Hits-Album:

:arrow: Keeps Gettin' Better
Es gab bessere Songs von ihr.
Erstens das und zweites... das Video... Um Gottes Willen. Schrecklich. Das können ja die B-Künstler aus Rumänien besser.