Waterboy hat geschrieben:huch lief die schon ? ? ?Also soweit ich weiß eigentlich nicht. Keine Ahnung, wo Poffel die schon her hat.
Waterboy hat geschrieben:huch lief die schon ? ? ?Also soweit ich weiß eigentlich nicht. Keine Ahnung, wo Poffel die schon her hat.
Palmolive hat geschrieben:Die Folge lief gestern Abend schon in Kanada, da dort morgen eine neue Serie startet und Heroes deshalb weichen musste.Oh, gut zu wissen
mak hat geschrieben:Wow! Die mit Abstand beste Folge bis jetzt (written by Bryan FullerOh, dass Bryan Fuller die Folge geschrieben hat, ist mir gar nicht aufgefallen. Ach, der Mann gehört einfach zu den besten Autoren im US-Seriengeschäft. Bin schon wahsinnig gespannt auf "Pushing Daisies", aber das gehört ja nicht hierher.).
Jap, Jack Coleman war ganz große klasse in der Folge. Mit Hayden zusammen definitiv der beste Schauspieler der Serie (wobei ich Ali Larter eigentlich auch noch recht überzeugend finde).versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
DonnieDarko hat geschrieben:Also Ali Larter schätze ich eher schwach ein. Kann allerdings auch etwas an der Tatsache ist das ich ihre Charakter gar nicht mag und sie auch schon in ihren Filmen nicht so toll fand.Jap, Jack Coleman war ganz große klasse in der Folge. Mit Hayden zusammen definitiv der beste Schauspieler der Serie (wobei ich Ali Larter eigentlich auch noch recht überzeugend finde).versteckter Inhalt:
DonnieDarko hat geschrieben:versteckter Inhalt:
DonnieDarko hat geschrieben:versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:
AlphaBolley hat geschrieben:Warum genau hat HRG in den Flashbacks seinen unsichtbaren Partner gekillt (bzw. killen wollen)?Er hat den Auftrag dazu bekommen. Claude sagt ja auch das er dabei war als HRG den Auftrag bekommen hat...
AlphaBolley hat geschrieben:Wurde irgendetwas darüber bekannt, was genau die Company nun wirklich mit den Heroes zu tun hat? So wie ich das mitbekommen habe, werden sie aufgespürt, aufgezogen und dann... joar... was dann?Nö, darüber ist noch nicht genaues bekannt.
AlphaBolley hat geschrieben:Da Sureshs Liste vor 15 Jahren wohl kaum schon existiert hat, wusste man von Claire kommenden Fähigkeiten also nur durch ihre Hero-Eltern. Zwei Heroes als Eltern ergeben also in jedem Fall ein Hero-Kind.Möglich, aber im Augenblick Spekulation...
AlphaBolley hat geschrieben:Gibt es eine Erklärung, wieso HRGs Cheffe plötzlich bei den Bennett auftaucht? Und was genau hat er da eigentlich getan?Gute Frage, dafür hab ich gerade auch keine Erklärung...
AlphaBolley hat geschrieben:Hab ich das richtig mitbekommen, dass Ted immun gegen den Haitian war?Warum sollte er immun sein?
mak hat geschrieben:Aber gab's da ne Begründung für?AlphaBolley hat geschrieben:Warum genau hat HRG in den Flashbacks seinen unsichtbaren Partner gekillt (bzw. killen wollen)?Er hat den Auftrag dazu bekommen. Claude sagt ja auch das er dabei war als HRG den Auftrag bekommen hat...
mak hat geschrieben:Hmm, ich dachte, ich hätte sowas mitbekommen.AlphaBolley hat geschrieben:Hab ich das richtig mitbekommen, dass Ted immun gegen den Haitian war?Warum sollte er immun sein?
Aber gab's da ne Begründung für?nah ja er wird wohl auch irgendwas falsch gemacht haben so wie H.R.G. am Ende der Episode ja. Was genau haben sie soweit ich mich erinnern kann nicht gesagt, ich denke mal darauf wird noch genauer eingegangen oder auch nicht, letztendlich sit es mir auch nicht wirklich wichtig. Es reicht mir zu wissen das er mal mit H.R.G. gearbeitet hat
Es gab ja nichts zu sehen, dass der Invisible Man was falsch gemacht hat oder musste er als Mitwisser in Sachen Claire beseitigt werden?
Hmm, ich dachte, ich hätte sowas mitbekommen.nah ja ich denke mal es war dann auch zu spät dafür, immerhin konnte Ted ja nicht mal mehr selbst aufhören, seine Kraft hat ihn wohl übermannt....
Wenn nicht, warum ist er dann nicht einfach in der Wohnung geblieben und hat Ted geblockt?
Poffelchen hat geschrieben:daher wird HRG wohl überlebenDass er überlebt steht außer Frage, schließlich gibt er dem Black Guy ja genaue Anweisungen, wie er zu zielen hat, damit der Schuss nicht tödlich ist.
AlphaBolley hat geschrieben:Er wird beschuldigt, einen Hero (also irgendeine Person mit besonderen Fähigkeiten) vor dem Zugriff durch die Company versteckt zu haben.mak hat geschrieben:Aber gab's da ne Begründung für?AlphaBolley hat geschrieben:Warum genau hat HRG in den Flashbacks seinen unsichtbaren Partner gekillt (bzw. killen wollen)?Er hat den Auftrag dazu bekommen. Claude sagt ja auch das er dabei war als HRG den Auftrag bekommen hat...
Es gab ja nichts zu sehen, dass der Invisible Man was falsch gemacht hat oder musste er als Mitwisser in Sachen Claire beseitigt werden?
moviefan hat geschrieben:Ja, nachdem ich's mir nochmal angesehen hab, hab ich das auch so verstanden. Er antwortet dann noch was wäre, wenn es Claire wäre, aber den richtigen Namen rückt er nicht raus.AlphaBolley hat geschrieben:Er wird beschuldigt, einen Hero (also irgendeine Person mit besonderen Fähigkeiten) vor dem Zugriff durch die Company versteckt zu haben.mak hat geschrieben:Aber gab's da ne Begründung für?AlphaBolley hat geschrieben:Warum genau hat HRG in den Flashbacks seinen unsichtbaren Partner gekillt (bzw. killen wollen)?Er hat den Auftrag dazu bekommen. Claude sagt ja auch das er dabei war als HRG den Auftrag bekommen hat...
HRG fragt ihn auf der Brücke, wen er versteckt hat, er erfährt die Antwort aber nicht mehr.
DonnieDarko hat geschrieben:Läuft HEROES nächste Woche in Canada eigentlich wieder früher als in Amerika oder war das nur eine einmalige Sache?soweit ich weiß war das einmalig um platz für ne neue show i ncanada zu machen, vllt ne 90 min premiere
Heroes Changes In Season 2Halte ich für eine gute Idee. Den letztlich läuft es darauf hinaus das sich alle "Heroes" zusammen kommen und dann kann man eigentlich nicht mehr wirklich weitermachen ohne X-Men für Arme draus zu machen. Bei "24" funktioniert das Modell doch recht gut...
Tim Kring, creator of NBC's hit series Heroes, told SCI FI Wire that the upcoming second season will constitute a new volume in the multi-volume series, with new characters and an entirely new storyline. "If you remember, the opening of the pilot pronounced the episode as the beginning of Volume One," Kring said in an interview. "Volume One comes to a conclusion at the end of episode 23, and Volume Two starts with the opening of season two. And Volume Two is a different story."
Kring added: "We could have new people and new storylines and new ideas and new threats and new bad guys and new heroes. So I would prepare the audience for that idea, that it's not just a continuing serialized storyline about only these people. It's a little more the 24 model than the Lost model."
The first season of Heroes is exploring what happens when a disparate group of ordinary people discover they have extraordinary abilities and attempt to save New York from disaster.
"Heroes needs to evolve, and if we are positing an idea that this is happening all over the world to many, many people, then we get to see some of those people and see how their story fits in."
Kring also confirmed that some of the current heroes just might not survive this season, but added: "Many of your favorites will live to fight again." Heroes airs on Monday nights at 9 p.m. ET/PT.