ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
houellebecq! hat geschrieben:das spiel von heute ist eigentlich unglaublich primitiv, schon erstaunlich wie man mit sowas mal eine abendfüllende (?) sendung bestreiten konnte. dementsprechend war heute viel drumherum und ich fand das größtenteils eigentlich ganz lustig, also ne gute sendung.
Dieses Spiel ist wirklich primitiv, aber ähnlich war es auch bei "Der Preis ist heiß", wo es im Grunde auch nur um "höher oder niedriger, aber nicht überbieten" ging... :wink: Und heute gibt es eine ähnlich primitive Show sogar auch noch: Deal Or No Deal. Das ist zwar viel größer und bombastischer aufgemacht, aber da werden auch nur eine ganze Stunde lang Koffer aufgemacht.
von Gast
Bisher ist die Show nicht schlecht. Aber ich hoffe das Werner noch kommt. 8)
von Celeb
find die show heute auch super. außerdem wird das spiel dieses Mal ernst genommen
von Enrico
Werner fehlt einfach :lol:
von falke16
Schade hab gehofft, dass Werner wenigstens im Rückblick aufs Familienduell zu sehen is und n paar Kommentare abgibt! Naja ansonsten trotzdem ne gute Sendung!
von cooky
Ja endlich mal wieder etwas besser. Das Spiel wird durchaus ernst genommen und als Sonja ihren flirt Witz im Stau gemacht hat, wars doch schön zu sehen, dass das ernstgenommen wurde ;)
von Gast
Aber D war im Finale doch recht blöd. Aber das bei "Nix" 78 Personen geantwortet haben sollen war witzig. :lol:
von Fernsehfohlen
Jaja, das Finale einer Sendung, die von den einen als unsinnigen Klamauk abgestempelt wird, während andere den genialen Sprüchen der beiden Ollis nachtrauern werden.

Heute war es super, nur warum war Erdel nicht dabei? :?

Wieder mal geniale Sprüche, aber man ging wenigstens einermassen ernsthaft an das Spiel ran!

Der Preis ist heiss: 7,5/10
Geh aufs Ganze: 8,5/10
Hop oder top: 7/10
Glücksrad: 8/10
Ruck Zuck: 9/10
Bube Dame Hörig: 7,5/10
Familienduell: 9/10

Fohlen
von John Dorian
ich mag nie die sendungen die du magst fohlen. :roll: gameshow m., superstars, ... :roll: :lol:
hab heut nur kurz vorbei geschaut. einfach mist :x
und heute kann das nicht mal lost retten :( naja kannst dich freuen gameshow marathon geht weiter :? lass dich nächsten montag überraschen
von La City Liver
Naja der Gameshow Marathon ist nix tiefgründiges aber besser als Extreme Activity ist es schon, dazu ist die Sendung wirklich witzig und mit den Ollis, die perfekt harmonieren, ist der Marathon ein klasse Format, was uns hoffentlich erhalten bleibt. :wink:
von ToP
La City Liver hat geschrieben:Naja der Gameshow Marathon ist nix tiefgründiges aber besser als Extreme Activity ist es schon, dazu ist die Sendung wirklich witzig und mit den Ollis, die perfekt harmonieren, ist der Marathon ein klasse Format, was uns hoffentlich erhalten bleibt. :wink:
Aber bitte dann nur noch 45 oder maximal 60 Minuten lang. Dann können sie sich auch diese lächerlich gespielte Antipathie der Moderatoren sparen. :roll:
Manchmal ist weniger mehr und das gilt auch hier. Besonders bei total albernen Moderatoren oder zulanger Sendezeit. 8)
von AlphaOrange
La City Liver hat geschrieben:ist der Marathon ein klasse Format, was uns hoffentlich erhalten bleibt. :wink:
Also bei der miserablen Quoten, die es fast vom Start weg einfährt, kannst du davon ausgehen, dass ProSieben die Show nach den zwei offenbar im Affekt bestellten Bonus-Folgen wieder einstampfen wird.
Es sei denn sie führen ihre neue Philosophie weiter fort, alles zu verlängern, was den Quotenschnitt kippen lässt.
von Glenn
AlphaBolley hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:ist der Marathon ein klasse Format, was uns hoffentlich erhalten bleibt. :wink:
Also bei der miserablen Quoten, die es fast vom Start weg einfährt, kannst du davon ausgehen, dass ProSieben die Show nach den zwei offenbar im Affekt bestellten Bonus-Folgen wieder einstampfen wird.
Es sei denn sie führen ihre neue Philosophie weiter fort, alles zu verlängern, was den Quotenschnitt kippen lässt.
Wie Jürgen von der Lippe kürzlich in einem Interview sagte, ist die Quotensituation bei ProSieben insgesamt eine andere als bei den sonstigen größeren Privatsendern. Da ist man schon mit jeder Sendung zufrieden, die nicht unter dem Senderschnitt ist. Denn auch Extreme Activity läuft nicht supergut, dennoch lässt es ProSieben weiterhin im Programm, was ich auch gut finde.
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Wie Jürgen von der Lippe kürzlich in einem Interview sagte, ist die Quotensituation bei ProSieben insgesamt eine andere als bei den sonstigen größeren Privatsendern. Da ist man schon mit jeder Sendung zufrieden, die nicht unter dem Senderschnitt ist.
Der Gameshow Marathon lag fast permanent unter'm Schnitt, gestern gab's in der Zielgruppe 8,8%, das ist schon ziemlich schlecht.

Ich verstehe jetzt allerdings nicht ganz, inwiefern die Quotensituation da bei ProSieben anders sein soll. Insofern es sich nicht um Ausnahmeproduktionen handelt kann jeder Sender mit Shows über dem Schnitt zufrieden und unter dem Schnitt unzufrieden sein.
von Belafarinrod
Ich seh das genauso. Natürlich würde man eine eigenproduzierte Show wie "extreme Activity" oder den "Gameshow-Marathon" nich absetzen, wenn diese zumindest 10,x Prozent erreichen und auch auf Dauer nich viel mehr nach oben oder unten passiert...aber bei derart desolaten Quoten, die gleichzeitig in diesem Fall als Lead-In für 2 neue Formate nächste Woche dienen, kann es sich doch kein Sender leisten sich keinen Kopf zu machen.
von Celeb
mit abstand die beste Sendung heute - was sicherlich auch gerade an "Christa" liegt
von Gast
Stimmt. Die freut sich richtig. Genau wie damals die Kandidatinnen bei Harry immer. :lol:
von Dominik Ziegler
Da ich den Pocher nicht leiden kann: Absolut nicht mein Fall..
Ist auch schade, wie die "Der Preis ist heiß" verunstaltet haben.
von The Rock
Mit wirklichen Zuschauern, keinen Prominenten, macht die ganze Sache aber auch mehr Spass. Kann es leider gerade nicht ganz sehen, aber das da keine Showprofis auf der Bühne stehen und die Preise abräumen, macht das ganze irgendwie prickelnder

@Dominik

Pocher ist auch nicht mein Fall, aber die beiden O´s finde ich zusammen recht gelungen
von AlphaOrange
So gefällt's mir auch wieder ziemlich gut.

Pocher müsste nicht sein, aber Christa reißt einiges wieder raus :D
von Monty
Finde die Sendung heute mal wieder sehr geil. Stark auch Oli und Marek im Wasserbett... :lol:
von Gast
Die Szene im Wasserbett war genial. :lol:

Fand es gut das Christa gewonnen hat.

Ruck Zuck geht so.
von Markus F.
hm ich hab erst gegen ende eingeschaltet und kann mir jemand sagen, wieso mir die dynamics so bekannt vorkamen :?: Waren die vielleicht schon mal bei 5 gegen 5 (ich kann mich jetzt auch total täuschen, aber die kamen mir doch extrem bekannt vor)
von Gast
Das sind Cheerleeder von Bonn in der BBL.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14