RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AlphaOrange
Also so wie Jürgen die Telefonnummern erklärt, wird eh kein RTL2-Zuschauer raffen, was er nun eigentlich anrufen soll.
"Wenn Sie meinen 'Nein, xy soll im Haus bleiben'", ja, so verwirrt man die Zuschauer mal so richtig.

Voice-Analyzer zum Runterladen? Hab ich gerade wohl nicht aufgepasst. Echt?
Ich frage mich, wie die das in den nächsten Wochen noch toppen wollen :lol:
von chris80
Glaub mir bei RTL2 schafft man DAS noch zu toppen! Also unterhaltsam is es schon...
von falke16
Naja erstmal kriegen sie heut durch dieses bescheuerte Match genug Zeit rum! Der neue Bewohner wurde schon mal tierisch blamiert eben, und ansonsten bin ich gespannt, ob Big Brother bei den Männern wieder versagt!
von chris80
So...alle noch schnell n Rum-Cola in der Werbung und weiter gehts...
von falke16
Na toll Kathrin bleibt :roll:

Son schrott schmeißen die heut Christian raus, wundervoll! Dann is doch wieder nix im Haus los!
von AlphaOrange
falke16 hat geschrieben:Der neue Bewohner wurde schon mal tierisch blamiert
Irgendwie war ich gerade nicht ganz mit dabei, was war denn los?
falke16 hat geschrieben:und ansonsten bin ich gespannt, ob Big Brother bei den Männern wieder versagt!
Das wäre natürlich noch peinlicher. Nee... Moment... geht ja gar nicht :lol:

EDIT:
Katrin bleibt also drin. Als eine Frau gegen zwei Männer hatte sie beim Voting wohl Vorteile.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 26. Feb 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von chris80
Also jetzt mal ohne Scheiß....glaub die haben echt drei-acht im kessel,wenn man die reden hört! Oh gott,das Psychowrack bleibt
von bmg0101
AlphaBolley hat geschrieben:
Er wurde von Charlotte schon angekündigt und stand schon bereit um auf die Bühne zu kommen (wohl verdeckt im Schatten) Da ist ihr dann aufgefallen das erst einer raus muss :lol: ich frag mich gerade ob er immer noch da steht *g*
von falke16
"Der beste im Bett" achja das ist typisch RTL2 ;-) Selbst wenn sie versuchen würden ihr Niveau zu steigern, sie würden versagen ^^
von AlphaOrange
bmg0101 hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Er wurde von Charlotte schon angekündigt und stand schon bereit um auf die Bühne zu kommen (wohl verdeckt im Schatten) Da ist ihr dann aufgefallen das erst einer raus muss :lol: ich frag mich gerade ob er immer noch da steht *g*
Achja, stimmt, hatte ich doch mitbekommen.

Naja, alle besoffen halt. Inklusive der Redakteure, die sich das dolle Spielchen ausgedacht haben. Aber lustig ist's.
von falke16
Ich würde es eher als peinlich bezeichnen und die Quoten werden mies sein, aber sie gleichen die Show wohl nun den Quoten an ^^
von sodapop
bmg0101 hat geschrieben: Er wurde von Charlotte schon angekündigt und stand schon bereit um auf die Bühne zu kommen (wohl verdeckt im Schatten) Da ist ihr dann aufgefallen das erst einer raus muss :lol: ich frag mich gerade ob er immer noch da steht *g*
Ja und? schon mal überlegt, dass man ihn "halb" sehen konnte und jetzt die Zielgruppe heißt diskutieren kann, was das für ein Feger ist?
Alles schon so gewollt, denke ich!

Allgemein:
Wenn man seine Aggressionen gegenüber Moderation, die ganze Telefongeschichte und sonstige, nervende Vermarktungen beiseite lässt, so ist die 7. Staffel wirklich "back to the roots" und mit dem Blickwinkel "wie" und nicht "was" dort drin passiert doch durchaus interessant!
Vor allem, wenn man drauf achtet, wie das Konzept auf Psychostress getrimmt ist und die Kandidaten (vor allem die weiblichen) keine Peilung haben!

Zu den 1-6-Spielen gerade:
Man merkt, dass die Mädels von dem WAS und WIE sich die verantwortlichen Redakteure BigBrother gedacht und geplant haben, KEINE Ahnung haben!
von chris80
Außer bei dem ersten Punkt geb ich dir recht
von AlphaOrange
"Jeden Tag eine?" :lol: :lol: :roll:
(Sinan zu den 10 Buttons, die er bis nächsten Montag verteilen soll)

Der Typ ist genauso hohl wie der Rest.
von falke16
Ja das is aber auch net leicht zu verstehen gewesen ^^

Kommt eigentlich heut auch noch n Musicact? Z.B. Monrose oder so, die kommen bestimmt umsonst!
von sodapop
Wurde ins no-budget Konzept passen!
250.000 (bei 100% gewonnenen Spielen) sind so dermaßen peinlich.
Ich tippe auf knapp um die 100.000
von chris80
Eddy war noch besser
von sodapop
So rational wie er und noch 2-3 andere das ganze Spiel sehen, so hat man gerade doch gemerkt, wie gekränkt er war.
Und dann der Hass.
Die "wahren" Juroren wurden ausser acht gelassen!
von AlphaOrange
Da bekommt er vom Studiopublikum auch den Empfang, den er verdient (O-Ton Charlotte: "ein paar Buh-Rufe" :D )
von chris80
Der Eddy kriegt mit dem Sinan n neuen Schatz und wird über Christian hinwegkommen
von Devil
Erbärmlicher als Christian und Eddy kann man sich ja gar nicht mehr verhalten. Nicht verlieren können und immer schön drauf auf die vermeintlich Schwächste, in dem Fall Kathrin. Unterstes Niveau wie die beiden reagierten.
Zum Glück haben die Zuschauer das mittlerweile durchschaut was da im Haus abgeht. Übelstes Mobbing, an dem auch Anna und Bastian wunderbar beteiligt sind. Bis auf Kathrin, Oliver und Michael sind da nur absolute Pfeifen im Haus- aber gut, is ja auch BB. :lol:
von J.Bauer
Echt unfassbar dieses Verhalten von Christian, Anna und Eddy.
Ich hoffe Anna fliegt als nächstes raus, die nervt einfach nur!
Mal sehen wie sich der neue macht, hätte aber auch lieber Leon draußen gesehen. Aber nach solchen Sätzen hat es Christian wohl doch verdient.
von ToP
chris80 hat geschrieben:Ich wette das die quote der live show wieder jenseits von gut und böse liegen wird,das wer-hat-den-knackigsten-po-kleinstes gehirn-spiel ist der größte schrott! Aber naja wir sind ja bei RTL2... Die minutenlangen Telefonaufrufe bewegen genauso wenig zum dranbleiben,ebenso Charlotte-von Moderation keine Spur.
Also ich finde das Spiel super :!:
Zwar für manche Teilnehmer sehr verletzend aber auch wieder sehr interessant zu sehen wie die Leute so ticken und was die Bewohner so denken.
Schade das der depperte BB-Sprecher nicht ganz gerafft hat, ob der "Idiot" jetzt auf "1" oder "6" steht - köstlich :lol:

Charlotte? OK, sie sollte sich wirklich endgültig nach Schweden absetzen oder ins Nachtprogramm von 9Live gehen. :roll:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 238