von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:
Das solltest du. Man versteht bei Bayernfans Ironie naemlich nur schwer weil viele das dann sogar ernst meinen :wink:
Ich glaube nicht das Bayernfans sich so sehr von anderen Fans unterscheiden.
von Kanye
captain carisma hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Das solltest du. Man versteht bei Bayernfans Ironie naemlich nur schwer weil viele das dann sogar ernst meinen :wink:
Ich glaube nicht das Bayernfans sich so sehr von anderen Fans unterscheiden.
Oh doch :mrgreen::lol:
von Godfather
Glaub ich auch nicht.
Wir Bayern-Fans haben ebenso wie alle anderen Fans auch gewisse Ansprüche und Erwartungen an unsere Mannschaft.
Und obwohl wir im Meisterschaftsrennen und in der CL noch dabei sind, muss man alles andere als zufrieden mit der bisherigen Saison sein.
Das gestern war diesbezüglich nur der Höhepunkt!

Da muss sich definitiv was in der Winterpause tun, so kann es nicht mehr weitergehn.
Ist doch logisch, dass uns die unattraktive Spielweise und das Auftreten unserer Mannschaft auch nicht überzeugt.
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Glaub ich auch nicht.
Wir Bayern-Fans haben ebenso wie alle anderen Fans auch gewisse Ansprüche und Erwartungen an unsere Mannschaft.
Und obwohl wir im Meisterschaftsrennen und in der CL noch dabei sind, muss man alles andere als zufrieden mit der bisherigen Saison sein.

Da muss sich definitiv was in der Winterpause tun, so kann es nicht mehr weitergehn.
Ist doch logisch, dass uns die unattraktive Spielweise und das Auftreten unserer Mannschaft auch nicht überzeugt.
Mensch, das von mir war ironisch gemeint ;)

Da ist der Unterschied schon wieder ;)
von Muffi85
D:SF hat geschrieben:

Find ich jetzt net als Ironie, wir sind auch ganz normale Fans wie in Schalke, Dortmund o. ä.
von Kanye
Muffi85 hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:

Find ich jetzt net als Ironie, wir sind auch ganz normale Fans wie in Schalke, Dortmund o. ä.
Natürlich gibt´s keinen Unterschied zwischen Bayern-Fans, HSV-Fans, Dortmund-Fans, Bremen-Fans ....

Außer der unterschiedlichen Fanartikel sind´s alle nur Menschen ;)
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Da muss sich definitiv was in der Winterpause tun, so kann es nicht mehr weitergehn.
Euch Fans sicher nicht, aber den Vorstand offenbar schon. Sonst hätte man in den letzten Jahren ja mal einen Versuch unternehmen können, das zu ändern :wink:
von CaptainCharisma
AlphaBolley hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Da muss sich definitiv was in der Winterpause tun, so kann es nicht mehr weitergehn.
Euch Fans sicher nicht, aber den Vorstand offenbar schon. Sonst hätte man in den letzten Jahren ja mal einen Versuch unternehmen können, das zu ändern :wink:
Oh doch,ich denke schon das man was ändert wollte/will,aber immer wenn man sich zusammensetzte und künftige Spielereinkäufe besprechen wollte,füllte sich der Raum mit einer düstern,bösen Aura die leise wisperte"Kein Spielmacher Uli,kein Spielemacher.Gurke aus Köln holen und auf die Bank setzten.Mitläufer aus Barca und ausgemusterten Brazzo spielen lassen.Ottle,Ottle,Ottle....kann nichts nach vorn,kann nichts nach hinten.Hehehehehe..kein Spielmacher...Mittelmaß Uli,Mittelmaß"

Naja und wenn die dann alle aus ihrer Trance wieder auwachen sagen sie"Ach lassen wir doch denn Santa Cruz hinter den Spitzen spielen.Nach 8 Jahren bei uns,wird er schon irgendwann den Durchbruch schaffen."
von Vega
Viertelfinalpaarungen:

VFB Stuttgart - Hertha BSC Berlin

1. FC Nürnberg - Hannover 96

VFL Wolfsburg - Alemannia Aachen

Offenbacher Kickers - Eintracht Frankfurt

Ich find das sind richtig klasse Paarungen. Mit Stuttgart-Hertha spielen die zwei staerksten verbliebenen Teams im Pokal gegeneinander und mit Offenbach gegen Frankfurt hat man ein richtig brisantes und interessantes Derby. Ich hoffe die beiden Spiele werden uebertragen
von poppejam
Ooooooh Yeeeaaaah! Der Berg wird kochen. Diesmal wird der Geier gerupft. Muss ich mir sofort Karten besorgen.
von Florixx
Hui...

Offenbach : Frankfurt

Das ist wirklich intressant :)
von Danny
poppejam hat geschrieben:Ooooooh Yeeeaaaah! Der Berg wird kochen. Diesmal wird der Geier gerupft. Muss ich mir sofort Karten besorgen.
Lebe ruhig weiter in deiner kleinen Traumwelt :lol:
Und wieder einmal werde ich Eurem Müllberg einen Besuch abstatten ;)
von Florixx
Vorher müssen die Offenbacher noch zu uns... da werden wir sie erst einmal auseinandernehmen :wink:
von poppejam
Jaja, Trash-Talking, wie immer ...

Aber Jungs (und Vögel): wichtig is aufm Platz (*3-euro ins phrasenschwien wirft*)
von flom
"DFB-Pokal: Stuttgart gegen Berlin und Offenbach gegen Frankfurt live im TV

11.01.2007 08:45:00

Stuttgart trifft auf Berlin

Die Viertelfinalspiele im DFB-Pokal zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin sowie Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt werden live im Fernsehen übertragen. Zunächst strahlt das ZDF am Dienstag, den 27. Februar das Hessenderby aus. Einen Tag später zeigt die ARD dann das Erstliga-Duell in voller Länge. Die Festlegung der genauen Anstoßzeiten sowie die Terminierung der übrigen beiden Viertelfinal-Spiele werden in den nächsten Tagen erfolgen.

Nachdem sich zunächst die ARD für eine Live-Übertragung der Viertelfinal-Partie in Stuttgart entschieden hatte, beschloss das ZDF, die vertraglich bestehende Option auf ein zweites Livespiel zu ziehen. Die Entscheidung fiel auf Offenbach gegen Frankfurt.

DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger zeigt sich erfreut darüber, dass zwei interessante Viertelfinalspiele des DFB-Pokalwettbewerbs in voller Länge übertragen werden. "Natürlich ist die Entscheidung der ARD, das Spiel in Stuttgart zu übertragen, aus programmtechnischer Sicht vollauf nachvollziehbar und deshalb sind wir diesem Wunsch gerne gefolgt. Aber für viele Menschen, vor allem in der Rhein-Main-Region, ist das Derby zwischen Offenbach und Frankfurt eben der Höhepunkt im Viertelfinale. Deshalb haben wir uns beim ZDF nachdrücklich für eine zweite Live-Übertragung eingesetzt. Ich danke dem Intendanten des ZDF, Markus Schächter, auch im Namen vieler Fußball-Fans, ausdrücklich dafür, dass er unserem Anliegen trotz der zusätzlichen Kosten gefolgt ist."

http://www.dfb.de
also Stuttgart gegen Berlin interessiert mich nicht so, aber Offenbach gegen Frankfurt wird sicher toll. Derby und gereizte stimmung im stadion. :D
von Vega
Sehr gut, ich hab gehofft dass die beiden Spiele im TV kommen weil sie mit Abstand die interessanteren sind in der Runde.
von poppejam
Um mal ein bisschen den Pokal bzw. das Derby anzuheizen, zeigt der HR heute ab 23:00 Uhr drei Derbys zwischen den Offenbacher Kickers und der Frankfurter Eintracht. Bis 04:00 Uhr die Nacht.

Mit dabei: DFB-Pokal, 1. Runde, vom 1. September 2003: Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Fußball-Bundesliga vom 23. Oktober 1973: Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Endspiel um die Deutsche Meisterschaft von 1959: Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach
von Florixx
Ich glaube nach dem Spiel könnt ihr euch endlich auch mal wieder auf die Liga konzentrieren...oder auch doch nicht? :lol:
von Danny
Florixx hat geschrieben:Ich glaube nach dem Spiel könnt ihr euch endlich auch mal wieder auf die Liga konzentrieren...oder auch doch nicht? :lol:
Doch doch ganz sicher, Pokal wird heute abend für die Geschichte sein 8)
von Danny
Der_Langschlaefer hat geschrieben:DERBYSIEGER 2007
8)
von poppejam
Wer spielerische Unterlegenheit nicht mit kämpferischen Willen ersetzt, der hat auch nix im Halbfinale verloren. Frankfurt siegt verdient. Wobei ich mich auf beiden Seiten gefragt hab, wo da der richtige Fight war.

Besonders hat mich Marco Reich enttäuscht. Er hat in den letzten 1-2 Spielen aufblitzen lassen, wie sehr er der Mannschaft helfen kann. Und dann liefert er sowas ab. Aber ich bin optimistisch. Ein paar Spiele mehr mit der Mannschaft und das klappt schon.

Aber ich bin einfach enttäuscht. Man kann verlieren, keine Frage. Aber das war schwach. Auch der Support war schwach. Irgendwie hat da gar nix gestimmt. Wenigstens können wir nächste Saison zwei weitere Derbys sehen.
von Vega
Ich finds schon beeindruckend wie Takahara bei Frankfurt abgeht. Er war zwar in Hamburg immer ein absoluter Rackerer und hat gekaempft, aber eben auch ein ziemlicher Chancentod. 13 oder 14 Tore in 98 Spielen sprechen ja nicht gerade fuer sich. Bei der Eintracht aber hat er 8 Tore in der Liga, 4 im Pokal und 2 international gemacht - ob er sich in Hamburg wirklich so schlecht gefuehlt hat?

Btw: Wenn Wolfsburg durch den Pokal in den UEFA-Cup kommt, verliere ich den Glauben an den Fußballgott Ich hoffe ja auf Nuernberg-Stuttgart im Finale, dafuer muss Stuttgart aber ja erstmal heute gewinnen
von smile86
Wolfsburg im Uefa-Cup würde die 5-Jahres Wertung nur noch tiefer sinken lassen und 'nen (noch?) schlechteren Eindruck vom deutschen Fußball erwecken

1.)kein Fussballerisches Können (ausser Mauern)
2.) keine Zuschauer im Stadion!! (und wenn sogar die Wolfsburger ihren eigenen Fußball nicht sehen wollen, wer denn dann?)

Bin gespannt auf das Spiel gleich. Denke es wird gut (Wenn Berlin nicht wieder die Mauer aufstellt). Aber hoffe und bin optimistisch dass Stuttgart gewinnt!! :D
von Der Streber
Ich hoffe auf ein schnelles Tor für Stuttgart, damit Berlin sich nicht in der eigenen Hälfte versteckt sondern selber was machen muss.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11