von Langschläfer
flom hat geschrieben:2/3

rehurt Nürnberg & bomb #2 (-1) & , Help HSV

Hamburger SV 3
Du solltest deine Befehle umgekehrt schreiben, denn momentan hätte Nürnberg noch ein Punkt.
Alter Stand 3 - 2 (Rehurt) = 1 (bomb) :3 *2 = 0,66 aufgerundet 1.
Deine Bombe ist also unwirksam.
von flom
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
flom hat geschrieben:2/3

rehurt Nürnberg & bomb #2 (-1) & , Help HSV

Hamburger SV 3
Du solltest deine Befehle umgekehrt schreiben, denn momentan hätte Nürnberg noch ein Punkt.
Alter Stand 3 - 2 (Rehurt) = 1 (bomb) :3 *2 = 0,66 aufgerundet 1.
Deine Bombe ist also unwirksam.
ok hab ich, aber vom prinzip her sollte es schon sinn machen das eien bombe ein mindestschade von eins hat. Naja ist ja in der regel egal.
von Der Streber
1/3
Help Nürnberg, hurt Hamburg

1. FC Nürnberg 2
Hamburger SV 2
von flom
hä, also mein edit war auf jedenfall voher.
von Der Streber
Das hab ich nicht gesehen :?
Was nun ?
von Jerry
Hamburg müßte nach flom seinem Beitrag der Sieger sein, oder.
von Eva
1/3

Help Hamburg, Hurt Nürnberg

1. FC Nürnberg 1
Hamburger SV 3
von flom
3/3

Help HSV, hurt Nürnberg

Hamburger SV 4
von flom
so nun ist es aber zu 100% richtig, so oder so.
von Jerry
So, die Medaillen gehen an:

Gold: flom (25)
Silber: D:SF (7)
Bronze: Rainer (3)
von Kanye
Wunderbar ... HSV ist einfach der beste Verein :D

Warum hab ich eig. Silber? :shock:
von Jerry
Medaillenspiegel
Code: Alles auswählen
                       | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
 1. Rainer             |   5  |   3  |   3  |
 2. tatasani           |   5  |   1  |   2  |
 3. Der_Langschlaefer  |   4  |   1  |   1  | 
 4. Confuse            |   3  |   2  |   3  |
 5. Raffaello          |   2  |   4  |      |
 6. teddyholidays      |   2  |   2  |   3  |
 7. flom               |   1  |   3  |   3  |
 8. Mace               |   1  |   3  |      |
 9. Jerry              |   1  |   2  |   1  |
10. Anonymer_Gast      |   1  |   1  |   1  |
11. AlphaBolley        |   1  |   1  |      |
12. Quotenfreak        |   1  |      |   1  |
12. moviefan           |   1  |      |   1  |
14. Pip                |   1  |      |      |
15. ikone              |      |   2  |      |
15. Fernsehfohlen      |      |   2  |      |
17. Monk               |      |   1  |   1  |
18. TVMister           |      |   1  |      |
18. YJ                 |      |   1  |      |
18. Sid                |      |   1  |      |
18. Junks-for-funks    |      |   1  |      |
18. DarkGiant          |      |   1  |      |
18. rebekka            |      |   1  |      |
18. D:SF               |      |   1  |      |
25. Henry              |      |      |   1  |
25. Medicopter 117     |      |      |   1  |
25. Palmolive          |      |      |   1  |
25. clerks2            |      |      |   1  |
25. AliAs              |      |      |   1  |
Die ultimative „Help or Hurt”-Staffelübersicht
Code: Alles auswählen
 # | Thema                      |  #B | #T | #O | Sieger                | Bester Unterstützer |
---|----------------------------|-----|----|----|-----------------------|---------------------|
 1 | Serien                     | 611 | 19 | 14 | Scrubs                | Confuse             |
 2 | Charaktere aus Lost        | 390 | 38 | 14 | Locke                 | Mace                |
 3 | Fernsehsender              | 135 |  4 | 12 | Arte                  | Confuse             |
 4 | Serienschauspielerinnen    | 131 |  8 | 12 | Lauren Graham         | Pip                 |
 5 | Charaktere aus             | 275 | 23 | 12 | Bree                  | Quotenfreak         |
   | Desperate Housewifes       |     |    |    |                       |                     |
 6 | Automarken                 | 898 | 73 | 21 | Skoda                 | Confuse             |
 7 | SciFi-Feinde               | 369 | 32 | 21 | Scarraner             | AlphaBolley         |
 8 | Comedians                  | 528 | 23 | 40 | Christoph M. Herbst   | Rainer              |
 9 | Serien-Ärzte               | 349 | 21 | 25 | Meredith Grey         | Der_Langschlaefer   |
10 | Nachrichtensendungen       | 134 |  8 | 10 | heute                 | Der_Langschlaefer   |
11 | Fußball-WM-Sponsoren       | 239 | 13 | 21 | MasterCard            | tatasani            |
12 | Spieler der deutschen      | 276 | 13 | 23 | Philipp Lahm          | tatasani            |
   | Fußball-Nationalmannschaft |     |    |    |                       |                     |
13 | Teilnehmer der WM 2006     | 360 | 14 | 31 | Ghana                 | Rainer              |
   | (außer Deutschland)        |     |    |    |                       |                     |
14 | Sitcoms                    | 330 | 12 | 29 | Friends               | Raffaello           |
15 | Deutsche Filme             | 260 | 15 | 21 | Der Untergang         | Der_Langschlaefer   |
16 | Film-Trilogien             | 295 | 11 | 22 | Zurück in die Zukunft | teddyholidays       |
17 | Zeichentrickserien         | 358 | 13 | 31 | Futurama              | Rainer              |
18 | Animationsfilme            | 266 | 11 | 22 | Die Unglaublichen     | moviefan            |
19 | Steven-Spielberg-Filme     | 237 | 11 | 23 | Minority Report       | Rainer              |
20 | Serien-Titelmelodien       | 400 | 14 | 31 | Friends               | Raffaello           |
21 | Info-Moderatoren           | 335 | 14 | 39 | Günther Jauch         | tatasani            |
22 | Aaron-Spelling-Serien      | 236 |  7 | 20 | T.J. Hooker           | teddyholidays       |
23 | Horror-Filme               | 504 | 21 | 49 | From Dusk Till Dawn   | Der_Langschlaefer   |
24 | Kochsendung                | 277 | 12 | 28 | Schmeckt nicht ...    | Anonymer_Gast       |
25 | Filmkomponisten            | 256 | 13 | 25 | Hans Zimmer           | tatasani            |
26 | Gesellschaftsspiele        | 334 | 11 | 35 | Siedler von Catan     | tatasani            |
27 | Regisseur                  | 365 | 14 | 36 | Steven Spielberg      | Rainer              |
28 | Imbissessen                | 256 |  9 | 23 | Hot Dog               | Jerry               |
29 | Bundesligaverein           | 301 |  8 | 18 | Hamburger SV          | flom                |
von Jerry
D:SF hat geschrieben:Warum hab ich eig. Silber? :shock:
Weil du den HSV am zweitmeisten unterstützt hast.
von Confuse
Schon vorbei... :cry:
Mit Hamburg bin ich recht zufrieden. :D
von Kanye
Jerry hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Warum hab ich eig. Silber? :shock:
Weil du den HSV am zweitmeisten unterstützt hast.
Achso, ok, gut :D
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ist ein sehr :roll: Sieger
ansichtssache, immerhin weitaus besser als gladbach :wink: :!:
von teddington
flom hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ist ein sehr :roll: Sieger
ansichtssache, immerhin weitaus besser als gladbach :wink: :!:
Nürnberg wär besser! Aber Platz 2 ist mehr als i.O.
von Fernsehfohlen
Naja, objektiv gesehen würde ich Gladbach auch eher im Mittelfeld ansiedeln. Die Spielweise des Teams ist jetzt nicht das Allersymphatichste!

Aber bei ner repräsentativen Umfrage würde der HSV sicherlich auch nicht auf Platz 1 liegen!

Fohlen
von Danny
Wenns um repräsentative Umfragen gehen würde, dann hätte wohl Bayern oder so gewonnen.
Gehts hier aber nicht, also Glückwunsch an HSV, wenigstens kein Unsympath der gewonnen hat. Auch mit Nürnberg als Zweiten kann ich leben. Da Bremen natürlich die Erfolgfans anzieht wundert mich auch der Dritte Platz für die nicht.
von Vega
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wenns um repräsentative Umfragen gehen würde, dann hätte wohl Bayern oder so gewonnen.
Gehts hier aber nicht, also Glückwunsch an HSV, wenigstens kein Unsympath der gewonnen hat. Auch mit Nürnberg als Zweiten kann ich leben. Da Bremen natürlich die Erfolgfans anzieht wundert mich auch der Dritte Platz für die nicht.
Erfolgfans fuer Bremen? ROFL! Der Verein mit den Erfolgsfans is jawohl ganz klar Bayern und du muesstest eigentlich soweit wissen, dass ich mit Sicherheit kein Erfolgsfan bin und ich denke auch nicht Rainer (er hat immerhin Werder bei Mdm). Schlimmerer Sieger als HSV waere nur noch Schalke und Bayern..
von flom
DarkGiant hat geschrieben: Erfolgfans fuer Bremen? ROFL! Der Verein mit den Erfolgsfans is jawohl ganz klar Bayern und du muesstest eigentlich soweit wissen, dass ich mit Sicherheit kein Erfolgsfan bin und ich denke auch nicht Rainer (er hat immerhin Werder bei Mdm). Schlimmerer Sieger als HSV waere nur noch Schalke und Bayern..

er meint ja nicht dich, aber allgemein kann man doch sagen das Bremen momentan die Erfolgsfans anzieht.

@fohlen: nein auf platz eins landen wir in umfragen nicht, wir sind auf platz vier mit schalke zusammen. Aber darum geht es hier ja nicht
:wink:
von tatasani
Mensch Jungs das ist doch ganz egal!! Die Besten sind eh die Frankfurter :wink:
Quatsch beiseite flom mit welchem Thema soll es denn nun weiter gehen???
von flom
tatasani hat geschrieben: Quatsch beiseite flom mit welchem Thema soll es denn nun weiter gehen???
ähh wie ist denn die auswahl?
von tatasani
flom hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben: Quatsch beiseite flom mit welchem Thema soll es denn nun weiter gehen???
ähh wie ist denn die auswahl?
du darfst dir ein eigenes Thema ausdenken oder in die Runde fragen wer welche Ideen hat......
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15