ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
hach wasn toller film und was für ein trauriges ende :-(, bin echt richtig traurig :-/
von Schutzumschlag
Hat seine Oscars zu Recht verdient.Klasse Film und mal Hollywood untypisch ohne Happy End.
von John Dorian
ja toller film! ich hatte echt mega gänsehaut als die da aufn hocker geknallt ist... :shock:
von Maggie S.
WOW! Wasn Film... war richtig heftig. Hab total weinen müssen.
Da werd ich mir doch glatt die DVD zulegen..;)
von Hoomer
Großartiger Film. So einen Film hab ich nicht erwartet. Das traurige Ende hat mich an " Das Meer in mir " erinnert. Bin jetzt wirklich mitgerissen.
von Produzent
Wundert mich doch ein wenig das der filme so viele mitgerissen hat 8)
Hatte echt erwartet das manche Ihn "zerpflücken" :wink:

Am krassesten fand ich im Film wie die fette schmarotzerkuh samt Anhang nach Hause "verwiesen" wurde :D

Für alle die sagen den muss ich haben, hier gibts Ihn günstig Einzel_DVD (8,90):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A7BE6M/

Für alle die noch die extras und den empfehlenwerten Soundtrack -LIMITED EDITION (nur 14,90) mit haben wollen, hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A7BE6W/
von Maggie S.
Produzent hat geschrieben:Wundert mich doch ein wenig das der filme so viele mitgerissen hat 8)
Hatte echt erwartet das manche Ihn "zerpflücken" :wink:

Am krassesten fand ich im Film wie die fette schmarotzerkuh samt Anhang nach Hause "verwiesen" wurde :D

Für alle die sagen den muss ich haben, hier gibts Ihn günstig Einzel_DVD (8,90):
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A7BE6M/
schon bestellt...;)
von toxaz
Ich fand diesen Film nicht schlecht aber er hatte nicht dieses Bestimmte Etwas, kurz gesagt: Die Schmalzigen / Langweiligen / Moralpredigenden Szenen überwiegten mir zu stark.
Es war schlichtweg langweilig.
von mak
Toller Film. Unkonventionell, aber Dank guter Dialoge und schauspielerischer Leistung nie langweilig. Und das Ende war wirklich sehr traurig ohne dabei zu kitschig zu sein. Hat seine Oscars auf jeden Fall verdient.
von Produzent
toxaz hat geschrieben:Ich fand diesen Film nicht schlecht aber er hatte nicht dieses Bestimmte Etwas, kurz gesagt: Die Schmalzigen / Langweiligen / Moralpredigenden Szenen überwiegten mir zu stark.
Was erwartest du, gestern lief Million Dollar Baby mit 4 Oscars ausgezeichnet und nicht Rocky, Ali oder eine Hau Drauf Klamotte ala Van Damme 8) Die Videothek oder das andere Lückenfüller Programm ist glaube ich eine gut Alternative für solche "Ansprüche" :D :wink:
von Maggie S.
toxaz hat geschrieben:Ich fand diesen Film nicht schlecht aber er hatte nicht dieses Bestimmte Etwas, kurz gesagt: Die Schmalzigen / Langweiligen / Moralpredigenden Szenen überwiegten mir zu stark.
wenn ich deinen Beitrag lese, kommt es mir so vor, als hätten wir 2 unterschiedliche Filme gesehen...
von La City Liver
Toller Film :) , nein ein super toller Film.

Diese Tragik kam perfekt rüber, und Ich glaube von den knapp 4 Mio. Zuschauern hat der eine oder andere sehr geheult.

Ein fantastisches Drama, bisher das Beste, welches Ich gesehen habe.

10/10
von Baby
Muss auch mal was sagen...

Dachte ja, jetzt oder nie als ich die Vorschau sah und war echt baff. So nach ner Stunde dachte ich "Oh man, Patriotismus pur, Amibraut haut alle um" aber dann... bitte, mit so ner krassen Wende habe ich nicht gerechnet, voll heftig. Dachte ja erst, sie wäre tot, Genickbruch oder so, wie die da draufgeknallt ist...

Fands voll heftig, so gar keine Chance mehr... faules Fleisch, Amputation, undankbare Familie - und als sie sich dann die Zunge abgebissen hat, praktisch als letzte Chance, andere Selbstmordmöglichkeiten gabs ja nicht für sie. Einfach tragisch!! :shock:

Völlig zurecht gewonnen!!
von toxaz
@Produzent: Ja, der Gang zur Videothek ist wohl leider eine der wenigen Möglichkeiten die man hat wenn man solche Ansprüche stellt. Ich weiß auch nicht warum ich dem Fernsehprogramm immer wieder eine chance gebe. Vielleicht ist es die Hoffnung doch noch was gutes zu finden und / oder die Faulheit sich alternativen zu suchen. Vielleicht bin ich mittlerweile einfach an einem Punkt angelangt die Privat Sender abzuschalten und mir andere Hobbys für einen Samstag Abend zu suchen.

@Maggie: Das vielleicht nicht, aber immerhin haben zwei Verschiedene Personen den selben Film gesehen und wie man gerade wieder an diesem Beispiel sehen kann macht das doch stark was aus manchmal.

@Topic: Der Film war ja gar nicht schlecht gemacht, war ja echt nett. Die Story war qualitativ hochwertig geschrieben, die Schauspieler haben gute Leistungen abgeliefert und die Szenerie war gut gewählt, passte prima zur Stimmung, soweit ist ja alles okay.
Die Abmischung des ganzen trifft nur einfach meinen Geschmack nicht. So ist das eben bei Hollywood Blockbustern.
von Penny Lane
Der Film war ganz gut - mehr nicht. Ich bin sicher eine der Wenigen, die das so sieht, aber ich finde an Eastwoods Schauspiel-"Kunst" nichts Besonderes, was ihn aus der Masse hervorhebt. Hab ihn schon in mehreren Filmen gesehen und mich überzeugt er nicht wirklich. Hilary Swank dagegen war klasse, der Film an sich barg wenige Überraschungen - die Wende war doch total vorraussehbar :?
von Bierko
selten bei einem Film so geweint. Außnahme Titanic...
von Shir_1
Verdammt, wenn ich jetzt so lese, wie gut die meisten von euch über den Film denken, bereue ich es total, ihn nicht bis zum Ende gesehen zu haben. Bis ca. 21 Uhr hab ich ja geguckt, aber ich wollte mich dann schlafen legen, um die Oscar-Verleihung sehen zu können. Sehr schade, aber naja, muss ich eben auf die nächste Ausstrahlung warten :(