ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
warum na toll?
Weil Buena Vista in Bezug auf Serien-Veröffentlichungen
ein Schnapsladen ist.
Die Veröffentlichunspolitik ist einfach nur bekloppt
und man weiß nie, ob sie eine Serie nicht plötzlich
einstellen....

Soviel dazu...
von _jb_
Die zweite Staffel ist wirklich gelungen, der Auftakt ist schon herausragend. Es wird immer interessanter und ist jetzt teilweise sogar schon spannend.

Die Macher beginnen langsam, das Potenzial auszunutzen.
von Mew Mew Boy 16
Juhu !!

Die Geniale zweite Staffel der Serie startet
am 23. März in Doppelfolgen *g*

So früh hätte ich damit nicht gerechnet.
von Daniel01
ich freu mich auch schon riesig! Hätte nicht gedacht, dass GW schon so früh kommt! hat irgendwer eine Auflistung der quoten der 1.Staffel?
von _jb_
Wobei ich mich so langsam frage, ob das nicht auch eine Serie für Pro7 wäre. Aber eigentlich.. naja, irgendwie floppt da im Moment ja so ziemlich alles. ;)
von Daniel01
_jb_ hat geschrieben:Wobei ich mich so langsam frage, ob das nicht auch eine Serie für Pro7 wäre. Aber eigentlich.. naja, irgendwie floppt da im Moment ja so ziemlich alles. ;)
das habe ich mich auch schon gefragt! passt von sowas in das programm von proSieben zB Mysterie-Monatg!
von Mew Mew Boy 16
das habe ich mich auch schon gefragt! passt von sowas in das programm von proSieben zB Mysterie-Monatg!
Ne die Serie passt im Moment überhaupt nicht zum Pro7
Programm.
Ghost Whisperer ist nunmal eine Drama Serie mit Mystery-Elemtenten
und ist bei Kabel 1 schon sehr gut aufgehoben.

Der einzige Sender, wo ich es mir vorstellen könnte, wäre Vox,
aber bei Pro7 hat die Serie absolut nichts zu suchen. So.
von Jackie
wenn sich pro7 auch Medium schnappen würde, dann würde es schon gut gehen :) ...nö ....aber, dass Ghost Whisperer und Medium nacheinander kommen finde ich sehr gut. Ich habe verwundert festgestellt, dass scheinbar Medium kein grosser Magnet für die Zuschauer war.

Ich mag beide Serien
von Mr.VOX
:D Schön, das es dank Vox und Kabel 1 nun doch relativ schnell weiter geht :wink:. Ich habe die erste Staffel immer gerne gesehen, inzwischen ist sie übrigens auch bei Amazon (DVD Staffel 1) gelistet, als Erscheinungstermin ist allerdings erst, der 7. Juni angegeben, genau so wie bei Criminal Minds und Welcome Mrs. Präsident. Der Preis für Ghost Whisperer -Staffel 1 ist aktuell mit stolzen 47,99 Euro bei Amazon angegeben :!: Aber vielleicht ändert sich das ja noch, zumindest hoffe ich das.

Leider überschneiden sich die Folgen mit Close to Home, somit werde ich mir jeweils eine Serie aufnehmen müssen, da ich auf beides nicht verzichten will. Medium muss ich nicht unbedingt sehen, doch Ghost Whisperer und Close to Home sind Pflichtprogramm. Ich hoffe es geht so gut weiter, wie sieht es eigentlich in den USA aus? Gibt es bereits eine dritte Staffel? :?:

Zur Pro Sieben Diskussion:
Ich persönlich finde, dass es durchaus zu Pro Sieben passt, Ghost Whisperer spricht für mich eher den Pro 7 Zuschauer an, als Cold Case. Aber darüber kann man sich lange streiten, ich glaube bei Kabel 1 ist es gut aufgehoben!
von scoob
Mr.VOX hat geschrieben:Ich hoffe es geht so gut weiter, wie sieht es eigentlich in den USA aus? Gibt es bereits eine dritte Staffel? :?:
"Ghost Whisperer" läuft bei CBS aktuell noch in der zweiten Staffel am Freitagabend. Da die Serie an diesem Tag oft um die 11 Millionen Zuschauer hat, ist eine dritte Staffel sehr wahrscheinlich.
von CharmedMaster
Werde mir die Folgen auf jeden Fall auch ansehen, da ich die Serie eigentlich immer ziemlich gerne gesehen habe. Fände es nur schön, wenn es mal ein bisschen spannender werden würde.
Habe ja leider die letzten Folgen der 1. Staffel nicht mehr gesehen.
von Daniel01
ich glaube schon, dass eines Tages GW an ProSieben überwandern wird! Wenn die quoten so top bleiben...
von CharmedMaster
Ich hoffe es doch sehr für GW dass die Serie nicht zu ProSieben wechselt, weil dann ist die Serie bald von der Bildfläche verschwunden, sollten die Quoten nicht spitze sein.
von Monty
Ging ja schnell mit der Ausstrahlung...finde die 2 Staffel auch besser und spannender!
von Mew Mew Boy 16
Heute kam zu ersten mal ein Trailer für die 2te Staffel.

War sehr gut gemacht :-)
von Monty
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Heute kam zu ersten mal ein Trailer für die 2te Staffel.

War sehr gut gemacht :-)
Schade verpasst! War es ein langer Trailer?
von Mew Mew Boy 16
Naja genau kann ich es nicht sagen, aber es hat auf jedenfall gereicht um erneut mein Interesse zu wecken *g*

Es wurde auch noch ohne Datum genannt,
m Trailer hieß es nur "Demnächst bei Kabel 1"
von Monty
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja genau kann ich es nicht sagen, aber es hat auf jedenfall gereicht um erneut mein Interesse zu wecken *g*

Es wurde auch noch ohne Datum genannt,
m Trailer hieß es nur "Demnächst bei Kabel 1"

sehr gut das sie schon trailer machen, hoffe auch auf ein erfolg und daran das vox nicht so erfolgreich ist...
von CharmedMaster
Schön, dass sie schon einen Trailer zeigen. Ich hoffe auch das die 2. Staffel ein richtiger Erfolg wird.

@Monty: Wieso steht in deiner Sig, dass GW um 21.15Uhr kommt, es kommt doch schon um 20.15Uhr????
von Melly
Sehr schön, diesen Monat der Anfang der 2. Staffel! Voll geil!:D
von Monty
CharmedMaster hat geschrieben:Schön, dass sie schon einen Trailer zeigen. Ich hoffe auch das die 2. Staffel ein richtiger Erfolg wird.

@Monty: Wieso steht in deiner Sig, dass GW um 21.15Uhr kommt, es kommt doch schon um 20.15Uhr????
@CharmedMaster: davor steht auch 20:15 Uhr :wink:

Hab jetzt auch mal was von der Kabel 1 Promotion gesehen. :)
von CharmedMaster
Okay :D

Hm, ich immer noch nicht. Naja guck grad so selten Fernsehen. Wenn dann eigentlich nur ORF1.
Hat die denn schon jemand ins www geladen? Würd sie mir gern mal anschauen.
von Daniel01
kann die promo vielleicht wer raufladen? ich seh sie einfach nicht :cry:
von Mew Mew Boy 16
kann die promo vielleicht wer raufladen? ich seh sie einfach nicht
Ich leider nicht, da ich zu selten sonst Kabel1 schaue
und ihn deshalb niht sehr oft zu sehen bekomme.

Aber evtl. schaft es ja jemand anderes?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 32