von YJ
Nachdem wir hier über verschiedene Musiker diskutieren, muss natürlich auch ein Thread für Norah Jones her :wink:

Die Sängerin hat Anfang dieses Jahres ihr drittes Album "Not Too Late" veröffentlicht.

Ihre anderen zwei Alben "Come Away With Me" und "Feels Like Home" waren ebenfalls sehr erfolgreich, insgesamt gewann sie bisher 8 Grammys.

Songs wie Don't Know Why, The Nearness of You, Sunrise, Don't Miss You At All und Until The End liebe ich einfach, ich mag ihren jazzigen Stil.

Für mich ist Norah Jones eine faszinierende Künstlerin, die ich sehr gerne höre.
von manialf
Klar eine der BESTEN die es im Moment gibt. Ihre Musik ist toll zum entspannen... Ich hab alle Alben und kann sie mir immer wieder anhören.

Am neuen Album gefallen mir vor allem die zynischen Texte... :lol:
von houellebecq!
äh ja, sie ist eine der besten, die es derzeit im pop-bereich gibt. ich mag aber katie melua lieber, siehe signatur.
von veronica_chase
Auch ich habe alle drei Alben und liebe sie!
Wobei das erste immer noch mein Liebstes ist!
(übrigens hör es grad :) )
richtig tolle Stimme, schönnnnnnnn zum wegträumen
"come away with me in the night....."
von Music_Dynamo
ja sie ist toll und ihre musik geht auch.aber irgendwas fehlt immer an ihr hab ich den eindruck-
von poppejam
Ihr Debütalbum hab ich damals verschlungen. Müsste mal in ihre zwei anderen Alben reinhören. Für mich aber eine wunderbare Künstlerin.
von YJ
Hier ist das Video zu ihrer neuen Single:

:arrow: Thinking About You

Das Album "Not Too Late" dürfte immer noch auf Platz 1 sein, wie schön :wink:
von Hundejunge
So, *schimmel-vom-thread-entfern*

bald gibt's ein neues Album von der Guten - und zwar ein Duett-Album:

"...Featuring Norah Jones"

Bild

Ich werd bestimmt mal reinhören. Solche reinen Duett-Album find ich immer interessant. :)