von Red Ribbon
ich finde diesen Hoppelhase so genial
von toxaz
Ich finde die Trailer vielversprechend und ich muss sagen dass ich mir von dem Film eine ganze Menge erhoffe. Es wird der erste Film sein den ich mir im Kino anschauen werde seit in etwa 1 1/2 Jahren und ich hoffe doch dass die Macher den Film nutzen um wieder in ihre alte Topform zu kommen.
Ausserdem ist es eine wirkliche Bewährungsprobe für Anke Engelke als Marge Simpson die mit diesem Mammut-Projekt nur zwei Möglichkeiten hat, entweder vermasselt sie es vollends und wird wahrscheinlich von Miss Bender abgelöst oder sie nutzt es als Chance direkt von Null auf Hundert zu kommen und schon ab der 18. Staffel ihren Platz als Marge vollends gefestigt zu haben.

Und wenn es nichts wird, bleibt ja immer noch Futurama.
von The Rock
geht mir wie Toxaz über mir. Ich habe gerade einen trailer gesehen und ich muss gestehen, dass ich wirklic große Hoffnungen habe. Ich musste so über Homer und die Schlittenhunde lachen :D
von greenday
also ich finde den trailer auch super!
Habe aber meine Bedenken!
Der Film wird bestimmt klasse, aber ob er auch so klasse in DE wird?? Also ich finde, als Homer die Schlittenhunde anfeuerte, dass es irgendwie sich richtig super anhörte und total witzig! Aber ob das im Deutschen auch so rüberkommt?? Manchmal werden die Witze ja gar nicht ins Deutsche übersetzt, da es keine richtige Übersetzung gibt! Naja vielleicht werd ich ja mal die Chance haben, den Film in Englisch zu sehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Simpsons

Hab auch gelesen, dass oft Sipsons nicht richtig ins Deutsche übersetz´t wird!! Müsst mal bei Wikipedia unter Simpsons unt dann Kritik an der Übersetzung schauen (oben Link)

Trotzdem freue ich mich auf den Film!!

Run! Run! Jump! Jump! Run! Run! loooooooool so hammer!
von toxaz
An sich stimmt das schon mit der Kritik, aber es ist doch etwas übertrieben, ich kann mir vorstellen dass das eben mal im Zuge der jahrelangen Arbeit geschehen kann, aber echt kein Dauerzustand ist.

Meist wird echt gut übersetzt und jeder macht mal Fehler bei der Arbeit.
von greenday
ich hab neeeeeuigkeiten!!

Ratet mal, wer einen Gastauftritt im Movie hat.......!

GREEN DAY!!^^

Hab sogar Pics!

Bild
Bild
Bild

Green Day wird auch einen Song extra für den Movie produzieren..ist das nicht toll xD

:lol: :P

Der Film wird bestimmt total cool!
von Roli
DonCorleone hat geschrieben:DER SIMPSONS FILM Trailer
Macht den Eindruck eines epischen Meisterwerks. :wink: Die Schlussszene ist grossartig.
von Produzent
ey wie geil ist das denn, wenn das so "munter" weiter geht würde mich nicht wundern wenn 2.0,3.0, 4.0, 5.0 u.s.w. folgen würden :wink:
Simpsons - The Movies (von einen TV-Lückenfüller zur Mega Kino Reihe :twisted: )
von moviefan
the Spider-Pig :lol: omg

Je mehr Trailer ich sehe, desto mehr freue ich mich auf den Film. The Simpsons Movie muss einfach genial werden! :wink:
von Florixx
Der Trailer hat mich jetzt überzeugt diesen Film im Kino anzuschauen.
Und ich glaube langsam dieser Film wird einige Rekorde brechen :D
von Confuse
Der Trailer ist sau geil.
Ich glaub da wird viel passieren.
von centrino
Spider Pig :lol: :lol:
Ich lag auf dem Boden vor lachen ^^
von Theologe
Nachdem ich die Serie in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr so lustig fand, bzw. nicht mehr so viele Folgen wie früher, macht der Film einfach einen super Eindruck.
von Poffel
centrino hat geschrieben:Spider Pig :lol: :lol:
Ich lag auf dem Boden vor lachen ^^
nicht nru du, ich hab das jetzt bestimmt schon 5 mal gesehen und feier immer noch ab, spiderpig, sowas hat kultcharakter... ich würde den film gerne im original sehen... jemand ne ahnung ob der in D irendwo im original läuft? vllt im sonycenter?
von raffstyle
omg!!! Der neue Trailer ist sowas von geil! Ich freu mich schon riesig auf den Film! Spider-Pig ist ja mal der oberhammer!!! :lol:
von DonCorleone
IMDB hat geschrieben: 'Simpsons' Kwik-E-Mart Becomes a Reality

The Simpsons' fictional convenience store Kwik-E-Mart has become a reality thanks to a publicity stunt by 7-Eleven bosses in America. To mark the release of The Simpsons Movie in the U.S. later this month, a dozen 7-Eleven stores have been turned into Kwik-E-Marts for the remainder of July. The more-than-6,000 7-Elevens across America which have not been turned into Kwik-E-Marts will still sell Simpsons-related food and drink, including Buzz Cola and KrustyO's cereal, which have previously only been seen on the long-running animated TV show. The Simpsons Movie is set to be released in the U.S. on July 27.

Quelle: IMDB
Pünktlich zum bevorstehenden Kinostart von DIE SIMPSONS - DER FILM, werden in den USA Dutzende von 7-Eleven Supermärkte zu Kwik-E-Mart's. Zu kaufen gibt es dann u.a. Buzz Cola und die Krusty O's Kornfalkes.
von Confuse
Hehe tolle und lustige Idee.
Gibts schon Bilder von diesen Läden? Das würd mich nämlich interessieren.
von moviefan
Confuse hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Klick mich, ich bin ein Link!
Danke für den Link.
Einfach klasse. Die Bilder sehen echt lustig aus.
Aber es gibt kein Duff :(

Was wir jetzt noch brauchen, ist ein Kwik-E-Mart in Deutschland. Ich wäre ja dafür, Lidl umzutaufen... :wink:
von Sc4rFace
ist doch mal ne witzige idee :D
von The Rock
moviefan hat geschrieben:the Spider-Pig :lol: omg
Ich lach mich tot. "spider pig, spider pig" :D

Ich will den Film allerdings unbedingt auf Egnlisch sehen oh man...
von Confuse
Muaha... Arnis deutsche Stimme ist der Hammer!
Marge's Stimme kann ich nicht leiden.

Hat Homer 'ne andere Stimme oder meine ich das nur.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9