Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Welcher Sender war der beste im Februar?

ARD
Keine Stimmen
0%
ZDF
1
2%
Sat.1
Keine Stimmen
0%
RTL
12
27%
Pro.7
20
44%
kabel eins
Keine Stimmen
0%
RTL II
2
4%
VOX
3
7%
D:SF
3
7%
SRTL
Keine Stimmen
0%
3sat
Keine Stimmen
0%
Ein anderer
4
9%
von Columbo
Welcher Sender war für euch der beste im Februar?

Diesmal ist auch 3.Sat dabei, wurde ja das letzte mal kritisiert, ARTE kommt aber nicht dazu, da der Sender nicht 24 Stunden am Tag sendet.

Stimmt ab, und schreibt eine Begründung dazu!
von Kanye
Ich finde, dass ProSieben viele gute Filme gesendet hat, auf D:SF hab ich die Fußballsendungen und auch andere Sendungen angeschaut ...

... schwer zu entscheiden :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Wieder mal schwer, ob ich RTL oder Pro7 nehmen soll. Hab mich für letzteres entschieden, wegen den guten Filmen. Allerdings ist erneut Vorsprung auf RTL flöten gegangen bei mir!

Fohlen
von Confuse
Nicht einfach!
Ich sag einfach mal: RTL, weil ich diesen Sender wohl am meisten geschaut hab.
von Belthazor
Eindeutig Pro7. Tolle Blockbuster, tolle Serien.
Einfach ein hammer Sender. :)
von La City Liver
Meine Stimme geht an Pro7.

Mit Million Dollar Baby und einigen anderen Blockbustern liegen sie automatisch vorne.

Zudem ist der Gameshow Marathon sehr lustig.

Der Seriendienstag ist geil, mit 2 Lieblingsserien, und der baldige Mittwoch ist auch dann in Pro7 Hand, bei mir.
von Heiji Hattori
RTL. Weil ich "DSDS", "WWM?", "Post Mortem", "CSI: Miami", "CSI - Den Tätern auf der Spur", "Dr. House", "Bones" und vieles mehr auf dem Sender sehe.

Eigentlich müsste ich ja für Super RTL stimmen... Denn dort laufen jetzt die alten "Columbo"-Folgen, die es zwar bereits auf DVD gibt, aber seit über zehn Jahren nicht mehr im deutschen Fernsehen liefen (nur bei ausländischen Sendern).
von Jerry
Für mich Pro Sieben, da ich dort einafch die meisten Serien und Filme schaue.
von Mr.VOX
Meine Stimme: Vox

Geht es nach der Sehdauer, dann ist es aufgrund der Serien am Dienstag RTL.Auch Pro Sieben habe ich im Februar öfter eingeschaltet, das gleiche gilt für RTL II.Bei Vox ist es in etwa gleich geblieben, die Gilmore Girls sind zu Ende (mit den neuen Folgen), aber mit Close to Home habe ich eine weitere Serie gefunden. Bei Kabel 1 war ich nur am Samstag mit Life on Mars zu Gast, die Bond Wiederholungen und American Beauty kannte ich noch zu gut.

Meine Stimme geht an Vox, weil sie insgesamt wieder ein sehr gutes Programm gemacht haben. Vox hat sich mit den Serien Freitag für mich noch einmal weiter gesteigert, ansonsten schalte ich immer gerne CSI:NY, Das Perfekte Dinner, Gilmore Girls und Co an.
von Vega
Pro 7. Ganz einfach weil die besten Filme dort laufen, Million Dollar Baby, Schweigen der Laemmer, Scary Movie...