von smile86
Ich versteh das auch nicht. Ich mein, ich bin Poldi für einige Tore in der Nationalmannschaft dankbar und find er ist ein sympathischer Typ, der nicht nach Bayern hättte gehen sollen (nicht wegen dem Verein, sondern weils für ihn noch zu früh war), aber wieso alle sagen, dass er so toll gespielt hat versteh ich nicht. Ich mein es ist nun wirklich keine Kunst nen Elfer rein zu machen :roll:
von Godfather
Scheinbar habt ihr nicht das ganze Spiel gesehen, denn Poldi hat diesmal wirklich eine gute Partie abgeliefert. Bevor es zu dem Elfmeter kam hatte er schon einige gute Szenen und das ganze Spiel lief im Sturm fast alles über ihn.
Dass er dann den Elfer schießt war bei seinem engagierten zuvorigen Auftreten nur logisch.

Ich hab am Abend auch die Zusammenfassung bei ARD gesehen und muss sagen, dass die ein verzerrtes Bild vom Spiel abgab.
Ebenso hat z.B. Andreas Görlitz eine klasse Partie abgeliefert und über rechts so einige Male für Gefahr gesorgt.
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben:Scheinbar habt ihr nicht das ganze Spiel gesehen, denn Poldi hat diesmal wirklich eine gute Partie abgeliefert. Bevor es zu dem Elfmeter kam hatte er schon einige gute Szenen und das ganze Spiel lief im Sturm fast alles über ihn.
Dass er dann den Elfer schießt war bei seinem engagierten zuvorigen Auftreten nur logisch.
Das mag stimmen,aber ich sehe nicht ein,warum ein Mann wie Makaay raus muss,nur damit der Uli und der Kalle den Medien sagen können"Ätsch,Poldi ist nicht unser 23 Fehleinkauf in den letzten 5 Jahren".
von Medicopter 117
poppejam hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaa! Tooooooooooor! 2:1 für Werder!

Und Tooooooooooor auf Schalke! Stefan Kießling! 1:0 für Leverkusen! Abpfiff, los, abpfeifen!

Edit: oh nein, 2:2. Das gibts doch nicht. Da verliert Schalke und Bremen rettet den Sieg nicht über die Zeit. Und Lincoln mit der nachträglichen roten Karte. So viel zum Thema Nervenflattern ;-)
Ein geiler Spieltag für jeden FC Bayern - Fan :) :) :)
Werder in der 94. Minute den Sieg verspielt, Schalke aus 15 Torchancen kein Tor gemacht, und 1 reinbekommen, Stuttgart nur 0:0 und selbst nen Dreier gegen die Wölfe geholt.
9 Punkte, wenn man mal auswärts wieder gewinnt, ist das echt noch zu packen ... :arrow:
von Godfather
captain carisma hat geschrieben: Das mag stimmen,aber ich sehe nicht ein,warum ein Mann wie Makaay raus muss,nur damit der Uli und der Kalle den Medien sagen können"Ätsch,Poldi ist nicht unser 23 Fehleinkauf in den letzten 5 Jahren".
Da hast natürlich Recht und ich kanns auch voll und ganz verstehen, wenn der Makaay dann richtig angefressen ist. Was der Hitzfeld damit eigentlich genau bezwecken wollte, ist mir auch nicht ganz klar.
von Vega
Großartig, es war nicht mal Abseits. Zum Kotzen
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Großartig, es war nicht mal Abseits. Zum Kotzen
Echt nicht?
Ich hatte keine Lust, mir die Zusammenfassung anzusehen, aber es war auch nirgendwo zu lesen, dass das kein Abseits war...
Das ist echt... naja, du hast es ja schon geschrieben.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Großartig, es war nicht mal Abseits. Zum Kotzen
Echt nicht?
Ich hatte keine Lust, mir die Zusammenfassung anzusehen, aber es war auch nirgendwo zu lesen, dass das kein Abseits war...
Das ist echt... naja, du hast es ja schon geschrieben.
Naja, war zwar nicht leicht zu sehen, allerdings war Diego auf jeden Fall auf gleicher Hoehe mit dem Gladbacher
von Godfather
Für mich war es abseits.
von Fernsehfohlen
Na klar war das abseits :P

Ne, ganz genau kann ich es sagen, allerdings war der glaube ich im Moment von Frings Schuss noch nicht im Abseits, als er den Ball berührt hat, dagegen schon. Ich glaube aber ersteres zählt.

Aber Bremen hatte meiner Meinung nach den Sieg nicht verdient. Wer gegen den Tabellenletzten so ne Scheisse spielt, ist das selbst Schuld! Leider scheint mal wieder alles für die Bayern zu laufen :evil:

Naja, meine Gladbacher haben gestern wenigstens mal Einsatz gezeigt. Hoffentlich macht man das auch gegen die Söldner aus Golfsburg, dann zieht man sich en bissel aus der Krise und zieht ein Team rein, das glaube ich keiner vermissen würde, wenn es eine Stufe tiefer spielt.

Für mich sollten eh Golfsburg, Bielefeld und Bochum absteigen :lol:

Fohlen
von Vega
Lincoln ist fuer 5 Spiele gesperrt, Schalke gehen langsam echt die Spieler aus :lol:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Lincoln ist fuer 5 Spiele gesperrt, Schalke gehen langsam echt die Spieler aus :lol:
:D :D :D
von poppejam
kicker.de hat geschrieben:Schneider, der nach der Attacke zu Boden ging, soll Lincoln zuvor mit dem Satz "Und du willst ein Brasilianer sein" provoziert haben.
Komisch, wenn ein bestimmter Italiener das gesagt hätte, wäre das Geschrei im Forum wieder groß gewesen ...

Na ja, vollkommen gerechte Strafe für Lincoln. Wer sich selbst nicht im Griff hat, muss dafür bezahlen. Und zwar mit der Meisterschaft.
von flom
poppejam hat geschrieben: Komisch, wenn ein bestimmter Italiener das gesagt hätte, wäre das Geschrei im Forum wieder groß gewesen ...

Na ja, vollkommen gerechte Strafe für Lincoln. Wer sich selbst nicht im Griff hat, muss dafür bezahlen. Und zwar mit der Meisterschaft.
naja die beiden kann man ja nicht ganz vergleichen, lincol hat ne vorgeschichte und die straffe ist somita uch gerecht. Aber dein Italiener hat ne noch krassere und viel größere vorgeschichte, klar das da dann der aufschrei größer wäre. Auserdem ist das ja nun keine große beschimpfung was Schneider da gemacht hat.
von poppejam
Auslegungssache. Die einen würden sagen "Hey, er hat doch nur seiner Schwester ein Kompliment ausgesprochen.".
Genauso wie manche sagen "Der Schneider hat rassistische Bemerkungen von sich gegeben und Lincoln seine Nationalität abgesprochen."
von flom
poppejam hat geschrieben:Auslegungssache. Die einen würden sagen "Hey, er hat doch nur seiner Schwester ein Kompliment ausgesprochen.".
Genauso wie manche sagen "Der Schneider hat rassistische Bemerkungen von sich gegeben und Lincoln seine Nationalität abgesprochen."
naja ich finde beleidungen gegen die Familie die ja nun nicht da ist sich also nciht wehren kann viel schlimmer, als wenn jemand die "nationalität" abgesprochen wird. Für ein Fußballspiel ist das für mich ein standart satz.
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben:Lincoln ist fuer 5 Spiele gesperrt, Schalke gehen langsam echt die Spieler aus :lol:
So ein Trottel, absolut gerechte Strafe
von Knight
Godfather hat geschrieben:
wenns ein stussgarter bsp gomez gewesen wäre, wäre er doch jetzt der neue star in deinen augen nicht wahr... bzw. könnte der arme ja rein gar nix für :lol: ach ne, hier im forum lebt ja noch mehr die bremer bevölkerung.. also austauschbar mit frings... und als deutscher nationalspieler könnte man sich alles erlauben (siehe schneider!)

sicherlich war es sehr dumm von lincoln... doch wer jetzt noch an den super-lieben herrn schneider glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
wie der beim interview in die kamera geschaut hat..bzw. er hat es nicht geschafft gerade aus in die kamera zu schauen..so wie ein kleines kind dass beim lügen erwischt wurde ^^^^ 8)
von Vega
Knight hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:
wenns ein stussgarter bsp gomez gewesen wäre, wäre er doch jetzt der neue star in deinen augen nicht wahr... bzw. könnte der arme ja rein gar nix für :lol: ach ne, hier im forum lebt ja noch mehr die bremer bevölkerung.. also austauschbar mit frings... und als deutscher nationalspieler könnte man sich alles erlauben (siehe schneider!)

sicherlich war es sehr dumm von lincoln... doch wer jetzt noch an den super-lieben herrn schneider glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
wie der beim interview in die kamera geschaut hat..bzw. er hat es nicht geschafft gerade aus in die kamera zu schauen..so wie ein kleines kind dass beim lügen erwischt wurde ^^^^ 8)
Ja das ist natuerlich klar, hab das auch gedacht, als ich Schneider sah. Dennoch - es war eine ganz klare Taetlichkeit und es war nicht das erste Mal, dass Lincoln ausgetickt ist, die Strafe ist vollkommen gerechtfertigt
von Godfather
Das tut alles nichts zur Sache.
Lincoln hat eine ganz klare Tätlichkeit begangen und ist absolut zu Recht für diese Dummheit gesperrt worden.

So ein Verhalten ist nicht zu entschuldigen und ich würde es bei jedem anderen Spieler auch verurteilen.
von Knight
dass er zu recht gesperrt wurde, hat ja überhaupt niemand bestritten!!!

nur natürlich auch zu komisch dass es gegen andere kein vergleichbares urteil gibt/gab!
einige beispiele aus der vergangenheit...
- micoud griff poulsen in die eier... -> 3 spiele
- demichelis mit ellbogenschlag -> nix (angeblich tatsachenentscheidung :roll: )
- schneider (und ohja, ja das spielt eine rolle..oder dürfen deutsche nationalspieler unsportlich sein?!).. jedenfalls hat er nachweislich mehrfach provoziert & sich unsportlich verhalten -> nix passiert
- demel klatscht einem gegenspieler eine... -> nix
- kahn macht seinen strafraum seit jahren zum gefahrengebiet.. was passierte? ---> nix!!!

und wieviele spieler lassen sich woche für woche bei ner auswechslung zeit, falls die eigene mannschaft führt? sehr viele... aber wer war der einzige der jemals dafür verwarnt wurde? natürlich lincoln!!! mal ganz davon abgesehen dass er oft klarste freistöße net mehr zugesprochen bekommt!

auch wenn es dumm von lincoln war, aber eine gleichbehandlung gibts in dieser liga bei weitem nicht!!! sinnvoll wäre es, schiris aus england hier pfeifen zu lassen... der fairness zuliebe!!
8)
von Godfather
"Lincoln ist Wiederholungstäter, denn nach seiner Spuckattacke gegen den Stuttgarter Thomas Hitzlsperger im Ligapokal-Finale 2005 war er schon einmal für vier Wochen gesperrt worden war"

Das ist auch der Grund, warum Lincoln hart bestraft wurde und z.B. auch Schalke dies sofort akzeptiert hat.
Kannste drehen und wenden wie du willst, das Urteil geht in Ordnung.
von Knight
:roll: muss ich nochmal erwähnen, dass lincoln dumm war und das urteil völlig ok ist??
und es ging mir auch gar nicht so sehr um lincoln, sondern wie erwähnt um ganz andere fälle wo der dfb anders gehandelt hat!!oder gar nicht um es besser auszudrücken!!! aber man kann natürlich immer wieder auf lincoln verweisen, um die anderen fakten in sachen fehlentscheidungen seitens des dfb untern tisch zu kehren
von smile86
Ich kann dich gut verstehen knight. Du hast in manchen Punkten vielleicht recht.

Einerseits war es scheiße von Lincoln so auszuticken, aber ich finde Schneider ist auch kein Unschuldslamm
von flom
@ Knight: Als HSV-fan kann ich dich auch verstehen, klar gibt es die darling der dfl. Allen voran der FCB, aber er ist ja nunmal ein wiederholungstäter.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 67