ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
Ich Trottel hab den Spoiler gelesen :shock:
Oh mein Gott - dass wäre ja ein Ding :o

Zur letzen Folge: ich hasse Alex :evil:
Finde den Charakter so richtig scheiße!
Kann man den nicht mal rausschreiben! :twisted:
von redlock
veronica_chase hat geschrieben: Zur letzen Folge: ich hasse Alex :evil:
Finde den Charakter so richtig scheiße!
Kann man den nicht mal rausschreiben! :twisted:
Ich fand er hatte völlig Recht was George betraf :wink:
von Mahwa
Ich find, dass Georg sehr sympatisch ist. Jemand der "jemanden am liebsten in die Fresse hauen" will, wie Alex ist bei mir eh unten durch.
von greenday
Mahwa hat geschrieben:Ich find, dass Georg sehr sympatisch ist. Jemand der "jemanden am liebsten in die Fresse hauen" will, wie Alex ist bei mir eh unten durch.
Sehe ich auch so! :wink:

Ich finde George total super!!! ^^
Mich erschütterte sein Coming Out etwas! Mir ist mal aufgefallen, dass MEISTENS!! die Womanizer schwul sind loool
z.B. Vin Diesel..ich kenne so viele, die ihn "geil" finden. Und dann der Absturz! Sein Coming Out!
Naja man hat ja auch die Vermutung, dass Clooney-Boy schwul sei! Aber das ist ja jedem seins! Zu Glück leben wir in einem Jahrhundert, wo schwul!lesbisch sein anerkannt wird!

Freue mich auf morgen! Hab mal ne Frage: Wer war eigentlich jetzt genau die Frau, die der Chef persönlich operierte? Da ich erst ab Code Black einstieg hab ich das noch nicht verstanden^^
von John Dorian
Seine Anonyme Alkoholiker Leiterin von "früher"
Zuletzt geändert von John Dorian am Mo 19. Feb 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Heady
guckt hier jmd die neusten folgen auf englisch?
muss mich über den riesen cliffhänger der letzten 2 folgen mal mit jmd unterhalten :)
versteckter Inhalt:
also meridith ist tot?
zumindest in den letzten szenen der folge....ich bin mal gespannt wie sie es lösen denn einfach so aufwachen nachdem sie schon lange beatmet wurde und dann wurde ja noch versucht sie wiederzubeleben
ich kanns kaum noch erwarten bis zur mächsten folge...und das war nichtmal das staffelfinale
von Postal
Heady hat geschrieben:guckt hier jmd die neusten folgen auf englisch?
muss mich über den riesen cliffhänger der letzten 2 folgen mal mit jmd unterhalten :)
versteckter Inhalt:
also meridith ist tot?
zumindest in den letzten szenen der folge....ich bin mal gespannt wie sie es lösen denn einfach so aufwachen nachdem sie schon lange beatmet wurde und dann wurde ja noch versucht sie wiederzubeleben
ich kanns kaum noch erwarten bis zur mächsten folge...und das war nichtmal das staffelfinale
Kannst dich im US Serien threat daruber unterhalten. Hier ist das nicht so gut durch die ganzen Spoiler nimmst du und die anderen die spannung bei denen die die US Folgen nicht schauen.
von veronica_chase
Mahwa hat geschrieben: Ich find, dass Georg sehr sympatisch ist. Jemand der "jemanden am liebsten in die Fresse hauen" will, wie Alex ist bei mir eh unten durch.
Das sehe ich aber genauso! Das ist ein richtiger Arsch und das George ist doch soo niedlich (aufeinenichtanziehendeArt)
Postal hat geschrieben:
Heady hat geschrieben:guckt hier jmd die neusten folgen auf englisch?
versteckter Inhalt:
also meridith ist tot?
Kannst dich im US Serien threat daruber unterhalten. Hier ist das nicht so gut durch die ganzen Spoiler nimmst du und die anderen die spannung bei denen die die US Folgen nicht schauen.
finde eigentlich nicht, dass das stört.
Spoiler sind doch extra gekennzeichnet, eigentlich muss man sie nicht lesen (auch wenn´s schwer fällt :wink: )

@Heady
versteckter Inhalt:
Hab den Anfang der nächsten Folge gesehen, in der sie aufwacht und neben ihr der hübsche Bombenexperte aus der 2. Staffel steht und Izzys süßer Herzpatienent :cry:
Aber denkst Du wirklich sie stirbt? Glaub ich einfach nicht! Aber wäre schon der Hammer 8)
Geile Serie :D
von redlock
Mahwa hat geschrieben:Ich find, dass Georg sehr sympatisch ist. Jemand der "jemanden am liebsten in die Fresse hauen" will, wie Alex ist bei mir eh unten durch.

Ich hab nicht gesagt, dass George unsympathisch ist :o

Tatsächlich sind er und Bailey eigentlich "das Herz" der Serie.

Trotzdem mußte es ihm mal von Alex gesagt werden :wink:
von moe
du sagst es "(auch wenn es schwer fällt)". ich muss mich immer ziemlich beherrschen die spoiler nicht zu lesen. inzwischen ist es mir zu oft passiert und dadurch wird einem die spannung verdorben, deswegen kann ichs jetzt ein wenig besser. aber am liebsten wär es mir, wenn hier keiner spoilern würde - vorallem nicht, wenn es zur nächsten staffel gehört. dazu haben wir schließlich das forum zum amerikanischen fernsehen.

ansonsten freu ich mich auf heute abend!
von Postal
Das mein ich doch moe. Diskussionen über die 3 Staffel gehören nicht hier her, vorallem da es um die US Folgen geht, dafür gibt es ja eine seperate abteilung in der man sich darüber unterhalten kann. Mich persönlich stört es ja nicht da ich ja auch die US Folgen schaue, aber den anderen nimmt man unter umstanden schon ein wenig die spannung. Es fällt ja schwer die Spoiler zu ignorieren. Mir geht es ja nicht anders :oops: .
von Penny Lane
Eine tolle Folge, die heute lief. Witzig, rührend und unterhaltsam. 10/10 Punkten.
von Langschläfer
Penny Lane hat geschrieben:Eine tolle Folge, die heute lief. Witzig, rührend und unterhaltsam. 10/10 Punkten.
Dem kann ich nur zustimmen:

Witzig: "Ich bin D O C T O R WEBBER !! - Ich bin der Chefarzt, ich bin der Chefarzt *sing*"
und dann noch Yang am Ende, als sie nackt durch die Wohnung stolziert :lol:

Rührend: Die Mutter, die ihrer Tochter Tipps fürs Leben gibt und auch die mit Östrogen zugepumpte Bailey, die auf einmal Probleme hat ein Kind zu operieren. Und natürlich Georges Unterhaltung mit Meredith's Vater, wie toll sie doch ist.

Schockierend: Meredith hat eine Schwester :shock: UND diese hat noch eine ältere Schwester DOPPEL :shock: :shock:
Das bedeutet ja, dass der Vater auch nicht so unschuldig war, wie er es seiner Ex bzw. Dr. Webber vorwirft.

Auch von mir (mal wieder) 10/10 Punkte.
von moku
Der_Langschlaefer hat geschrieben: Schockierend: Meredith hat eine Schwester :shock: UND diese hat noch eine ältere Schwester DOPPEL :shock: :shock:
Das bedeutet ja, dass der Vater auch nicht so unschuldig war, wie er es seiner Ex bzw. Dr. Webber vorwirft.
Also ich glaube, dass die Töchter doch so einige Jahre jünger sind als Meredith. Oder sind die noch während der Ehe zwischen Meredith's Eltern "entstanden" :wink:

Die heutige Folge fand ich vor allem emotional, aber Cristina's Aktion war mal wieder einzigartig. Izzy hat mich heute äusserst genervt. Sie war mir bisher eigentlich immer sehr sympathisch, aber diese Art sich bei George einzumischen und auch wie sie sich sonst gibt, passt mir zur Zeit gar nicht.
von BelgiumTV
Jo die Folge war mal wieder Klasse, jaja Stricken...also 10/10 Punkte, mehr kann ich nicht sagen und wieder mal Klasse Musik im Hintergrund!
Gibbet eigentlich ne Art Playlist der jeweiligen Folge, wäre mal interessant, wenn es sowas gebn würde :D
von SPMan
BelgiumTV hat geschrieben: Gibbet eigentlich ne Art Playlist der jeweiligen Folge, wäre mal interessant, wenn es sowas gebn würde :D
Ich würde es an Deiner Stelle mal hier versuchen...
von Kalfan
Wie immer eine sehr gelungene Folge. Leider hat genau während der Szene zwischen Webber und Merediths Vater einer unserer Hasen so dermaßen genervt, dass wir nicht den Wortlaut der Unterhaltung mitbekommen haben. :oops:

Einzig Izzie ging mir aber so was von auf den Keks. "Ich bin Georges Freundin, ich weiß, was für ihn gut ist!" :x

Der Schluss mit Doc's Tierarzt ("Hi, ich bin Doc's Tierarzt" *Meredith beginnt wie wild zu stricken* :lol::lol::lol:) verspricht ja aber auch noch einiges an Spannung
von greenday
gaanz coole Folge

Also ich fand die Reaktion von Georg bei Mer's vater super!! Wie er sich einsetzte für sie!

Die Reaktion von Burke fand ich total bescheuert!!Wieso hat er George rausgeschmissen????? :roll:

Alex ist mir eignetlich unsympatisch, aber seine Eigene! Art den patienten zu ermitteln, dass sie sterben, ist doch schon sehr hilfreich, aber doch sehr kalt von ihm!

Eine nette Storyline zwischen Chrstin und Dr.Webber!! :lol:

Ich verstehe nicht, warum sie gerade NÄHEN? :shock:
Ist das bei euch normal Mädels, dass ich anfangt zu NÄHEN, wenn ihr so ein "Keuchheitgelübt :lol: " macht!!^^

alles in allem sehr gute Folge
9/10
von SPMan
versteckter Inhalt:
GREYS ANATOMY - Spin-Off?!?!

ABC (der US Sender der Serie) plant ein Spin-Off zu GREYS ANATOMY!!!
Die neue Serie soll sich mit Dr. Addison Montgomery-Sheperd, gespielt von Kate Walsh, befassen. Der Plot ist noch nicht in Arbeit, also ist noch nicht bekannt wo das ganze spielen soll und welche Figuren sonst noch auftauchen werden.

GREYS ANATOMY Erfinderin Shonda Rhimes hat noch keinen Titel für die Serie, hat aber der Besetzung der Serie von einem Zweiteiler berichtet der eine Art Pilotfolge für die neue Serie sein soll! Dieses Special soll angeblich bereits in Mai im US Fernsehen laufen, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt!

Quelle: greekgeek.de , respektive "Hollywood Wiretrap"
von La City Liver
Fand die Folge gut.

Am besten war natürlich das Duell zwischen Chefarzt und Cristina, und wie sich Webber dann gefreut hat:
Seht her, Ich bin der Chefarzt, schon geil.

Auch interessant fand Ich, das sich Georges Freundin im Krankenhaus eingenistet hat.
von redlock
Folge 222:

Einfach klasse Folge :D

Ein guter bzw. exzellenter Chirug braucht eben nicht nur können, sondern auch Erfahrung -- Cristina hat die Lekzion wohl gelernt :lol:

Dazu die Sache mit Mer's Schwestern :lol: (Die ältere studiert in Havard Medizin, sollte also ca. 5 Jahre jünger sein).

Frage: Bekommen wir diese Schwester mal zusehen :?:

Das mit McVet könnte interessant werden :mrgreen:

Insgesamt eine sehr witzige Folge

9/10 Punkten
von Stefan
Hi!

also ehrlich gesagt versteh ich nicht warum man den ProSieben Thread von Grey's mit Spoilern zur US Season vollposten muss, wenn es genau so gut ein US Board gibt wo die Leute alle wirklich am stand der US folgen sind ...

:roll:

cu
Stefan
von moku
Oh, ich will bloss hoffen, dass ich hier http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18913 nicht wirklich gespoilert wurde :shock: Habe bloss gelesen,
versteckter Inhalt:
dass Addison das Seatle Grace Hospital verlässt.
Dann habe ich nicht mehr weitergelesen. Und jetzt muss ich die ganze Zeit überlegen,
versteckter Inhalt:
ob da die McDreamy-Geschichte geklärt wurde. --> Er nimmt Meredith?
:?
von (chris)
Fand die Folge ebenfalls gut, aber sicher, es gab bessere. Es war witzig und kurzweilig wie immer, aber die Fälle gingen nicht so an mich ran. George und Callie gefallen mir besser als vorher, nur Izzy stört mich im moment etwas mit ihrem Gefühlsleben. 8/10 Punkte.
von moku
Als Shepherd Meredith da in dem Hemd sah dachte ich nur: Oh yesss!! :P Das war sowas von längst mal überfällig, dass er mal merkt (oder zumindest meint...) dass sie nicht nur auf ihn wartet.

Mit Izzy geht es mir auch immer noch so --> nervig

Und Alex hätte ich ins Gesicht springen können. Ehrlichkeit hin oder her, das war einfach nur daneben. Aber Addison hat die richtige Bestrafung gefunden. :wink:
Zuletzt geändert von moku am Mi 28. Feb 2007, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 106