RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Freu mich auf die Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Horatio und Marisol. Ich liebe Horatio! :D
von Sentinel2003
Habe heutenacht nur durch Zufall mal ein Drittel der Folge gesehen.......mensch, da laufen ja NUR SCHÖNE MENSCHEN drin rum...... :roll: :roll:
Bei dieser Masse von Schönheiten muss sich mein heissgeliebtes CSI: Las Vegas fast hinter verstecken......
von redlock
Beim wikipedia lesen (hatte mal was Zeit zur Muße :D ) ist mir aufgefallen, dass Horatio und sein Team für die Stadt Miami gar nicht zuständig sind, sondern nur für die nicht eigenständigen Städte im County (Kreis) Miami Dade. :lol:
von paraflyer
Ach daher! Das ist immer so schön wohnlich in deren Folgen, man sieht immer nur die Villen und Prunkpaläste in der Serie. Innenstadtverfolgungen oder ähnliches gab es meines Wissens nach noch gar nicht.

Da soll man erstmal drauf kommen. :roll:
von Heiji Hattori
Übrigens macht RTL nach der ersten neuen Folge, 4.13, eine Woche Pause mit neuen Folgen und zeigt noch mal Folge 4.7 ("Blutspur"), da VOX am 19. März 2007 von "CSI: NY" Folge 2.7 ("Treibjagd") sendet. Am 27. März 2007 geht es weiter mit Folge 4.14 ("Letzte Klappe").

Nur warum lassen RTL und VOX nicht einfach das Crossover aus...?
von Medicopter 117
Kann es sein, dass Erik Delko in der 5. Staffel aus der Serie aussteigt ?
Habe letztens eine Szene auf einer Ami-Seite gesehen, indem ein Trailer gezeigt wurde, wo Erik im Krankenhaus reanimiert werden sollte, er aber nicht mehr zu sich kommt und im entscheidenden Augenblick endet das Video (1:30 Min.)...
von redlock
Medicopter 117 hat geschrieben:Kann es sein, dass Erik Delko in der 5. Staffel aus der Serie aussteigt ?
Keine Ahnung, aber ich würde es nicht als Verlust empfinden (der Schauspieler nervt mich seit Roswell :x )
von (chris)
Schließ ich mich an. Kann Delko auch nicht wirklich leiden, liegt einfach an der Rolle, die find ich unsympathisch. CSI-Miami ist scheinbar sowieso die Serie wo desöfteren mal Leute kommen und gehen...
von MT50
Die gestrige Tsunami- Follge war ja richtig schlecht... Soviel Unrealismus, bin ich von CSI gar nicht gewohnt.

1. Wieso sollte es ausgerechnet in Florida plötzlich einen Tsunami geben? (Von wegen, die kanarischen Inseln gehen unter... Blödsinn!)

2. Wieso sind wenige Minuten vor der Riesenflut noch so viele Menschen in der Bank? Ein kleiner Plausch bevor sie ertrinken wollen oder was?!

3. Wieso hat die Bank überhaupt geöffnet und wurde noch nicht evakuiert, wo doch sonst die ganze Stadt menschenleer war?

4. Als Horatio heldenhaft entschließt, alle sollten in den Megasafe fliehen um der Welle zu entkommen, schiesst soviel Wasser in den Kellerraum vor der Safetür, dass diese eigentlich nicht mehr zu öffnen gewesen sein dürfte. Aber als Horatio die Tür anschließend wieder öffnet, befindet sich davor gerade mal ne Pfütze...

Für mich die übelste Folge der CSI: Miami Reihe.
3/10 Punkte.
von Heiji Hattori
Zugegeben, ich mag die Folge - aber nur ungekürzt. Gestern bei RTL fehlten über 20 Minuten. Ich habe sie nicht permanent verfolgt, da ich sie ja auch schon auf DVD habe, aber was genau hat RTL eigentlich geschnitten?
von La City Liver
Echt so übel für euch... :lol:

Nur so fand Ich CSI:Miami zum ersten Mal spannend, auch wenn es wohl nicht der Wahrheit entspricht.

8/10
von jo234
Xaith hat geschrieben:Zugegeben, ich mag die Folge - aber nur ungekürzt. Gestern bei RTL fehlten über 20 Minuten. Ich habe sie nicht permanent verfolgt, da ich sie ja auch schon auf DVD habe, aber was genau hat RTL eigentlich geschnitten?
Das gleiche wollte ich auch fragen.

Vielleicht schneid' ich sie heute Abend mal mit und vergleiche aus Spaß mal, wenn ich dazu kommen sollte...
von Bierko
CSI: Miami ist die beste CSI Serie die es gibt.
von Plaxcaster Frogling
MT50 hat geschrieben:1. Wieso sollte es ausgerechnet in Florida plötzlich einen Tsunami geben? (Von wegen, die kanarischen Inseln gehen unter... Blödsinn!)
Wieso nicht? Wissenschaftler sind der Ansicht, daß ein Teil eines kanarischen Inselvulkans irgendwann ins Meer stürzt und einen Tsunami auslöst.
MT50 hat geschrieben:2. Wieso sind wenige Minuten vor der Riesenflut noch so viele Menschen in der Bank? Ein kleiner Plausch bevor sie ertrinken wollen oder was?!
Vielleicht wurden sie von den Gangstern festgehalten?
MT50 hat geschrieben:3. Wieso hat die Bank überhaupt geöffnet und wurde noch nicht evakuiert, wo doch sonst die ganze Stadt menschenleer war?
Andere Geschäfte hatten an dem Tag auch noch geöffnet.
MT50 hat geschrieben:4. Als Horatio heldenhaft entschließt, alle sollten in den Megasafe fliehen um der Welle zu entkommen, schiesst soviel Wasser in den Kellerraum vor der Safetür, dass diese eigentlich nicht mehr zu öffnen gewesen sein dürfte. Aber als Horatio die Tür anschließend wieder öffnet, befindet sich davor gerade mal ne Pfütze...
Möglicherweise gab es noch eine andere Verbindung vom Tresorvorraum
zur Außenwelt.
von MT50
Zu 1.:
Meinetwegen, sind die kanarischen Inseln eben untergegangen (-dennoch Blödsinn-)
Zu 2.:
Nö, sie wurden nicht festgehalten, sondern sind gerade erst reingekommen und haben mit dem Geballere angefangen.
Zu 3.:
Andere Geschäfte hatten am Morgen offen. Zur Überfallzeit, fuhr durch die Stadt lediglich nur noch der Wagen des CSI-Teams. Es war also keine Seele mehr da, bis auf die Bankkunden. Na aber vielleicht wollten sie ja schnell noch ne Lebensversicherung abschließen...
Zu 4.:
Sah auf dem Bankmonitor aber nicht so aus, als gäbe es andere Verbindungen. Aber die waren dann bestimmt unsichtbar.

Ich bleib dabei. Die schlechteste CSI: Miami Folge
von Jai
mMn die schlechteste CSI-Folge ever, ganz egal ob LV, Miami oder NY.

Das fängt mal einerseits beim Tsunami an, welcher eher in einen Katastrophenfilm gehört. Dann der unsäglich unrealistische Plan mit dem Überfall dank Tsunami. Weiter mit der ganzen Unlogik der Bankgeschichte inkl. Safe. Schliesslich spielt Horatio noch den Helden und hört in dem Riesenhotel trotz seiner Wagengeräusche den gefesselten Direktor und rettet ihn in allerletzter Sekunde. Auf jeden Fall können wir uns nun sicher sein, dass die USA auch von Horatio Caine gerettet werden kann, wenn Jack Bauer mal was zustossen sollte. Zum Schluss noch der ach so coole Auftritt von Caine im Titanic-Style auf dem Schiff. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher.
von MT50
Bis auf einige Ausnahmen, sind die CSI Folgen schon wirklich gut. DIese Tsunami-Kacke *sorry* gehört eben zum übelsten Mist. Neben dieser Tsunami Folge gehört auch diese eine Computerspiel-Folge zum größten CSI Mist, in der die Täter nach dem Inhalt eines GTA-ähnlichem PC-Spiels vorgehen.

Ansonsten sind alle weiteren CSI-Folgen im Rahmen des ertragbaren, bis hin zu wirklich guten Krimis. Jedenfalls meist qualitativer wie so manche deutsche Krimi-Serie.
von smile86
Ich fands sie auch sehr schlecht, die Folge mit dem Tsunami. Vor allem das Ende erinnerte mich an einen billigen C-Film. Da ist es auch immer so, dass gerade pünktlich der Held das Opfer rettet und aus dem brennenden Gebäude herausheilt, während hinter ihm schon die Feuermaßen auf ihn zu kommen. Und bei Horatio, war es ja auch so das das Gebäude hinter ihm eingestürzt ist. Da bin ich echt mehr Klasse von CSI gewöhnt.
Ausserdem erinnert mich das immer an Alarm für Kobra 11. Mit dem Unterschied natürlich, dass dort sowas ständig passiert und man es akzeptiert hat, weils ne deutsche Produktion ist. Ausserdem sind Erkan und Tom viel zu symphatisch, da ist es ok.

Aber bei CSI nicht. Hoffentlich wird das wieder besser :?
von Delaoron
Warum denn wieder alte Folgen?! Dachte letzte Woche war schon ne neue? :o
von Confuse
Die "Opening Scene" ist nach wie vor absolut genial!
Einfach der Hammer, wie man plötzlich Horatio sieht!
von Melly
Bierko hat geschrieben:CSI: Miami ist die beste CSI-Serie die es gibt.
Bin mittlerweile auch der Meinung, danach kommt CSI NY. :D Auf das "Original" habe ich echt i-wie keinen Bock mehr. :? :roll:
von hezup
Delaoron hat geschrieben:Warum denn wieder alte Folgen?! Dachte letzte Woche war schon ne neue? :o
Nächste Woche gehts mit neuen Folgen weiter, heute hat RTL das Crossover eingeschoben, da auf VOX Teil 2 des Crossovers am Montag läuft.
von Langschläfer
hezup hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Warum denn wieder alte Folgen?! Dachte letzte Woche war schon ne neue? :o
Nächste Woche gehts mit neuen Folgen weiter, heute hat RTL das Crossover eingeschoben, da auf VOX Teil 2 des Crossovers am Montag läuft.
Hab mich auch geärgert, als ich gelesen habe, dass heute die Crossover I läuft.
Hätte man sich nicht mit VOX einigen können, dass die Folgen schon eine Woche früher laufen ?? Dann hätte man schön ab heute die neuen Folgen zeigen können und nicht einfach letzte Woche behaupten, dass nun 11,12,13? neue Folgen laufen...
von Nick Demus
Naja, jeder schadet sich selbst so gut, wie er kann. Das dürfte für nächste Woche wieder einige Zuschauer kosten...

Zur "Best CSI-Series"-Diskussion: Ich mag alle drei Serien etwa gleich gern, aber aus unterschiedlichen Gründen.

CSI NY hat, was die Fälle angeht, enorm zugelegt seit der wirklich dürftigen ersten Staffel, aber ich mag hier vor allem das Team und die kleinen Neckereien zwischen ihnen.

CSI Miami ist mit Abstand das Dümmste, was CSI zu bieten hat, aber das eben mit Stil und Kawumm - macht eben einfach Spass!

CSI Las Vegas hat unfassbar geniale Fälle und die beste Atmosphäre.

So wird halt jeder bedient. :D
von redlock
Ich kann Nick Demus nur zustimmen was CSI:LV und CSI: Miami angeht, aber bei CSI:NY nicht. Das ist für mich die deutlich schwächste Serie der Reihe :wink:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 56